Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 11573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.297
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #15 am: 10 Oktober 2016, 20:10:20 »

Polittalkshows----ich würde am liebsten aufstehen, dazwischen rennen und schreien, Leute, merkt ihr´s noch, es geht um Menschen und ihr streitet, wer wem wann was weggebombt hat.....ihr habt´s alle verkackt.....keiner ist ohne Schuld....und so reden könnt ihr nur, weil ihr und eure Familie unbeteiligt seid und im Trockenen sitzt....ich könnte kotzen....
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.085
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #16 am: 13 Oktober 2016, 15:43:15 »

Dass das Verfahren eingestellt werden soll.
Ich bin so unglaublich wütend auf die Justiz, keiner hat sich richtig gekümmert und jetzt wo sie tot is: Frau W. kann ja leider keine Aussage mehr machen.
Wo zum Henker wa wer, als sie noch lebte und ansprechbar gewesen is!?
Ich könnt schreien vor Wut!!!!!!
Ich geh definitiv in Widerspruch, das kann und will mein Menschenverstand nich so stehen lassen!!!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 705
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #17 am: 18 Oktober 2016, 13:23:28 »

diese ganze bauerei hier, es kotzt mich dermaßen an, immer dieses verschiebe von diesem inkompetenten vollhorstigem bauplaner, wasser mal da, mal weg, mal strom da, mal weg, bekommt man ja auch nicht mal vorgher bescheid gesagt, DAS man sich mal darauf einstellen könnte.....nööö...warum auch.....ich möchte mal wissen was der für schmott bekommt, für diese pfuscherei, selbst die firmen die hier arbeiten sind auf diesen lackaffen verrückt....der muss ja hier auch nicht wohnen, leben, ertragen...nö....kommt dieses  (kann ich jetzt hier nicht sagen) mit seinem fettem protzschlitten, der zwei parkplätze benötigt angerauscht und verbreitet seine arroganz...*kotz*....aber mal im hintereingang einen provisorischen simplen bewegeungsmelder anbringen, das man sich nicht immer die beine bricht wenn man über den ganzen bauschutt stolpert und sich die knie anrempelt am baumaterial, wenn die kinder zb um sechs uhr das haus verlassen, oder wolkenmann bereits um 5.15 uhr, oder wenn wir abends heim kommen und es schon (noch) stock finster ist und nur der kauz hier zu hören ist und die eicheln runterfallen und man sich fast in die hose scheißt vor angst, schwitzt und schon am abend an den morgen denken muss wenn man in die dunkelheit muss und kein licht da ist von meinem trauma muss er ja nichts wissen, er nicht unsere deutlichen bitten wahrnimmt, und uns stehen lässt...das ist noch herabwürdigender....am 18.!!!!! sept sollte das hier fertig sein, jetzt sagen die weihnachten....na danke!!!!und weihnachten heißt es ostern oder was....wolkenmann sagte bereits, und auch die bauarbeiter hier, er hat das jahr nur nicht dazu gesagt....man man man
Gespeichert

Harmonie

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #18 am: 24 Oktober 2016, 10:36:15 »

Wenn Menschen glauben, mich zu kennen und dann über mich urteilen und verurteilen!

Wenn Menschen meinen, sie können mich manipulieren, nur weil ich persönliche Dinge von ihnen erfahren habe, bin ich dennoch nicht ihr Eigentum!!!!

Wenn Menschen meinen, dass ich hier im Forum gelogen und Sachen erfunden habe, die nicht der Wahrheit und meinem Erlebten entsprechen!!!
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #19 am: 25 Oktober 2016, 00:21:01 »

Wut ist eine nicht zielbezogene aber verständliche menschliche Reaktion wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, persönlich oder kollektiv - verletzt

zuerst mal ist Wut abreagieren gut, weil sie erleichtert aber nicht wenn sie Gewalt reproziert

Boxsacktraining ist gut und alle Powersportarten

und dann sollte aber man besser mal die Ursache angehen

jedes Lebewesen möchte lieben, essen, schlafen und nicht wütend sein -gute Nacht
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.085
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #20 am: 08 November 2016, 20:44:13 »

Wenn ich unter Druck gesetzt werde.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

21HEIDI

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4.416
  • Ich mag dieses Forum!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #21 am: 18 November 2016, 20:06:00 »

Wenn ich so wie heute wieder sehe,daß im Supermarkt jemand etwas stielt, aber:
Die Kassiererin kann ihn nicht angreifen und festhalten,denn sonst bekommt SIE eine Anzeige wegen Körperverletzung. Und bis die Polizei kommt,ist der Dieb schon über alle 7 Berge...!
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.085
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #22 am: 05 Januar 2017, 00:14:32 »

Empathielose Menschen!!!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
  • I'm still alive.
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #23 am: 05 Januar 2017, 14:57:31 »

Arrogante Menschen, die denken sie sind der King und können sich alles erlauben.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.133
  • Weiß nichts....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #24 am: 07 Januar 2017, 22:36:01 »

Dass man mir mein Restgehalt vorenthält und ich jetzt ohne Geld dastehen, nur weil meine ehemahlige Chefin noch einmal mit mir reden will... Vielleicht sollte ich Momtag doch direkt zum Arbeitsgericht gehen... >.<
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.133
  • Weiß nichts....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #25 am: 22 Januar 2017, 04:18:15 »

Meine Kopfschmerzen gerade. Ich will Schlafen! -__-'
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Bibi

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #26 am: 27 Januar 2017, 11:30:46 »

 Wenn man etwas gut meint,  und dann einen  auf dem Deckel  bekommt.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.133
  • Weiß nichts....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #27 am: 28 Januar 2017, 18:21:48 »

Klingt vielleicht seltsam, aber ich rege mich über den Pizzamann auf, der beide Sorten Pizzabrötchen (mit Schinken und mit Käse) in den selben Karton geschmissen hat, so dass ich kein einziges essen konnte, weil man sie ja rein optisch nicht unterscheiden konnte. Das Essen hat mein Freund dann allein übernommen... Was mich wiederrum wütend macht.
Ach egal...  Bin eh zu fett... -__-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.133
  • Weiß nichts....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #28 am: 28 Januar 2017, 18:22:31 »

Und, dass ich meine Texte hier nicht korrigieren kann!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 19.841
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #29 am: 28 Januar 2017, 21:12:21 »

... wenn irgendwas vollmundig angekündigt wird oder man mir etwas Positives in Aussicht stellt und am Ende GAR NICHTS kommt
... oder wenn etwas vorerst noch offen gelassen wird und später kein Wort mehr darüber verloren wird
... wenn in jeder Situation Verständnis vorausgesetzt, erwartet und für so selbstverständlich gehalten wird, dass nicht mal über das, was blöd gelaufen ist, gesprochen wird
... wenn dann noch in völlig verwundertem Ton die Frage "Was ist mit dir?" kommt
... wenn mab gibt und gibt und gibt und der andere dies gar nicht so bewusst wahrnimmt, weil er so sehr mit sich und seinem eigenen Kram beschäftigt ist, dass er vergisst, dass er nicht allein auf der Welt ist
... Eventualitäten – Inkonsequenz – leere Worte und Versprechungen

... dieser elende Gedankenfick den ganzen Tag und dass ich verdammt nochmal nicht fähig bin, gegenzusteuern!
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14