Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: Ich und die Stimme  (Gelesen 8070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #60 am: 13 Dezember 2008, 18:45:10 »

Liebe Leute...

Liebe Riku...

Ich danke euch von herzen...
Es tut so gut zu hören das man sich für mein PROBLEM interssiert...
Ich kann mit niemanden (zu Hause) darüber reden...
Danke...
Und es tut mir echt leid das ihr euch so Sorgen gemacht habt...

Ich habe oft solche ´´Anfälle´´...aber im Endeffekt liebe ich das Leben...
Es gibt sooooo viele schöne Dinge für die es sich lohnt zu leben...
Kuchen,Curry,Sex,Hühnchen,der Sommer,Eiscreme,Kirschen
Tautropfen,Blumen,Tiere,Comics,Bollywoodfilme,Milchreis
Freudentränen,Musik,die Sterne,Duftkerzen,Herbstbäume
Gänseblümchen,Schmetterlinge,Mangas,Sushi,Pizza............

Ich könnte noch dutzende Seiten vollschreiben mit Dingen die schön sind und für die es lohnt zu Leben...
Aber ich will noch was ins Tagebuch schreiben...

Aber...trotz alle dem...
Mir gehts immernoch schlecht...

Danke...


bis dann
                 jazz
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #61 am: 13 Dezember 2008, 18:57:55 »

mangas? oh jazz, meine wangen werden ganz rosa wenn ich so etwas höre
(darüber müssen wir uns uuuunbedingt mal unterhalten, ich bin ein richtiger otaku musst du wissen *hüstel*)

aber zum thema.. ich bin froh, dass es "nur ein anfall" gewesen ist, darüber hätte ich nur besser wissen müssen, bevor ich alle zusammentrommel und nerv *lach*...
aber ich bin so heilfroh, dass du da bist, nciht der stimme gefolgt bist...
und natürlich machen wir uns sorgen, ich seh uns alle irgendwie als eine große familie an, mal glücklich, mal streitend, aber wie ich schon einmal erwähnt habe "alle im selben boot" und dabei bleibe ich...
ich will in deinem tagebuch mehr über deine letzten gedanken und dein tun herauslesen,
weiss nciht wieso ich mich dir verbunden fühle, aber mir gefällt deine art, dein schreibstil, deine unverblühmte art dich auszudrücken...
ich mag dich, jah :) und unseren häufchen-club *lach* denn das sind wir
elendige häufchens...

ich hoffe das ändert sich irgendwann mal, unser elend...

liebe grüße riku
« Letzte Änderung: 13 Dezember 2008, 18:59:11 von YuRiku »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #62 am: 13 Dezember 2008, 19:48:30 »


... manga`s ja,auch fee  :)


Aber in dem Rest,kann ich leider nicht mit Euch beiden übereinstimmen....finde manche Eurer Ansichten sogar gefährlich!

Es kann aber auch garnicht anders sein,denn ich bin Psychiatriefachkrankenschwester ... und 25 Jahre Erfahrung ...
"hören" Euch beiden zwar sehr gewissenhaft zu ... lassen mich aber danach mehr als besorgt um Euch zurück     :-X
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #63 am: 13 Dezember 2008, 23:52:00 »

oh feelein... ich bin mir durchaus  bewusst, dass ein labiler zustand wie unserer ohne behandlung vielleicht riskant ist,
aber genauso seh ich es als najah nicht schwachsinnig, aber nicht gerade von großen zweck zum therapeuten zu gehen
(soll ich da jetz näher drauf eingehen..?)
gefährlich, ich weiss nciht.. ich glaub oder hoffe jazz denkt da wie ich, einfach wie ein normaler mensch behandelt zu werden, der eben seinen kummer in sich reinfrisst,
weil so eine behandlung lässt einen nicht unbedingt glauben, "alles is ok, du kommst damit klar.. "
auch weiss ich, dass du krankenschwester bist in nicht gerade angenehmer umgebung, was wohl auch eine deine nerven fressen muss...
zu solchen patienten würde ich nciht gerne zählen müssen ehrlich gesagt...

mach dir keine sorgen (bei mir musste dir nur sorgen machen, wenn ich nciht mehr hierein schreib ohne irgendein wort verloren zu haben :)! und jazz kündigt es wie gesehen wenigstens an...)

also hoffe, wir machen dir nicht allzu sehr kummer *handhebundschuldiggugg* tut mir leid...

lg riku (jetz aber mal jazz ihren thread hier nicht missbrauchen)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #64 am: 14 Dezember 2008, 09:11:18 »


Liebe Riku,liebe Jazz ...

... seit 8 Jahren nun,zähle auch ich zu "solchen" Patienten,nachdem mich nach 22 Jahren,durch ein erneutes Trauma,mit 37 Jahren,meine bis dahin verdrängte Kindheit,urplötzlich wieder einholte.

Seit ca. 7 Jahren,bin ich auf Rente und habe,viele Krankenhausaufenthalte,Rehamaßnahmen,Psychotherapien und Medikamente hinter mich gebracht,um am Leben zu bleiben.

Wenn mir mit 15 Jahren,als ich meine erste eigene Wohnung bezog,bzw. natürlich schon als Kind,geholfen worden wäre,würde es mir jetzt sicher viel besser gehen.

Das ist es,was ich Euch eigentlich nur "sagen" wollte ...
wehret den Anfängen ...

Nun gut,mehr werde ich hier nicht mehr schreiben,denn ich denke,jeder muß seinen eigenen Weg gehen und auf Eurem,wünsche ich Euch,für Die Zukunft alles Gute.

L.G. Fee
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ich und die Stimme - Aber...trotz alle dem...?
« Antwort #65 am: 14 Dezember 2008, 13:51:23 »

Aber...trotz alle dem...?

................liebe JAZZY

Aber...trotz alle dem...!
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #66 am: 21 Dezember 2008, 15:15:51 »

Kleine Schwierigkeiten...

Aber im Großen und Ganzen...alles OKAY

(habe wieder Albträume...die Stimme schweigt aber mein Kopf brummt...)

Ich vermute das ich schwanger bin....

(oh nein...oder doch nicht?)

Auf jeden Fall spielen meine Hormone verrückt....
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #67 am: 22 Dezember 2008, 09:00:17 »

Wie wärs mit nem Test? Wäre eine Schwangerschaft denn ok für dich?
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ich und die Stimme
« Antwort #68 am: 22 Dezember 2008, 09:55:27 »

Hi Jazzy,

ich möchte dir noch mal drücken dürfen (((((((((((((JAZZY)))))))))))
und sage dir jetzt schon dass ich voll hinter dir stehe -egal wie du dich entscheidest

und würde mich natürlich sehr freuen wenn du ein Kind bekommst -
denn du weist doch ich liebe Kinder über alles und selbst wenn du glaubst
du schaffst es nicht - ich und wir alle werden dir beistehen -wirklich

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du es schafts damit auch glücklich
zu werden und egal wie sie zu dir stehen ich will dir immer helfen so wie ich kann !

Oki - ich wünsche dir das was du dir selber für dich wirklich wünscht, dass
all das für dich in erfüllung geht - ich glaube sehr an dich ein Freund wenn du willst
der Friederich
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #69 am: 27 Dezember 2008, 15:00:35 »




MERRY X-MAS EVERYONE   (nachträglich)

LoL


eure JAZZ
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #70 am: 12 Januar 2009, 12:27:22 »

Kaum zeit um was zu schreiben...

................................................................................................

Habe komische Kopfschmerzen seit neustem...
Rücken tut oft weh...
Schlecht ist mir ganz oft (meistens beim Gedanken an Fleisch...bäh)
Muss oft weinen oder mecker rum...

Weiss nicht,was das ist....

bla bla
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #71 am: 12 Januar 2009, 19:19:52 »

also, weißt du..

auch wenn wir bestimmt nicht einer Meinung sind
aber...

ich hab oft gedacht, wo is sie denn, die Kleine?
hat lange nicht geschrieben....
gut ging es ihr auch nicht...

na, da bin ich ja froh...

was das Fleisch betrifft,
ehm, schwanger bist du nicht??
bei mir war es so+meine Mutter hat später zu mir gesagt,
das war für sie das sicherste Anzeichen, als es mir so ging
ich hab sie immer ausgelacht dafür...
nun ja ehm....
und Rücken und meckern und weinen.....

glg
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Ich und die Stimme
« Antwort #72 am: 13 Januar 2009, 01:28:57 »

hey jazz,

frohes neues und so, ach ja und weihanchten war jah auch noch...
schwangerschaftstest wäre wohl wirklich die beste entscheidung, bevor du noch dich irgendwann wunderst woher die dicke murmel an deinem bauch kommt, lol...
auch kaum zeit zum scheiben grade...
aber hallo trotzdem kleines häufchen.

liebe vegetarische grüße riku
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]