Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17

Autor Thema: Schwarzer Humor #trigger#  (Gelesen 33556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nellysun

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #165 am: 24 Juni 2017, 17:32:15 »

auch wenns kein Witz ist, passt es m.E. in die Kategorie "Schwarzer Humor":  AKUTklinik für Depressionen mit Wartezeit von 10-11 Monaten!
Soviel von mir heut zum Thema Depressionen und Humor - da lach ich mich tot :D

Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #166 am: 04 Juli 2017, 07:11:08 »

Die Leute reden immer so ablehnend über die Schulmedizin. Ich finde es gut, wenn mein Arzt auf der Schule war. Dieter Nuhr

Am Krankenbett diskutieren zwei Ärzte ihre Diagnose. Beide sind völlig verschiedener Meinung und reden sich ziemlich in Rage.
Der Patient liegt nur da, hört zu und wird immer verwirrter.
Nach einer Weile beendet der ältere Mediziner den Streit. „Herr Kollege, bei der Autopsie werden wir ja sehen, wer Recht hatte.“
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #167 am: 08 Juli 2017, 08:18:02 »

Kevin: "Hey Lars, was ist noch mal das Symbol des Christentums?"
Lars: "Ich glaube das Kreuz - aber nagle mich nicht darauf fest."

"Mensch Meier! Woher hast du denn das blaue Auge."
"Ach, das war so. Ich war mit meiner Frau in der Kirche. Und wir haben das Vaterunser gebetet. Alles ganz normal. Dann habe ich mittendrin kurz zu ihr rüber geschaut und schon hatte ich ihre Faust im Auge."
"Warum hast du denn zu ihr rüber geschaut?"
"Ach, das war so ein Impuls. Wir waren gerade bei der Stelle - und erlöse uns von dem Bösen."
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #168 am: 08 Juli 2017, 11:08:35 »

Die sind alle soo guut!!!!  XDDDD

Einer meiner Favoriten ist der hier:

auch wenns kein Witz ist, passt es m.E. in die Kategorie "Schwarzer Humor":  AKUTklinik für Depressionen mit Wartezeit von 10-11 Monaten!
Soviel von mir heut zum Thema Depressionen und Humor - da lach ich mich tot :D
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #169 am: 09 Juli 2017, 06:48:32 »

Zwei Offiziere unterhalten sich: "Der Meier war wirklich ein hervorragender Soldat, aber er ist an seinem Gehorsam gestorben."
"Wie denn das?"
"Er ist ertrunken."
"Aber er war doch so ein hervorragender Schwimmer. Kampftaucher, der beste seines Jahrgangs."
"Stimmt schon, aber als er ins Hafenbecken gefallen ist, sah er das Schild: Schwimmen verboten."
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #170 am: 18 Juli 2017, 20:42:42 »

Hat sie endlich in die Kiste bekommen: Bestatter trifft Jugendliebe wieder.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #171 am: 19 Juli 2017, 08:48:44 »

*thumpsup*
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #172 am: 06 August 2017, 20:33:17 »

Was? Sie sind gestern in München gewesen und haben nicht das Hofbräuhaus besucht??? Das ist ja wie nach Neapel fahren und nicht sterben!


- Schatz, immer wenn du singst möchte ich am liebsten Beethoven sein!
- Oh, wie süß! Würdest du dann ein schönes Liedchen für mich komponieren?
- Nein, dann wäre ich taub!
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #173 am: 07 August 2017, 07:02:10 »

Der Kannibalenjunge zu seiner Oma: "Nein, meine Sippe ess ich nicht!"
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #174 am: 11 August 2017, 15:28:02 »

Die letzten Worte des Vampirs: "Was für ein wunderschöner Tag!"

Die letzten Worte des Zimmermanns zu seinem Lehrling: "Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust du drauf."

Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #175 am: 24 August 2017, 15:18:41 »

Ein junges Ehepaar versucht schon lange vergeblich Nachwuchs zu zeugen. Ihnen ist das Ganze furchtbar peinlich, aber als die beiden aus beruflichen Gründen ins Ausland müssen, überredet sie ihren Mann doch einmal einen Arzt aufzusuchen. Motto: In Amerika kennt uns ja keiner. Das Problem ist, dass die beiden kaum Englisch sprechen.
Der Reproduktionsspezialist untersucht die beiden eingehend, kann aber keine Ursache für die ungewollte Kinderlosigkeit feststellen. Deshalb fordert er sie mit eindeutigen Gesten auf, ihm einmal zu zeigen wie sie den Geschlechtsakt ausüben.
Mit hochroten Köpfen machen sich die beiden an die Sache. Der Arzt schaut ihnen kurz zu, schreibt dann etwas auf seinen Rezeptblock und verlässt den Raum.
Die beiden rennen sofort zur nächsten Apotheke und verlangen Trytheotherhole. Der Apotheker stutzt und lässt sich den Zettel zeigen. Er liest: Try the other hole.
Gespeichert

DarkAngel81

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #176 am: 28 August 2017, 19:54:34 »

Hahahaha!!!!! Der is gut!!! ^^

- Schatz, immer wenn du singst möchte ich am liebsten Beethoven sein!
- Oh, wie süß! Würdest du dann ein schönes Liedchen für mich komponieren?
- Nein, dann wäre ich taub!
[/quote]
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #177 am: 30 August 2017, 10:58:17 »

Mein Arzt sagt mir nur ich sollte doch versuchen glücklicher zu sein.

(von Che.)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #178 am: 24 September 2017, 12:00:07 »

- Wer hat den besten Job der Welt?
- Der Papst in Rom!
- Warum???
- Weil er seinen Chef erst treffen muss, wenn er tot ist!

Herr Meier unterhält sich mit seinem Hausarzt.
"Glauben Sie eigentlich an ein Leben nach dem Tode?"
"Natürlich nicht! Sonst wäre ich nie Arzt geworden!"


Hinweisschild an einer Tankstelle:

Hier bitte nicht rauchen.
Auch wenn ihnen ihr Leben nichts bedeutet - unser Benzin ist uns lieb und teuer!
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #179 am: 26 September 2017, 10:50:13 »

Übrigens: Um die lauten Nachbarskinder loszuwerden, reicht oftmals eine anonyme Denunziation wegen Drogenhandel!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17