Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Was denkt ihr?  (Gelesen 7859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irene

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 672
Re: Was denkt ihr?
« Antwort #30 am: 19 März 2021, 19:05:58 »

Danke RockingBuddha
Ja da hast wohl recht - positiv formulieren....
Es Is  Schritt 3-konfrontieren-nicht leicht - positiv zu sein....nicht leicht... Den Druck macht die -gebietskrankenkasse-ein maske ist kein Grund nicht zu arbeiten, wörtlich - wer versteht das schon das eine einfache Maske Panik macht? .... Keine Ahnung wie das weiter geht, hab Frist bis 23. 4 bekommen..... Was kann ich machen wenn krankenkasse mich nicht mehr akzeptiert? Sagt I muss arbeiten?
Gespeichert

irene

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 672
Re: Was denkt ihr?
« Antwort #31 am: 19 Mai 2021, 20:26:31 »

Berichte..... Zur Zeit geh ich immer noch wöchentlich für 2 Stunden zur Angst Therapie. Schritt 3 dauert sehr lang..... übe täglich.. . Ich kann maskenmenschen mittlerweile ansehen  ohne zu weinen und mit ihnen ein paar Wörter sprechen. Nur aufsetzen geht noch immer nicht . ..... Ich erwarte jeden Tag die Kündigung von der Firma bin ja seit November zuhause ..... Könnt passieren.... Theoretisch ....anspannung pur.... .
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Was denkt ihr?
« Antwort #32 am: 19 Mai 2021, 23:17:37 »

 
Ich kann maskenmenschen mittlerweile ansehen  ohne zu weinen und mit ihnen ein paar Wörter sprechen.

Hallo liebe Irene,

das ist doch ein echter Fortschritt!

Schau auf das, was Du schon geschafft hast, denn das zeigt doch, dass viel mehr möglich ist, als Du gedacht hast. Oder hattest Du Dir das zugetraut? Wie ich Dich kenne: Nein. ;)
Und doch hast Du es geschafft und bist ein ganz großes Stück weiter. Ich finde es jedenfalls toll, dass Du an Dir arbeitest und Dich Deinen Ängsten stellst.

Ich umarme Dich und wünsche Dir Zuversicht für alles Weitere!

Alles Liebe
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

irene

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 672
Re: Was denkt ihr?
« Antwort #33 am: 04 Juni 2021, 22:07:14 »

Vielen Dank Ina :)
Hoff dass I bald schaff a maske zu tragen......
Momentan is die Therapie naja, is schwierig.... Möcht gern abbrechen aber iwie fehlt ja nicht mehr viel sagt Therapeutin...... Werd echt wütent grad, so a blöde maske blockiert mich überrall:(
Gespeichert

irene

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 672
Re: Was denkt ihr?
« Antwort #34 am: 23 August 2021, 19:15:22 »

Berichte :angstherapie geht weiter.
Maske ist mittlerweile beim Ohr und aushaltbar....Nur noch immer nicht aufsetzt bar..
Depression ist... Naja nicht so gut... Angesichts corona Lage - hoffnungslos iwie....... Aber es wird schon gehn iwie..... Lg irenchen
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]