Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6

Autor Thema: Saufen macht die Birne hohl::::::::::::::::::::::  (Gelesen 22603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
anranzen
« Antwort #15 am: 16 September 2008, 13:18:50 »

Zitat

..... ja,daß hier in anderen threads Alkohol statt Medikamente empfohlen wurde (mehrfach),

empfinde ich als noch bedenklicher,als "nur" Wodka oder Gin,ohne weglassen der Medikamente, zu empfehlen.

Das "Anranzen" für meine Meinung,konnte ich als Dummheit der "Anranzer",ganz gut wegstecken.


L.G. Fee

Tja, in der Psychiatie war es da leichter ;-)
Ans Bett binden und ne Spritze reinjubeln und niemand wagte es mehr der Frau Oberschwester zu widersprechen.
Gespeichert

Primel(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #16 am: 16 September 2008, 13:19:54 »

> Es stimmt, Alkohol macht die "Birne" hohl, Friedrich ist das beste Beispiel dafür.
> Er hätte cirka 15 Jahre eher aufhöhren müssen.

Hm - das wäre allerdings eine Erklärung für das Verhalten –

Es ist ja erwiesen, dass den Alki sein eigenes Verhalten am wenigsten stört.
Deshalb merk er ja auch erst, wenn er mal auf die Schnauze fällt, dass er dringend was tun muß.
So lange leidet nur die Umgebung.

Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #17 am: 16 September 2008, 13:23:36 »

Jetzt kann auch ich mich gerade nicht mehr zurückhalten, sehe mir die ganze Sch...
schon die ganze Zeit an, wie auch du liebe Nubis nur am hetzen bist.

Du solltest besser mal nach dir selbs sehen, du bist nicht anders als alle andere!

Wer gibt dir das Recht über andere nur zu urteilen?

Mach doch erstmal den Dreck vor deiner eigenen Tür weg!

Schalte erst mal das den Verstand ein, bevor du über andere nur Dreck schreibst!!!

Gast
Gespeichert

Eule(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #18 am: 16 September 2008, 13:25:35 »

@Gast

Hallo Thommy,

ich freue mich, dich wieder zu lesen ;-)

Eule
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #19 am: 16 September 2008, 13:26:59 »

Ihr wollt hier die Moralapostel spielen, und kommt mit euch selbst nicht klar,

es ist doch nur ein Trauerspiel was ihr hier gegen Friedrich veranstaltet!
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #20 am: 16 September 2008, 13:30:50 »

ist ja schon sehr verwunderlich -
immer wenn es was zum lästern gibt über mich -husch da taucht die Eule auf -nee
iss schon irgendwie Klasse wenn ich das sehe - und wenn ich mal drüber lese was sie schreibt
verwunder ich mich schon wenn sie schon mal mit den Gedanken spielte nicht mehr zu schreiben
zu wollen -aber mit dem wollen scheint es nur bei mir zu gelingen -lach -
ich freu mich immer über deine netten worte
schade das ich dich hier nicht ignorrieren kann wie im chat denn ich würde das so geren hier tun
damit ich deine schönen worte nicht mehr sehe die du für mich scheints über zu haben.

Ich bin erschüttert wenn ich höre das du mal eine Admine warst ?

Ich bin froh das ich damals nicht schon heir war -ehrlisch
ist ja unvorstellbar für mich der Gedanke dass es damals
ruhig schon zuging und ich höre das es damals schon schlimmer war
noja -wies ist ich bin froh wenn ich mal eine Satz ausprechen darf
ohne dass mir deine truppe um den Hals fällt die scheint dir ja noch treu zu sein -lach-
« Letzte Änderung: 16 September 2008, 13:34:15 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #21 am: 16 September 2008, 13:32:46 »

Lieber Gast,

Wenn du mir sagen könntest wo ich jetzt hier über irgendwen 'Dreck' geschrieben habe?

Ich habe zunächst versucht zum Thema etwas beizutragen und Friedrich vorher schon darauf hingewiesen, dass seine Postings daran vorbei gehen und er statt dessen die ganze Zeit stichelt.


Den Rest deines Postings... - ich weiß zwar nicht, was ich dir getan habe, aber bitte...- wenn du es so siehst :-)


LG
nubis
« Letzte Änderung: 16 September 2008, 13:34:42 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #22 am: 16 September 2008, 13:33:02 »

Lieber Friedrich,

es sind nureine Horde von Mitläufern, mehr kann man wirklich nicht dazu sagen!
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #23 am: 16 September 2008, 13:35:06 »

@Nubis

Du stichels doch immer, lese mal deine ganzen Beiträge genau durch!
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #24 am: 16 September 2008, 13:35:42 »

ja Gast ich weiss schon -aber auch denen werde ich mich stellen -
ist doch schon wurscht - schau mer mal -hätte der Kaiser da gesagt -lach-


P.S. achso können wir heute abend weitermachen -
ich habe keine Zeit mehr für euch ich muss Dosen sammeln -gell
bitte wartet bis ich wieder da bin - wäre das oki für euch
ich möcht doch auch dabei sein wenn es um mich geht !
« Letzte Änderung: 16 September 2008, 13:39:11 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #25 am: 16 September 2008, 13:44:20 »

Lieber Gast,

was ich mache ist nicht 'sticheln' - ich spreche aus/bzw schreibe hin, was ich meine - so hintenrum liegt mir nicht - das können andere besser ^^

Wenn du irgendwo mehr reininterpretierst als ich schreibe, ist das dein Problem... - und mir scheint, du hast ein großes Problem (mit mir?)...  warum auch immer...

Ich habe Friedrich ganz klar von Anfang an gesagt, dass er -nachdem er das Thema eröffnet hat- davon abgewichen ist und nur beschimpft und gehetzt hat - und bin dann wieder auf das Thema zurück gekommen, weil ich es eigentlich ganz gut fand/finde, dass das mal aufgegriffen wird...



LG
nubis








Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #26 am: 16 September 2008, 13:52:02 »

Ja Pudel,

du hast schon recht, schreibst ja selbst viel in diese Threads, aber wenn sich Leute dazu noch rechtfertigen wollen,

hast du in der Regel schon den Thread geschlossen!

Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn diese Leute sich als Gast im Forum zu "Wort" melden.

Ich sehe mir ja viel an, aber jetzt schreibe ich auch in diese Threads, ob es dir passt, oder nicht.

Kannst ja alles löschen, macht mir nicht aus...

Gast
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #27 am: 16 September 2008, 13:53:22 »

liebe nubis ich habe und ich zitiere dich nochmal :

"Ich habe Friedrich ganz klar von Anfang an gesagt, dass er -nachdem er das Thema eröffnet hat- davon abgewichen ist und nur beschimpft und gehetzt hat -"

es ist einfach nicht wahr das ich nur wie du sagst "nur" geschimpft und gehetzt habe ich habe nur das gesagt was meine Meinung ist - ich darf das tun - das ist genauso mein gutes recht wie du es hast das du es sagst das ich "nur Hetze und beschimpfe"

ich wiederhole mich nochmals -ich erwehre mich nur derer die mich beschimpfen und nachdem der Thread geschloßen wurde -habe ich dem es hier gesagt -das kann mir keiner wehren - ich bitte dich da dich in zukunft auch ein wenig zurückzuhalten denn es wird nicht wahrer auch wenn du es noch sooft sagst - es ist in dem zusammenhabng zu sagen -mehr habe ich nicht gemacht es ist kein Hetzen und kein beschimpfen -ich erwehre mich nur ihrer Worte -mehr nicht -danke das du mir zugehört hast.
« Letzte Änderung: 16 September 2008, 13:57:25 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #28 am: 16 September 2008, 14:00:49 »

Lieber Friedrich,

in diesem Fall war es doch so, dass den ganzen Vormittag außer dir Selber, Fee, Jonas und mir noch kein anderer hier irgendetwas geschrieben hat oder einen Kommentar abgegeben hat, du aber in deinem zweiten Posting schon über den "edelen Club" hergezogen bist - wo ich dich auch drauf angesprochen habe...

Wenn du selber nicht mehr siehst, wie du andere angreifst - bevor diese auch nur ein Wort geschrieben haben - dann tut es mir Leid.



LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #29 am: 16 September 2008, 14:02:30 »

Lieber Pudel,

ich finde dein Verhalten nicht ganz in Ordnung,

woher nimmst du dir das Recht hier zu sagen, man

solle den Gast ignorieren?

Offensichtlich sind dir nur Gäste angenehm, di die immer nur

nach dem Munde reden.

Ich schreibe meine Meinung, es gehört zur Streitkultur, schon mal etwas davon gehört?

Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6