Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6

Autor Thema: Ghosting  (Gelesen 10678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #15 am: 03 Mai 2020, 04:01:40 »

Nö, du bist einfach eine Frau, die nicht ansatzweise weiß, was ich im Gegensatz zu Dir NIE hatte.

Du wählst wahrscheinlich die Grünen und bist für die Abschaffung Deutschlands.

Dich interessieren andere Menschen einen Dreck und diese Forum dient ausschließlich deiner narzisstischen Selbstbefriedigung.

Deshalb hast Du es ja gegründet.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Ghosting
« Antwort #16 am: 03 Mai 2020, 04:24:24 »

 
Ich habe das Forum nicht gegründet; das gab es schon einige Jahre, bevor ich mich hier genau wie Du als verzweifelter, ratsuchender User angemeldet habe. ;)

Auf Deine Beleidigungen gehe ich nicht ein, da ich sie nicht ernst nehmen kann, sie davon abgesehen zu nichts führen und auch nichts mit dem Thema hier zu tun haben.

Vielleicht lesen wir uns später nochmal, wenn Du wieder einen "klaren Kopf" hast.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #17 am: 03 Mai 2020, 04:29:50 »

Ach, ich habe eine sehr klaren Kopf. Keine Sorge, Ina Diva. Wenn ich mich auf etwas verlassen kann, das das.

x

______________

[Textpassage entfernt]
« Letzte Änderung: 03 Mai 2020, 04:37:27 von InaDiva »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Ghosting
« Antwort #18 am: 03 Mai 2020, 04:37:57 »

 
Halte Dich bitte an unsere Forumsregeln:

https://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=8895.0
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #19 am: 03 Mai 2020, 04:49:16 »

Hä?  Willst Du jetzt auch noch Meinungen zensieren?

Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #20 am: 03 Mai 2020, 05:04:08 »

"Ina Diva" hört sich jedenfalls danach an, als ob da jemand seine  Probleme durch Unterdrückung von Männern bewältigen will.

Ganz ernsthaft: Keine geistig gesunde Frau würde sich so nennen.

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Ghosting
« Antwort #21 am: 03 Mai 2020, 05:17:57 »

 

Halte Dich bitte an unsere Forumsregeln:

https://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=8895.0

...oder trage die Konsequenzen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #22 am: 03 Mai 2020, 05:25:16 »

Ich bin ein Deutschnationaler Gehorsam und fordere bedingungslosen Gehorsam.

Worte, mit denen eine Frau nix anfangen kann.


Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #23 am: 03 Mai 2020, 05:27:16 »

fordere bedingungslosen Gehorsam.
Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #24 am: 03 Mai 2020, 05:29:30 »

@Ina Diva:

Du bist ein lächerliches Arschloch.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Ghosting
« Antwort #25 am: 03 Mai 2020, 05:35:35 »

 
Thread vorübergehend geschlossen.
User für 12 Stunden gesperrt.

Gründe dürften ersichtlich sein...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #26 am: 03 Mai 2020, 19:42:28 »

@Ina Diva:

Ich war total betrunken. Scheiße.

Die Beleidigung tut mir unendlich Leid. Irgendwann wird bei mir ein Schalter umgelegt, wenn ich was trinke, ich werde sprichwörtlich "ein Anderer". Im echten Leben Sozialphobie und total zurückhaltend.

Naja, wahrscheinlich sagen das alle Anderen auch so, wenn sie besoffen ausrasten. Ich bin ein Depp.

Das hat auch alles nichts mit Deiner Person zu tun, mir könnte da praktisch jeder vor die Flinte laufen und ich würde meinen ganzen Lebensekel auf denjenigen projizieren. Ist leider auch schon so passiert, immer nur im "Netz".

Tja, jetzt bin ich für dieses Forum eh verbrannt und alle hassen mich. Bin selber schuld.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Ghosting
« Antwort #27 am: 03 Mai 2020, 19:55:55 »

 
Ich war total betrunken. Scheiße.

Ich weiß.


Tja, jetzt bin ich für dieses Forum eh verbrannt

Das würde ich so nicht sagen. Dann hätte ich Dich einfach komplett gesperrt und nicht nur für 12 Stunden.

Ich hoffe, dass Du ein bisschen aufpasst, in Zukunft nicht mehr hier zu schreiben, wenn Du so betrunken bist. Das würde auf Dauer nämlich nicht gut gehen und sicher hätte auch keiner Lust, sich noch mit Dir und Deinen Problemen auseinanderzusetzen, wenn er befürchten müsste, derart angegriffen zu werden.

Du kannst gerne versuchen, da anzuknüpfen, wo Du gestern im nüchternen Zustand aufgehört hast. Dann ist alles okay.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #28 am: 03 Mai 2020, 21:02:25 »

Ich bin ein Deutschnationaler …
bedingungsloser Gehorsam
Worte, mit denen eine Frau nix anfangen kann.

Hallo Fin82,

zunächst mal finde ich es ganz groß von dir, dass du dich bei Ina entschuldigt hast. Damit hast du, für mich wenigstens, sozusagen das Feuer gelöscht. Also, von wegen verbrannt.

Ein oder zwei Sätze wollte ich dir allerdings schon noch mitgeben. Ich hoffe ja, dass hauptsächlich der Alkohol aus dir gesprochen hat, aber gerade, wenn du "deutschnational" bist, dann solltest du Frauen gegenüber respektvoller auftreten. Nicht umsonst werden deutsche Frauen in der 2. Strophe des "Deutschlandlieds" besungen, als das beste, was Deutschland zu bieten hat, als diejenigen, die die Männer erst "zu edler Tat begeistern."
Nicht bedingungsloser Kadavergehorsam ist gefordert (egal ob auf Seiten der Frau, oder des Mannes) sondern gegenseitige Achtung, Treue und Einigkeit.
Und noch etwas, zwar wird auch der deutsche Wein in diesem Lied hochgelobt, und die Geselligkeit die dadurch entstehen kann (in der Entstehungszeit unsere Hymne saßen die Menschen noch gerne zusammen und sangen gemeinsam die alten Lieder), aber wichtig ist das Maßhalten. Wer soviel trinkt, dass er nicht mehr weiß, was er tut, sollte es besser lassen.

Nichts für ungut.
Fool 
Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #29 am: 04 Mai 2020, 01:06:10 »

Liebe hardworking fool,

ich empfinde mich nunmal als "Rechter", aber gleichzeitig als leidenschaftlicher Demokrat und als Verteidiger unserer Verfassung, des Grundgesetzes.

Rechte dürfen in einem demokratischen Staat genauso einen Platz haben wie Linke - so lange es eben nicht in den Extremismus geht.

Ich kommentiere auf dem Portal "PI News" unter dem Pseudonym "Demokrat rechts" und widerspreche dort auch populistischen Aussagen, weil ich es für notwendig halte. Wenn es Dich interessiert findest Du mich dort.

Ich in dem Grundgesetz verpflichtet und habe dies auch persönlich versprochen. Für mich besteht keinerlei Widerspruch darin, mich gleichzeitig als Deutscher und Patriot zu empfinden. Im Gegenteil.

Auch wenn es altmodisch klingen mag.

Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6