Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4

Autor Thema: angst  (Gelesen 5958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angst(Guest)

  • Gast
angst
« am: 13 Dezember 2008, 01:37:41 »

helft mir bitte... jetzt .. gleich jetzt
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: angst
« Antwort #1 am: 13 Dezember 2008, 01:39:39 »

was ist den los wie kann man dir helfen?
Gespeichert

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #2 am: 13 Dezember 2008, 01:41:40 »

Ich bin gefangen in meiner miesen stimmung und habe den absoluten ritzdruck. Das hat angefangen als ich Stress mit meinem Kerl hatte und jetzt kann ich nich mehr aufhören. fuck ritzdruck
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: angst
« Antwort #3 am: 13 Dezember 2008, 01:43:38 »

hast du irgent ein geschmacksreitz etwas saueres oder schafres bei dir in der nehe ein bombo?
oder ihrgentwas auf das du dich kontzentrieren kannst und zum beispiel zehlen kannst?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: angst
« Antwort #4 am: 13 Dezember 2008, 01:44:09 »

Hey Du,

Schau Dir in folgendem Thread mal meine ersten beiden Beiträge an,
vielleicht können sie Dir ein wenig helfen!

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1218585447


Ansonsten schreib hier...
Schreib einfach alles nieder, was in Dir vorgeht, das kann so befreiend sein!
Lass es einfach raus!
Wir hören zu und sind da!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #5 am: 13 Dezember 2008, 01:48:04 »

Ach Skills ja? Hab ich schon probiert, der Druck ist heute zu stark. ich habe so einen hass auf alles und fühle mich wie ein versager einfach unfähig mein kerl der is einfach abgehaun jetzt hat die tür zuheuan und ich sitz hier alleine aber ich etrag ihn auch nicht- ich guck mir die beitrge an danke.
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: angst
« Antwort #6 am: 13 Dezember 2008, 01:48:53 »

Leg einfach mal los und versuch Dich über das schreiben hier vom Druck zu befreien!

Lass raus was Du kannst und vielleicht wird es leichter und der Druck geringer!
Achte auch nicht auf Deine Wortwahl sondern lass laufen!
Druck kommt oft durch unterdrückung!
Versuche ob Du Dich befreien kannst!

Wir sind hier!

glg Streicher
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: angst
« Antwort #7 am: 13 Dezember 2008, 01:50:03 »

Vielleicht magst Du ja mal genau aufschreiben, was bei Euch los war?

So kann man nicht wirklich was verstehen oder nachvollziehen...

Und schau mal, ritzen bringt einen sogesehen auch nicht weiter!

Vielleicht wird der psychische Schmerz für einen Moment weniger...

Aber am Problem ändert das rein gar nichts - von daher müsstest

Du es ja immer und immer wieder tun... Aber das bringt nichts, ist

sinnlos. Such Dir lieber ein anderes Ventil, Deine Gefühle und den

Schmerz rauszulassen! Hier ist ein guter Ort dafür!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: angst
« Antwort #8 am: 13 Dezember 2008, 02:07:45 »

Hallo Angst,
ja bitte schreib hier und schau was Ina und Windi dir da zeigte dir da zeigte,

bitte versuch hier zu schreiben und uns deine Probleme zu schildern ich bin
bereit die ganze nacht hier zu sein wenn du willst gebeich dir meine Telenummer

aber versuch dich ein wenig zu beruhigen und trink viel Wasser bitte
und wenn du einen Arzt oder was brauchst wir werden dir helfen -oki

lieb grüße Friedrich
« Letzte Änderung: 13 Dezember 2008, 02:08:19 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #9 am: 13 Dezember 2008, 02:25:45 »

ok ihr habt es so gwollt

Menschen sind Abschaum, Menschen sind keine Wohltäter, das einzige, was sie können, ist zu manipulieren, um ihre Zwecke durchzusetzen.

Menschen meinen ja wenn sie nein sagen und meinen nein wenn sie dir lächelnd zugewandt beteuern, dass etwas nur so und nicht anders sein kann.

Menschen nehmen zu gerne und so lange  sie bekommen, bist du lieb und nett. Kann man dich nicht mehr melken, wirst du ausgermustert zu all den anderen gutgläubigen Rinviechern auf die Weide gestellt.

Die haben vertraut und in den Menschen dad gute gesehn. Hornochsen sind es, die annehmen, der Mensch würde auch nur einmal an andere denken.

P. hat mich mit S. betrogen und denkt ich weiss das nicht. Der denkt auch man würde es nicht merken. Lächeln mitspielen und blos nichts anmekren lassen.

Menschen sind kein sozialer Verband sie stellen ein Aufeinandertreffen von egozentrischen Einzelwesen dar, die schön die anderen um sich herumauf Trab halten, damit sie nie ihre Position verlieren.

Wut - Hass
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: angst
« Antwort #10 am: 13 Dezember 2008, 02:26:58 »

Amen!!
Gespeichert

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #11 am: 13 Dezember 2008, 02:30:38 »

Nein - das war kein Gebet und es bekommt auch keine Absolution , zumindest brauch ich sie nicht von dir. Es hilft nicht.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: angst
« Antwort #12 am: 13 Dezember 2008, 02:33:55 »

Hmmm Angst... ich weiß nicht...

Man sollte das nicht so verallgemeinern!

Klar gibt es Menschen, die "böse" sind und manipulieren...

Aber so sind doch nicht ALLE!

Du wirfst alle in einen Topf und das ist verkehrt!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: angst
« Antwort #13 am: 13 Dezember 2008, 02:34:49 »

Zwar kann ich Deine Enttäuschung, Deinen Wut und auch den Hass nachvollziehen...

Betrogen zu werden ist furchtbar, klar :(

Dennoch möchte ich betonen, dass nicht jeder Mensch so ist!

Es gibt wahnsinnig viele wunderbare Menschen auf der Welt!

Eigentlich finde ich auch, dass jeder Mensch wertvoll ist!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

angst(Guest)

  • Gast
Re: angst
« Antwort #14 am: 13 Dezember 2008, 02:42:11 »

Es gibt nur solche Menschen, es ist deren Natur, es ist die Nautr der Masse, natürliche Auslese, nur die werden überleben, die damit umgehn können, die mitziehen und genauso werden, alle anderen werden erst in tiefe Depressionen rutschen, bevor sie sich alle lansgam aber sicher selbe auslöschen oder aber so werden wie die Masse. Sich von der Vielzahl der Menschen, die so handelt und denkt , so wie jeder sich selber der nächste ist, vergiften lassen, sich anstecken lassen mit einem Gedankengut, dass Ellenbogen schafft, auf das Leid anderer draufzusteigen, um selber höher zu stehen. Zulernen, seiner eigenen Bedürfnisse willen zu schauspielern, zu manipulieren, auf Kosten der Menschen die den weg ganz oft bereitet haben. Es ist das Krebsgeschwür unserer Gesellschaft, entstadnen aus gesunden Zellen, gesunden Zellen, die sich mehr und mehr von ihrer Ursprünglichen Bestimmung entfernt haben und nun sich ungebremst ausbreiten um das letzte Gute zu vernichten.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4