Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5

Autor Thema: Nur wirres Zeug  (Gelesen 10020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strider(Guest)

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #30 am: 07 September 2008, 16:49:52 »

Na DU :)!

Ich fang mal mit einer liedstrophe an; Dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg ist steinig und schwer.
In dem moment wo Du Dich auf gemacht hast ihn zu gehn hast Du Dich für Deine Freiheit entschieden. Über kurz oder lang wirst Du Deine kraft vollkommen zurückgewinnen mit jedem schritt vorwärts!

Mond, wenn Deine kinder ins leben gehn, auch mit Deinem Mann der die gelegenheit nutzt sich abzulenken (dem ist nämlich die Frau davongelaufen ;), dann ist das richtig!!!
Du kannst das noch nicht, Du ziehst Dich noch zurück und Du sollst Dir auch diese zeit nehmen aber versuch Deine kinder aus diesem sumpf fernzuhalten und freue Dich wenn Sie leben und unter menschen sind! Ich weiss das klingt jetzt hart aber in deinem rückzug bist du kein vorbild.
Es ist für Dich wichtig Dein abstand zu wahren aber Du musst auch akzeptieren das es ein einsamer weg ist den Du auch nicht wirklich mit Deinen zwei süssen teilen möchtest/solltest.

Du bist ganz klar und offen, und genau diese offenheit hier in der öffentlichkeit ist ein richtiger schritt auf diesem Deinem weg! Ich weiss das Du das selber auch siehst und das ist etwas grosses etwas das uns hier unterscheidet von den Rudeln da draussen, auch wen wir sie fürchten.
Das gespräch über SIE, mit Deinem Therapeuten, ist ein sehr wichtiges! Hart und auch mit scham verbunden, nur ist das ein moment in dem Du siebenmeilen Stiefel tragen wirst und Dich gradezu vorwärts katapultieren kannst. Es ist nötig!! Denk an Dein vertrauen in Ihn!
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #31 am: 07 September 2008, 17:16:03 »

Beppo und "Strider"....

ich möchte das einfach mal so stehen lassen....erstmal.

Gespeichert

Wheeler(Guest)

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #32 am: 09 September 2008, 18:08:52 »

He,Mondi.Danke nochmal für deine Genesungswünsche. :DIch wünsche dir für alles,was auf dich zukommt die nötige Stärke(hast du ja sowieso),Glück und alles Liebe weiterhin.Immer Kopf hoch,weisst du ja .
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #33 am: 09 September 2008, 18:59:02 »

Thera war heut nicht so gut....naja..für meinen thera schon...nur für mich halt nicht.

Mir ist klar - das er niemals sagen wird...zurückziehen von den Eltern...
Aber er weiß auch - das das Verhalten auch nicht o.k. ist

Und wieder mal...muss ich den ersten schritt machen..und auf sie zu gehen...und mein lieblingswort: AUSHALTEN und meinen Weg suchen - am besten damit umzugehen.
Grenzen SETZEN...und deutlich machen.

Nur wie? Wenn man nicht verletzen will?
Und das werde ich.

*Hab mich wieder eingeschlossen - Jalusien runter...:-((
Wollte heute eigendlich zu ihnen fahren...aber wäre kein guter Zeitpunkt gewesen. Bin noch ein bissel aufgewühlt.



@ Strider...du hast recht - nur muss ich diesen Film aus meinem Schädel bekommen...ihn zu sehen...wie er sich da auf sein "Getränk" konzentriert und meine Kinder rennen da im dunkeln unbeaufsichtigt rum.
Da kann so viel passieren :-(
Ich habe Angst um meine Kinder....

@ beppo...wir haben uns ja im chat drüber unterhalten

@ wheeler - schön von Dir ein paar Zeilen zu lesen. Ich danke dir...ja..Kopf hoch - ich weiß - habs nicht vergessen.

Gespeichert

wheeler(Guest)

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #34 am: 09 September 2008, 20:26:40 »

:-))))
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #35 am: 09 September 2008, 23:53:21 »

ich falle grade wieder...fühl mich schlecht, musste mir weh tun....
musste mich einschließen....

Sch..ei.***......warum ist hier keiner.....hier zuhause?????????????
Ohne erklären zu müssen.....einfach da sein....ist das denn so schwer???????????????????

Diese kälte....um mich herum....sehne mich nach wärme...gehalten werden.

Warum ist jetzt keiner da?????????
Kann denn keiner auf mich zugehen? Ich kann es andersrum doch grade einfach nicht.
Es geht nicht....es geht doch einfach nicht.

Jaaaaaaaaaaaaa....da sind welche..die kommen....aber es sind nicht die....die ich meine.

ich kann da nicht merh mit umgehen....

ich will nicht ....ich kann nicht....





einfach nur mal festhalten......ich dreh durch....
« Letzte Änderung: 09 September 2008, 23:54:26 von Mond »
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #36 am: 10 September 2008, 00:09:59 »

mein thera kann mir auch nicht helfen....ich schaffs einfach nciht

schaff es nciht wieder kontakte zu bekommen...ich blocke ab....total

ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

man hat mir so weh getan..man hat mich mal mit meinen schmerzen so alleine gelassen....
ich kann nicht verzeihen...

Es war die Hölle....und man hat mich drin sitzen gelassen....alleine.....
Familie..freunde....
Kopfschmerzen....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........nimm ne tablette und iss ja wieder gut....

WAs...wegen kopfschmerzen so lange krank geschrieben......KEINER hat verstanden was es bedeutet hat.......und jetzt?
Soll ich diese Kontakte wieder aufnehmen?

Ich kann nicht mehr...will nicht mehr.

Will weg...weit weg.......mein thera versteht es nicht....immer wieder soll ich raus gehen...
kontakt suchen..nicht einschließen.

Mann...die haben mir weh getan.....

Meine eltern haben mir weh getan....sie haben mir nicht geglaubt...das es so schlimm ist und war.

Vertrauen? Wie soll ich denn da vertrauen?

Sie haben gelogen..meinen Thera angelogen....mir hilfe zugesichert.....dann später mich an den armen festgehalten und mir genau das gegenteil vorgeworfen.....WORT FÜR WORT....als wenn sie jedes wort von mir aufschreiben was ich sage....

VERTRAUEN?????????????????????? Wie denn??
WIE soll ich denn da vertrauen?
Wie soll ich denn da reden?

Und es wird verlangt.....rede mit uns....rede.....und kaum bin ich weg wird alles aufgeschrieben und mir später zum vorwurf gemacht??????


Ich kann nimmer....ich muss raus..musss weg...muss jetzt aufhören zu denken....muss sehen das ich das hinbekomm....schlafen....nicht mehr aufwachen..wäre am besten.

Vll würden sie dann nachdenken......
Neee..selbst dann wäre ich es noch schuld...könnte mich ja nicht mehr wehren.

Nein..den gefallen tu ich denen nicht....

Ich bin da......ich bin hier.....und ich werde zeigen...das ich da bin....

Sch```` ich muss weg.....schlafen.....

sorry...ist ein blöder tag....alles läuft schief.....

morgen ist es wieder gut.....immer ist es am anderen morgen gut....

Ich hasse den anderen morgen...wo alles wieder gut ist.

Gute nacht ihr lieben

ich mag euch...."haltet mich bitte fest".....
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #37 am: 10 September 2008, 00:13:24 »

WEr hat eigendlich allen das recht gegeben..so auf mir rumzutrampeln??????

damals der schei´´ kerl.....mein schwiegervatter...mein mann...meine eltern..alle haben sie mir weh getan.....und alle lachen sich kaputt.....

ne..ich geh ins bett....

Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #38 am: 10 September 2008, 06:22:25 »

oh ich verstehe dich gerade ziemlich gut
kopfschmerzen
woher das recht???
oh man..
*dich festhalt*
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #39 am: 10 September 2008, 09:54:34 »

Danke inmy...*anlehnt*

alles ist gut....oder vielleicht....mal sehen.....ich weiß es noch nicht.


***********************

Und noch ein danke......für das Gespräch....für den kleinen Schubs in die Richtige richtung ....nun nur noch umsetzen..."du" ..bin gestern dann schnell eingeschlafen, die cd ist wirklich gut...das nächste mal greif ich eher dazu...

**************************


Ich hol gleich meine Tochter ab....meine große kommt heute zurück.
Ich freue mich auf sie.
Werde einen schönen Tag mit ihr verbringen...möchte es versuchen...

Dann ein Besuch bei meinen Eltern...gestärkt durch "dich"....
und heut abend meiner Tochter einen Wunsch erfüllen....

sie wollte schon länger mal mit mir alleine essen gehen...
naja ging ja irgendwie nie...hab ja zwei Kinder - aber heute ist sie
alleine mit mir...ich nutze die Gelegenheit.

Habe viel vor.....fühle mich wie auf einem Seil...immer den Blick nach unten...bloß nicht
wieder fallen....aber heute hält mich jemand....meine Tochter.




Gespeichert

Chris(Guest)

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #40 am: 10 September 2008, 15:33:39 »

He,Mondi.Auch mir haben unsere Gespräche sehr gut getan und sie haben meine Einstellung mitgeprägt.Danke für deine lieben Worte in meiner Zeit des Zweifelns.Du bist ne verdammt starke und kluge Frau.Denk da immer dran.Lass dich nicht von deinem dritten Kind unterkriegen.Vll kreuzen sich unsere Wege eines Tages:-)Ich wünsch dir Stärke und ne menge Glück für deinen weiteren Weg.So long   Chris....
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #41 am: 10 September 2008, 20:37:49 »

Hallo Chris,

ja - wir haben uns mal ziemlich gut unterstützen können.
Du warst mir auch mal eine sehr große Hilfe - ....
Ich nutze jetzt einfach die Gelegenheit nochmal danke zu sagen...obwohl ich es ja schon gemacht habe...

Ja - es gibt ein Sprichwort...man "sieht" sich immer zweimal im Leben..aber ich bin mir nicht sicher..ob das
hier nun zutreffen wird.
Ich wünsche Dir auch ...alles Gute..und das du irgendwann den Weg gehen wirst..den du dir wünscht.
Finde die Kraft und vor allem die Strärke...nach deinem Gefühl zu Handeln....

Aus der Ferne *drücke* ich dich mal...und wie schon gesagt...ich würde mich freuen mal was von dir zu hören...
du weißt..wie du mich erreichen kannst...wo du mich findest.
Ich werde mich nicht melden...ich denke..du weißt warum.

Lg
Mond
Gespeichert

chris(Guest)

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #42 am: 11 September 2008, 19:14:43 »

He,du.Habe mal deine letzten Beiträge gelesen :-( Tut mir so leid,das es dir nich soooo toll geht.Ich wünschte,ich könnte dir helfen.Sieh mal im Gästebuch deiner HP nach.Vll hilft dir das n bischen ;-))) Bis denne
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #43 am: 12 September 2008, 00:39:38 »


Liebe Mond,

lese hier wirklich immer "Nur wirres Zeug",welches ich so garnicht wirr finde. Nur bin ich z.Zt. leider so wirr,

daß ich kein vernünftiges posting hier rein bekomme.

Aber immer wieder,liebe Mond,Hochachtung vor Deiner Tapferkeit .

Weiterhin alles ,alles Gute !

L.G. eine verwirrte Fee
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Nur wirres Zeug
« Antwort #44 am: 12 September 2008, 14:33:46 »

Hallo Chris,

du hast mir mal sehr geholfen...ob das mal wieder möglich sein wird????? Ich weiß es nicht....
Aber vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag in mein GB...habe dir auch etwas dazu geschrieben...

LIebe Fee,

ich *drück dich mal ganz feste*
Es ist keine Tapferkeit....das ist Fallen und wieder aufstehen...

Heute stehe ich...obwohl ich wieder schlimme Kopfschmerzen habe.
Aber noch ist es im Rahmen...

Aber so ist das Leben...kann nix dran ändern...muss es hinnehmen wie es ist.
Die Hoffnung -das es irgendwann besser sein wird hält mich hoch...bzw lässt mich
immer wieder aufstehen...und meine zwei kleinen süßen zicken.


*********************************************
Und noch eine veränderung...

Ich habe heute meinen zweiten job aufgegeben.

Ich schaffe es zur zeit nicht. Möchte für meinen "Hauptjob" fitt werden. Möchte die chance nutzen können - bald die
Halbtagsstelle dort zu bekommen.
Aber dafür muss ich mich jetzt darauf konzentrieren..und das kann ich nicht..wenn ich auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanze.

Werde dort allerdings noch einspringen..wenn not am mann ist...

Meine Entscheidung..die wieder von anderen Personen "schlecht" gemacht wird...aber es ist meine Entscheidung...und Ich denke..es ist gut so..und richtig so.

Und jetzt wo ich das schreibe..fühle ich mich gut damit....also kann es ja nur richtig sein.

Gruß
Mond

Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5