Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58463 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #390 am: 28 November 2020, 00:40:13 »

Es gibt sowohl sinnvolle als auch sinnlose Dinge, Ereignisse rund um Corona.
Wir beschränken die Kontakte in der Adventszeit, Restaurants sind geschlossen, Veranstaltungen finden nicht statt.
Aber am 27. November 2020 findet der "Black Friday" statt.
Das kann ich weder verstehen noch nachvollziehen.
Ich wollte heute in der Stadt in drei Geschäften was erledigen.
Habe tatsächlich nicht an diesen schwarzen Freitag gedacht.
Ging durch die Fußgängerzone und vor diversen Geschäften standen die Leute Schlange um ihre "Superduper ich sterbe, wenn ich mir dieses Schnäppchen nicht schnappe Schnäppchen" unter den Nagel zu reißen.
Dafür stehe ich dann in Schlangen vor dem Geschäft, weil ja nicht mehr so viele Leute rein dürfen, und bündele mich dafür draußen vor dem Geschäft mit den anderen Leuten, denn wenn ich Corona Abstand halten würde, dann könnte sich ja jemand vordrängeln ...

Ich war etwas sprachlos, als ich durch die Stadt lief und das sah ....
(aber vermutlich bin ich sowieso zu sehr ... was auch immer.... um zu verstehen, dass man sich für einen Schuh einer bestimmten Marke anstellen muss an einer Menschenschlange, die so  groß ist, dass sie um die Ecke des Geschäfts führt und man den Eingang nicht mal sehen kann ....)

hm, jetzt habe ich das unter was macht mich wütend geschrieben ich glaube es hätte eher gepasst unter unsinnig oder was macht mich sprachlos ....
egal ...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #391 am: 28 November 2020, 09:33:39 »

 
Dieser scheiß verfluchte Lärm draußen vor meinem Fenster!

Gestern habe ich noch gesagt: "Gut, dass jetzt Wochenende ist.", weil ich einfach total erschöpft bin und dachte, dass ich vielleicht ein wenig zur Ruhe kommen würde, wenn ich zwei Tage lang keinen Besuch bekomme, mich um ein paar Dinge kümmern kann, die fertig werden müssen, und mir Zeit für mich nehme. Ja, von wegen "Ruhe"! Alte Axt, ist das laut! Und das seit ca. 07:30 Uhr. Ich weiß nicht, was die da machen und kann es von meinem Fenster aus auch nicht sehen, aber es klingt, als würden die Steine schleifen oder so. Seit zwei Stunden!

Lärm macht mich wütend und manchmal sogar aggressiv.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #392 am: 03 Dezember 2020, 03:47:57 »

 
Es macht mich wütend, wenn man sich meinen Rat einholt, sich alles genau erklären lässt (was viel Zeit in Anspruch nimmt, weil die Person von nichts eine Ahnung hat), sich am Ende bedankt und einsieht, dass es wirklich sinnvoll und besser ist, es auf diese Weise zu machen, weil das Ergebnis ein deutlich besseres ist (und das wäre in diesem Falle wichtig!) – nur um es am Ende wieder genauso zu machen wie vorher, keinen einzigen meiner Tipps umzusetzen und ein miserables Resultat zu präsentieren. Wozu lässt man mich dann überhaupt so lange erklären, demonstrieren, recherchieren usw.? Warum verschwendet man meine Zeit so? Und warum bin ich eigentlich zu blöd, zu glauben, dass mir diese Person wirklich zuhört und nicht nur "Danke" sagt, sondern meine wirklich simplen (!), aber zielorientierten Tipps in die Tat umsetzt? Warum versuche ich dieser Person eigentlich noch zu helfen? Warum nehme ich mich solcher Aufgaben an, obwohl ich selbst am Ende überhaupt nichts davon habe, egal ob meine Ratschläge berücksichtigt werden oder nicht? Ich werde mich damit nicht weiter auseinandersetzen. Manch einer muss wohl einfach so richtig schön auf die Nase fallen, um es zu begreifen. Viel Spaß dabei. Das mache ich jetzt nicht mehr zu meinem Problem. -.-
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #393 am: 11 Dezember 2020, 00:47:47 »

 
... dass mir ständig wegen irgendwelcher schwachsinnigen Zwischenfälle – für die ich nicht verantwortlich bin – die Zeit wegrennt und mich das dann manchmal aufgrund von Zeitdruck in Schwierigkeiten bringt und ich mich total stresse(n muss). >:|
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #394 am: 11 Dezember 2020, 20:15:29 »

Dass sich Leute auf Führungspositionen bewerben, die von Führung keinen Dunst haben, diese Stellen dann annehmen, so führen, als hätten sie keinen Dunst und dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ganz ironiefrei sagen: "Ich hatte noch nie ein Team, das so scheiße zusammenarbeitet wie dieses."

Ich meine: Da muss die Person sich doch mal vor den Spiegel stellen und das laut sagen und mal gucken, ob sie was merkt, oder?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #395 am: 21 Dezember 2020, 22:44:44 »

 
...wenn man mich stundenlang warten lässt, obwohl ich sehr deutlich gesagt habe, dass ich das nicht will und so etwas heute nicht gut vertrage, da es mich anstrengt und ich sehr erschöpft bin. Und dann kommt nach über vier Stunden eine superkurze Nachricht, in der nicht mal Bezug auf eine Frage genommen wird, die ich gestellt habe? Nein, danke – dann ziehe ich es doch lieber vor, "richtig" meine Ruhe zu haben – in Ruhe gelassen zu werden – und mich in meine Traumwelt zurückzuziehen. -.-
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #396 am: 03 Januar 2021, 17:37:57 »

 
Und plötzlich ist diese blöde Datei, von der ich ganz bewusst KEIN Backup gemacht habe, doch wichtig für mich.
Zack – kaputt – keine Chance auf Wiederherstellung. Ein automatisches Backup wurde aus unbekannten Gründen auch nicht erstellt.
Ich könnte kotzen. Aber ich bin ja selber schuld, ich Idiot. So eine Scheiße! >:(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #397 am: 04 Januar 2021, 18:57:57 »

 
... der Egoismus mancher Leute. Oder vielleicht sollte ich es besser Egozentrik nennen. Immer nur ihr eigenes Wohl und ihre persönlichen Vorteile im Blick... Gott, wie mich das ankotzt!

Gut, dass ich solche Menschen nicht in meinem Leben habe.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #398 am: 09 Januar 2021, 17:16:53 »

Leute, die keine Maske tragen, gerade, wenn man ihnen nahe kommt, gerade Menschen, die viel mit Menschen zu tun haben ....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #399 am: 09 Januar 2021, 17:37:57 »

 
Leute, die keine Maske tragen, gerade, wenn man ihnen nahe kommt, gerade Menschen, die viel mit Menschen zu tun haben ....

Dem schließe ich mich an – und füge hinzu: Menschen, die Covid-19 immer noch mit einer harmlosen Erkältung gleichsetzen.
Und: Menschen, die sagen, sie würden es nicht einsehen, sich an die Maßnahmen zu halten und es deshalb auch nicht tun.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #400 am: 13 Januar 2021, 18:18:18 »

 
Radiosender, die aus einem Interview den größten Scheiß zusammenbasteln,
bis auf zwei oder drei Sätze keine der Antworten einspielen und stattdessen ÜBER die interviewte Person sprechen und dabei eine ganze Menge falsch wiedergeben / darstellen,
und die zudem aus sehr guter Tonqualität absolut miserable Tonqualität machen,
die interviewte Person das Ergebnis vorher nicht hören lassen,
nicht einmal Bescheid sagen, dass (und wann) es gesendet wird,
es aber auf allen möglichen Streaming-Plattformen (wie Spotify) hochladen, ohne sich das Einverständnis dafür einzuholen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #401 am: 15 Januar 2021, 10:10:57 »

Corona und diese verdammten Maßnahmen dagegen! Mir reicht es, ich will meine Freiheit zurück!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #402 am: 21 Januar 2021, 00:09:34 »

Das sie einfach vom Blitz erschlagen wurde, oder vom Blitz durchfahren, oder was auch immer. Was ist bitte das für ein beschissenes Ende -.-
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #403 am: 01 Februar 2021, 23:17:17 »

 
... dass mal wieder etwas über meinen Kopf hinweg entschieden wurde. Etwas, was mich betrifft. Aber nein, ich wurde in die Entscheidungen nicht mit einbezogen. Warum werde ich nicht gefragt? Stattdessen werden ohne mein Einverständnis Pläne gecancelt oder verändert und festgelegt, wie dieses und jenes laufen wird und wie ich dies und das dann zu machen habe. Dass mir dies aber widerstrebt und es so auch nicht besprochen war, ist offenbar nicht von Interesse. Und jetzt soll ich einfach zu allem Ja und Amen sagen? Jetzt soll ich mal wieder einfach so hinnehmen, dass meine Meinung weder berücksichtigt noch erfragt wurde? Was denken die sich eigentlich dabei? Wahrscheinlich gar nichts! Wie das halt so ist, wenn man einen so erheblichen Mangel an Feingefühl hat... Ich fühle mich in dieser Sache völlig übergangen – und das macht mich wütend und ärgert mich. >:(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #404 am: 20 Februar 2021, 05:07:57 »

 
Meine verfluchte Internetverbindung macht mich wütend! Vorgestern fing es schon an, dass zwischenzeitlich alles sehr langsam war, aber seit gestern ist es richtig schlimm. Manche Seiten brauchen eine halbe Ewigkeit zum Laden – wenn es denn überhaupt funktioniert und keine Fehlermeldung kommt. Das ist scheiße, wenn ich etwas mache, wofür eine konstante Verbindung nötig ist. Dann kann ich danach mit allem wieder von vorne anfangen. >:| Fotos hochladen geht teilweise gar nicht, E-Mails über Gmail zu verschicken, macht auch immer wieder Probleme.
 
« Letzte Änderung: 20 Februar 2021, 05:09:59 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36