Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: angst  (Gelesen 5952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #30 am: 14 Dezember 2008, 16:37:35 »

Ina..... !? :-(

Ich bin wie paralysiert,unfähig zu handeln. Danke Fee, es wird kommen, nicht jetzt, vielleicht in einiger Zeit. Ich möchte Fakten, Erklärungen,warum..!? Warum handeln wir wider unserer Werte? Ja, Schaf, moral ist eine Farce, wenn man entegensetzt dieser handelt. Schaltet das Denken aus, es ermögglich nur weh zu tun und zu verletzen. Führt eine minimale Intelligenz ein, damit die Gefühle nicht wahrgenommen werden.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: angst
« Antwort #31 am: 14 Dezember 2008, 16:39:16 »

Heute Abend könnte ich nochmal in den Chat kommen, wenn Du möchtest
und wenn Du glaubst, dass ich Dir helfen kann! Ich werde auf jeden Fall
gerne zuhören! Jetzt muss ich aber erstmal weg... Aber ansonsten bin ich
gerne für Dich da!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

YuRiku

  • Gast
Re: angst
« Antwort #32 am: 14 Dezember 2008, 16:44:47 »

klingt alles nach darwin, biotechnologie, sags einfach: die gesellschaft ist scheisse, umschreibs nciht, du weisst es doch und ich auch, ich bin auch svvler, und unzufrieden, nein, verzweifelt, aber was tun? hast du dich das schonmal gefragt? meinst du ritzen hilft dir, oder den anderen? mir gehts danach auch nciht besser um ehrlich zu sein, ok für den kurzen moment in dem das blut fließt, aber danach kommt der pulsierende schmerz, das eitern der wunde, das verstecken vor den anderen, eincremen der narben... wenn ich daran immer denk, hab ich schon gar kein bock mehr mich zu ritzen.. ausser ich will sterben, aber so feige bin ich dann doch nciht... weil wir können das ändern, nicht uns, sondern unser umfeld, wir müssen stärker werden... druck ausüben, uns nciht mehr klein machen lassen.. das klingt alles so einfach... doch bitte denk doch mal daran was wäre, wenn du nciht ales in dich reinfressen würdest, wenn die menschen wüssten wie es in dir aussieht, sie würden dich anders behandeln... oder nciht?
sie würden dir helfen wollen und die die es nciht tun, kannst du abschreiben... sie sind es nciht wert...

denk bitte nur mal für einen augenblick über meine worte nach

lg riku
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: angst
« Antwort #33 am: 14 Dezember 2008, 17:06:31 »

@angst

Soforthilfe:


http://www.rotelinien.de/spinchat.html


Versuche es bitte

L.G. Fee
Gespeichert

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #34 am: 14 Dezember 2008, 17:31:02 »

@yuriku ich umschreibe nicht, gibts keinen Grund. Das gesellschaftliche Gefüge ist scheiße, weil so viele Menschen aufeinandergeschmissen werden, denen allen eingetrichtert worden ist, nur wenn ihr um euch schlagt, landet ihr oben auf der Masse, hebt euch ab und seid erfolgreich. Es gibt keinen Sozialstaat mehr. Oder was bitte war daran seit jeher sozial  ausser des Gedankens, der Idee, die dahinter steckt, vielleciht? Anderes Thema... ich sage dir, was angenehm am SVV ist: ICH bestimme, wann, wer und wie ich verletzt werde. Ich spüre mich und der Hass nimmt ab. In den anderen Punkten muss ich dir zustimmen.

@Fee ich bin nach wie vor nicht handlungsfähig, danke
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: angst
« Antwort #35 am: 14 Dezember 2008, 19:42:35 »

aber wenn die gesellschaft uns schon genug verletzt... warum willst du s ncoh verschlimmern und dich auch noch selbst verletzen, dich bestafen für das, was die gesellschaft falsch macht... angst, wir alle reden gerade auf dich ein, ich würde wohl wenn es mir selbst so geschehe nicht darauf so hören können, dagegen argumentieren und trotzen wollen, mich erklären und rechtfertigen.. weil ich es ihnen verständlich machen will.. doch das kann keiner ausser du... alle sehen es als falsch an, und du hebst dich bereits von der masse ab, angst, kein normaler mensch billigt unser verhalten, wir stoßen immer auf geschocktheit oder abweisungen, nur aufgrund unserer gedanken und tataen, dafür dass wir uns nciht selbst lieben können... und dann soll ein therapeut uns "heilen" oder im anderen sinne uns zu genauso dummen marionetten machen, die wie zombies durch diese welt laufen und alles gut heissen und mit allem so toll klarkommen, weil sie sich selbst verloren haben, weil sie es verlernt haben zu hinterfragen... angst, aber wir sind in der minderheit.. wir sind schwach, was solln wir schon tun? uns umbringen? damit ist keinem geholfen und wir würden nie erfahren, ob sich nciht doch das blatt wenden könnte, ob wir nciht doch etwas verändern oder zumindestens unseren weg finden könnten. wir müssen uns nciht anpassen.. aber wir müssen aufhören so schwach zu sein... so labil... wir müssen lernen zu überleben... nciht zu der aussterbenden sorte zu gehören, sondern zu den durchsetzenden, zu den pionieren, zu den revolutionären, wir müssen geschichte schreiben, jah ist mein enrst.. wir müssen uns mitteilen, nicht alles so stehen lassen oder in uns reinfressen, was haben wir davon??? was haben wir dadurch erreicht?

riku
Gespeichert

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #36 am: 15 Dezember 2008, 01:07:40 »

Ina..!? Vergiss mich nicht! Bitte! :-(
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
bitte melde dich bitte wieder mal  liebe angs
« Antwort #37 am: 15 Dezember 2008, 09:24:16 »

hi Angst !

meld dich bitte wieder mal ?
liebe grüße Friedrich
Gespeichert

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #38 am: 16 Dezember 2008, 02:15:23 »

_ina..!?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: angst
« Antwort #39 am: 16 Dezember 2008, 02:17:14 »

Hey.... was kann ich Dir Gutes tun?

Ich würd mich freuen, wenn Du hier ein wenig schreiben würdest,
was gerade in Dir vorgeht!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #40 am: 16 Dezember 2008, 02:19:40 »

Ich deke nicht, ich schlafe nicht, ich lebe nicht. Wieder svv, wieder die sucht . Ich kann nicht schlafen, ina.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: angst
« Antwort #41 am: 16 Dezember 2008, 02:21:10 »

Nun ja, irgendwas wird doch in Dir vorgehen!

Es muss doch einen Grund haben, weshalb Du Dich selbstverletzt!

Versuch mal, in Dich hinein zu horchen... ganz in Ruhe und ganz intensiv...

Da wirst Du sicher einiges finden!

Probier es bitte mal aus!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #42 am: 16 Dezember 2008, 23:23:26 »

Ina.. mein Leben wird von Tag zu Tag schlimmer. Immer kommt was neues dazu  - es ist so hoffnungslos und immer geht es von Menschen aus , es tut mir leid Ina... :-(
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: angst
« Antwort #43 am: 16 Dezember 2008, 23:28:03 »

Ach man, das tut mir leid :(
Alles andere als schön, nur so traurige Zeilen von Dir zu lesen...

Hmmm... was machen wir denn nur mit Dir?
Ich hör auf jeden Fall zu, solange ich noch am PC bin!

Schreib doch mal auf, was das für Dinge sind, die "dazu kommen"!
Was zieht Dich so runter, macht Dich so fertig?
Was bringt Dich dazu, die Hoffnung zu verlieren?


*Kraft rüberschick*
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #44 am: 16 Dezember 2008, 23:42:42 »

danke ina .... ich weiss auch nicht, was ich mit mir machen soll :-(

ja ich schreibe:

ich verachte dich du Schlampe ... du bist verantwortlich du hast ein leben auf dem gewissen .. belogen, betrogen bedroht und nicht nur einmal ..
ich verachte dich



Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4