Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: meine Gefühle...  (Gelesen 8659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hope22

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 153
Re: meine Gefühle...
« Antwort #30 am: 27 September 2008, 10:32:44 »

Es scheint ja im Leben so einiger so wenig zu passieren,das sie nun ihren Lebensinhalt darin zu sehen scheinen sich hier in Endlosdiskussionen zu werfen,die meist eh am Thema vorbei gehen.
Aber sowas lenkt immer  ab von eigenen Problemen,die lassen sich damit prima zudecken.Das  passiert ja häufig im Leben und man merkt es nicht mal.
Ich hoffe das es bald schönere Dinge gibt mit denen man sich beschäftigen kann,positiver Art.
Und ich wünsche mir ein wenig mehr gegenseitige Rücksichtnahme.
Und ich habe extra niemanden persönlich angesprochen,weil das irgendwie für jeden gilt.Auch für mich. :D
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: meine Gefühle...
« Antwort #31 am: 27 September 2008, 18:41:58 »

Hallo stumm,

einen ganz lieben Dank auch an dich für deinen Beitrag - es ist, wie ich sagte: vielleicht brauchte ich diese Bestätigung ganz einfach einmal ...und ich wollte es halt einfach auch einmal ausgesprochen haben und nicht wieder unter den Teppich kehren.


Liebe Hope,

ich danke auch dir - und stimme dir auch, was die gegenseitige Rücksichtnahme angeht zu - Betonung auf 'gegenseitig' :-)



Lieber Pudel,

eigentlich könnte ich mir das jetzt wieder sparen, weil du es offensichtlich nicht verstehst: aber deine Antwort empfinde ich wieder als unpassend.
Es braucht sich niemand zu beruhigen, weil es abgesehen von einem Ausrutscher zu beginn doch sehr ruhig und korrekt zugeht.


Mir hilft es jedenfalls sehr und es geht mir inzwischen wieder gut - und ich bedanke mich nochmals für die konstruktiven Beiträge.


LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gast(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #32 am: 27 September 2008, 21:30:11 »

 > ich will damit einfach nur appelieren dass es wieder keinen zoff hier gibt. <

Lieber Pudel ...

... dann solltest Du bitte aber auch mal zur Kenntnis nehmen, daß Deine Aussagen ala:

"also beruhigt euch jetzt mal."

... gerade die Leute ungeheuer provoziert, die sich eh schon "gesittet" verhalten,
weil damit wieder einmal alles unter den Teppich gekehrt wird.
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #33 am: 28 September 2008, 22:12:28 »

Liebe Nubis,

es ist mutig seine Gefühle offen zu legen.

Dadurch wird man angreifbar.

Ich glaube aber das sich Dein Mut  lohnt.

Bleib einfach wie Du bist. Du bist für das Forum und für den Chat ein wichtiger Mensch.
Würden alle die Dich mögen hier etwas schreiben, wäre es der Thread mit den meisten Seiten  :-)


In dem Sinn
2fast4you
Gespeichert

User(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #34 am: 29 September 2008, 14:27:27 »

Ich glaube aber das sich Dein Mut  lohnt.  

....wäre es der Thread mit den meisten Seiten  :-)

@2fast4you

Von welchen Lohn sprichst du?
Ist der Lohn das du *** wieder in den *** hieven willst!
Brauchst du den Friedrich als "Bauernopfer" für dein oder euer Vorhaben......
Und nur er weil er so intressantes schreibt muss für euch herhalten!
Den Streit und das gehetze gab es aber schon lange bevoer er hier war ich erinnere.....

Geflüstert und getratscht, gehetzt und aufgewiegelt... wurde die letzte Zeit im Chat reichlich - und weiß Gott nicht nur von den Admins, wenn ich das mal sagen darf.
Nicht mal nur von registrierten usern, wenn man außen vor lässt, dass die überraschend große Zahl an Gästen, die sich so rege beteiligt hat, größten Teils durchaus registrierte sind...
 
Ich gebe zu, ich stehe dieser Diskussion hier mit gemischten Gefühlen gegenüber.

@nubis

Es ist dein Schreiben, lange bevor Friedrich überhaupt hier war.....
und es sind wieder mal deine Gefühle die du meinst hier von dir preisgeben zu müßen.....
ohne Rücksicht auf den Friedrich und auf seine Gefühle?

Es ist dein Thread den du hier eröffnet hast um zu *** und um die Intressen von *** und *** durchzudrücken, denn der Friedrich ist euch im Wege, denn es ist der einzige bis jetzt, außer Adre die euch paroli hier bieten kann und auch endlich mal Themen reinstellt die viele intressiert!
Und nur weile er soviele Antworten hier bekommt ist er euch ein Dorn im Auge!

Nichts aber auch gar nichts gutes laßt ihr an ihm
Ihr gönnt ihm da einfach nicht weil ihr selbst nichts dazu beitragt, aber ich und viele lesen ihn gerne hier.......
er ist zwar sehr unverständlich oft aber wenn man es mal öfters liest......
aber dann steigt man schon dahinter was er meint und von wegen angreifen!

Das macht er doch nur auf eure "konstruktiven Themen" hier........
aber das entgeht euch wahrscheinlich denn ihr liest ihn ja alle gar nicht, wenn ich euch so glauben würde was ihr sagt!

Aber ich kenne schon eure Antwort und ihr braucht euch nicht die Mühe geben sie hier zu erwähnen.....
die Schuldigen sind immer die anderen ........ich weis...... ihr selbst habt nur Gefühle?
« Letzte Änderung: 29 September 2008, 16:06:35 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: meine Gefühle...
« Antwort #35 am: 29 September 2008, 14:49:56 »

Hallo,

Alle, die verstanden haben, worum es mir ging, werden das letzte Posting einfach 'überlesen'

Andere mögen sich hier jetzt wieder - unbehelligt^^ - austoben.  
...wie gut, dass mir die vorangegangenen Postings gezeigt haben, dass ich mich durchaus verständlich ausdrücke.

 :-)
Danke



P.S. Danke dir lieber 2fast  :-)))
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: meine Gefühle...
« Antwort #36 am: 29 September 2008, 14:54:07 »

Ja Nubis,

Du hast Dich sehr klar und verständlich ausgedrückt und ich finde es auch gut,

dass Du Deine Gedanken und Gefühle hier mal aufgeschrieben hast.

Mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Nur schade, dass einige

User leider alles falsch aufgefasst haben, was Du gesagt hast...

Das Posting über Dir sollte am besten wirklich überlesen werden, das ist doch

alles Quatsch.


Liebe Grüße
Ina
« Letzte Änderung: 29 September 2008, 15:04:11 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
meine Gefühle...
« Antwort #37 am: 29 September 2008, 15:16:54 »

danke dir lieber user,
ich habe den von dir erwähnten Thread gelesen, aber ich sage dazu nichts mehr -oki !

ein Freund wenn du willst der Friedrich
« Letzte Änderung: 29 September 2008, 15:17:46 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

auchUser(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #38 am: 29 September 2008, 15:47:59 »

>>> kopfschüttel über Beitrag Nr. 41 <<<

Wer sich dazu bloß wieder berufen fühlte, alles Mögliche und Unmögliche an den Haaren herbeizuziehen ...
sich in Mutmaßungen zu ergehen ...

... nur weil 2fast sich erlaubt hat, Verständnis für die Gefühle von nubis zu äußern ...

Ich versteh's nicht.
Gespeichert

auch User(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #39 am: 29 September 2008, 15:51:46 »

Lieber Pudel ...

Könntest Du bitte, nachdem es sich hier ganz offensichtlich und eindeutig um die Provokation eines gewissen "User" in Beitrag Nr. 41 handelt, diesen auch gezielt ansprechen -

und nicht wieder pauschale Ohrfeigen verteilen?
das wäre für die Gerechtigkeit und den Frieden hier im Forum von großem Nutzen.
Danke.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: meine Gefühle...
« Antwort #40 am: 29 September 2008, 16:20:50 »

Lieber Pudel

Dein 'entschärfen' hat das ganze nur eher zwielicht erscheinen lassen - und an sonsten: "jeder hat auch zu diesen thmea eine andere meinung und sieht es mit anderen augen"

Posting  Nr41 geht mal wieder Haarscharf am Thema vorbei....  :-)


Wie gesagt - es ist schön zu wissen, dass ich verstanden wurde - von genug Leuten um mich jetzt darüber ...nur nach amüsieren zu können :-D



LG
nubis


P.S. Ich danke dir liebe Ina - und freue mich über den 'Sonnenschein' :-)
« Letzte Änderung: 29 September 2008, 16:40:45 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

auch User(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #41 am: 29 September 2008, 16:20:54 »

Zitat(Pudel): ich habe gewisse stellen editiert weil ich nicht möchte dass ihr euch hier wieder privat bekriegt, und ich bitte euch wenn möglich keine einzelnen personen zu beschuldigen denn dies *entschärft* die lage nicht sondern schürt nur noch den ärger.

Sieht schon besser aus.
Mach doch alle Namen raus - dann isses neutral.
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #42 am: 29 September 2008, 20:55:13 »

@Sonnenschein

wir User und Gäste haben den User schon richtig verstanden, er hat es ja genau erklärt daß

es vor dem Friedel seiner Zeit schon Streit im Forum und im chat gab ausgelöst eben immer

von diesen beiden die jetzt auch noch gegenseitig im ut zuschreiben und so wie diesen Thread

benützen um den armen Friedl fertig zu machen !


Seit denn ihr wirklich so naiv und meint ihr könnt hier alles verdrehen oder gar zunichte schreiben

ich bin lange genug hier um zuzusehen und bin bestürzt was ihr da mit ihm dauernd treibt !


Er schreibt Berichte und das nur weil er schreibt wird er angefeindet, statt das makl einer konkret

sich seinen Themen widmet wird er ständig von diesen Herrschaften diskrimiert und du selbst

schreibst es als gebrummel ab.

Ich finde da geht ihr doch zuweit -denn bei allen Respekt denn ihr den Kollegen oder anderen User

gibt -beim Friedel setzt bei euch die Denkmaschine aus und ihr schaltet alle auf Rot !


Warum eigentlich ?


Nimmt euch doch mal wirklich die mühe und lest seine Beiträge und tut nicht so als wäre es gebrummel

oder nicht auch mal einen Blick wert ?


Wenn er als "Vollidiot" genannt wird mit diesen Thommy dann wird dem 2four4you noch auf die Schulter

geklopft und er wird für seine Aussage was für mich einer Beleidung gleicht übehaupt nicht geahndet.

Ich bin entsetzt über euer Verhalten hier und warum man mit Menschen hier so umspringt die sich ernsthaft

um die ser aller hier bemühen werden niedergeknüppelt als wären sie die eigentlichen Hetzer !

Packt euch mal bei eurere Nase und schaut euch um wer noch im Chat ist und im Forum schreibt ?


Nur noch Spiele Gedichte und ein paar User die noch über ihre Sorgen schreiben ?

Wenn ihr sie genauso niedermacht wie den Frieder der auch schon fast sich nicht mehr traut,

den Thommy denn ihr schon vertrieben habt und all die anderen wie auch mich der ich auch hier

nicht mehr schreibe, dann habt ihr bald keinen mehr der was hier schreibt außer eure Spielchen ?


Kann denn das wirklich dein wollen hier sein Ina ?

Ich glaube doch nicht ?


Ein langjähriger User und ein Gast



Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #43 am: 29 September 2008, 21:12:16 »

>Packt euch mal bei eurere Nase und schaut euch um wer noch im Chat ist und im Forum schreibt ?<

Macht weiter. Irgendwann schreibt nur noch Friedel ...

Dann kann man das Forum auch umbenennen in "Friedels Forum" ...

 > THE DOCTOR IS IN <
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #44 am: 29 September 2008, 22:10:31 »


Hallo langjähriger Gast und User,

das glaube ich jetzt nicht!??

Du machst genau das was Du anderen in unzähligen Threads vorwirfst?

Du kommst als Gast und mit gefakter email-addy?.

Und schlimmer

Du verteitigst Dich als Gast neuerdings selber?

Das ist kaum noch zu topen :-)


in dem Sinn
2fast4you

(Der immer wieder lernen muß, dass es doch noch schlimmer geht) :-)
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4