Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: ein kurzer gedanke  (Gelesen 5382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ein kurzer gedanke
« Antwort #45 am: 07 Juli 2009, 21:10:59 »

Hallo Biene,

natürlich nehmen wir dich ernst - bitte mach jetzt keinen blödsinn - ich trauere eh
schon genug derzeit um Riku und wir haben sie nicht angehört  - stimmt aber warum
schreibst du das wir oder sie sich nóch wundern werden ?

Bitte klär uns oder mich auf ich weis das ich es vielleicht nicht mehr darf oder dein Vertrauen
nicht habe -aber lass dir bitte helfen -wirklich ich flehe dich an denk doch an deine Kinder !

Warum schreibst du überhaupt im Gastmodus -bitte schreib uns was dich derzeit bedrückt
es gibt immer eine lösung du weist doch dass es doch auch die Freude wieder gibt !!!!!

Ich bin derzeit sowieso fix und fertig von den geschehen um mich und meiner Freunde
was ist denn nur passiert das alles plötzlich so nsch dem...... schreit !!!!!!

Bitte schreib uns doch all deine sorgen -es wird doch Wege geben -liebe Grüße Friedrich


P.S. ach sorry Marvin das ich hier schreibe aber ich musste es doch tun -sehe es bitte ein aber
schreib wenn es dir nicht recht ist dann sollten wir wenn Biene es erlaubt woanders drüber reden.
Gespeichert

Marvin

  • Gast
Re: ein kurzer gedanke
« Antwort #46 am: 07 Juli 2009, 21:47:16 »

@friedrich:
nun, wenigstens denkst du daran ;)
aber es ist doch schon lange normal, das threads für andere sachen plötzlich genommen werden.
aber was soll's, mir hat eh niemand mehr geantwortet...


edit:
ups, ina du hast auch daran gedacht, will dich ja nicht unter den tisch kehren!
« Letzte Änderung: 07 Juli 2009, 21:48:02 von Marvin »
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ein kurzer gedanke
« Antwort #47 am: 07 Juli 2009, 22:06:02 »

ja - Marvin du hast recht lesen due ich alle hier - und gerne dich auch und nachdem
du ja schreibst das es dir gut ghing da habe ich auch nicht mehr geantwortet !

Ich weis auch wie schwer das ist wenn man kein Feedback bekommt und man versucht
sich mitteilen zu dürfen -aber es kommt nichts von den anderen das ich immer sehr
bedauere auch wie gesagt ich selbst auch oft so mache - aber auch wenn ich darauf
nichts weis oder nichts dazu sagen will dann äussere ich mich nicht !

Ich hatte ja dich damals doch auch ein wenig falsch verstanden mit deinem Thrapheuten
glaub und ich freue mich trotzdem dass wir das bereinigen konnten.-

Ich selber bin auch ein wenig orientierungslos und sehr traurig über manche dinge die
in lewtzter Zeit passieren und das wir hier nicht mehr zuhören den eigentlichen Hilfe -
rufen und wir es nicht mehr auf die reihe bringen vor lauter Selbstmut und Selbstmitleid.

Wir oder besser gesagt ich habe kein Gefühl mehr auf jeden einzelnen zu hören denn
alles was ich sage wird dann irgendwo zerlegt und wieder mir an anderer Stelle vor-
gefüstert und ich mus mein Gehör wieder schäfen für meine sensibiltät worüber ich
bekannt bin und das ich besonders darauf wie eben bei dir jetzt reagiere.

Es ist schade und ich werd es auch versuchen wieder zu verbessern und eben an die
mir wichtigen Dinge auch zu arbeiten -es wird mir schon gelingen und ich würde mich
freuen wenn du nochmal eintauchen würdest in deine Probleme um uns sie zu berichten!

Ich weis nicht immer leicht aber ich dsenlke das wenn jeder ein wenig mitmacht es
dann wieder auch zu einer Hilfe kommen kann -für jeden und ich hoffe das die letzten
Geschehnisse der letzten Tage endlich beigetragen haben das wir wieder für euch da
sind um euch anzuhören und um euech das Feedback das ihr auch braucht auch zu geben !

Ich selbst gebe die Hoffnung nie auf - und wünsche dir das gleiche -auch wenn wir derzeit
Trauern und Weinen ich hoffe wirklich auf verständniß - liebe Grüße Friedrich ohne K
« Letzte Änderung: 07 Juli 2009, 22:06:45 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Marvin

  • Gast
Re: ein kurzer gedanke
« Antwort #48 am: 08 Juli 2009, 01:39:42 »

Zitat
@marvin

sorry dass dir keiner geantwortet hat, aber in letzter zeit ist es ziemlich stressig hier und da waren die augen auf ganz andere threads gerichtet.

aber wir sind immer für dich da marvin!



manchmal bist du einfach zu dämlich, kein scheiß. du widersprichst dir grad vollkommen, aber ich weiß ja, du merkst es nciht mehr.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]