Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11

Autor Thema: Ich hasse mich  (Gelesen 15570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nobody(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #15 am: 20 Februar 2009, 19:27:58 »

Danke für deine 2. Nachricht Alias und ganz besonders danke ich dir Ina.

Ich werde jetzt ein paar Tage Pause machen und mir das Alles solange durch den Kopf gehen lassen.
Gespeichert

reah

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #16 am: 20 Februar 2009, 22:55:25 »

lieber nobody!
ich bin neu hier,36 und auch allein.
nein stimmt nicht ich war mit einem alkoholiker zusammen und hab 3 kinder.
und du sagst du bist allein?was denkst du wie ich mich fühle?
sorgen mit und um die kinder,das ist sehr schwer.
manchmal bin ich so von selbstmittleid zerfressen,das ich nicht mal die nähe meiner kinder ertrag.
obwohl ich nur wegen ihnen noch unter den lebenden weile.das ist kein scherz!
ich hab versucht mir schon das leben zu nehmen.war echt nicht sinnvoll.
da hätt ich die glücklichen momente die es sehr wohl gibt,nie erlebt!!
was solls wir sind auf dieser welt um unser schicksal zu ertragen.manchmal frag ich mich selber wo ich
die positiven gedanken überhaubt her hab?was ist positiv am alleine sein,der ständige geldmangel,jeden tag seh ich den erzeuger meiner kinder wie er besoffen irgentwo herumlungert.
wenns auch (und ich weiß wovon ich rede)echt scheisse ist.
ich rede mir immer selber mut zu wenn ich am boden bin.
sehr viele freunde hab ich nähmlich nicht.
und die ich hab sind kilometer weit weg.ich wurde mit antidepressiva behandelt,
aber ich will ein gesundes vorbild für meine kinder sein.keine suizidgefährdete mutter.
das kapitel hab ich abgeschlossen.für immer.weißt du das jeder mensch auf seine art und weiße stark ist?
manchen ist es nur nicht bewusst.
also kopf hoch und blick nach vorn!!!!
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #17 am: 21 Februar 2009, 02:36:22 »


Als ich heute Morgen diesen versteckten Hilferuf geschrieben habe, hatte ich mit einer starken Reaktion des Forums gerechnet.


Als ich heute Mittag einen versteckten Hilferuf geschrieben habe, hatte ich mit einer starken Reaktion eines Nobody`s gerechnet.


Aber wie auch Du,vergebens !


Gruß Fee
Gespeichert

nobody(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #18 am: 21 Februar 2009, 09:15:32 »

Hallo Fee,

es tut mir leid, dass ich keine Antwort auf deinen Hilferuf gewusst habe. Ich fühle mich schrecklich, weil ich jetzt auch noch dich verletzt habe. Ich flehe ich an: Bitte verzeih mir. Ich bin doch nur ein unwichtiger Niemand und wie hätte ich dir helfen können. Ich verstehe, dass du jetzt auch enttäuscht von mir bist, genauso wie alle anderern die ich hier kennen gelernt habe. Ich bin ein Nichts und ich hasse mich.

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ich hasse mich ---nein das musst du nicht !
« Antwort #19 am: 21 Februar 2009, 10:42:18 »

Hallo Topi,

ich denke es ist gut wenn man sich auch mal zurückzieht und mal über sich nachdenkt
und ich will damit sagen dass du es doch auch tun kannst auch wenn du angemeldet bist.

Grade das was du derzeiteit an feedback oder antworten wie es in Deutsch nennt kann
dir doch auch weiterhelfen  und es sind ehrliche antworten die du hier erhälst !

Und kein wischi waschi was du in den foren erhäslt wo es im endeffekt nur um bezahlbare
Liebe für mich geht wenn sie dir honig ums Maul schmieren -das willst du doch gerade nicht !

Ich glaube schon das es hier sehr viele gut mit dir meinen indem sie ehrlich ihre Meinung
sagen und du es dir auch mal auch so als eine art chance siehst und nicht immer nur als Angriff.

Villeicht irre ich mich ja auch aber ich sehe es ganz anders wie du -und sehe grade hier dass
es dir mehr bringen könnte hier zu bleiben auch deinen irretationen gerecht zu werden.

Denk mal drüber nach -und ich meine es wirklich ernst - ich mag dich nämlich auch und das
habe ich dir auch wie soviele hier schon gesagt -du musst nur auch dich in Gedult üben.


Und was reah hier sagt ist nichts anderes und ich freue mich wenn ich mal auch höre aus einer
ganz anderen sichtweise -die die eines betroffenen denn es kommt immer ein wenig zu kurz
hier nach meiner meinung wenn auch hier dem Alkohol soviel gutes zugesprochen wird
und fast schon mit einer Medizin verglichen wird -da wird es schon schlimmm sich sowas
anzuhören für angehörige von Betroffenen wie da sie um ihre Meinung betrogen werden.

Aber um zu dir lieber Nobody nochmal kommen zu dürfen - bitte überleg doch nochmal
diesen schritt von hier zu flüchten -wie oft hast du das denn schon getan in deinem Leben
sich vor unbequemen zu flüchten- bringt es das wirklich was du dann auch willst ?

Wir sind hier kein Baggerforum und ich will auch nicht sagen das du das je wolltest -aber
den eindruck hast du bei mir jedenfalls nach den letzten Postings schon hier hinterlassen
und lese sie dir selbst mal durch und überlege dir es auch mal aus der sicht eines lesenden
und versuch es mal aus der sicht von Mädels zu betrachten die auch ihre Erfahrungen mit
sich bringen - die vielleicht grade ihre X-te entäuschung hinter sich haben !

Wir sind doch alles hier Menschen mit nicht nur solchen sorgen die du hier hast auch grade
die die du nicht hier hast - und das solltes du doch auch mal hören dürfen.

Ich halte dich für intellegent genug dies doch auch zu begreifen - verstehen aber dafür
brauchst du doch auch die Zeit dafür und solange bist du doch gar noch nicht hier -oder?

Ich weis -ich rtexte schjon wieder zuviel - aber ich mag dich und möchte haben dass du
hier bleibst -meno und nicht nur ich ?

Dein Freund Friedrich
« Letzte Änderung: 21 Februar 2009, 10:43:22 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Alias2

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #20 am: 21 Februar 2009, 15:21:24 »

Hi Tobi,

Pudel und Friedrich haben es teilweise schon auf den Punkt gebracht: Es ist Unfug, dass du so über dich selber denkst!

Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich habe in meinem Leben viele Menschen sogenannte Freunde verloren, weil die mir nie die Wahrheit sagten sondern im Grunde nur das, was man hören möchte. Ich finde es gut, dass hier Leute sind, die mich zwar nicht persönlich kennen, aber durch mich durch meine Geschichte und Gedanken, die ich hier freigegeben habe, einigermaßen einschätzen können und mir ihre Meinung kundtun. Und die ist ehrlich. Und das tut zur Abwechslung mal wirklich gut.
Natürlich es ist nicht immer das, was man hören möchte, aber ist es nicht befreiend, einfach mal "man selbst" zu sein?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fee dir böse ist oder du ihr wehgetan hast, es ging nur darum, dir zu zeigen, wie es ist, wenn jemand so etwas schreibt. Und das ist einfach noch einmal die Frage, die ich dir stelle: was erwartest du?
Jeder Mensch hier auf der Welt hat seine Daseinsberechtigung, niemand ist unnütz.

Ich selbst hab mir hunderte Male die Frage gestellt, warum musste mein Mann sterben? Warum? Gibt es darauf eine Antwort? Gibt es einen Gott, den ich dafür verantwortlich machen kann? Wen gibt es, den ich verantwortlich machen kann, dass er körperlich anfällig war? Soll ich die Medizin verantwortlich machen, dass es kein Allheilmittel gibt? Ob ich jetzt nun so philosophiere oder andere Beteiligte hier, die ebenfalls krank sind oder kranke Angehörige haben, wir alle fragen uns die gleiche Frage: WARUM?
Warum bin ich allein? Warum Reah? Warum die anderen? Hätten wir es nicht irgendwo alle verdient, glücklich zu sein?

Du bist nicht allein. Das ist das, was das Forum dir geben kann, was die User die hier geben können, einen Ort, an dem du nicht allein bist, mit deinen Gedanken, deinen Gefühlen, deinen Fragen.
Wir alle hier kämpfen jeden Tag um einen Platz in unserem Leben, wir alle kämpfen auf die unterschiedlichste Weise um einen neuen Tag in unserem Leben.
Wenn ich mir so Reah durchlese, dann empfinde ich in dem Moment absolute Hochachtung, in ihrer Situation mit 3 Kindern. Ich habe nur 1 Kind und weiß, wie schwierig es sein kann.  Und sie hat vollkommen recht. Jeder von uns hat in seinem inneren eine Stärke, die uns über jeden Tag hinweg bringt, die uns weiter kämpfen lässt. Warum sollte wir uns sonst die Mühe machen (so wie du z.B.) in dieses Forum oder in ein ähnliches zu kommen? Weil wir kämpfen wollen.

Und du willst das auch. Nur und das ist echt nicht böse gemeint: mit Selbstmitleid kommst du leider nicht weiter. Deswegen war unter anderem mein Rat, dass du dich mal einer Therapie unterziehst, sie kann - wenn sie gut ist bzw. der Therapeut - Wunder bewirken. Man brauch nicht unbedingt Medikamente, das kommt immer auf einen selbst und der Diagnose an, man ist nicht automatisch verrückt, wenn man an einem Punkt im Leben ist, wo man allein nicht mehr weiter kommt. Sondern es kann durchaus hilfreich sein, das Leben mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Dazu muss man aber bereit sein, sich selbst zu ergründen, zu erkennen und einzuschätzen.
Und wenn ich das sagen darf: Es ist die Hölle. Auch wenn es dich erschreckt. Es gibt nichts schwieriges im Leben, als sich selbst zu erkennen, weil man im Grunde jahrelang vor sich selbst wegläuft, funktioniert hat und alles war prima, bis der Punkt des Zusammenbruchs gekommen ist.
Aber der Kampf lohnt sich, glaub mir. Wenn du dich selbst erkennst und akzeptierst mit all deinen Macken, Problemen, '"schlechten" Angewohnheiten usw. dann ist es auch leichter, anderen Menschen zu begegnen.


Und wie Friedrich schon sagte: Eine Anmeldung oder angemeldet bleiben verpflichtet dich zu nichts. Du musst nichts schreiben, wenn du nicht willst, du musst nicht unbedingt antworten, wenn du absolut nicht willst.
Aber schreibe nicht, dass hier "Hilferufe" nicht gehört werden. Da kann ich dir nur sagen, dass es nicht stimmt. Nur musst du wirklich verstehen, dass wir alle hier unsere Probleme haben, an einem Tag mehr und an einem anderem Tag weniger. Es ist hart für jeden von uns hier, sich auf andere einzulassen. Manchmal geht es gut, manchmal haben wir mit uns selbst zu viel zu tun, damit wir selbst wieder weiterkämpfen können. Und trotzdem sind hier einige teilweise schon bis zur Selbstaufopferung bereit, anderen zu helfen und da ist es einfach nur unfair, diese runter zu ziehen. Das tut weh.

Ich hoffe du verstehst meine Worte nicht wieder falsch.
Gespeichert

nobody(Guest)

  • Gast
Die wahre Geschichte von Nobody
« Antwort #21 am: 21 Februar 2009, 18:01:38 »

Er war schrecklich einsam und deshalb meldete er sich bei einer Single-Börse an. Doch die Mädchen dort zeigten immer nur kurzes Interesse an ihm und schrieben ihm dann nicht mehr. Das süße Mädchen, das er Lupo-Mädchen nannte, interessierte sich auch nicht für ihn und deshalb blieb er einsam. Nachdem er schon so oft zurückgewiesen wurde, fragte er sich ob es überhaupt ein Mädchen gibt, welches ihn versteht. In der Nacht, in der er sich das Leben nehmen wollte, fand er ein Forum über Depressionen. Viele User dort hatten ähnliche Gedanken und da wurde ihm klar, dass er nicht allein ist. Er fühle sich wohl und las fast alle Beiträge.

Immer öfter viel im dabei ein Mädchen auf, dass unglaublich liebevolle Beiträge schrieb und für alle da war. Sie war auch einsam und alles was sie schrieb, hätten auch seine Worte sein können. Er begann sich ein bisschen in dieses Mädchen zu verlieben obwohl er wusste, dass sich so eine wunderschöne Frau niemals für ihn interessieren würde.

Doch er musste immer an dieses Mädchen denken und so kam ihm eine Idee: Er hatte eine Freundin mit dem Namen Michi, die schon ein aktuelles Bild von ihm und von dem Mädchen gesehen hatte. Er fragte sie, ob sie glaube, dass er bei dem Mädchen eine Chance haben würde - doch Michi wusste keine Antwort.

Er hatte keinen Mut sie anzusprechen und so verging die Zeit, bis eines Tages das Mädchen zwei wunderschöne Gedichte über ihre die Liebe zu einem Mann schrieb.  Doch dieser Mann heißt nicht Nobody und so erkannte er, dass er sich wieder falsche Hoffnungen gemacht hatte. Er war am Ende und schrieb in einem neuen Thread, dass niemals eine Frau Verlangen oder Begehren für ihn empfinden würde. Was aber keiner verstand ist, dass er mit den Worten Verlangen und Begehren auf die Titel der beiden Gedichte hindeutete. Auch als er schrieb, dass sich nur bereits vergebene Frauen für ihn interessieren würden, war es in Wirklichkeit doch nur aus Enttäuschung, dass dieses eine Mädchen von einem Anderen träumt.

Die Anderen User verstanden nicht, warum er auf einmal so anders war, und viele wandten sich von ihm ab. Er wusste nicht mehr weiter und so entschloss er sich, dass Forum zu verlassen.  
Gespeichert

Alias2

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #22 am: 21 Februar 2009, 21:33:45 »

Hallo Nobody,

ich bin es schon wieder.  8-)
Ich habe mir mal die Zeit genommen und mich durch deinen damals eröffneten Thread gelesen. Und ich sehe einige Ähnlichkeiten zu jemanden den ich kenne. Dieser Mensch ist deprimiert, fühlt sich minderwertig und hat die Hoffnung auf die große Liebe durch unendlich viele Enttäuschungen aufgegeben. Er hat sich zurückgezogen und alles was mit Frauen zu tun hatte, verteufelt und abgewiesen. Weil er nicht mehr verletzt werden wollte. Er hat eine Mauer um sich aufgebaut und seine Gefühle gegenüber jedem abgeschottet.
Und dann kam seine Liebe. Die er nicht erwartet hat, die er nicht gesehen hat, die er nicht annehmen wollte. Die Liebe kam in Form von Freundschaft, auf kleinen leisen Schritten, über viele Monate hinweg. Es war einfach eine Freundschaft, die er zögernd annahm, immer in Bereitschaft, doch wieder enttäuscht zu werden. Mit viel Geduld und Liebe hat sie es geschafft, Vertrauen aufzubauen und das beide das Risiko eingehen, doch gemeinsam einen Lebensweg zu gehen.
Beide wissen, dass es keine Garantie gibt, dass sie ein Leben lang zusammen bleiben, aber für diese Zeit, diese gemeinsame Zeit die Liebe zu leben lohnt es sich auf jeden Fall.

Viele User hier haben sich deiner angenommen, mit dir geschrieben, dir Tipps gegeben und ich wüßte jetzt auch nichts mehr, was ich dir noch sagen kann, außer dass es immer eine Chance gibt. Für jeden hier auf dieser Welt. Nur eben leider nicht mit Gewalt, leider nicht auf Knopfdruck. Es ist immer Glück, Zufall und Zeit im Spiel und denen solltest du eine Chance geben. Du musst Geduld aufbringen, was sich einfacher sagen als umzusetzen ist, aber nicht viel im Leben klappt von heute auf morgen.
Bis dahin versuche einfach durch eine Therapie zu dir selbst zu finden. Und auch wenn die große Liebe nicht gerade an der Ecke steht, so können doch Freundschaften in dieser Zeit ein schönes Gefühl sein.

Du bist kein minderwertiger Mensch, nur weil du keinen Partner hast. Das musst du wirklich bitte begreifen. Und nur eine Frau allein, wird es nicht schaffen, dich aus deinem Loch rauszuholen, dazu musst du auch was tun.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, alle Hebel in Bewegung zu setzen, die du für dich selbst brauchst.

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #23 am: 22 Februar 2009, 03:00:26 »

Ja nobody,

ich möchte auch mich den worten von alias anschliesen und verstehe dein letztes Posting
nur so als wenn du momentan noch wirklich in er dir noch nicht erklärenden Lage bist.

Irgendwie habe ich den verdacht und bitte sei mir nicht böse als wenn du da uns gar nicht
lesen würdest denn dein letzter Beitrag so leid es mir tut -geht überhaupt nicht auf uns ein
so wie ich es sehe und du starrst wie vernarrt auf das was geschehen ist aber auch nicht
mehr zu ändern ist -so als du den Beweis antreten willst es uns reinzuhämmern zu wollen.

Wir haben dich schon verstanden - glaub es uns doch -warumgehst du in keien Punkt auf
unsere Fragen ein -sondern verbohrst dich so arg in deine Geschichte !

Es bringt dir gar nichts das geschehen noch sooft zu erzählen - bitte schau in die Zukunft
 oder versuch dir die Zukunft aus den geschehenen ins positive zu setzen und lern daraus
vielleicht ist deine Vorgehensweise zu fosch -so wie du hier vorgeprescht bist so nehme
ich an machst du es überall -es ist praktisch fast schon überfallartig für mich wie du die
liebe erreichen willst - es gestaltet sich für mich so als hättest du heir panikartige
Liebeswünsche auf die doch gar kein Mädel einsteigen würde !

Lass es doch auf dich zukommen -und übereil doch nichts denn soi wie es ausieht sind sie
wahrscheinlich vor deiner hastigkeit geflohen - ich weis nicht ob du dies verstehen kannst!

Du kannst doch niemand auf Liebe verklagen das geht doch nicht -wie willst du es angehen
wenn du sie von vorneherin damit erschlägst !

Ich weis das du versuchst die anderen erst mal in Haft zu nehmen und du dir deiner so
sicher bist -deine vorgehensweise einfach dich nicht mal überfrägst -warum denkst du
da nicht mal drüber nach das du da was falsch machen könntest -warum sind für dich
die anderen daran schuld und suchst nicht mal im geringsten einmal bei dir !

Ich weis es hört sich jetzt böse an aber gena so wie Alias mein ich es nur gut mit dir
wir beide wollen dir nur die augen öffnen denn alleine nur du kannst dein verhalten
verändern -kein andere -das must du wissen oder meinst du die anderen müssen ihr
verhalten ändern ?

Vielleicht willst du mal auf all unsere fragen eingehen -
oder kannst du uns überhaupt nicht sehen ?

Dein Freund Friedrich
Gespeichert

Regenschirm

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #24 am: 22 Februar 2009, 09:51:34 »

Du wirst vermisst - Tobi

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1232989732/12315#12317
Gespeichert

nobody(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #25 am: 22 Februar 2009, 11:22:04 »

Vielen Dank Schirmchen, Friedl, Alias, Pudel und reah. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich gerade nicht so richtig auf euere Beiträge eingehen kann, aber euer Interesse bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich bin gerade dabei alle meine Gedanken und Gefühle zu ordnen und brauche dafür einfach noch ein bisschen Zeit.

Grüßle Tobi
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #26 am: 22 Februar 2009, 12:59:48 »

Hallo Nobody!
Wir zwei haben schon über viel und offen und ehrlich gesprochen,stimmts?
Ich sage mal,daß Du an den völlig falschen Stellen nach einer Frau(Freundin) suchst.Weißt auch warum?Nein?
Weil in so einer Single-Börse oder Club hauptsächlich junge Mädchen sind,die vom Leben und mit depressiven Menschen KEINE AHNUNG haben.....Dich also sowieso auf längere Zeit nicht verstehen werden.Also immer wieder nichts.Wieder keine Beziehung...!

Du weißt ja,bei welcher Hilfestelle ich bin,oder?
Du kannst gerne meinen Namen anklicken und wir unterhalten uns per E-Mail länger und ausführlicher,ok?
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #27 am: 22 Februar 2009, 15:05:35 »


Lieber Nobody

Seit 70 Tagen bin ich nun Mitglied in diesem Forum und was hat es mir gebracht? Nichts.

... nun gut,oder nicht gut,es ist Deine Meinung,die ich allerdings nicht
objektiv finde.

... an einigen Stellen hat man Dich getröstet,an anderen Dich zu schlechten Zeiten aufgefangen und auch mit Dir gelacht. Oder schon alles vergessen ?

... und gerade fällt mir auch die Frage ein,was hast Du hier,außer beim Rückwärts gegeben ?

... wem hast Du "beigestanden" als Du gefragt warst ?


Für euch bin ich doch eh nur ein bemitleidenswerter Typ

... weißt Du als was man solche Sätze bezeichnet ? Projektion,Du legst Deine Meinung über Dich,in einen anderen Menschen und deutest diese dann als seine Meinung über dich.


Als ich heute Morgen diesen versteckten Hilferuf geschrieben habe, hatte ich mit einer starken Reaktion des Forums gerechnet.

... auch ich habe mich hier schon verrechnet,aber wie sagen manche hier :
"Warum soll es hier anders sein als draußen ?"


 Irgendwie hatte ich gedacht, dass die Mädchen in diesem Forum mich besser verstehen.

 
... na ja,was heißt nun das ? Mist kein Date bis jetzt ? Oder was ?
... für mich,ist es hier völig wurscht welches Geschlecht ein user hat,Hauptsache er/sie hat Herz und Verstand.Ja,hier sind auch schon Beziehungen entschaden,aber ein Suizid- und Depressionsforum,ist nun mal auch keine Partnerbörse.Grundsätzlich,suche ich hier, mich mit Suizidgedanken aufhaltend,nicht gerade nach einem Mann.Da brauche ich nicht noch mehr Sorgen (sorry an alle Männer hier  ;)) .

Es hat mir auch sehr viel bedeutet, dass mir Siny heute eine Rose beim Rückwärtszählen geschenkt hat

... ja lieber Nobody,die Rosen machen Freude,auch mir,aber noch mehr hätte ich mich über ein Anmeinerseitestehen gefreut,als ich es gebraucht hätte.

In den letzten Tagen ging es mir sehr schlecht und meine Todessehnsucht war so stark wie schon lange nicht mehr.

... hast Du auch bemerkt wem es hier noch so ging ? Und warst Du für ihn da ? Wie denn denkst Du jetzt vllt.,wo es mir so schlecht ging,aber aus dem einfachen Grund hast Du vllt. auch weniger Anteilnahme bekommen,als Du erwartet hast.

Die Ignoranz, die ich anschließend erlebt habe, hat mich sehr verletzt und ich wusste lange nicht, wie ich damit umgehen soll. Nach dem Beitrag von Alias hab ich nun meine Antwort gefunden und ich möchte mich deshalb verabschieden.

... das heißt für mich nicht,mich von Fee in Gastfee zu verwandeln,sondern in "echt" hier nicht mehr aufzukreuzen,was ich schon 2x tat und mich dann wieder her rufen lies.Finde ich aber auch peinlich.Und ich weiß heute,es ist
wenn ich bleiben möchte,gut darum zu kämpfen.So wie ich die letzten Tage ! Und seine Antwort in nur einer userin zu finden ist auch Quatsch,denn die anderen "verläßt" Du ja mit. Und eine ehrliche Antwort,ist doch mehr Wert als unehrliches Geschleime ( damit mmöchte ich hier niemandem zu nahe treten ,aber das soll es ja geben ) .

Ich bin doch nur ein unwichtiger Niemand und wie hätte ich dir helfen können.

... niemand auf der Welt ist unwichtig und schon bloße Anwesenheit,kann für manchen wichtig sein.Es sind nicht nur die Heldentaten die zählen !


Alles Liebe wünscht Dir Fee








Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Geschleime
« Antwort #28 am: 22 Februar 2009, 15:16:32 »

wenn ich bleiben möchte,gut darum zu kämpfen.So wie ich die letzten Tage ! Und seine Antwort in nur einer userin zu finden ist auch Quatsch,denn die anderen "verläßt" Du ja mit. Und eine ehrliche Antwort,ist doch mehr Wert als unehrliches Geschleime ( damit mmöchte ich hier niemandem zu nahe treten ,aber das soll es ja geben ) .

Alles Liebe wünscht Dir Fee

Nun mal gleich zu meinem Geschleime an Pudel!!
Weltenwanderer war ein Superadmin, aber er mag nicht mehr. Es kotzt ihn an!
Auch Pedro bei den Panikern, ein echt toller Admin, aber er hat keinen Bock mehr!
Und die Foren die noch existieren? Sie sind sowas von abgedroschen............*gääääääääääähn*

angekommen?

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Jonas
« Antwort #29 am: 22 Februar 2009, 16:10:00 »


... hast ne`mail Jonas !


@Nobody,entschuldige bitte ,unser Geschreibsel hier,Jonas hat da was von mir ,in dem Posting oben an Dich ,falsch verstanden.

Er dachte wohl,er sei gemeint.

Puh !
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11