Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #210 am: 05 Juli 2019, 11:11:11 »

 
Ärzte, die Diagnosen stellen, bevor sie ihren Patienten untersucht haben.

Allgemeinmediziner, die ihre Patienten direkt in die "Trauma (!)-Schublade" einsortieren, nur weil das Wort Depression fällt und sie Psychopharmaka einnehmen. Eine körperliche Erkrankung liegt dann ja eh nicht vor – ist selbstverständlich alles psychosomatisch.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Cailyn

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #211 am: 12 Juli 2019, 00:06:28 »

Dieser blödsinnige, unnötige Vortrag morgen, der eh keinen interessiert.
Und die Tatsache, dass ich da so ein Aufheben drum mache. Aber ich hasse es nun mal, in meinen Augen sinnlose Dinge zu tun, nur weil einer "von oben" das sagt ò.ó
Bäh! Ich sollte den jetzt einfach fertig machen, morgen schnell hinter mich bringen und mich dann so schnell wie möglich wieder verkrümeln. Und mich wieder mit den ganzen anderen Dingen beschäftigen, die ich eigentlich zu erledigen hab.
So eine Zeitverschwendung!! Gnah >_<
Gespeichert

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #212 am: 20 Juli 2019, 20:45:28 »

Ich hatte ihr deutlich gesagt, dass ich kein Gespräch mit ihr will. Mit genau diesen Worten!
Aber anstatt darauf Rücksicht zu nehmen, wollte sie mich praktisch dazu zwingen. Hab mich da noch rausgewunden und ihr per Brief mitgeteilt, dass ich von ihr in Ruhe gelassen werden will. Trotzdem kriege ich sofort innere Unruhe, Angst, Wut und ein zerdrückendes Gefühl im Herz, wenn ich an sie und das Gespräch denke.
Das ist UNFAIR! Bloß weil sie so bescheuert gehandelt hat, leide ich nun. Na toll!
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #213 am: 23 Juli 2019, 00:40:44 »

Die Sturheit und Uneinsichtigkeit mancher Menschen, vor allem wenn sie einem nahe stehen ....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #214 am: 24 Juli 2019, 14:47:47 »

 
... dass ich manchmal so ungeschickt bin. >:(

... wenn irgendwelche blöden Zwischenfälle meine Pläne durchkreuzen und mir dann die Zeit davonrennt. >>:|
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #215 am: 27 Juli 2019, 17:27:37 »

 
Unfreundliche, genervt klingende, sehr leise und kaum Deutsch sprechende Mitarbeiter vom DHL-Kundenservice, die einem letztlich kein Stück weiterhelfen. -.-
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #216 am: 29 Juli 2019, 16:36:29 »

unfähige dhl mitarbeiter!!!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #217 am: 01 August 2019, 17:37:47 »

 
Scheinheiligkeit und Heuchelei.

Wenn man mich auf üble Weise hängen lässt, sich dabei sehr unfair und ganz uns gar nicht (mehr) freundschaftlich verhält und mich einfach ignoriert, daraufhin drei Jahre NICHTS von sich hören lässt und dann ganz plötzlich zum Geburtstag eine ach so freundliche SMS (sogar mit Herzchen!?) schickt, als wäre NICHTS gewesen.

Da könnte ich wirklich kotzen. DAS werde ICH dann wohl besser einfach ignorieren. -.-

Eine vorsichtige Annäherung und eine Entschuldigung wäre mir doch deutlich lieber gewesen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #218 am: 08 August 2019, 18:13:23 »

Ich mache mich wütend,
Mein Verhalten,
Meine Gedanken,
Dass ich mich nicht spüre,
Dass ich wieder ne Mauer aufbaue,
Dass ich mich seit ein paar Tagen wieder isoliere
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #219 am: 10 August 2019, 14:54:51 »

Dass meine Mutter während ich im Urlaub war meine Johannisbeersträucher gefällt hat. Motto: Das ist ein Ziergarten.
Gespeichert

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #220 am: 13 August 2019, 15:40:38 »

Kann dieser Tag eigentlich NOCH besch*ssener werden?!? Jetzt hat es auch noch angefangen zu regnen und mein Fahrrad wird nass. Na toll! Und ich sitze allein im Park unter einem Baum fest um nicht nass zu werden!
Das regt mich auf!!!
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #221 am: 13 August 2019, 18:04:10 »

Kann dieser Tag eigentlich NOCH besch*ssener werden?!? Jetzt hat es auch noch angefangen zu regnen und mein Fahrrad wird nass. Na toll! Und ich sitze allein im Park unter einem Baum fest um nicht nass zu werden!
Das regt mich auf!!!

Lerne im Regen zu tanzen! Dein Fahrrad wird das bisschen Wasser schon überleben - meines würde sich wahrscheinlich sogar freuen, wenn es mal abgespült werden würde. Irgendwann war es mal blau...

Und damit es nicht off-topic bleibt: Mich macht es wütend wenn mein Vater ständig unangekündigt bei mir in der Wohnung steht.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #222 am: 20 August 2019, 09:34:44 »

Mich macht wütend, dass ich jetzt schon zum 3. Mal von meinen Eltern ganz zufällig erfahre, dass der angekündigte Handwerker nun doch nicht erscheinen wird. Könnte man mir ja auch von sich aus mitteilen.
Freitag bin ich den ganzen Tag nicht aus dem Haus gegangen, weil der Mensch sich angekündigt hat. Erst am Nachmittag habe ich dann erfahren, dass er schon am Donnerstag abgesagt hatte.
Heute morgen hatte ich extra auf meine Dusche verzichtet weil es hieß, dass der eventuell schon sehr früh auf der Matte stehen könnte. Wollte nicht riskieren, dass der plötzlich bei mir im Bad steht während ich da im Evakostüm herumspringe. (Vergleiche mein Post von gestern.)

(Eigentlich hat er bei meinen Eltern zu tun, soll sich aber auch meine Toilette ansehen, irgendwas stimmt da nicht mit der Spülung.)

Was mich auch wütend macht. Heute morgen telefoniere ich mit meinem Vater. Hat ziemlich lange geredet, über Fahrschule, Brötchen holen etc. Dann wollte ich ihm etwas erzählen, u.a. auch weil ich gerne seinen Rat gehabt hätte, im Grunde weiß ich zwar was ich tun werde, aber manchmal ist eine zweite Meinung trotzdem hilfreich. Hätte maximal 2 min gekostet - da musste er das Gespräch leider abwürgen, weil sein Kaffee kalt würde.
Gespeichert

cricri

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #223 am: 20 August 2019, 15:43:48 »

Es ärgert mich gerade sehr dass ich die Bionade im Angebot am WE nicht gekauft habe und jetzt dieses traurige Leitungswasser nur als nichtalkoholisches Getränk hier hab. Zu dumm aber auch wenn man ständig auf den Preis achtet *sfz*
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #224 am: 02 September 2019, 17:37:57 »

 
Wenn jemand die ganze Zeit an seinem Handy rumspielt, während er mit mir telefoniert. Ist es denn wirklich so schwer, das Teil mal für ein paar Minuten beiseitezulegen? Ist es so schwer, seine Aufmerksamkeit NUR auf das Gespräch zu richten? Ich finde es ätzend und extrem unhöflich, wenn ich merke, dass mein Gegenüber mir nicht richtig zuhört und mitten im Satz "Pausen" macht, weil offenbar gerade irgendetwas auf seinem Smartphone mehr Beachtung verdient. Dann kann man es auch ganz sein lassen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36