Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6

Autor Thema: Ghosting  (Gelesen 10539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #30 am: 04 Mai 2020, 01:15:12 »

Sorry, gleichzeitig als "Patriot und Demokrat zu empfinden" sollte das heißen.
Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #31 am: 04 Mai 2020, 01:31:14 »

@Ina Diva:

Lieben Dank. Anzuknüpfen gibt es aber kaum etwas, außer dem politischen Statement, zu dem ich stehe.

Ich habe eben ein Scheißleben aus der Hand Gottes (den es meiner Meinung nach nicht gibt) "geschenkt" bekommen und dass es irgendwann mal besser wird, glaube ich nicht.

Ich habe nur einen Bruchteil meiner Probleme gesagt.
Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #32 am: 04 Mai 2020, 01:56:00 »

So langsam entwickelt sich blanker Hass auf diese Frau. Und das sie gut so.

Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #33 am: 04 Mai 2020, 01:59:35 »

Ist gut so. Ist.
Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #34 am: 04 Mai 2020, 02:50:39 »

Alter, kotzt mich mein Leben an.

Ich könnte nichtmal einem Ausländer eine deutsche Frau ausspannen.

Hahahahahahaha.  Ich könnte alles kaputtschlagen,
Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #35 am: 04 Mai 2020, 03:03:36 »

@hardworking fool:

Da ist das "Lied der Deutschen", einfach wunderschön. Ist übrigens nicht verboten, bevor das jemand behaupten sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=WcSrIuKG6Gk

Das "Über alles" hat nichts mit den Nazis zu tun, sondern wurde im Rahmen der politischen Freiheitsbewegung der Deutschen verstanden.

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Ghosting
« Antwort #36 am: 04 Mai 2020, 03:17:17 »

 
Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich vielleicht im Forum irrst. Unseres behandelt jedenfalls das Thema Depressionen, nicht Politik.

Auszug aus den Forumsregeln:

04. Beiträge zum Thema Religion und Politik sind nicht grundsätzlich unerwünscht. Entstehen daraus allerdings Diskussionen – insbesondere solche, die religiöse oder politische Ansichten als gut / schlecht oder richtig / falsch darstellen – werden entsprechende Threads geschlossen. Moderatoren können hier ganz nach eigenem Ermessen entscheiden und dies u.a. von bisherigen Erfahrungen abhängig machen. Rechtes Gedankengut ist hier in keinem Falle willkommen.

Halte Dich bitte daran. Andernfalls muss ich diesen Thread leider schließen.

Über Deine Probleme kannst Du gerne weiterhin schreiben.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #37 am: 04 Mai 2020, 03:21:11 »

@ Ina Diva:

Ähm, hardworking fool hat explizit auf das "Lieder der Deutschen" Bezug genommen und sogar die "bösen" Strophen in ihrem Posting zitiert.

Darauf habe ich geantwortet.

Ist das verboten?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Ghosting
« Antwort #38 am: 04 Mai 2020, 03:33:03 »

 
Ich denke, Fool wollte mit ihrem Beitrag keine Diskussion über die deutsche Nationalhymne anregen. Vielmehr lese ich zwischen den Zeilen folgende Aussagen:

1. Frauenfeindlichkeit ist hier fehl am Platz.
2. Achte auf Deinen Alkoholkonsum.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #39 am: 04 Mai 2020, 03:35:39 »

Nein, ich will auch keine Diskussion um die Nationalhymne führen, weil ganz einfach ALLE Strophen dazugehören.

Bitte unterstelle mir keine Frauenfeindlichkeit. Das ist gegenüber jemandem wie mir eine bodenlose Frechheit.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Ghosting
« Antwort #40 am: 04 Mai 2020, 04:07:47 »

 
Frauenfeindlichkeit war vielleicht wirklich zu hart formuliert. Aber ich sehe es wie Fool:

[...] dann solltest du Frauen gegenüber respektvoller auftreten.


Lies Dir einfach folgende Aussagen noch einmal durch, dann müsstest Du verstehen, wie man auf den Gedanken kommt – zumal hinter Deinen abwertenden Kommentaren keinerlei ernst zu nehmende Gründe / Begründungen stehen, sondern es völlig "aus dem Nichts" heraus kam, ohne dass Dir hier jemand etwas getan hat (ganz im Gegenteil!):

Schön, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.

Du bist aber eine Frau.

Nö, du bist einfach eine Frau, die nicht ansatzweise weiß, was ich im Gegensatz zu Dir NIE hatte.

Du wählst wahrscheinlich die Grünen und bist für die Abschaffung Deutschlands.

Dich interessieren andere Menschen einen Dreck und diese Forum dient ausschließlich deiner narzisstischen Selbstbefriedigung.

Deshalb hast Du es ja gegründet.

"Ina Diva" hört sich jedenfalls danach an, als ob da jemand seine  Probleme durch Unterdrückung von Männern bewältigen will.

Ganz ernsthaft: Keine geistig gesunde Frau würde sich so nennen.

Ich bin ein Deutschnationaler Gehorsam und fordere bedingungslosen Gehorsam.

Worte, mit denen eine Frau nix anfangen kann.

Das spricht für sich, denke ich. Weiter werde ich mich zu dem Thema nicht äußern.

Wie gesagt: Du kannst hier gerne über Deine Probleme schreiben, Fragen stellen, uns um Rat und unsere Meinung bitten. Auf politische Themen, die Deine rechte Gesinnung widerspiegeln, bitte ich Dich zu verzichten.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #41 am: 04 Mai 2020, 04:28:02 »

Da spricht gar nichts "für sich". DU willst nur immer das letzte Wort haben, auch wenn du Unrecht hast.

"Deutschnational" zu sein nunmal erlaubt. 

Deshalb bin ich noch lange kein Verfassungsfeind. Das müsse die Deutschen erst wieder lernen, dass "rechts" eben genauso erlaubt ist wie links, solange es nicht auf die Abschaffung der Verfassung abzielt.

Dieses Faktum scheint dir ja großes Unbehagen zu bereiten. Mir nicht.

Und dass du diese Zitate hervorholst: Ich habe mich entschuldigt, das empfinde ich als schlechten Stil. Sorry.

Ich hasse dich nicht, ich äußere hier nur frei meine Gedanken.

Aber wieso nennt man sich "Diva"? Was ist genau der Hintergrund?
Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #42 am: 04 Mai 2020, 04:48:57 »

@ Ina Diva:  Ganz einfache Frage: Würdest Du auch so etwas schreiben, wenn Du denkst, jemand würde seine "linke Gesinnung" offenbaren?

Wo ist das die Gerechtigkeit?   
Gespeichert

Fin82

  • Gast
Re: Ghosting
« Antwort #43 am: 04 Mai 2020, 04:52:05 »

Es ist erlaubt gegen Masseneinwanderung zu sein, konservativ zu sein und nationales Bewusstsein hochzuhalten.

All dies ist einem freiheitlichen Rechtsstaat ERLAUBT.

Man kann anderer Meinung sein, aber ich darf es verdammt nochmal sagen.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Ghosting
« Antwort #44 am: 04 Mai 2020, 04:57:57 »

 
Mir geht es bei den Zitaten nicht darum, dass Du mich persönlich angegriffen hast. Ich fühle mich dadurch auch gar nicht persönlich angegriffen, da Du mich nicht kennst und Deine Aussagen zudem nicht zutreffend sind. Es geht mir darum, aufzuzeigen, wie feindlich und irrsinnig Deine "Schlussfolgerungen" sind, sobald eine Frau etwas sagt bzw. schreibt, was Dir offenbar nicht passt. Ich habe den Eindruck, dass da ganz viel Hass und Verbitterung in Dir sind – und nein, sicher richten sich diese nicht gegen mich persönlich. Sie haben mit Deinen Erfahrungen zu tun und diese projizierst Du dann auf Dein Gegenüber, welches mit besagten Erfahrungen allerdings rein gar nichts zu tun hat.

Als Verfassungsfeind habe ich Dich nicht bezeichnet. Ich habe gesagt, dass Du Dich bitte an die Forumsregeln halten sollst. Und ja: Wenn Du das nicht tust, haben Admins und Moderatoren selbstverständlich das letzte Wort.

Was es mit meinem Nick auf sich hat, tut hier nichts zur Sache. Ich dachte eigentlich, in diesem Thread ginge es um zwischenmenschliche Probleme mit einer Frau, die Du in einem anderen Forum kennengelernt hast. Darüber können wir uns gerne weiter unterhalten. Sieh Dir doch nochmal meine Beiträge an, die ich Dir zu diesem Thema geschrieben habe. Da richtet sich nichts, aber auch gar nichts gegen Dich. Ganz im Gegenteil: Da hat sich jemand mit Deinen Problemen auseinandergesetzt, sich viel Zeit genommen und versucht, Dir Gedankenanstöße zu geben. An diesen Punkt können wir gerne anknüpfen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6