Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: Besuch für Frau Gewohnheitstier  (Gelesen 6247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaddaeus

  • Gast
Re:@Mäuschen
« Antwort #45 am: 01 Januar 2009, 06:49:13 »


Hey Mäuschen,krieg`keinen Schreck,ich bin`s Fee an Grantelmännchens PC,der schnarcht nämlich noch im Feereich und ich komme nicht an den Feen-Pc .

Nächstesmal meinen Beruhigtrunk,von etwas stärkerer Sorte,bitte bevor ich zu Besuch gehe servieren,damit ich zu benebelt zum Hingehen bin  ;D

Auch schön,daß es Dich gibt !


L.G. Fee



Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #46 am: 25 Januar 2009, 00:18:38 »


... nun bin ich schon fast 2 Wochen nicht mehr draußen gewesen,denn bei Frau Gewohnheitstier ist alles anders als vor 2 Wochen,als ihr Wauwi noch lebte.

Alles,ja wirklich alles ist anders,24 Std. am Tag,anders als die letzten 7 Jahre mit Bienchen  :'( :'(

Bisher weiß Frau Gewohnheitstier noch nicht wie sie demnächst weiter leben soll,ohne all die vielen Gewohnheiten.

Aber klar.....sie wird es wohl..........MÜSSEN
« Letzte Änderung: 25 Januar 2009, 00:19:48 von Fee »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #47 am: 25 Januar 2009, 00:35:33 »

Zwei Wochen nicht draussen gewesen? Und was ist draussen?
« Letzte Änderung: 25 Januar 2009, 00:37:40 von Adrenalinpur »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #48 am: 25 Januar 2009, 10:45:03 »


... erstens Adre verstehe ich nicht wo Deine Fragen hinführen sollen

und zweitens,habe ich das komische Gefühl,das meine Beantwortung dieser in Verletzung für mich endet.... und davon brauche ich nicht noch mehr .


Darum nur soviel:

7 Jahre lang,sind Bienchen und ich 3,4,5 mal tgl. ne´Runde durch den Park gelaufen ( das ist draußen ) und kennen dadurch draußen ne`Menge Leute,die ich jetzt nicht treffen möchte,um immerzu erklären zu müssen,daß Bienchen tot ist.

So,Adre,das muß reichen....denn mir reichts !


Fee
Gespeichert

Emmi

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #49 am: 25 Januar 2009, 16:37:12 »

oh Gott, liebe Fee,
habe gerade auf Deinen Rat hin alles durchgelesen und mußte (trotz unschönem Anlaß) herzlich lachen und dann zum Schluß daß!

Oh je oh je, wie kann man Dir jetzt helfen? Man kann nicht! das ist ganz klar, das ist so schrecklich, Du armes Feenkind!
Wenn ich Dich nur trösten könnte.
Nichts und niemand kann Dich jetzt trösten das ist wirklich furchtbar. Wenn ich Dir sage, dass ich mit Dir leide weil ich weiß, was Du jetzt durchmachst, Du bist nicht alleine.
Ich kenne diesen Schmerz, mein Oscar war 7 Monate Querschnittsgelähmt und kurz vor der Gnadenspritze, die Schulmedizien hatte keine Hoffnung mehr für ihn (das ist jetzt 6 Jahre her und er liegt hier neben mir, gesund), mir ist der kalte Schweiß ausgebrochen ich schwöre, ich hätte mich die nächstbeste Brücke heruntergestürzt (um Gotteswillen tue das nicht es wird mit der Zeit besser und Selbstmörder kommen in ein Niemandsland).
Liebe Fee, in Deiner Trauer denke daran, wir werden uns hinter der Regenbogenbrücke alle wiedersehen, Menschen und Tiere, ich bin ganz sicher, das Leben auf der Erde ist nur eine Sekunde unseres Daseins, wir werden in eine viel schönere Zeit wechseln und dort wirst Du wieder mit Bienchen zusammen sein.

Die Trennung von ihr ist nur ein Augenblick, sie wird auf Dich warten wenn Du eines Tages auch dort hingehst.

Willst Du mir von Bienchen erzählen? Was war sie? Was liebte sie? Womit hat sie Dein Herz erfreut?

Liebe Fee, Du bist in meinen Gedanken mit Deinem Leid, wenn ich nur wüsste wie man Dir helfen kann?

In Liebe Emmi
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #50 am: 25 Januar 2009, 17:15:58 »


Liebe Emmi,

ich bin gerührt *weint ständig*... Du kannst erahnen,wie furchtbar weh es tut ... schon alleine dafür,bin ich Dir dankbar.

Seit 2 Wochen,bin ich ganz alleine zu Hause ... dort wo 7 Jahre lang Bienchen wirklich an mir klebte wie ein Magnet.

Und jetzt... NICHTS ... NICHT EIN GERÄUSCH... toten Stille.

Wenn mein Sohn nicht wäre (lebt aber schon alleine,ist 22 J. ),ich würde gehen,von mir aus auch ins Niemandsland.

Weißt Du was ich total lieb von Dir finde,willst Du mir von ihr erzählen ?

Ja...liebe Emmi...das möchte ich,sogar sehr gerne.... aber später ja ... :'(


Herzlichen Dank Fee
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #51 am: 25 Januar 2009, 17:54:36 »

Hallo Fee,

auch ich habe es gelesen, das du dein geliebtes Bienchen verloren hast. Ich will dir auch meine Annteilnahme aussprechen und ich kann mir denken, das dich im moment wenig trösten kann.

Irgentwann wirst du deine Bienchen sicher wieder sehen. Bis dahin schaffst du ihr ein Andenken.

Vielleicht findest du ja auch eine andere treue Seele. Jedoch weiß ich, das nichts und kein anderer Hund deine Bienchen ersetzen kann und wird.

Ich wünsch dir, das es dir bald wieder besser geht und das du mit einem kleinen Lächeln zurückblicken kannst, an die Zeit, die du mit Bienchen hattest.

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #52 am: 26 Januar 2009, 00:56:08 »


Danke...liebe Dani...mehr geht grad`nicht....

.... aber Frau Gewohnheitstier nimmt morgen alle Kraft zusammen und wird wie jeden Montag,wieder zur Thera gehen,bevor sie vollends zu Hause versumpft.


L.G. Fee
« Letzte Änderung: 26 Januar 2009, 00:56:31 von Fee »
Gespeichert

Emmi

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #53 am: 27 Januar 2009, 14:09:33 »

Liebe Fee,
ich denke an Dich und schlafe nicht ein ohne Dich und das Bienchen mit in mein Gebet zu schließen.
Weißt Du, wenn wir den Schmerz nicht ertragen können dann können wir auch die Liebe nicht ertragen.
Ich schicke Dir viele gute Gedanken.
L.G. Emmi
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #54 am: 27 Januar 2009, 22:16:59 »

Liebe Fee,

Hat Dir die Therapie gestern ein bisschen gut getan?
Ich hoffe, es geht Dir bald besser!

Schau mal, hab ich für Dich gemacht:

http://www.bilder-hochladen.net/files/9k16-4.jpg


:)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #55 am: 28 Januar 2009, 00:08:18 »


Ihr seid soooooooooooo lieb ... herzlichen Dank für alles ... und ich ...


... ich dachte bisher ich hätte das Schlimmste schon vor Jahrzehnten überlebt
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:@Ina vom Gewohnheitstier
« Antwort #56 am: 28 Januar 2009, 20:14:40 »


@Ina


http://www.kinne2007.de/Bastelseite1/Herzlichen_Dank.gif



             ... auch für Deinen Schutzengel !
« Letzte Änderung: 28 Januar 2009, 20:39:31 von Fee »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #57 am: 28 Januar 2009, 23:07:14 »

Danke liebe Fee! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #58 am: 29 Januar 2009, 16:05:09 »

liebe fee,

schwer ist es, rauszugehen, wenn es keinen sinn mehr hat
der sinn, der solang dein leben bestimmt hat

könntest du ihn nicht iwi umfunktionieren?
ich hole zB jeden tag nur das, was ich den tag brauche
da muß! ich am nächsten tag wd raus
soschlimm wie es ist
aber, sonst würden wir doch garnix mehr andres mitbekommen vom leben

ich weiß, es können alles nur gutgemeinte tips sein
aber, vllt is iwann mal einer drunter, der dir weiterhilft

ich drück dich ganz doll (mal, wenn ich darf)
niemand, den man liebte, kann man ersetzen
aber vllt kann man dankbar sein, das man ihn haben bzw kennenlernen durfte

als meine katze eingeschläfert werden mußte, ich war wie vorher lustig alles verdrängt, wiel ich ja vor meienr mutter nich auch noch zeigen durfte, was mit mir los ist
meine mutter is so furchtbar schwach, das ich sie immer auffangen muß

ich weiß nicht, wie du an bienchen gekommen bist
ich hab zu meiner mutter gesagt
ok, wir hatten Maxi nur 6Jahre, aber es waren für alle glückliche Jahre
wer weiß, wie und wo sie sonst geendet wäre, vllt wär sie nichmal 6J geworden
(sie war aus dem tierheim)

heutzutage gehe ich immer mit den Hundis aus dem Tierheim bei uns Gassi und ich sag dir
Bienchen hatte es sehr sehr gut bei dir, sie durfte in Ruhe und Würde alt werden
mit Liebe+Wärme im Herzen ist sie im entsprechenden Alter ins Regenbogenland gegangen
was könnte schöner sein....

das ist doch das, was wir uns alle wünschen....





Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #59 am: 29 Januar 2009, 16:40:35 »


Liebe Deja,

ich weiß ja Du hast Recht und ich bin ja auch vernünftig.

Alles,alles stimmt,sie war meine verwöhnte Prinzessin und sie ist 15 Jahre alt geworden.

Und sie ist auf meinem Arm ,im Schlaf (ich hatte ihr schon zu Hause Valium gegeben) erlöst worden.

Und ich bin DANKBAR,DANKBAR für alles.

Wenn Du möchtest,lese auf dem Gedenkplatz,den thread "Deine alte Kuh"......... dann versteht man besser

PAUSE;sorry
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]