Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6

Autor Thema: Saufen macht die Birne hohl::::::::::::::::::::::  (Gelesen 22551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #30 am: 16 September 2008, 14:10:17 »

ich denke liebe Nubis -das sehen wir beide doch wieder anders und ich wollte mich nur wehren weshalb ich angegriffen wurde - das ich es nicht trennen kann darfst du mir nicht vorwerfen das geht halt nicht ich bin nur der Mensch der zeitlich nun mal einfach denkt und du siehst aber doch welche argumente auch hier wieder zählen -vieleicht überdenkst du doch deine Haltung und überlegst dir ob die Hetzt nur von mir oder doch auch von den anderen ausgeht -ich sage ja nur was ich denke und wwenn du schreibst "nur" dann bedeutet es für mich auch ein nur -
ich weiss nicht ob ich es deutlicher sagen muss -aber schau was  über mich wieder hergezogen wird - wenn du das als "nur" ich bezeichnen kannst dann oki -aber ich denke der Pudel hat recht wir sollten jetzt zum Thema zurückkommen und nicht mehr auf all das was drum rum ist eingehen -
aber ich bin nun auch mal ein Mensch und egal wo man mich beleidigt ich werde mich immer zu wehren wissen -ich bitte dich das so zu akzeptieren denn das was auch hier gesagt wurde muss ich mir nicht gefallen lassen denn ich fühle mich mit meiner nichtrinkere sehr wohl und das lass ich mir auch nicht unterstellen das ich früher aufhören sollte -von niemanden -

ich wäre froh wenn manche hier soweit wären wie ich und ich ihnen etwas mehr helfen dadurch könnte
aber ich denke wir lassen es wirklich ich versuche künftig mal nicht mehr so zu reagieren aber ich frage mich schon ob ich das auch aushalten muss ?

liebe Grüße Friedrich ohne K
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #31 am: 16 September 2008, 14:13:13 »

Natürlich nicht!

Ich kann mir schon denken, dass es wieder mehrere User geben wird, die hier

einen richtigen Streit-Thread aus diesen Beitrag von Friedrich machen werden,

ist auch nicht meine Absicht, Friedrichs Thread dazu zu benutzen.

Ich finde es nur schade, wenn Friedrich keinen einzigen Thread ohne Angriffe schreiben darf.

Andere regen sich ständig darüber auf, wenn sie kritik in ihre Threads bekommen, sie sollten mal

damit aufhören, Friedrich ständig unter Beschuss zu nehmen.
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #32 am: 16 September 2008, 14:22:33 »

Lieber Pudel,

jetzt habe ich geschrieben, was ich schon lange mal schreiben wollte.

jetzt habe ich keine Zeit mehr zu schreiben, muss noch ein paar flaschen sammeln, und mich um meine

Firma kümmern:-)))

In diesem Sinne

Ein Gast den ihr alle zu kennen glaubt?!?


Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #33 am: 16 September 2008, 14:42:23 »

Hallo Scheffe,
es tut mir schon leid das mirheute früh vielleicht auch mal der Gaul durchgegangen ist -aber schau dich doch um wie über mich die letzten Tage geschrieben wurde - bin ich das wirklich ? Oder darf ich mich nicht auch mal dem erwehren ?

Ich weiss odch das das Thema hier ein sehr  "schlimmes Thema" für jeden der tirinkt ist - und ich habe nur das geschrieben wo ich mich nicht mehr auf den andeen Thread antworten durfte denn er sit ja geschlossen -und egal was man wieder die letzten Tage über mich weiss reinschreiben zu müssen und wenn die Hetzjagt auf mich wieder beginnt -dann erwehre ich mich halt nur -

Schau dir bitte den Geschlossenen Thread an und zeig mir duie stelle wo ich das hetzrten angefangen habe -es ging über mich ich habe es erst später gemerkt und dafür soll ich mich nicht erwehren dürfen ?

Nein -ich denke das darf auch ich und ich mache es schon denn gefallen lassen du ich mir nix -aber was sagst du denn zu den neuen vorwürfen hier ?

Ist es nicht toll wenn man das trinken aufgehört hat -dann auch noch das anzuhören was da über mich gesagt wird !

Ich finde es eine Frechheit eben über meine Flaschensammlung herzuziehen und ich finde es eben einfach schon treist wenn diese Dame immer auftaucht wenn es was von mir zu lästern gibt - warum macht sie das denn ?

Ich glaube nicht das sie es gut mit mir meinen - sie sollen auf sich schauen und nicht immer mir wie ein rudel wölfe hinterherlaufen und bellen wenn einer mal meint das er mich beleidigen muss !

Ich stehe zu meine nichttrinkerei das weisst du ganz genau und im gegenteil ich hatte als sie mir damals die Hetzjagt begonnen hatten auch keinen einzigen gedanken zum alkohol und zum trinken -aber zum suizid war ich schon sehr nahe und das verdank ich diesen "edlen club" auch denn sie sind nicht so edel wie sie tun .

So das war jetzt mein letzter wunsch hier das ich mich mal geäussert habe über das was ich fühle und ich werde mich zurückhalten mit meinen Worten und werde nur noch zu themen stellung nehem -ich will ihnen meine Wertvolle Zeit nicht auch noch schenken um mich ihrer zu erwehren schalt sie alle auf igna für mich selbst und dann hoffe ich das ich endlich wieder meine ruhe von ihren geläster habe - danke das du mir die Zeit gegeben hast noch zu Äussern- dein Freund Friedrich
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #34 am: 16 September 2008, 14:56:40 »

Lieber Friedel,

als ich gerade die flaschen schrieb, sollte es eine Anspielung über den geschlossenen Thread sein,

nicht jeder der Flaschen sammelt, muss deswegen ein Penner sein.

wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie lächerlich es sich doch anhört, wenn viele über dein Hobby herziehen.


LG Thommy

PS. ich werde mich noch sehr oft dazwischen drängen, wenn man dich mal wieder unter Beschuss nimmt.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #35 am: 16 September 2008, 15:18:34 »

Hallo Friedrich

ich denke nicht, dass sich meine Meinung da ändern wird: du verteilst deine Bemerkungen im ganzen Forum - vom Gedichtethread bis zur Spieleecke - von deinem persönlichen Thread einmal ganz abgesehen... und hier in diesem Thread warst es, wie gesagt, ausschließlich du, der über andere hergezogen hat bis sich halt irgend wann mal jemand dazu geäußert hat...

Ein wenig frage ich mich, ob das nicht beabsichtigt war, ob du nicht provozieren wolltest, so wie du auch bei anderen Gelegenheiten kein Ende findest...

Der geschlossene Thread (lieber Pudel: ich hatte dich darauf aufmerksam gemacht, dass schließen es nicht bringt... - es schwillt dann nur weiter und wird halt anderswo weiter gestritten) - besagter Thread lieber Friedrich ging jedoch vornehmlich nicht um dich - was wiederholt gesagt wurde... - was du aber immer wieder ignorierst...


Dennoch - und auch wenn du auch das vermutlich wieder nicht aufnehmen kannst, weil du nur das Negative herauspickst: ich fand den Ansatz für diesen Thread hier gut - das Thema wichtig.

Schade, dass das so vollkommen untergeht.



LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

boder

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #36 am: 16 September 2008, 15:19:01 »

hey super immer das gleiche!

Ja thommy denkst du nicht der fried kann auch alleine was sagen? Ich dachte eh du wolltest hier weg und nieeee wieder kommen? Wie wäre es wenn du dich einfach um dein ding kümmerst? Obwohl nee dann kannst ja nicht meckern oder so was .. langweilig was?

Ich versteh echt nicht warum man sich dauernt anzicken muss immer streiten!? Macht das spaß???

jenna -.-
« Letzte Änderung: 16 September 2008, 15:33:51 von boder »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #37 am: 16 September 2008, 15:30:56 »


HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Gibt es denn jetzt echt in jedem thread Streit ?

Den Anstiftern fehlen wohl echte Sorgen,könnt gerne von mir welche haben.


@Jonas, hier geht´s um Alkohol begriffen ??? Mache doch entlich mal einen eigenen Antipsychiatrie/Antipsychopharmaka thread auf ! Statt mir in jedem thread ungeheuerliche Verleugnungen hinterher zu schreiben,nur weil ich mich Dir geöffnet habe und Du dadurch jetzt weißt,daß ich 25 J. in der Psychiatrie gearbeitet habe.

Dein Benehmen ist auch unterste Schublade und verfolgt blind nur Dein Ziel Deinen Frust auf die Psychiatrie loszuwerden,aber bei mir auf Station warst Du nie,also lasse mich entlich in Ruhe !!!

L.G. Fee
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #38 am: 16 September 2008, 15:33:05 »

@ Nubis

Ich finde du solltest jetzt mal Friedrichs Thread dem eigentlichen Thema etwas Spielraum geben!
Wenn du natürlich immer wieder davon anfängst, wird es niemals zum Thema von friedrich zurückfinden.

@Jenna (bewußtlos oder wie auch immer)

Ich bin vielleicht als Mitglied gegangen, was aber nicht bedeutet, sich hier nicht einzumischen!

Ich kann Friedrich sehr gut verstehen, denn ich habe mir mal alle seine Beiträge vorgenommen,

es sind immer die gleichen Leute, die alles zum Streit-Thread machen.

Ich lasse mich durch die Lügen und Intrigen nicht vertreiben, denn vieles ist nur gelogen, da machen sich einige User die Mühe, gehen mit meinem Nick in den Chat, und verunsichern einige andere damit.

Mir ist es inzwischen egal, was man über mich erzählt, ich bin auf jeden fall nicht dieser User gewesen, der hier

mit der Staatsanwaltschaft gedroht haben soll.

Ich habe mich hier mal sehr wohl gefühlt, bis hier einige ihr spielchen mit den Nicks anderer betrieben haben.

In diesem Sinne

Thommy
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #39 am: 16 September 2008, 15:43:50 »

Es bringt doch nichts lieber Pudel,

als ich mich registriert habe, wurde trotzdem im Chat über mich hergezogen,

wenn viele nur flüstern, und mich keiner auf diese Märchen direkt anspricht,

kann ich auch nichts dazu sagen.

Inzwischen ist es mir egal, ob sich da einige User ein falsches Bild von mir gemacht haben,

sie hätten mich ja mal auf diese Geschichten gezielt ansprechen können.

Keiner hat mich angesprochen, sie haben alle nur dieses Feindbild weniger User übernommen, die diese

Lügen verbreitet haben.

LG Thommy
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #40 am: 16 September 2008, 15:44:42 »

@thommy wir haben uns auch schon mal öfters unterhalten ich erinner dich mal an den chat... vieleicht weißt du das ja noch.

Wenn du dich nicht vertreiben lassen willst sei angemeldet stehe dazu komme nicht mehr als gast rein, schreibe im chat unter einem regestierten nick.

ich denke friedrich ist alt genug um sich selber mit den personen auseinander zu setzen.

Lügen, intriegen? ich weiß was friedrich hier so schreibet er provoziert oft genug selber nicht immer sind andre schuld... nicht immer ist es eine verschwörung wenn alle genervt von stichelein und weiteres sind.

Es ist doch echt zum kotzen immer ärger mit friedrich und dir.. woran das liegt? nicht an eine verschwörung sondern an den ewigen dummen Komentaren und stichelein euerer seits!

Nein es ist keine verschwörung und keine lügen....  es nervt nur noch immer den selben mist von den selben personen zu lesen!

jenna -.-
« Letzte Änderung: 16 September 2008, 15:47:32 von boder »
Gespeichert

Hope22

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 153
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #41 am: 16 September 2008, 16:01:20 »

Und wo sind die konstruktiven Beiträge zu den Gefahren des Alkoholmissbrauchs und dessen Folgen???
Firedrich,wir haben uns schon ganz vernünftig und ohne jeden Streit darüber unterhalten.
Warum geht das jetzt nicht mehr?
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #42 am: 16 September 2008, 16:01:49 »

@ Jenna (bewußtlos)

Ich möchte kein Mitglied mehr sein, fühlemich gerade als Gast

etwas wohler.

Ich will auch nicht mehr in den Chat kommen, dort fühle ich mich

unwohl.

Wenn mal einer mit dem Nick "Thommy" kommen sollte, so bin ich es mit

Sicherheit nicht.

Ich werde nur noch als Gast meine Beiträge schreiben!

LG Thommy
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #43 am: 16 September 2008, 16:04:14 »

Ja Friedel,

schreib mal weiter, warte schon die ganze Zeit auf die Fortsetzung des Beitrags:-)))

LG Thommy
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Saufen macht die Birne hohl:::::::::::::::::::
« Antwort #44 am: 16 September 2008, 16:16:23 »

Lieber Gast

ich habe lediglich noch auf Friedrichs Posting geantwortet, das an mich gerichtet war - und habe meins an ihn gerichtet.
Wenn du dich immer mit angesprochen fühlst, wenn irgendwo Friedels Nick auftaucht, ist das dein Problem :-)

Ansonsten habe ich oft genug versucht zum eigentlichen Thema zurück zu kommen - worauf bisher nicht ein einziges Mal eingegangen wurde.

---------------------

Lieber Friedrich

ich schließe mich Hope an: auch wir haben schon vernünftige Gespräche miteinander geführt (wenn auch nicht zum Thema Alkoholismus) und ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass ich das Thema hier für Sinnvoll erachte.




LG
nubis

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6