Mich macht wütend, dass ich jetzt schon zum 3. Mal von meinen Eltern ganz zufällig erfahre, dass der angekündigte Handwerker nun doch nicht erscheinen wird. Könnte man mir ja auch von sich aus mitteilen.
Freitag bin ich den ganzen Tag nicht aus dem Haus gegangen, weil der Mensch sich angekündigt hat. Erst am Nachmittag habe ich dann erfahren, dass er schon am Donnerstag abgesagt hatte.
Heute morgen hatte ich extra auf meine Dusche verzichtet weil es hieß, dass der eventuell schon sehr früh auf der Matte stehen könnte. Wollte nicht riskieren, dass der plötzlich bei mir im Bad steht während ich da im Evakostüm herumspringe. (Vergleiche mein Post von gestern.)
(Eigentlich hat er bei meinen Eltern zu tun, soll sich aber auch meine Toilette ansehen, irgendwas stimmt da nicht mit der Spülung.)
Was mich auch wütend macht. Heute morgen telefoniere ich mit meinem Vater. Hat ziemlich lange geredet, über Fahrschule, Brötchen holen etc. Dann wollte ich ihm etwas erzählen, u.a. auch weil ich gerne seinen Rat gehabt hätte, im Grunde weiß ich zwar was ich tun werde, aber manchmal ist eine zweite Meinung trotzdem hilfreich. Hätte maximal 2 min gekostet - da musste er das Gespräch leider abwürgen, weil sein Kaffee kalt würde.