Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4

Autor Thema: Besuch für Frau Gewohnheitstier  (Gelesen 6250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Besuch für Frau Gewohnheitstier
« am: 07 Dezember 2008, 09:15:44 »

Telefon:Hey Fee,hier ist Thorsten,woll´t mal fragen,ob wir uns So. sehen können.Kutte vermißt Dich auch schon,kommen auch zu Dir,dann brauchst Du nicht raus.

Meine Gehirnwindungen:Oh Gott,oh Gott...schon wieder Horror pur...schaff´ich nicht...nein,du bekommst jetzt keine Panik...oder doch...Puls hört sich an nach 280 000...hab´ich nicht gestern meine Haare gewaschen...muß ne´andere Nässe sein,die mir da auf die Nase tropft...und das Zittern...bleib´schön ruhig Fee...kommt von den Medikamenten...muß pullern...jetzt sofort Thorsten...

Meine Stimme:Ja,Thorsten...prima...ja 14.00 Uhr...nein,nein alles o.k....geht mir gut...freu mich(was auch stimmt)...bis So...nein,mache mir keine Umstände,  :-*Fee

Und die "Umstände" nehmen ihren Lauf !

*Bad in Meister Propper ertränkt
*Küche,einer Dampfsterilisation ausgesetzt
*Thaddäus Zi.mit Absperrgitter verbarikadiert
*Ankleidezi.(v.Thaddäus d.Wort,hm Bayer) verschlossen
*Flur...mein Geheimnis...will nicht schon wieder in ne´Klinik
*Feenreich...bitte,bitte tut mir das nicht an,können wir nicht in der Küche sitzen....da ist auch die Aussicht viel schöner...die Flugzeuge fliegen nicht so tief...und manchmal läuft sogar...hm,Heidi Klum im Hof vorbei...und falls ein Tsunami droht,sind wir schneller draußen(upps,liegt nicht mein Zi. direkt neben der Wohnungstür)
*Bienchen...stell´Dich bitte nicht so an,du badest doch sonst auch gerne...oh´nein... bleib´hier...zu spät...schüttel...HILFE

NUR KEINE UMSTÄNDE FEE  8-)

385 000 Zigaretten später: (Gehe erstmal eine rauchen)
« Letzte Änderung: 07 Dezember 2008, 09:20:30 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #1 am: 07 Dezember 2008, 09:40:43 »

GANZE NACHT NICHT GESCHLAFEN....

Telefon:Morgen meine Prinzessin....nein mache kein Theater...
nein,mach´ich nicht Thaddäus... man,laß´mich jetzt die Fenster entlich weiter putzen............................................................................. .................................................schaff´sonst wegen dir die Weihnachtsdeko nicht mehr dran...nein,keine Sorge,ich entkräfte nicht....nein,habe keine Panik...ja tschüß....ja Bussi

Wie soll man da denn fertig werden,nur noch 4 Stunden..oje!?

BIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEENCHEN .....................Mülltüte..

Telefon:Ich nochmal...hast du deine Tabletten genommen....was,deshalb störst du mich jetzt in 580 m Höhe auf der Leiter....geh´sofort da runter,du weißt,daß du das nicht sollst mit den Medikamenten....hab´doch heut´noch ....man jetzt nimm die...und Bienchen...ja die hat ihre schon!
« Letzte Änderung: 07 Dezember 2008, 09:57:52 von Fee »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #2 am: 07 Dezember 2008, 09:58:05 »

Sag mal Fee... bist du ich?
Ja, ich stell auch gern das ganze Haus auf den Kopf, wenn Besuch kommt. Weil ich dafür keine Zeit habe, kommt aber eigentlich nie Besuch.

Das beste fand ich ja "nein, mache mir keine Umstände" - sag bloß, Fee, deine Freunde denken, bei dir sieht es immer so aus??? :o

Naja, aber Hundi hilft dir ja fleißig ;D da kann ja nix mehr schiefgehen. Vorsichtshalber schick ich euch mal noch Unterstützung vorbei: http://www.neufundlaender-buschhoff.de/Neue_Dateien/aktemp/josh-putzmann1.jpg

 ;)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #3 am: 07 Dezember 2008, 10:23:55 »

TOLL, DANKE GYPSY ! HAT MIR GERADE NOCH GEFEHLT !

...bin klitsche naß...alles dreht sich...unterzuckert?(ja,Fr. Dr.,die
Tabletten immer mit reichlich Flüssigkeit und zum Essen............
.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Flüssigkeit...hatte doch schon nen Schluck Cola Light zu den Medis.....nein Thaddäus....keine Cola auf nüchternden Magen....nein versprochen*Finger mal kurz kreuze*.....ja Thaddäus,mach jetzt Pause....Finger....

10.30 Uhr,muß zum Bäcker (nein Thorsten,kein Problem,ich besorge Kuchen,nein,ihr braucht NICHTS mitbringen.....mir reicht es wenn ihr kommt....wie wahr...nein Thorsten,war nichts.

BÄCKER ->HIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEFEEEEEEEEE !!!

Man Bienchen,jetzt bleib´doch mal ruhig.....quietsch(wuff kann sie nicht).... und zum Bäcker will auch sie nicht *einfach liegen bleibt*....bitte um Namensänderung....von Fee auf Bienchen...quietsch
« Letzte Änderung: 07 Dezember 2008, 10:29:27 von Fee »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #4 am: 07 Dezember 2008, 10:28:54 »

So, Fee.

Jetzt erstmal hinsetzen. Tief durchatmen. Eine Tasse Tee trinken. Nein, nicht schon wieder eine rauchen. Schokoriegel essen. Nochmal tief durchatmen. Und jetzt kannst du dann auch ganz ruhig zum Bäcker gehen.

... aber vorsicht...
http://elsemueller.net/blog/wp-content/uploads/2008/06/img_7027.jpg

... nicht dass vom Kuchen nix mehr da ist, bis der Besuch kommt ;-P
Gespeichert

costa

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #5 am: 07 Dezember 2008, 10:50:26 »

Guten Morgen Fee!

Mal ganz ruhig hinsetzen und eine rauchen. Klaren Kopf bewahren und dann handeln.

So schlimm wird es bei dir nicht aussehen und wenn dich jemand mag, dann so wie du bist und nicht wie du vor ihm sein möchtest. Ich habe oft schon hinter die Fasade der leute gesehen und kann dir das nur sagen, wenn man sich so gibt, wie man ist, ist das ehrlicher und man kommt auch besser an.

Alles Gute
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #6 am: 07 Dezember 2008, 11:13:55 »

Nein , ich möchte jetzt nichts vom Bäcker "erzählen" oder vllt.nur ein paar Worte meiner lieben, früheren Nachbarin,die glaube ich schon wochenlang am Fenster stand,um mich beim Bäcker abzufangen....

.... nein Fr. Schober...ich bin nicht schwanger....ja,kann sein,daß ich etwas zugenommen habe..nein,Bienchen ist noch nicht tot...nein ,sie muß auch nicht eingeschläfert werden... ..nein,sie leidet nicht (nur ich gerade).....nein,Thaddäus und ich haben uns nicht getrennt,er ist nur auf der Messe zum Arbeiten....nein,ich arbeite immernoch nicht.....ja, ich bin immernoch auf Rente..nein,ermußmichnichtmiternähren(wenn,
dann umgekehrt,alte Nebelkrähe*),muß jetzt aber los zu Wauwi...waaaaaaaaaaaaaaaaas,da lassen sie die ganze Zeit das arme Bienchen alleine.........

@Gypsi & @costa , ich danke Euch sehr,für Eure Anteilnahme ...und danke Gypsy für die verfressene Putzhilfe und ja costa,ich weiß..........aber Männer sind anders............und Frauen,können schlecht einparken(außer Gypsy,kl. Retourkutsche für Deinen Kumpel,den Du jetzt bitte sooooooooooooooooooofort wieder abholst)....wo ist eigentlich Bienchen....Kumpel ???

*Tschuldigung an die liebe userin "Nebelkrähe" hier im Forum
« Letzte Änderung: 07 Dezember 2008, 11:21:10 von Fee »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #7 am: 07 Dezember 2008, 11:43:39 »

Ach Fee... ich würd ihn ja gerne wieder abholen... aber dummerweise... muss mir da gestern abend beim Einparken irgenwie ein kleines Missgeschick passiert sein... :o
http://onlinewahn.de/parken.jpg

Muss warten, bis Grantelmännchen wach ist, und mir beim wiederausparken hilft... ;) aber ich verrat dir was... er mag nicht nur Kuchen, auch solche liebenswerten Nachbarn, hat er einfach "zum Fressen" gern *kicher*
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
was Nachbarn denken
« Antwort #8 am: 07 Dezember 2008, 11:57:41 »

.... nein Fr. Schober...ich bin nicht schwanger....ja,kann sein,daß ich etwas zugenommen habe..nein,Bienchen ist noch nicht tot...nein ,sie muß auch nicht eingeschläfert werden... ..nein,sie leidet nicht (nur ich gerade).....nein,Thaddäus und ich haben uns nicht getrennt,er ist nur auf der Messe zum Arbeiten....nein,ich arbeite immernoch nicht.....ja, ich bin immernoch auf Rente.

"Was arbeitet denn eigentlich ihre Freundin?"
" Sie ist Domina im Puff!"

Eine kurze Frage und eine kurze und präzise Antwort ;-)
Krankheitsgeschichten sind mit Leid verbunden, und es gibt sehr viele Leute die sich am Leid aufgeilen. Im a-connect sitzen sie drin wie die Aasgeier und warten auf leidende Alkis, denen sie Trost und Mut zusprechen können. Die einen leben es als Helfer aus, die anderen gaffen und geilen sich sooo auf. Wie ist es auf der Autobahn, wenn es gescheppert hat. Und wie sie gaffen und glotzen.

Das Leid der Mitmenschen ist halt sooo interessant, um von seinen eigenen Leid abzulenken. Im letzten Jahr war Chrissy mal total miess drauf. Dann geschah ein Autounfall. Chrissy kümmerte sich um eine Verletzte. Dabei blühte sie immer mehr und mehr auf, und nichts mehr von ihren inneren Schmerzen war zu sehen. Helfersyndrom, damit es einem selber besser geht.........

Es ist meistens so, auch bei Pudel und Kollegen ;-)

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #9 am: 07 Dezember 2008, 12:03:19 »

*Fee,sich mal kurz weggeschmissen hat*

... äh´Dein Auto.......ach´ja,meins ist ja Rot....hätt´s beinahe verwechselt,park´auch immer so platzsparend...

Telefon: ... man Thaddäus....jetzt hör´doch mal auf ständig anzurufen....nein, ich baue nicht die sauschwere Schlafcouch zusammen....nein, den sauschweren Tisch,lasse ich Thorsten und Kutte ins Feenreich bringen...ja die Stühle auch...tschüß jetzt (muß ja schließlich noch ne´Menge äh´"Zeug" ins Feenreich schleppen.......aber erst,wenn die Couch eingeklappt ist *mein schlechtes Gewissen,mal kurz auf Thaddäus & costa aufteile*sorry   ;)

... ach´und DANKE Jutschi,für die kl. süßen Deko-Holzmöbel...machen sich echt toll in dem Prinzessin Lilifee-Regal,welches mir Thaddäus geschenkt hat....vor allem die Glasböden,sind echt pflegeleicht....aber den größten Spaß,hatte.......Zittelmaus(Fee)....beim wieder einräumen...hab´Dich ganz wirklich ganz doll lieb´....und bitte werd´wieder gesund*so jetzt auch noch heule*

UND WEHE DU VERZIEHST GRAD`AUCH NUR EINE MINE .....
..... GYPSY ....


"Man wer klingelt denn da" ???
« Letzte Änderung: 07 Dezember 2008, 12:13:31 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #10 am: 07 Dezember 2008, 12:43:51 »

... Rieke (meine liebste Freundin) & Alex (mein echt liebster Freund)...

...aber einen 3-jährigen,brauche ich grad´echt nicht...nein DANKE Rieke.....ihr braucht mir nicht zu helfen....eine Hilfe reicht...äh´wer hilft dir denn....will Knete...zu Fee will...Alex,nicht traurig sein ja,kommst morgen o.k.....war nicht morgen auch was.....oje Thera.....bitte Fee,du hast grad´andere Sorgen ja....

.. watt´quietscht die denn jetzt schon wieder..zu spät....Gassi ins meisterpropperfrische Bad verlegt.....*zusammenbrech´*

...so und jetzt,steht se an für Fressen...erst Gassi...dann...Fressen...wie immmer............ TÜRKLINGEL....
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #11 am: 07 Dezember 2008, 12:58:24 »

... keine Sorge, Fee... ich bleibe vollkommen ruhig - todernst - gelassen....

ähm

*räusper*

guck mal bitte schnell weg, Fee, ja?


.
.
.
.
.

 ;D ;D ;D ;D ;D

.
.
.
.


So, ernstes Gesicht wieder zurechtrück... Komm, Fee, schick Bienchen und deinen anderen Gehilfen mal eben bei mir vorbei... und - jetzt hör halt endlich mal auf mich: TIEF DURCHATMEN.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #12 am: 07 Dezember 2008, 20:55:48 »

20:50


... das war´s, Fee jetzt ins Bettchen geht (mit dem Buch:" Mich kränkt so schnell keiner mehr " )... selber Schuld ... na ja,egal... und morgen auch noch Thera.



Äh´@Gypsy, Danke für heute Vormittag  :) und Danke auch für Kumpel von Bienchen  :'(

http://www.trusetaler-hundefreunde.de/resources/liebhund.gif
« Letzte Änderung: 07 Dezember 2008, 21:09:00 von Fee »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
mich kränkt so schnell keiner mehr
« Antwort #13 am: 07 Dezember 2008, 21:13:33 »

... das war´s, Fee jetzt ins Bettchen geht (mit dem Buch:" Mich kränkt so schnell keiner mehr " )... selber Schuld ... na ja,egal... und morgen auch noch Thera.[/quote]

Es war 1995
Meine letzte Ehefrau sagte mir das sie mit einem anderen Mann (ihrem Ex) gevögelt hat, und ich??
Ich fühlte überhaupt nichts. Keinerlei Wut, keinerlei Erregung, einfach piepsfurzegal
  Ich hatte damals einen Gefühlspanzer um mich herum, der mich absolut unempfindlich gegen jede Art von Kränkung und Schmerz machte.
Ich lebte wie Siegfried von Xanten, unverwundbar gegen jede Art von Angriff.

Mein Sohn wurde dann Hagen von Tronje, er fand das Loch im Panzer. Lassie wollte ihn vertreiben, ja sogar totbeissen..........
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #14 am: 07 Dezember 2008, 22:05:20 »

Hey Jonas,

Danke Dir gerade echt für Deine Antwort :'( ... ach´man ey ...

... es ist einfach immer der selbe Scheiß ... geb´mir Mühe ... alles läuft gut(na ja erstmal zumindestens)und dann..WUSCH
(oder so) und Fee liegt am Boden ... und meine beschis*enen Flügel,kriegen mich Tonne bald eh`nicht mehr hoch.

Meine 2 Freunde,haben noch eine Frau aus meiner sechs
monatigen Klinikzeit mitgebracht,deren Hund (auch das noch) ständig mein Bienchen fressen wollte.Und nicht nur das,sie hätte mich am Liebsten gefressen (ohne mich zu kennen).

* Sieht ja aus wie´n Kinderzimmer hier (Fee´s Reich)

* Watt´n, ißt Du och Kuchen ? Oder kommt dit vom Lithium ?

* Hoffe Du trinkst da gerade Cola Light und keine mit Zucker.

* Mein Sohn(21 J.) kommt kurz vorbei und sie:"Was so einen erwachsenen Sohn hast du schon,na wenigstens,siehste noch voll jung aus,aber Dicke kriegen meistens nicht so schnell Falten.

Als ich 14 J. alt war,hätte sich dieses Problem ganz einfach für mich lösen lassen ... aber mit 45 J. , füllen sich ständig meine Augen,weil ich ihr zwar ein paar Tage Urlaub im Krhs. verschaffen könnte,aber ich "in nett" keine Worte für "sowas" finde.Aber dafür,habe ich jetzt das Schokoladenversteck von Thaddäus gefunden... und noch viel lieber,würde ich jetzt zur Tankstelle fahren.Geht auch nicht (sche*ß Psychopillen und überhaupt) und morgen zur Thera ... doch Frau Fee ;D ... hätten sie  doch ...................................................... und ich  :-X oder  :'(

Ich kotz mich echt an und bevor Euch auch noch mit der Rumjammerei hier ... sage ich Euch lieber

GUTE NACHT !  

                  (Hey Jonas,bist kein schlechter Kerl o.k.)

« Letzte Änderung: 07 Dezember 2008, 22:07:15 von Fee »
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4