Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: Besuch für Frau Gewohnheitstier  (Gelesen 6249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #15 am: 08 Dezember 2008, 08:15:28 »

Och mensch, Feelein... so eine blöde Kuh, und was sind das eigentlich für "Freunde", die da nicht mal dazwischengehen???

Naja, falls die (oder sonst irgendwelche Idioten) nochmal bei dir auftaucht, hab ich da auch gleich noch Unterstützung für dich und Bienchen: http://www.osnabrueck.de/anr_gefaehrlicherhund_100_rdax_100x104.jpg
Pass mal auf, wenn der sich in ihrem Hosenbein verbeisst, ist sie ganz brav :)

Ach, weißt, und lass die doch reden... ist doch nicht so wichtig... hauptsache, Gypsy mag dich ;)

Und jetzt wünsch ich dir erstmal, dass du die Thera gut überstehst, ja?

Lieben Gruß

Gypsy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #16 am: 08 Dezember 2008, 10:04:02 »

Ach` man Gypsy,DANKE,daß es Dich gibt !
... und Deine Unterstützer  :)

Man weiß ja selber,daß es besser ist,gewisse Menschen und deren Dummheit/Neid/oder sonstwas zu ignorieren,aber auch Du weißt sicher,aus eigener Erfahrung,daß es nicht immer geht.

Ich hab´mein Zimmer "so doll lieb" und es ist mein erstes eigenes Zimmer in meinem bisherigem Leben(außer mein Zirkuswagen mit Namen Waffel).

Ein paar Dinge hier drin sind vllt.(ganz bestimmt sogar)kindisch(ich bevorzuge den Begriff kindlich),aber ist doch meins,oder ?

Stuck,"Kronleuchter",Altrosa,Engel,Feen,Flieder,Glanzbilder,Gitarre,
Ballettschuhe ...ach´egal.... heule meinen Angst und Panik thread weiter voll,hier stimmt eh´was nicht mit der Aufteilung meines postings ... oder doch ,mal gucken *winkt*
« Letzte Änderung: 08 Dezember 2008, 10:09:21 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #17 am: 08 Dezember 2008, 10:55:11 »

... nur nach vorne geholt
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #18 am: 08 Dezember 2008, 11:33:11 »

ach liebe fee

laß die dumme kuh reden, ich stell mir dein zimmer wunderschön märchenhaft vor nach deienr beschreibung

haste nich mal gesagt, wenn ihr das nich paßt bei dir, soll sie gehn?

bei sowas, bin ich total schmerzfrei

hey, das is dein reich alles ganz allein dein reich

und für sowas haste deinen ganzen tag versaut mit der putzerei

also...liebe fee... nee, also wirklich....

so ein schönes Feenreich

glg :-)
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #19 am: 08 Dezember 2008, 11:39:50 »

Nein, das geht wirklich nicht immer. Ich nehme es mir auch immer sehr zu Herzen, wenn mir irgendjemand mit so blöden Sprüchen kommt. So ist das eben, wenn man nicht 100%ig (bzw. wahrscheinlich noch nicht mal zu 10%...) von sich selbst überzeugt ist.

Und du sagst es ja selbst, dein Zimmer ist deines, du musst dich darin wohlfühlen... und ich kann es irgendwie auch sehr gut verstehen, dass du da evtl. Dinge nachholst, die du als Kind nicht haben konntest / durftest.
Das habe ich auch nicht anders gemacht. Allerdings mit viel schwarz, Totenköpfen, etc.... nachdem meine Mutter einfach so meine Nirvana-Poster runtergerissen und weggeworfen hat. Dabei war ich sooo verliebt in Kurt Cobain. Und was macht sie? Haut ihn einfach in die Tonne :o dabei war er doch eh schon tot (hat sich genau 1 Woche, nachdem ich mich in ihn verliebt hatte, erschossen...)

Weißt du, diese blöde Ziege, wahrscheinlich war sie tatsächlich nur neidisch. Weil sie vielleicht selber gerne so ein Zimmer gehabt hätte. Aber sie ist ja sooo erwachsen und es wäre einfach unter ihrer Würde, das jetzt, wo sie doch schon alt und so furchtbar vernünftig ist, noch nachzuholen.
Na prima, dass diese unglaublich erwachsenen und vernünftigen Menschen sich dann benehmen wie Kleinkinder mit Tollwut.

Aber lass dir dein Zimmer nicht von so jemand "verderben"... du hast lang genug darauf warten müssen!
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:@Jonas
« Antwort #20 am: 09 Dezember 2008, 09:10:10 »


Zitat
.... nein Fr. Schober...ich bin nicht schwanger....ja,kann sein,daß ich etwas zugenommen habe..nein,Bienchen ist noch nicht tot...nein ,sie muß auch nicht eingeschläfert werden... ..nein,sie leidet nicht (nur ich gerade).....nein,Thaddäus und ich haben uns nicht getrennt,er ist nur auf der Messe zum Arbeiten....nein,ich arbeite immernoch nicht.....ja, ich bin immernoch auf Rente.

"Was arbeitet denn eigentlich ihre Freundin?"
" Sie ist Domina im Puff!"

Eine kurze Frage und eine kurze und präzise Antwort ;-)
Krankheitsgeschichten sind mit Leid verbunden, und es gibt sehr viele Leute die sich am Leid aufgeilen. Im a-connect sitzen sie drin wie die Aasgeier und warten auf leidende Alkis, denen sie Trost und Mut zusprechen können. Die einen leben es als Helfer aus, die anderen gaffen und geilen sich sooo auf. Wie ist es auf der Autobahn, wenn es gescheppert hat. Und wie sie gaffen und glotzen.

Das Leid der Mitmenschen ist halt sooo interessant, um von seinen eigenen Leid abzulenken. Im letzten Jahr war Chrissy mal total miess drauf. Dann geschah ein Autounfall. Chrissy kümmerte sich um eine Verletzte. Dabei blühte sie immer mehr und mehr auf, und nichts mehr von ihren inneren Schmerzen war zu sehen. Helfersyndrom, damit es einem selber besser geht.........

Es ist meistens so, auch bei Pudel und Kollegen ;-)



@Jonas.....das hatte ich noch garnicht gelesen,hatte sich in Windeseile,vor meine Antwort an Gypsy geschummelt und deshalb,paßt natürlich meine Antwort darauf auch so garnicht
dazu.


"Was arbeitet denn eigentlich ihre Freundin?"
" Sie ist Domina im Puff!"

Darf ich Dich mal, ganz aus der Ferne ,kurz knuddeln und nur ein bißchen frech dabei grinsen auch wenn es da echt nichts zum Grinsen gibt,aber Du hast es so herrlich trocken hier hin platziert beschrieben.

L.G. Fee
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #21 am: 17 Dezember 2008, 09:05:22 »


Warum tut man sich das immer wieder an ?

Warum sage ich nicht NEIN Nora,sei bitte nicht böse,aber ich möchte heute und nie mehr Besuch von Dir,denn jedes Mal verletzt Du mich mit irgendwas,wenn Du kommst.

Du sagst,Du hast mich lieb,ich bin Deine beste Freundin,aber warum,bist Du dann nicht meine ?

Ich werde heute wieder von Dir hören ... dicker geworden ? ...
oder ... laß`doch Bienchen einschläfern ... wie lange rennst`n
noch zur Thera ... wat`n die Tabletten nimmstè och noch ...
usw.,usw. .........

Alles gerät gleich durcheinander ... komme mir dann immer vor,als wenn mich ein Wirbelsturm ergreift und wenn er fort ist,liege ich im Chaos am Boden und heule ....

Es ist schon zu spät ... Panik ... hat sich schon in meiner ganzen Wohnung breit gemacht ... ich komm`nicht mehr drum rum ... mein Herz rast ... meine Hände zittern ... ich schwitze ... und ständig kurz vor`m weinen ... solche Angst ... vor Dem heutigen Besuch ... meiner besten Freundin  :o


Verwirrte Grüße von Fee
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #22 am: 17 Dezember 2008, 09:41:22 »

Ähhm... Feelein?
Was ist denn das für eine "beste Freundin"?

Weißt du, wenn sie dich lieb hat, wenn sie deine beste Freundin ist... dann sag ihr, dass du von ihr keine "Kritik", keine "gut gemeinten" Vorschläge willst... sondern Verständnis.

Als "beste Freundin" sollte ihr das doch nicht allzu schwer fallen.

Naja, und wenn sie dir ganz blöd kommt... stell dir einfach vor... Gypsy oben in der Zimmerecke auf ihrem Besen... schwebt da und passt auf dich auf, und scheut die dann einfach weg.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #23 am: 17 Dezember 2008, 10:10:10 »

... oh man Gypsy ... das wäre schön ... Du in meiner gemütlichen,nach Weihnachten duftenden,Küche ... kannst Du sie nicht jetzt gleich verscheuchen,damit wir beiden alleine sind  

... ich weiß,es ist falsch,sich das immer wieder anzutun ... aber ich weiß auch nicht,wie ich sie loswerden soll

... habe auch schon mit meiner Thera darüber geredet,weil ich ihr dann nach solch`einem Treffen,von den wieder erlebten Verletzungen durch sie erzähle

... meine Thera,erklärt mir dann immer,wie ich mit ihr zu verfahren habe und natürlich,ist alles ganz simpel ... aber für mich eben nicht  :'(

Eine Fee,die das Gefühl hat,gleich durchzudrehen vor Aufregung
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #24 am: 17 Dezember 2008, 10:16:52 »

Ok, Feelein, für dich...

Gypsy mal in zwei Stücke zerreiße - eine Hälfte wieder an den Schreibtisch und brav weiterarbeiten... *nee, nix da, hör auf rumzuheulen, du darfst nicht mit, einer muss die arbeit machen*... - andere Hälte ab auf den Besen und auf zur Fee.. *yippie*

So, und jetzt weg mit der "Freundin". Ich hoffe du hast genug Kuchen da - bin hungrig vom fliegen  :D

*beruhigungsknuddel* von der Gypsy-Hälfte die noch am Schreibtisch sitzt - die andere ist schon unterwegs






oh man, glotzen die mich alle blöd an hier... noch nie ne halbe Gypsy gesehen???? ihr seid doch nur neidisch!!! :P
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #25 am: 17 Dezember 2008, 11:09:21 »


... hi,hi, Du bist süß *lächelt wieder*... halbe Gypsy,reicht mir schon,ist mehr als ich sonst "habe"


Gypsy & Fee


Die Hexe reitet durch den Wald,
Sie lacht dabei, es schallt.
Plötzlich kommt ihr ne Idee,
könnt sie doch mal zur Heulefee.

Die Fee sie holt die Kakerlaken,
aus alten Bäumen,wo sie schnacken.
Sie weiß um all das Fabulieren,
von diesen kleinen Krabbeltieren.

Da hört von fern sie Knallgetöse,
im Feuer knallt laut Spinngekröse.
Das kann ja nur die liebe Hexe sein!
Die lädt sich heute zu mir ein!

Na, dann, die Hütte angeheizt,
das tote Reh schnell wildgebeizt.
Auf hohem Feuer angebrannt,
die Nora kommt auch schon angerannt.

Nö, sagt die Fee, Nora geh nach Haus,
die Hexe naht mit Saus und Braus.
Die wirft dich glatt ins Feuer schier,
und braut 'nen Zaubertrank aus dir.

Der Nora war dieses nicht geheuer,
schaut sie schnell nochmal aufs Feuer.
Sie rennt ein Poltern und Getöse,
ahnte sie doch böses.

Die Hexe schon so nah,
ein Zaubertrank, ih git, ih bah.
Schlau und listig wollt sie sein,
keine Feenfreundin, das ist nicht fein.

Ein Knall, ein Zisch,
die Hexe fast im Feuer sitzt.
Die Fee beginnt zu lachen,
Gypsy,was machst denn Du für Sachen?

„Hexe was hast Du denn getan?“
Die Fee ist ganz gespannt.
Von der Hexe nur ein Schulterzuck.
„Ups, war es wohl der Falsche Spruch!“

Die Fee beginnt zu grübeln,
bei manchen wird ihr nur ganz übel.
Auf einmal kann sie weiter lachen,
lass uns das ganz anders machen.

Schnell! Schreit die Hex': Den Besen her,
die Fee fliegt flugs ihr hinterher.
Die Hexe treibt den Besen an,
die Fee flattert, so schnell sie kann.

Die Hexe lachte und fiel fast vom Besen,
"Fee, das ist es dann wohl gewesen!"
Komm lass uns schnell nach Hause fliegen,
ich hab noch 'nen Wein im Eisfach liegen!

(Ein kleines Dankeschön an Dich)



Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #26 am: 17 Dezember 2008, 14:12:32 »

Wie süß Fee :) :) :) Danke *knuddel* freu mich ganz doll

Das les ich mir jetzt immer wieder durch, wenn ich nicht mehr lächeln kann :) hilft 100%ig...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #27 am: 18 Dezember 2008, 00:22:37 »


Bitte nicht fragen ,wie es war...

                      ... Hauptsache es ist vorbei !!!
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #28 am: 18 Dezember 2008, 01:18:29 »

Ach Du Arme..war es so schlimm!? (must nicht drauf antworten) :)

Ich drücke Dich mal ganz fest! ..zum Glück hast Du es jetzt hinter Dir.

So eine Freundin wünscht man ja nicht mal seinen Feinden. Hast Du Dich bei Ihr auch schon Mal so benommen? Vieleicht merkt Deine "Freundin" dann, das so was echt schei.. ist.
Na wenigstens hattest Du eine halbe Gypsy als Unterstützung da. ;-)

*Kakao und Kekse für Dich hier lass*
Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #29 am: 18 Dezember 2008, 02:37:45 »


... na Du bist ja lieb !

NEIN,so habe ich mich noch nie egal wo benommen ...

... kann auch nicht so viel Ekelbenehmen hier aufzählen,aber ich bin heilfroh,das der Tag vorbei ist !

Brauchst Du vllt. `ne neue Freundin,hätte da eine übrig  ;)

Danke für Deine Anteilnahme  :)

L.G. Fee
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4