Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11

Autor Thema: Ich hasse mich  (Gelesen 15532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Re:Jonas
« Antwort #30 am: 22 Februar 2009, 16:12:34 »

Zitat
... hast ne`mail Jonas !
@Nobody,entschuldige bitte ,unser Geschreibsel hier,Jonas hat da was von mir ,in dem Posting oben an Dich ,falsch verstanden.
Er dachte wohl,er sei gemeint. Puh !

Hab ich gelesen, aber ich bin im Moment nicht ansprechbar, weil ich Fernseh guck........
*schwelg schmacht heul grein hechel*
Gespeichert

nobody(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #31 am: 22 Februar 2009, 18:02:07 »

@fee

1. Ich hab bereits gestern geschrieben, dass ich mich hier nicht angemeldet habe um dein Date zu finden. Und wenn ich enttäuscht war dann doch nur wegen einem Mädchen und du willst mir doch keine Vorwürft machen, weil ich begonnen habe mich für dieses eine Mädchen zu interessieren. Meine ganzen Vorwürfe waren doch nur aus Enttäuschung über mein sinnloses Leben und genau das habe ich gestern auch geschrieben.

2. Du hast recht: Ich war nicht für dich da und du warst nicht für mich da. Das tut mir wirklich leid und deshalb hab ich mich gestern auch bei dir entschuldigt.  Es war mir auch egal, dass du nicht auf die Idee gekommen bist dich bei mir zu entschuldigen, weil ich weiß, dass es dir sehr schlecht geht. Aber jetzt machst du mir einen Tag später wieder dieselben Vorwürfe und redest mir damit erst recht ein schlechtes Gewissen ein.

3. Wenn du glaubst, dass ich niemandem beigestanden bin, dann frag doch einfach mal bei tnzs oder CryingAngel nach. Ich meine das ganz ehrlich: Schreib CryingAngel mal eine Nachricht und frage sie, was sie von mir denkt. Anschließend erwarte ich eine Entschuldigung von dir. Du hast ja keine Ahnung um wen ich mich kümmere und gehst einfach davon aus, dass ich für niemanden da bin.

@friedel
Ich finde schon, dass ich mir meinem Beitrag gestern auf dich eingegangen bin. Ich wiederhole das nochmal: Ich hab mich hier nicht angemeldet, um ein Mädchen zu finden, aber mit der Zeit habe ich halt begonnen, mich für das eine Mädchen zu interessieren.
Du hast aber auch recht: So eine Single-Börse ist wahrscheinlich wirklich nichts für mich und deshalb hab ich mich auch abmelden wollen (hatte ich dir doch mal beim Rückwärtszählen erzählt). Keine Angst: nach der Erfahrung die ich bisher dort gemacht habe, werde ich mich jetzt abmelden.

@Pudel
Es stimmt, dass ich wahrscheinlich zu wenig Geduld mit den Antworten auf meinen Beitrag hatte. Ich war so auf mich fixiert, dass ich die anderen Diskussionen nur nebenbei mitbekommen habe. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass sich sofort alle bei mir melden.

@alias
Du hast gesagt, dass ich versuchen soll ehrlich zu mir selbst zu sein und deshalb hab ich gestern beschrieben, warum ich wirklich diesen Thread eröffnet habe. Ich finde das richtig toll, dass du jetzt versuchst mich aufzubauen und es macht mich traurig, dass du dich auch abgemeldet hast.

@heidi
Wie ich schon an friedel geschrieben habe, stimmt es wohl, dass das mit der Single-Börse nichts für mich ist. Darf ich fragen, bei welcher Hilfestelle du bist?

@ina
Hoffentlich habe ich dich mit meinen Beiträgen nicht vertrieben. Bitte sei mir nicht böse, dass ich gestern so ehrlich geschrieben habe, was ich über dich denke. Bitte melde dich wieder - dieses Forum braucht dich.
Gespeichert

Alias(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #32 am: 22 Februar 2009, 18:51:38 »

Hi Nobody,

ich habe mich nicht wegen dir abgemeldet, sondern weil sich mein Leben in den letzten 24 h komplett verändert hat und ich einen Neuanfang mache. Dazu muss ich dieses Forum verlassen, um mich völlig um mich selbst, meiner Therapie und meinem neuen Leben widmen zu können.
Ich bin nicht so stark wie einige hier, die trotz ihrer Probleme für andere da sein können, das schaffe ich nicht.
Es fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, es muss sein. Aber wie man sieht, so zwischendurch gucke ich dennoch mal rein *g*. Mein Computer ist das letzte Stück, was ich morgen früh einpacke, alles andere ist schon gepackt. Ich hab Angst, aber ich freue mich.

Auch du wirst einen Weg finden. Da bin ich mir sicher. Solange du ernsthaft bemüht bist und Hilfe von anderen, von Ärzten und Therapeuten annimmst, dann wirst du es schaffen. Und eines Tages wird auch die Liebe in dein Leben treten, wenn du bereit bist.  Du musst dir nur selbst die Zeit geben und dich nicht selber unter Druck setzen. Denn dann übersiehst du die Zeichen des Lebens.

ich wünsche dir alles Gute.
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Ich hasse mich
« Antwort #33 am: 22 Februar 2009, 19:43:19 »

Hi nobody!

Ich möchte jetzt auch mal was dazu schreiben!
Erstmal möchte ich dir sagen, dass du ein sehr netter und sehr hilfsbereiter Mensch bist!
Ich wüsste nicht, was ich in manchen Situationen gemacht hätte, wenn du mir nicht daraus geholfen hättest!
Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Ich möchte dir auch noch sagen, egal, ob du wieder ins Forum zurück kommst irgendwann, oder nicht, ich bin auch für dich da und das wird auch so bleiben!

Alles Liebe Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #34 am: 22 Februar 2009, 21:22:08 »

Hallo Nobody!
Das weißt Du nicht???
Ich bin seit 17 Jahren für vergewaltigte und geschlagene Frauen da.
Ich bin psy. Beraterin und kümmere mich,wenn sie eine Notunterkunft brauchen oder sich alleine nicht zum Arzt oder so trauen.
Näheres nur per E-Mail.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #35 am: 23 Februar 2009, 17:01:47 »

nobody, wenn du dich da abgemeldet hast, also bei der singlebörse, dann denke ich auch, dass es dir besser gehen könnte, denn wenn man auf krampf sucht und sich hoffnungen macht, ist die enttäuschung umso größer.
und du solltest dich nicht hassen, genauso wenig wie du dein herz leichtsinnig verschenken solltest, es ist etwas ganz besonderes, dein herz und nur die, die es würdig ist, sollte deines bekommen.
weisst du, selbst wenn du die liebe eines tages findest, es gibt immer irgendetwas, das an deiner seele nagt, dir einbläuen will, dass etwas in deinem leben fehlt, ein traum, ein ziel und sobald du nach dem hintergrund frägst, wirst du traurig sein und feststellen, dass der perfekte zeitpunkt in deinem leben so gering war, dass du ihn nicht bemerkt, oder nicht ausreichend geschätzt hast, also bitte lieber tobi, atme die luft ein, als würdest du sie morgen nicht mehr im wind spüren können, reize jeden deiner sinne aus, schließlich hast du dich jetzt schon vom pc befreien können, jetzt musst du dich nur noch von den seelischen fesseln lösen, die dir einreden du bräuchtest unbedingt eine freundin, nur weil du sie gerade nicht hast.
den spruch hörst du sicher ständig, aber aus erfahrung kann ich ihm zustimmen: es geschieht immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

http://www.youtube.com/watch?v=yShDEYsPA8I&feature=related

ich glaube, ich habe hier noch keinem so sehr lebendigkeit im innern gewünscht wie dir mein lieber, aber du musst aufhören dich so schnell in die unerreichbaren zu verlieben.
gib deine liebe keiner frau, wenn sie es nicht wert ist. gib sie der weile deiner familie, deinen freunden, deinem hobby und deiner leidenschaft, aber niemals jemanden, der sie nicht verdient hat, das birgt nur leid und kummer in sich...
das klingt alles so rational und vernünftig, wie jeder ratschlag, aber selbst in der liebe muss man schwere entscheidungen treffen, um sich selbst zu retten, zumindest wenn liebe aussichtslosigkeit bedeutet...
tobi, hör auf dich zu hassen und denk nicht, es gäbe keine menschen, denen du nichts bedeutest.
das klingt alles ein wenig schroffer, als ich vorhatte, aber... machs gut tobi.

lg theresa
Gespeichert

nobody(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #36 am: 23 Februar 2009, 21:29:04 »

@fee

Ich hab dir ja schon ein paar deutliche Vorwürfe gemacht, aber wenn es für dich ok ist, dann würde ich die Sache jetzt auch vergessen wollen. Es ging uns halt beiden nicht so gut und deshalb haben wir wahrscheinlich ein bisschen überreagiert.

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #37 am: 23 Februar 2009, 21:46:31 »


Mach`Dir mal keen Kopp !


Gib`Pfote,Fee auch,alles vergesses is `!


http://www.diakonie-wuerzburg.de/fahrenheit/media/stiftung-altenhilfe/hande_stiftung.jpg
Gespeichert

nobody(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #38 am: 23 Februar 2009, 21:50:53 »

*freu und pfote von fee schüttel*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #39 am: 23 Februar 2009, 22:01:48 »


                        
                          Der Regen kann dem Mai ...

... seinen Charme nicht nehmen.


*Gute Nacht sagt*

L.G. Fee  :)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Ich hasse mich
« Antwort #40 am: 24 Februar 2009, 04:09:15 »

@ Tobi:

Ich beantworte Deine Mail, wenn ich wieder in Oldenburg bin.
Alles gut, okay?


Gruß,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nobody(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #41 am: 24 Februar 2009, 09:50:53 »

Ich weiß, dass ich mein Herz immer viel zu schnell an jemanden verschenke und dass ich mehr Geduld haben sollte. Aber wenn ich dann wieder alleine in meinem Bett liege, dann halte ich es vor Einsamkeit fast nicht mehr aus. Es ist wie ein Messer, das tief in meiner Brust steckt und ich kann diese Schmerzen nicht geduldig ertragen. Egal was ich tue um ein glückliches Leben zu führen, die Schmerzen begleiten mich immer.

Ich versuche die Gedanken an meine Einsamkeit zu verdrängen aber überall werde ich daran erinnert. Am letzten Sonntag war ein Familienfest und ich war zwischen den 40 Leuten wieder der einzige Single. Ich sehe meinen Bruder mit seiner Frau, meinen Cousin mit seiner hübschen Freundin – überall nur glückliche Pärchen und dazwischen ich. Mein bester Freund aus der Schulzeit hat mich letzte Woche zu seiner Hochzeit eingeladen und was hat er wohl gefragt: Kommst du alleine oder mit Begleitung?

Natürlich ist auch in einer Beziehung nicht alles auf einmal wunderschön und einfach, aber die 6 Wochen, in denen ich eine Freundin hatte, waren die schönste Zeit in meinem Leben. Auch in dieser Zeit hatte ich Depressionen aber ich fühlte mich geliebt und dass hat mir die Kraft gegeben, mit allem anderen fertig zu werden.  

Was kann ich tun, um mit der Einsamkeit umgehen zu können?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #42 am: 24 Februar 2009, 14:15:08 »

Nobody!
Mach es mal von der anderen Seite....
Beispiel:
Ich sehe ja auch nicht,daß die anderen Menschen gesund sind....DIE sollen endlich akzeptieren,daß ich eben krank bin!Und dazu stehe ich auch.....!!!
Schau nicht immer auf die Anderen,daß sie zu zweit sind.Die Anderen sollen endlich akzeptieren,daß Du eben alleine bist.Und dazu stehe auch...!
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Ich hasse mich
« Antwort #43 am: 27 Februar 2009, 16:40:00 »

Lieber Tobi,

Ich hab' Dir gerade eine E-Mail geschrieben und bin sehr auf Deine
Antwort gespannt. Ich hoffe, ich habe nichts Falsches geschrieben,
was Dich verletzt hat oder so...



Zitat: "3. Wenn du glaubst, dass ich niemandem beigestanden bin, dann
frag doch einfach mal bei tnzs oder CryingAngel nach"

Oder bei mir ;) Mir hast Du auch schon beigestanden und Kraft gegeben.
Danke dafür! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #44 am: 27 Februar 2009, 18:54:01 »

hi Tobi

nunja, ich bin in der klinik unfd komme net so recht hinterher
ich kann dir nur sagen, das ich mich, indem, was du schreibst genauso widerfinde
und du hats das sogar ganz am Anfang mal selbst fetsgestellt
vllt weißt du es noch, vllt nicht
ich habs jedenfalls net vergessen
und siehste, ich hätte immer gern so nen mann gehabt wie dich
tja mein Lieber, diese fette beute mußte jetzt erstmal schlucken

und ich bin mittlerweile 37j + hab immer noch niemand
also, vergiß net
du bist damit nicht allein

die - dich zurecht rüttelnd möchtende-deja



Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11