Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8

Autor Thema: meine erfahrungen / Gefühle  (Gelesen 13393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
bitte Jenna lese das .............................
« Antwort #60 am: 18 September 2008, 00:11:24 »

hallo Jenna,
ich hoffe ich darf auch zu dir sprechen dennich lese hier mit erschrecken
was du vorhast -ich bitte dich denke doch an das was Thommy dir hier gesagt hat-

schau er hat es genau geschildert was passiert ist mit ihm!

Bitte ich bitte dich darum jetzt nichts uzu unternehmen was du bereuen wirst
wer sagt immer das alles so schön ist hinterher -keiner kann es wissen was dann passiert
ich will dich nicht noch beunrughigen sondern versuch einen Arzt anzurufen - oder besser einen
Freund von hier schreib Thommy oder wenn du magst deine rufnummer er oder sie wird mit dir reden-
 bitte -mach das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 18 September 2008, 00:17:40 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #61 am: 18 September 2008, 01:25:25 »

@thommy noch kann man gerne mit mir schreiben!

@fridrich ich werde es nciht bereuen-.- und ich habe schon mit ärzten und freunden gesprochen

mir reichts ich werde nocht etwas da sein um das notwendigste zu erledigen dan aber geh ich! seit nicht traurig um mich, ich tue es ja auch nicht bin sogar froh diese entscheidung getroffen zu haben :)

lg jenna
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #62 am: 18 September 2008, 01:27:48 »

Jenna... so blöd es auch klingen mag... aber... ich wünschte, ich könnte Dich NICHT so gut VERSTEHEN!

Denn dann könnte ich versuchen, Dir zu helfen oder mit Dir zu sprechen, Dich aufzubauen...

Ich wünschte wirklich, ich könnte es.. aber..wir haben ja gerade im Chat gesprochen und Du hast sicher

gemerkt, dass ich Dich verstehe und es mir sehr sehr ähnlich geht...

Es tut mir einfach so leid, Deine Worte zu lesen :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #63 am: 18 September 2008, 01:49:28 »

@ina du brauchst mich nicht aufbauen oder sonst was.....
ich weiß ich würde auch gere jeden retten der so denkt wie ich auch dich! aber ich weiß das das nicht geht!
Es ist schön verstanden zu werden!
Dir muss nichts leid tun! mir tut es auch nicht leid es wird eine befreiung sein vieleicht weisst du auch da was ich meine ... du bist sehr lieb danke *drück*
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #64 am: 18 September 2008, 03:24:21 »

Sicher verstehe ich, was Du meinst...
Denn auch ich... sehne mich so sehr nach dieser Befreiung...
Weil das Leben - so wie es ist - einfach nicht mehr auszuhalten ist...
Aber..dennoch finde ich es einfach nur schade und super traurig.

Ich drück Dich einfach mal lieb.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #65 am: 18 September 2008, 16:54:33 »

@Jenna (bewußtlos)


Liebe Jenna,

wie ich sehe, kümmern sich schon eine Menge lieber Menschen um dich,

du bist hier nicht allein, selbst der Friedel macht sich Sorgen um dich.

Auch unsere liebe Ina ist dabei, obwohl sie es ihr gerade selbst nicht so gut geht:-(

Du kannst immer mit uns rechnen, aber mach bitte keinen unüberlegten Schritt!

Meine Einstellung kennst du bereits, glaube ganz fest an dich selbst, nehme dich so an, wie du bist.

Du bist nicht ohne Grund auf dieser Welt, denn das Leben ist eine Prüfung auf Erden.

Ich könnte dir noch soviel mehr schreiben, aber mir kommen gerade echt die Tränen,

Jenna malliebdrück


Thommy
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #66 am: 18 September 2008, 18:58:17 »

@ina ich finde es genauso schlimm ich würde dich da auch gerne auf andren weg brinngen aber ich weiß das das nicht möglich ist! Sei nicht traurig *drück*

@thommy du bist lieb ich freue mich auch sehr über die kommentare hier aber es ist nunmal doch nur eine virtuelle welt im richtigen leben iteressierts keine sau, es ist keiner da der mich abhalten wird und das ist auch gut so! Ich habe wie bereits geschrieben mir diesen schritt gut überlegt, ich gebe mir sogar noch zeit um alles zu erledigen... ich bin glücklich damit ja es geht mir sogar besser mit diesem entschluss! auch du sei nicht traurig, es gibt vile dinge die es mehr wert sind betrauert zu werden! *drück*

lg jenna
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #67 am: 18 September 2008, 23:13:44 »

Heute sahs ich in der stube mit meinen eltern. Ich schaute sie an. Ein gefühl von schlechtem gewissen machte sich breit. Ich dachte daran wie sie traurig dasitzen und den verlust ihres kindes beweinen. Ich schaute sie noch eine weile an. Ich fing an das gefühl zu unterdrücken. Es wurde weniger, bis es ganz verschwand....Nun wusste ich, ich kann gehn!
Gespeichert

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #68 am: 18 September 2008, 23:38:11 »

Liebe Jenna,


hatte leider noch keine Zeit für eine Antwort, hatte bis gerade noch Besuch im Haus, sorry:-)

Wir befinden uns hier zwar in einer virtuellen Welt, jedoch sitzen am anderen Ende der Leitung

immer Menschen, und diesen Menschen ist es mit Sicherheit nicht egal, wenn sich hier jemand

umbringen will.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in deinem Umfeld niemanden etwas ausmacht, wenn du

dein Leben beendest.

Im Grunde deines Herzens willst du leben, denn sonst würdest du dir nicht die Mühe machen,

um es hier im Forum anzukündigen.

Ich glaube dir schon, dass es dein Vorhaben ist, dein Leben zu beenden, aber alles in dir schreit nach Hilfe.

Deine Verzweiflung ist in fast jeder Zeile vorhanden, lass dir doch bitte helfen!

Glaubst du etwa wirklich, dass es all den Menschen hier im Forum egal wäre, wenn sich ein Mensch das Leben

nehmen will?

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist Jenna?


malganzliebdrück


Thommy







Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #69 am: 18 September 2008, 23:50:39 »


@thommy macht nichts!

hier bin ich ganz schnell vergessen ;) Das hier ist auch kein schrei um hilfe ich wollte nur hier meinen gefühlen luft verschaffen! ich bin 21 aber meine entscheidung hat nichts mit meinem alter zu tun... und das es vieleicht besser wird mit den jahren... ich hab eine lust darauf zu hoffen!

lg jenna
Gespeichert

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #70 am: 19 September 2008, 00:02:41 »

Liebe Jenna,

wenn du magst, melde ich mich gleich als Mitglied an, dann können wir uns in einem Raum unterhalten,

aber nur wenn du es auch möchtest.

Ich warte noch mit der Anmeldung, bis du mir eine Antwort auf diese Frage gegeben hast.


LG

Thommy
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #71 am: 19 September 2008, 00:08:23 »

@thommy heute nicht mehr ich bin zu müde! aber danke sehr nett von dir!

lg jenna
Gespeichert

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #72 am: 19 September 2008, 00:18:04 »

Liebe Jenna,

ich wollte dir nicht zu nahe treten,

ich melde mich trotzdem mal an, vielleicht

komme ich morgen mal in den Chat, werde

einen Raum aufmachen, und wenn du magst, kannst du

in diesen Raum kommen.

Ich werde jetzt auch in mein Körbchen hüpfen:-)

Auf jeden Fall bin ich jeder Zeit für dich da, du bist nicht alleine:-(

LG

Thommy
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #73 am: 19 September 2008, 00:19:39 »

mal schaun wenn ichs morgen zeitlich hinbekomme.... danke dir! wünsche dir eine gute nacht :)
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: meine erfahrungen / Gefühle
« Antwort #74 am: 19 September 2008, 00:33:07 »

Weisst Du Hase, Du wirst niemals verschwinden aus meinem gedächtniss! Denn ich kann mich auch noch sehr gut an mein Leid von vor 25jahren erinnern und auch mein Neffe der sich auf Heroin umgebracht hat ist immer noch in meinem Herzen(das ist jetzt auch schon über 15jahre her). Ich denke auch noch an meinen Opa und meine Oma der eine ruhig gestorben die andere während des Krieges in Kroatien erschlagen und niemals werden sie vergessen sein. Also gib Dich ruhig Deiner Illusion hin aber es ist nicht wahr! Ich werde in zehn oder zwanzig Jahren dasitzen und dann wirst Du auftauchen so wie alle menschen die ich mal liebte. Du wirst auftauchen und ich werde mich erinnern und meine seele wird erstarren! Ich werde um Dich weinen und es wird nicht schön sein!
Das alles nicht nur virtuell ist weisst Du seit gestern auch, ich hatte Dich eingeladen und das war real!! Ich hatte Dir gesagt ich mach mich auf den weg! Alles realität Du hast nicht geträumt! Aber Du musst ja noch Geld verdienen. Genau Hase! Mit ein paar euro in der tasche stirbts sich leichter und die, die Dich in den Leichensack packen wirds auch freuen!
Du lehnst alles ab! Du willst den schmerz und es ist auch dein recht! Knie Dich rein, ersauf in ihm, mach Dich mit ihm voll bis oben hin, kotz dich aus und heile! Nimm ihn an und liebe ihn, sieh wie er Dir kraft bringt, denn ich lese Dich und kenne Dich! Kaum fehler, kaum fehlende k´s nur mut und Power! Denn das hast Du, power!! Wenn Dein tag kommt, Dein selbst gewählter, wirst Du auch kraft brauchen ohne Ende denn Du musst alles aufgeben! Aber ich werde da sein in Deinem kopf und werde Dich erinnern an das was Du nicht annimmst und ich hoffe es wird schwer.
Hass mich aber das kannst Du nicht den Du bist gut! So gut das die welt an diesem tag weinen wird und alle Engel werden kommen und mit weinen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8