Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4

Autor Thema: meine Gefühle...  (Gelesen 8657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
meine Gefühle...
« am: 26 September 2008, 09:21:23 »

Nun schreibe ich einmal etwas - zu meinen Gefühlen...

Eigentlich weiß ich nicht, wozu... – es wird nichts bringen – nichts ändern.
Aber es heißt ja immer: schreib über deine Gefühle... – also – warum auch nicht? – was schadet es? – außer verschwendeter Zeit – wenn es wieder gelöscht wird, weil es nicht konform geht mit dem, was gewisse Leute gerne hätten...?
Ein gewisser Leut vielmehr... der bei den einen die Hand drüber hält – während andere sich alles gefallen lassen sollen.
Zweierlei Maß... – aber was soll’s... – er ist ja nicht parteiisch... zensiert auch nicht... – bei Bedarf reicht die Floskel, es wäre alles zum eigenen Wohl, oder besser noch: zum Wohl aller...

Darf ich hier Namen nennen?
Brauche ich das überhaupt?
Die Einen werden sich drauf stürzen und ablästern, die Anderen genervt die Augen verdrehen...
Aber da eh alle wissen, von wem die Rede ist – was schadet es da, Nägel mit Köpfen zu machen?

Ich fühle mich ungerecht behandelt von Pudel.
Der nichts unternommen hat, als ich – und andere – bei jedem Posting zur Zielscheibe wurden, egal was man geschrieben hat.
Es wurde nicht mal richtig gelesen, was man geschrieben hat – es wurde hineininterpretiert auf Teufel komm raus. Sch.eiß egal, was man eigentlich gemeint haben könnte – Hauptsache es reicht für einen Angriff.
So mancher brauchte auch gar nichts mehr zu schreiben... – und wurde trotzdem in der Luft zerfetzt...
Egal – waren ja Thommy und Friedrich die über andere her ziehen, die sich gegenseitig hochgeschaukelt haben – da wurde dann irgendwann mal hinter den Kulissen verwarnt und gut zu geredet sie möchten es doch bitte lassen...
 
Jetzt ist es aber wieder so, dass jemand etwas gegen Friedrich gesagt hat... oh weh oh weh ... da wird gleich eingeschritten und gelöscht.
Ab jetzt wird hart durchgegriffen...

Warum ab jetzt wieder?

Ich stimme zu: die Sticheleien nerven – und es ist egal ob sie von ‚Gästen’ kommen – oder von usern.
Aber es ist schlicht unfair – wenn der Eine dank Löschaktionen einen ‚sauberen Thread’ hat, während Andere es sich bitteschön gefallen lassen sollen und zur Ruhe gemahnt werden...

Es geht mir hier nicht darum, wer Friedrich mag oder nicht – wer sich durch seine endlos-Postings gestört fühlt oder nicht.

Es geht mir darum, dass ich mich hier ver*rscht fühle, weil ich hier angemacht wurde ohne Ende und der Kommentar dazu ist – „ich hab keinen Bock immer einzugreifen“ – aber ein falsches Wort zu Friedrich und es wird gelöscht – mit der Begründung „ich hab genug von der Stichelei“...

Es wird hier gerne mal gesagt: „ich packe die Boxhandschuhe aus“
Und genauso fühle ich mich: niedergeknüppelt von den einen und noch nachgetreten von dem anderen – während jetzt ein Schupser ausreicht und das Handtuch wird geschmissen.


...eine aufgewühlte, saure und enttäuschte
nubis


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: meine Gefühle...
« Antwort #1 am: 26 September 2008, 09:21:50 »

P.S. ich habe das gestern Abend geschrieben, kurz nach einem Gespräch mit Pudel in der Lobby, wo ich abgefertigt und links liegen gelassen wurde – wenn die Argumente ausgehen und das Offensichtliche nicht zu leugnen ist, hilft halt manchmal nur das ignorieren... Richtiger wird es dadurch nicht...

Ich konnte es gestern Abend nicht mehr Posten weil das Forum ausfiel – aber auch nach erneutem überlesen heute Morgen hat sich an meiner Ansicht und Stimmung nichts geändert.

Ich will hier jetzt auch keine neue Hetze eröffnen – weder auf Friedel, Pudel oder sonst wen – ich wollte nur auch einmal meine Sicht – meine Gefühle rausschreiben...

Und vielleicht – wenn es beim Richtigen ankommt – einfach nur das Eingeständnis, dass eben doch parteiisch entschieden wird – dann weiß man wenigstens woran man ist und fühlt sich vielleicht nicht mehr ganz so ver*rscht...

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Edeltraut(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #2 am: 26 September 2008, 09:35:06 »

100% nubis recht gebe.
vielleicht ist das der grund warum ich mich nie hier anmeldete.
friedel (und seine persönlichkeiten) wird eindeutig bevorzugt.
mir ebenfalls schleierhaft weswegen...
und ich verstehe auch nicht warum gegen nubis und andere von pudel derart vorgegangen wird.
irgendwie ne schweinerei.
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
meine Gefühle...taja noja schon sehr..............
« Antwort #3 am: 26 September 2008, 09:56:40 »

Gut du nennst es deine Gefühle liebe Nubis - ist auch so das man Gefühle die man nun hat auch haben darf und sie auch aussprechen darf - und dies werde ich jetzt auch doch tun dürfen und ich hoffe das ich es hier tun werde denn ich sehe es schon als einen Angriff wieder mal auf mich an wenn du ohne Gründe hier einen Thread anfängst wieder eine neue Hetzjagt zu beginnen !

Meine Gefühle dir gegenüber und jetzt lese mal was ich zu Ina grade vor einer Stunde geschrieben habe sind sehr positiv wenn es positive Gefühle überhaupt gibt und ich erinner mich an all den Streit den wir hatten -er wurde immer von dir ausgelöst nicht von mir -ich habe es extra nachgelesen und das ist das was du mir wahrscheinlich nicht verzeihen kannst das ich eben auch verzeihen kann und vergebe!

Ich empfinde es eben nicht so wie du -und vieleicht liest du mal nach das nicht immmer ich anfange sondern das es immer eine von deinem "edlen club" sind die du glaubst nur durch deine zynischen Worte unterstützen zu müssen, damit treibst du das gehetze erst an wenn du dies nicht bemerkst dann lese es bitte nach und du wirst mir rechtgeben müssen daß es deine worte sind die immer zur eskalation führen.

Aber das habe ich dir immer verziehen -aber jetzt gehst du zu weit finde ich denn ich werde dich seltenst so negativ in die Schlagzeilen führen wie du es gerade tust denn dein Posting hier ist für mich nichts anderes als eine Rache in verlängerter Form an mich !

Du konntest damals deine entgleisungen mir gegnüber entschuldigen und ich habe deine entschuldigung angenommen -aber diesmal kann ich es nicht mehr, denn das habe ich nun wirklich nicht getan und egal mit wem du streit hast du versuchst es immer mit derselben Masche zu erledigen das zieht bei mir nicht mehr !

Ich habe dich sogar vorgeschlagen vor kurzem zum Chatadmin und habe dich auch beglückwünscht, ich hoffe du erinnerszt dich daran und ich sage noch nach wie vor daß du die richtige bist im chat und als Admin da schon deine aufgabe erfüllen könntest
-aber wenn du über gleichberichtigung von Usern sprichst dann frage ich dich schon einmal ob du überlesen hattest daß ich und Thommy als "Vollidiot" genannt wurde von Fasti -wo warst du denn da ?

Ne-Ne meine liebe ich revier mich da du bist nicht gerecht -dein haß macht dich zu einer bitteren Frau und du verzeihst mir einfach nicht das ich dich damals zur rechenschaft deiner eigenen Worte führte du schürst jetzt weiter Hetze auf mich durch dieses jämmerliche Posting hier -du schreibst von keinen Namen nennen und nennst sie doch!

Ne ne -das ist mir gegenüber nicht oki -wenn du  nicht anderes tust wals nur zu schreiben daß ich hetze -egal wo ich mich wehre
immer nur ich hetze -lese mal was du schreibst und wenn das keine Hetze ist dann frag ich mich schon was du überhaupt von Hetze dir vorstellst -immer nur die anderen das ist mir zu billig -tut mir leid aber das ich heute vormittag dir noch zustimmen konnte das halte ich nach wie vor für richtig -aber das hier .......
« Letzte Änderung: 26 September 2008, 10:02:45 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Eule(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #4 am: 26 September 2008, 10:00:43 »

Lieber Friedrich,

warum ziehst du dir den Schuh wieder an ???

Nubis hat hier sehr offensichtlich Pudel kritisiert, und dich mit
keinem Wort erwähnt.

LG

Eule
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #5 am: 26 September 2008, 10:01:07 »

Hallo Nubis :),

ich weiss wie Du Dich fühlst denn ich war letztens ja auch völlig grundlos die Zielscheibe für jemanden!
Was Du aber nie vergessen solltest, diese Menschen antwortet immer in Rage. Sie denkt nie erst und redet dann, es sind leider immer Impulshandlungen!
Ich weiss es ist schwer daraus irgendeine art Entschuldigung oder auch Verständniss zu schaffen, aber es ist eine fehlende qualität die durch quantität ausgeglichen werden muss.
Dir habe ich schon oft gesagt das eine Deiner herrausragenden fähigkeiten, Deine Ruhe und Sachlichkeit ist und es wär schade wenn Du sie auf grund von Ärger oder Stress einbüssen würdest. Es ist auch Deine grösste Waffe!
Musst Du Dich aber wirklich wehren? Ich kann mich an eine Zeit erinnern das hast Du immer irgendwann einfach das x oben rechts in der ecke gedrückt und weg warst Du! Ich kann mich auch daran erinnern das Du in dieser zeit weniger angreifbar warst! Frag Dich mal warum? Nimm Dir nicht alles zu Herzen und schau mal in Dir selber ob Du Dich hier aufrauchen solltest an jemandem der eine schwere soziale Störung hat. Ich weiss das schwerste ist es sich zu biegen, aber der Versuch jemand anderen zu biegen wird Dich brechen. Wir können nur uns selbst bekehren oder verlieren. Es gibt einfach Menschen die unreflektiert durch die Welt stampfen, immer im bewusstsein ihrer kampfeslust! Die hast Du so in dieser Form nicht.
Ich hab Dich immer als vermittelnden Menschen erlebt der genau hinschaut und dann versucht ordnend einzugreifen. Doch Du solltest erkennen das das in dieser Situation mit diesen menschen nur schwer, wenn nicht fast unmöglich ist. Wenn Du also weicher werden würdest dann wäre das für die meisten hier kein eingeständniss Deiner schwäche sondern ein Zeichen Deiner Stärke und Deines Verstandes. Nimm Dir nicht Ihre Geisteshaltung an, den sie steht niemandem gut zu Gesicht. Sie ist das jämmerliche Überbleibsel vergangener Verletzungen die leider wir alle hier nun ausbaden müssen.
Auch Sie haben sich hierher gerettet! Das müssen sie aber erst verstehen. Verstehen müssen sie auch das Sie diese Gemeinschaft stören und das wird noch viel aufmerksamkeit unsererseits in anspruch nehmen. Sie können Ihre eigene schwäche auch nicht erkennen und transformieren wenn Wir immer so handeln wie sie es bisher immer erlebt haben. Ihre Verletzungen sind riesig!

Ich bin ein Mensch der auch nur eine bestimmte zeitlang zum wasser gehn kann bis er bricht und darum werde ich in den nächsten Tagen hier ein offenen brief einstellen. Ich würde mich über rege diskussion freuen aber wünsche mir einen offenen, konstruktiven umgang mit dem Thema. Damit ist mein anliegen dem von Nubis gleichzusetzen.

Es kann nicht mehr sein das sich die Gemeinschaft einigen wenigen beugen muss und ihre störungen ertragen soll. Es ist nicht so das Diese menschen kein Platz hier haben, aber der platz muss in der mitte sein bei allen anderen und nicht auf einer weit aussenliegenden umlaufbahn.

Streicher
« Letzte Änderung: 26 September 2008, 10:06:14 von Strider »
Gespeichert

Eule(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #6 am: 26 September 2008, 10:07:13 »

Ich muss mich korrigieren.

Nubis hat Friedrich erwähnt,  aber so neutral,
dass seine Antwort, so wie sie ausgefallen ist,
sehr verletztend für Nubis ist

Eule
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
meine Gefühle...
« Antwort #7 am: 26 September 2008, 10:07:54 »

Sag mal Eule bist du blind oder kannst du ned lesen ?

denn wenn du behauptest heir nicht erwähnt zu werden so wundert es mich schon ?
aber das du hier erscheinst das ist nun auch nicht verwunderlich und deinen Senf drein gibst um weiter zu hetzen -
ich denke du solltest dir selber mal was ausdenken und nicht immer kopieren -oki
das wird langsam fad dein nachgemaul da -es gibt keine zusammenhänge für mich für dein tun oder gar deine Postings
hier die nuer eines zum Ziel haben mir eine auf die mütze zu geben -hast du eigentlich auch mal ein Leben für dich ?

oder kümmerst du dich nur um meine Postings - ich würde gern mal von dir ein Posting sehen wo mein Name nicht drin steht ?

na gut -ich hoffe du hast verstanden was ich meine ?
Friedrich ohne K
Gespeichert

duke(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #8 am: 26 September 2008, 10:17:53 »

Lieber Friedrich mit oder ohne K,
es war klar das du sofort wieder anfängst zu hetzen.
Ich glaube es macht dir einfach Spaß,mit Thommy hier unruhe reinzubringen.
Du scheinst es dir einer art Lebensaufgabe gemacht zu haben.
Denn sonst würdest du endlich mal Ruhe geben,und ich schreibe hier als duke,
ich bin weder Tinkerbell noch sonst jemand.
Ich habe versucht euch beiden zu Ignorieren,aber ihr tut alles das die Leute
nicht zur Ruhe kommen.
Du wirst niemals aufgeben solange dieser Chat und dieses Forum bestehen,
und das ist schade denn bevor du und dein Thommy gekommen sind war das
hier ein sehr schöner Ort der entspannung und der ruhe.

Das wollte ich nur noch mal anmerken,
so und nun auf ein neues,warte auf deinen und Thommys nette Worte.

duke
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: meine Gefühle...
« Antwort #9 am: 26 September 2008, 10:34:10 »

Hallo... ich nochmal


Lieber Friedrich - warum liest du nicht, was ich schreibe?

Ist es dir wirklich nicht möglich zu verstehen, was da steht?

Ich hatte extra vorneweggeschrieben, dass wir unsere Diferenzen hatten und sie beigelegt hatten.
Punkt - Ende - Aus.

Was danach kam - sehe ich so, dass du dich von Thommy hast mitreißen lassen, der mich wiederholt grundlos angefeindet hat - nur weil er dir vorher nach dem Mund geredet hat.
Du hast danach gar nicht mehr geschaut was man überhaupt geschrieben hat - wird schon richtig interpretiert sein...  - so wie jetzt : hauptsache schon mal die Keule auspacken.


Meine Kritik geht gegen Pudel - und das sage ich ganz offen - dann soll er dazu stehen, dass er Partei ergreift und ich bin ruhig.

Aber solange mir gesagt wird, es wird fair gespielt... - an welche Regel soll ich mich dann halten?



nubis


P.S.  und noch einmal Friedrich : ich bin im Chat Admin... - nicht im Forum

P.P.S.   Danke Streicher... ich fühle mich geschmeichelt... - aber: ein Mensch bin ich doch auch - und auch wenn ich so manches schlucke - irgendwann ist eine Grenze erreicht
Wenn mir immer wieder gesagt wird, es werde fair gehandhabt - und ich das aber nicht so empfinde - dann möchte ich einfach jetzt die Bestätigung, dass ich das richtig sehe... - sonst zweifel ich an mir selbst...

Aber: deshalb danke ich dir - und den anderen - für ihre Postings :-)
« Letzte Änderung: 26 September 2008, 10:43:35 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #10 am: 26 September 2008, 10:45:52 »

hey duke,

klar das du nach dem du dich scho einmal verabschiedet hast - nun
doch hier nochmal meinst dich an mich rächen zu müssen - ist dein Bier -

aber wenn ich so richtig sehe habe ich diesen Thread nicht eröffnet ?
und vieleicht weist du nicht wie und wo eine Hetze beginnt
aber diesmal istz es schon deine Freundin Nubis die hier mit der Hetze
angefangen hat -denn ich war seit heute früh überhaupt nicht mehr da

und ich weiss von all den Dingen nicht im chat -weil sie meiner Meinung auch
immer von den selben ausgelöst werden denn wenn ich mich erinnere sind
es immer dieselben Personen ausser den wechselnden Gästen die ihre Namen
schon deshalb nicht preisgeben um nicht dazu stehen zu müssen !

Aber e da hast du unrtecht wenn du sagst ich beginne mit der Hetzjagt
das musst du dir eingestehen diesmal war es nicht ich !

Vieleicht beginnt diese Hetzjagt nicht under dem Motto "Sexist und stocker"
diesmal vieleicht trägt sie diesmal einen anderen Namen - aber wie damals
werde ich Sie überstehen die Hetzjagt auf mich -egal wer sie anfängt
es wird nur eine Haltbarkeit des effektes haben -wie damals als sich die Hetzjagt
auf mich wo mir dieses vorgeworfen wurde -schnell zum absurdum geführt hat,
genau so wird es diesmal sein denn die Personnen die schon die Pläne schmieden
und hinter unseren rücken den Kampfplan schmieden sind dieselben -ich lese es ja gerade
und es ist für mich schon sehr verwunderlich das sie nicht damals nur ein wenig draus
löernten das es einfach keinen  Sinn macht dinge in die welt zu setten um sich nur
selbst zu profilieren -denn soweit gehen die User nun mal doch nicht mit denn sie lesen
auch hier und vorallem sie schreiben mir hier denn sie wollen nicht in die enge getrieben
werden von diesem "edlen club" das scheint der Club aber immer zu vergessen daß es
vor meiner Zeit schon viele gab die sie schon zur Weisglut gebracht haben -aber woher auch ?

Sie sind verbissen in ihrem denken und wollen nur Rache - Sie hatten mir mal ihre Freundschaft
angeboten -aber nachdem ich merkte was ihnen die Freundschaft zu mir bedeutete und dass
Sie nur auf meinen Gefühlen rumtrampelten dann nahm ich mir mal ihre Geschichte und ihre
Postings vor und siehe es sind nicht ich früher waeren es Adre dann viele vor mir denen das selbe
Schicksal schnell ereilte und sie gingen teilweise vort -aber haben noch regen Kontakt zu mir
und unterstützen mich -was mich ja sehr freut aber auch irgendwie leid tut denn das will ich aucxh nicht !

Mir wäre ein friedvoller umgang miteinander tausendmal lieber und ich reiche immer die Hand wenn
es mal zu einer auseinandersetzung kommt und Fee hat es grade geschrieben das ich nie solche
worte benütze wie sie mir an den Hals geworfen werde ich versuche immer sachlich und beim
Thema zu bleiben und vorallem ich bin ehrlich zu ihnen.
Ich habe es nicht nötig mit gefakten e-mailadressen hier als Gast mich zu äussern ich erwehre mich
meiner und brauche keine eigenen Schutzgast !
Gespeichert

Edeltraut(Guest)

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #11 am: 26 September 2008, 10:47:15 »

@duke
und nicht vergessen die neueste schöpfung von frieder ...dejavu

@frieder

ohne auf dich einzuprügeln, aber es ist schon manchmal schwer dich zu ertragen.
nubis schrieb sachlich , von ihrer sicht aus.

du hast gleich wieder angefangen zu hetzen nicht nubis.

du wurdest nur am rande von ihr erwähnt. klar - musste sie ja auch denn du bist ja hauptliebling von pudel.
das hat mit fairneß nix am hut wenn ein user die schützende hand über sich gehalten bekommt.
und das stimmt einfach.

du frieder nur du immer nur du. deine endlosen hasstiraden sind erbärmlich.

Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #12 am: 26 September 2008, 10:55:15 »

dejavu ist nicht Friedrich. Bitte haltet Euch mit solchen Äusserungen zurück, wenn ihr nicht sicher seid. Danke!
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
meine Gefühle...
« Antwort #13 am: 26 September 2008, 11:03:23 »

ja gut Nubis,
aber wenn du hier eine Diskusion mit Pudel hast dann lass doch bitte auch meinem Namen aus dem Spiel -denn das hat schon den Eindruck das es ummich geht und nicht um einen Streit den du mit jemand hast!

Ich bin überzeugt dass es immer deine zynischen Bemerkungen sind und nicht das was ich schreibe was deine Freunde auch dazu benutzen mir hier eins draufzudreschen -

merkst du denn das nicht -immer wenn du anfängst meinen Namen zu nenne dann bellt die Meute los !

lass das doch endlich mal -dan ist es auch ruhig hier denn sonst schreiben sie doch gar nichts bis auf ein paar ausnahmen - merkst du denn nicht das du sie hier nur anlockst wenn dur nur meinen Namen erwähnst -egal ob positiv oder negativ -sie ffallen dioch regelrecht über mich her ?

Du bist doch eine gescheite Frau -warum lässt du dich nur von ihnen so benutzen - ich bin da so überascht das du dich da immer für verwendest um ihren Frust an mich zu schüren -schau doch jetzt mal den Thread an was geschrieben wird es geht doch gar nicht mehr um den Streit um dich und Pudel -es geht ausschließlich wiedermal nur um mich -merkst du das denn überhaubt nicht welche Lawine du da immer loslässt ?

Schau dir mal an was jetzt auf einmal wieder für eine Hetzjagt auf mich begonnen wird - der Plan steht doch schon ich bin nur gespannt welchen Titel er diesmal trägt denn der "Sexist und der stocker " kann es nicht mehr werden dennhatten wir schon -aber ich will nicht soviel schreiben denn sonst muss man die Pläne noch ändern -lach-

Nein - irgendwo bist du da schon wie ich finde nicht gerecht mir gegenüber -und egal welcher Admin du bist - Gerecht heist nicht ander gegen mich aufzuhetzen und was du jetzt tust ist nichts anderes -aber das sind nun meine Gefühle die wirst du auch nicht ändern können - verletzen tust du sie im moment schon sehr und ich überlege mir ernsthaft welche Folgen es für mich hat !

Nicht die die mir es einreden wollen !

Nein -die Folgen auf mich und meine Gesundheit denn die Hetzerei auf mich geht nicht so spurlos an mir vorbei und ich fühle mich nicht wohl dabei das darf ich dir schon sagen denn wenn ich schon die eine Hetzjagt auf mich überstanden habe so befürchte ich jede weiter Attacke auf mich schon und ich bin schon jetzt gespannt wie weit es diesmal mit den Beleidigungen geht an mich - nur eines mache ich diesmal nicht -ich werde mich wehren aber nur bis zu einer tolleranzgrenze -wenn die mal überschritten wurde und das war mit dem "vollidiot" schon fast soweit -denn wenn du es nicht siehst das das eine Beleidung ist -dann kann ich es jetzt ja verstehen aber andere Admin da nicht einschreiten das ist schon sehr arg und nichts darüber erwähnen das ist noch ärger -dies möchte ich schon mal sagen was muss man denn schreiben das man auf solche Beleidigungen noch reagiert-

Ich les kein einziges wort -eine lächerliche entschuldigung -ja aber mehr nicht -nicht ein einziger ausser Pudel ist da eingeschritten -dies nur zu deinen vielgeprisenen gleichberechtigung
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: meine Gefühle...
« Antwort #14 am: 26 September 2008, 11:16:31 »

Edeltraut schön das du dich hier sovil Zeit nimmst aber es würde hier sehr viel
beitragen wenn du deinen Echten Namen nennen würdest das wäre dann ehrlich
und der Sache hier eher dienlich -was sollen wir von deiner Meinung hier halten
wenn du nicht bereit bist -wer hinter dir steckt ?

Was gibt es überhaupt für Gründe dich zu verstecken hinter einen Namen der heute
zum erstenmal auftaucht und wo du doch uns sehr lesen -oder mich beobachtest.

Ich lese unter deiner gefakten e-mail adresse ein intressantes Wort -was hoffentlich ned sein kann
deshalb würde ich dich bitten auch die anderen Gäste hier mal eine ausnahme zu machen und nur
schreiben wenn sie auch bereit sind ihinter ihren äusserungen auch mit einer nicht gefälschten
e-mailadresse zu tun -denndann sind wir auf der selben ebene also von auge zu auge
wo ich demnächst auch mal was schreiben werde was das soll -und den anderen
Partner nur zu schwächen oder was Gäste damit erreichen mit so einbem Verhalten
sagen wir mal dier würde das geschehen und was du draus machen würdest !

Ach und schöne grüße von hier an @ dejavu hoffentlich nimmst du es nicht allzu ernst
die Streiterei hier und bleibst uns noch ein wenig erhalten - denn erschreckend ist das
schon jetzt was Edeltraut hier glauben äussern zu müssen - wirklich sehr erschreckend
für einen neuen User wie dich und du schreibst mir ja das du gestern im Chat warst
vieleicht schreibst du mal hier wenn du dich ein wenig eingefühlt hast und dich
hier doch ein wenig mehr wohlfühlst als es gestern der anschein war !

Es ist heir sehr schön zu schreiben ich würde mich freuen dich heir wieder zu lesen
dein Freund Friedrich
« Letzte Änderung: 26 September 2008, 11:17:38 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4