Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: Besuch für Frau Gewohnheitstier  (Gelesen 6242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #30 am: 18 Dezember 2008, 10:58:34 »

Halbe Gypsy klaut sich mal ne Tasse Kakao und ein paar Kekse ;D

Ich schick meinen Hexenbesen mal der Monster-Freundin hinterher, dass sie noch ein paar drauf kriegt (der Besen ist kaum zu bändigen, wenn ich nicht in der Nähe bin um auf ihn aufzupassen ^^ - da kann ich leider nicht garantieren, dass nachher nicht nur noch Noramatsch übrigbleibt...)

Fee, ich lass dir meine eine Hälfte mal noch da... so sicherheitshalber und zum Fee-Wiederaufbauen ;) aber gut füttern, gell? :P
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #31 am: 18 Dezember 2008, 11:57:55 »


... man Dein wildgewordener Besen kam von Nora zurück, und war kaum noch zu bändigen,denn schau mal warum, wo der gerade mit mir hingesaust ist,um mir zu zeigen,wo er mit uns hin möchte,wenn Du entlich mal nach Berlin geflogen kommst ...

... ein Besuch,der zwar Frau Gewohnheitstier komplett verwirren wird,aber diesmal vor Freunde !

Hi,hi,guck`mal:

http://www.hexen-haus-berlin.de/
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #32 am: 19 Dezember 2008, 02:19:34 »

Hallo Fee,

nee, so eine Freundin brauche ich nicht! Schick sie doch in die Wüste, vieleicht braucht sie da jemand und freut sich über Norabesuch. ;-)

Upps, jetz wäre ich fast im Noramatsch ausgerutscht!
Vorsicht!!!        
http://www.diskus-berlin.com/deutsch/kuenstler/stefanie_buehler/bilder/2006/Buehler_Pfuetze%201.jpg    

*Kakao und Kekse für Fee und zwei halbe Gypsy`s*

..habe mir das Hexenhäuschen auch gleich mal angesehen. :)

Liebe Grüße und eine gute Nacht
kleine Maus                                                                                
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #33 am: 19 Dezember 2008, 03:41:17 »


... also kleine Maus,Dein Besuch würde selbst, eine Frau Gewohnheitstier,nicht aus der Bahn bringen  :)

*Schlafdrunk rüber reich`)
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #34 am: 19 Dezember 2008, 08:25:58 »

Hmmm *mir Kakao und Kekse schnapp und schnell unter den Papierbergen auf meinem Schreibtisch versteck*

juhu, auf das Hexenhäuschen freu ich mich :)
warum gibt's sowas hier eigentlich nicht??

achja, ich hab vergessen, wohne ja am A.... der Welt :O

So Besen, du verwöhntes Ding, machst dich jetzt mal an die Arbeit und beseitigst den Noramatsch. Bevor hier wirklich noch einer ausrutscht...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #35 am: 19 Dezember 2008, 11:44:46 »


Oh je Gypsy ... nee ... wa ... ?!

http://img293.imageshack.us/img293/7969/messydesksx8.jpg


Hab``ne Idee ! Hm,aber iwi ... hm ?

http://www.restpostenserver.de/fotos/12102376699.jpg


Oje,sorry wollte Dich ja nicht erst mit 95 J. treffen  :), Besser:

http://www.memo.de/dokumente/images/Upload/57e/ae5/60a7d03cd72a28ff024b.jpg


Da fragst Du noch ? Genau !

http://www.ponstein.de/bilder/db_am_arsch_der_welt1.jpg


Achtung,Kollegen gucken schon !

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ecaE3i-B-8IoWM:http://www.gedankensprudler.de/images/kunde/smilies/xxl_psst.jpg


Viel Spaß *Fee grinst*
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #36 am: 19 Dezember 2008, 14:40:51 »

*auch grinst*

und ein großes Lob an die Zensur hier... die doch immer wieder zum Denken anregt... :D

"verdammt... warum kommt auf dem Link immer nur *Error - not found*???"
--> Aaaaahh na klar, da war doch was... von wegen "nicht so nette Person"... *Erleuchtung*

hat Meister Besen inzwischen wenigstens die Schweinerei die er da angerichtet hat auch wieder aufgeräumt???
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #37 am: 19 Dezember 2008, 18:41:02 »


... oh`man,jetzt wurde echt der tolle Hintern mit Weltkarte drauf wegzensiert und das war doch mein Glanzstück  ::)

... schmeiße mich hier echt gerade weg,weil ich es tatsächlich versuche mit "Am Po bzw. Am Hintern der Welt" wieder gut zu machen.

... jetzt erstmal Dennis bei mir , bye,bye  ;)
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #38 am: 29 Dezember 2008, 14:11:46 »

Huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu Feeeeeeeeeeeeelein!!!!!!!!! *grins*

Komme hier mal schnell reingetrampelt um Dich mal eine Runde zu knuddeln - hab dich vermisst :-)
Schwinge mich nachher mal auf meinen Besen (Auto ist ja schon wieder kaputt) und komm bei dir vorbeigeflattert um mir mal schnell ein Riesenstück Torte zu klauen... :P
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #39 am: 29 Dezember 2008, 14:20:14 »

Hallo Gypsi

Fee geht`s nich besonders

kommt vllt abends reingeflattert

Gruß Thaddäus
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #40 am: 29 Dezember 2008, 14:34:27 »

Oh. Dann knuddel du sie bitte mal ganz lieb von mir - und dann lass ich ihr eben noch eine Riesen-Trosttorte da: http://www.tagesspartipp.com/wp-content/uploads/2007/11/torte.jpg
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #41 am: 30 Dezember 2008, 15:31:31 »

... ach`Gypsy,herzlichen Dank für die Torte*schnief*.

Frau Gewohnheitstier war gestern zu Besuch und ist heute erst richtig,total fertig davon *jammer*


... hat wieder alles geschluckt

... ist nicht gegangen,als es nicht mehr ging

... na ja usw. eben


Vermiss`Dich/uns auch ganz doll ...

... im neuen Jahr bla.bla ... biba Deine Fee
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #42 am: 31 Dezember 2008, 19:29:55 »

:-) "Im neuen Jahr..." ...ja *grins*

Süße, ich wünsch dir nur schnell ein tolles neues Jahr... pass auf dich auf... schön, dass es dich gibt :-) und bis bald

*wieder bei Grantelmännchen bin*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #43 am: 31 Dezember 2008, 21:08:06 »


... ab 00.00 Uhr Diät  :-X

... bis dahin noch schnell 395 000 Zigaretten  8-)

... immer artig sein  :P

... puh,grad`aufgewacht ... hey Gypsyyyyyyyyyyyyyy ... 2009 ...

machen wir das Hexenstübchen unsicher *riesig freu*.
Gespeichert

kleine Maus(Guest)

  • Gast
Re: Besuch für Frau Gewohnheitstier
« Antwort #44 am: 01 Januar 2009, 03:03:51 »

Hallo Ihr zwei Süßen!

Ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben..kann zur Zeit nicht oft ins Netz..erst wieder in Berlin, wenn ich alleine bin.

*erstmal Schlaftrunk vom 19. trinke ..hmm ist sogar noch warm* Danke liebe Fee! Hast Du Dich wieder von Deinem Besuch, wo auch immer, erholt?
*Beruhigungstrunk für Dich hinstell*

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch, das 2009 besser und schöner wird als das alte Jahr!!!

Schön das Ihr da seid!
Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4