Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: ich bin völlig am ende  (Gelesen 7197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tnzS

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #60 am: 11 Dezember 2008, 07:46:50 »

ich leg mich daneben
nicht kündigen - sei froh dass du noch einen job hast
ich habe keinen mehr (bald)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ich bin völlig am ende - aber der Neuanfang ......
« Antwort #61 am: 11 Dezember 2008, 08:42:56 »

huhu tnzS,

ich rühr mich bei dir mal wida und sorry dass ich für dich einfach nicht die Zeit finden konnte
die ich für dich gebraucht hätte, aber ich habe alles jetzt mal im schnelldurchgang gelesen
und ich sehe du hast dich angemeldetet -das freut mich sehr ?

Das macht dich zu einem wichtigen Mitglied unserer Gemeinschaft denn du kannst dadurch
schneller gefunden werden über deine Postings die du uns schreibst !

Gut - dies aber die Technik und nicht doch so wichtig - deshalb will ich dich fragen wie es dir geht ?
und wie du dich wohl fühlst bei uns jetzt ?  Denn ich habe doch denn eindruck -bitte schreibe mir
wenn es dem nicht entspricht dass es dir doch nach kurzen Höhen dann wieder diesen Tiefen
doch allmällich dein "Forumsimpuls" beginnt sich zu beruhigen - oder lege ich da total falsch ?

Ich freue mich das du heur Freundschaften gefunden hast die dir vieeleicht auch wichtig geworden
sind und du merkst doch du bist gar nicht so alleine wie du immer denkst - oder so mein Gefühl
es mir sagt.

Ich weis auch du wirst da nicht alles auf einmal hinbekommen das braucht Zeit - aber solltest
du dir nicht mal überlegen wenn diese Tiefs immer wieder kommen und nicht nachlassen mal
wirklich zu einen Fachmann zu gehen der dir helfen da kann ohne unsere Freundschaft zu gefährten.

Ich weis aber wie schwierig dieser Weg ist -wo vertrauen gefordert wird von beiden Seiten
aber es lohnt sich doch immer denn bedenke dass so tiefs -ja gar nicht tiefer werden können
und dadurch auch es egal ist wie man drüber denkt oder redet -ein Versuch ist es alle mal wert.

Aber ich will dich nicht weiter zutexten oder dich gar belästigen -ich wollte mich nur in erinnerung
bringen das ich dich sehr gerne hier lese und auch deine Zeit hier mit dir durchstehen will!

Ein Freund wenn du willst der Friedrich
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #62 am: 11 Dezember 2008, 09:09:17 »

Liebe tnzs,

ich hab auch ein bisschen den Eindruck, dass du dich nicht mehr so oft meldest. Mach mir ein bisschen Sorgen, ob es vielleicht an mir liegt. Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber sollte ich irgendwas Falsches gesagt haben, tut mir das wirklich leid. Irgendwie mag ich dich und ich will nicht, dass es dir schlecht geht.

Falls du über die Sache mit deinem job reden willst, bin ich hier und höre dir zu.

Gruß dein nobody
Gespeichert

tnzS

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #63 am: 12 Dezember 2008, 16:55:12 »

Hallo Friedrich,

dankeschön für die lieben Worte und das Freunschaftsangebot - das nehme ich gerne an.

Hallo Nobody,
es liegt nicht an Dir, mach Dir keine Sorgen. Warum denkst Du das?


Es geht mir im Moment wirklich nicht gut, ich bin total zerstreut und laufe neben mir her. Dazu kommt noch daß mich die Grippe erwischt habe und ich im Moment nur noch Schlafen kann.

Euch nochmal knuddle



Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #64 am: 13 Dezember 2008, 04:09:13 »

Hallo tnzs,

wieso hast Du bald keinen Job mehr? Bist Du gekündigt worden, oder hast Du Angst vor einer Kündigung?

Ich mag meine Arbeit und die Kollegen dort. Einfach so und ohne neue Stelle würde ich auch nie kündigen. Es war einfach nur zu viel, deshalb mußte ich mal ein bischen Dampf ablassen.

Wenn Du schon neben mir liegst..*vorsichtig rüber krabbel und ankuschel*  :)

kleine Maus
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #65 am: 20 Dezember 2008, 19:11:41 »

Liebe tnzs!

Schade, das du gegangen bist...

Wünsche dir trotzdem alles Gute für DEINE Zukunft...

Dachte, du könntest hier vielleicht ein bisschen erzählen von deinen Problemen und jetzt ist es so gekommen...

Schade...

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #66 am: 20 Dezember 2008, 19:50:28 »

sorry ...
ich wollte erzählen aber ich möchte auch nicht dass es zerrissen wird ... da lass ich es besser

tnzs die letzte
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #67 am: 20 Dezember 2008, 19:52:31 »

@tnzs

hab dir ne e-Mail geschrieben...
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ich bin völlig am Ende-klar aber auch am Anfang
« Antwort #68 am: 21 Dezember 2008, 02:46:27 »

Hi tnsz,

ach meno lass uns es doch nochmal "in ruhe" angehen !

Schau ich und wir alle können dir doch auch nachfühlen
und ein klein wenig auch in dich hineinsetzen !

Warum gibst du dir und uns nicht diese Chance und gibst auf ?

Du zerreist hier nichts -ich wir alle und der (Scheffe) Pudel werden dich
hier schützen glaub uns doch -es wird nichts passieren was du nicht willst !

Lass uns doch einfach nicht so außeinandergehen - ich und wir alle spüren
doch wirklich daß du da unterstützung brauchst -fühlst du das denn nicht ?

Klar - ist alles so Hoffnungslos -glaubt man immer -aber ich spüre da
wirklich einen Funken am Horrizont -den wir doch wirklich nachgehen sollten !

Klar - ist alles immer nicht so einfach und keiner kennt dich so wie du dich selbst -
aber dass ist es doch auch ! Da wir dich nicht kennen -wie sollen wir da ansetzen ?

Es gibt immer eine Lösung -glaub mir -ich selbst hatte die selbe Meinung wie du
vor ca. 200 Tagen und hatte 2 Möglichkeiten, aufzugeben oder aber für mich
zu kämpfen - iocch habe mich letztendlich für das kämpfen entschieden
und schau wie es mir schon nach so kuzer Zeit wieder geht !

Warum meinst du das du da so einen Ausnahme wärst und dir dasselbe nicht
vorstellen kannst ? Ich weis das es bei dir um anderes geht -aber auch hier
sind die ansätze doch gleich -oder meinst ned ?

Ich würde mich freuen wenn du mir zu lieb wenn du es schon nicht dir zu lieb
einfach nur mal probieren willst - auch den anderen zu lieb - uuups ne klar

Ach komm -las uns einfach einen Neubeginn wagen - vielleicht kommst
du mit einen anderen Nick oder wie auch immer - gib uns allen eine Chance
komm packen wirs an -es hibt nichts zu verlieren -es gibt nur zu gewinnen !

Dein Freund Friedrich wenn du willst für dich immer ohne K
Gespeichert

tnzs(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #69 am: 21 Dezember 2008, 17:11:08 »

danke Pudel und Friedrich

doch ich fühle dass ich die brauche aber der Funke ist erloschen und der Mut zu kämpfen ist nicht mehr da.
Und gewisse Dinge mag ich dann hier auch nicht (mehr) diskutieren...

tnzs die allerletzte

bitte keine Antworten mehr - ich werde hier nicht mehr lesen und antworten

Ich wünsche Euch allen alles Gute für Euer weiteres Leben und viel Kraft

LG
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #70 am: 21 Dezember 2008, 21:37:38 »

Hallo pudel,

wir schreiben uns noch e-Mails und ich glaube es geht ihr einigermaßen gut. Sie ist wegen ein paar Sachen hier im Forum sehr enttäuscht und traurig. Sie will aber sicherlich nicht, dass ich hier darüber rede.

Gruß nobody
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #71 am: 21 Dezember 2008, 21:42:30 »

Mach ich
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #72 am: 03 Dezember 2009, 14:49:36 »

Vom Thema abweichende Antworten wurden in [link=http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1259848177]dieses Thema verschoben.[/link]
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 ... 3 4 [5]