Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11

Autor Thema: Abartigkeit des Menschen *trigger*  (Gelesen 34183 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Abartigkeit des Menschen
« Antwort #75 am: 03 Dezember 2008, 13:09:57 »

Ich zitiere dich hierher lieber Jonas:

"""""""Also lieber Friedrich, schicken wir alle Vergewaltiger und Kinderschläger in die Gaskammern, und die Welt wird friedlich und schööön werden.Und dreissig Jahre später, werden die nichtverprügelten Kinder mit leuchtenden Augen, fröhlich ja lebensfroh sich am Leben erfreuen."""""""""

Nein -da wehre ich mich sehr strickt auch hier dass zu tun - ich bitte dich das nicht immer so hinzustellen als wäre deine Lösung immer meine -du kannst so denken -aber ich denke nicht so -also ein Vergleich mit Hitler und seine Gefährten halte ich nicht für gerecht und ihr tun war zu schrecklich hier noch ihrer zu gedenken - ich weiss nicht was deine unterstelligen vergleiche auch immer sollen ich bin gegen jede Art von Gewalt und gegen jede Person und es macht wenig Sinn dies mir immer unterschwellig zu unterstellen.

Man kann sehr viel von mir lesen hier und ich selbst habe da meine Kindheit verarbeiten dürfen aber auch müssen
 - ich finde es einfach nicht gerecht wenn man m,ir immer unterstellt wenn das eine nicht zieht dann eben das andere !

Ich bin ein absoluter Gewaltgegner und bitte das zu respektieren.

Was du liebe Nubili,
 sagst sind deine eigenen Worte - klar du kannst es oder wirst es anders sehen -aber so wie du es schreibst
und auch von den reaktionen der anderen zu erkennen, war es kein Ruhmestext den du hier reinschreibst
und das ist mir halt aufgefallen nicht, weil ich deine Fachchinesischen Dinge nicht kenne sondern weil ich eben
auch als Kind mißhandelt wurde und dies dann auch nur von dieser Seite her sehen kann ?

Ich bitte dich das zu entschultigen dass ich den wert deines Textes nicht erkenne -aber es läuft mir kalt
über den Rücken wenn ich dich so lese und es du immer in der technischen form siehst und nicht dich
in so ein Kind einfühlen kannst - wahrscheinlich nimmst du gar nicht wahr was du schreibst wenn du über "Spielarten" oder "fragwürdig" schreibst aber es seht für mich zu keiner Frage jetzt nicht und damals nicht !

Ich weis nicht ob man sich überhaupt in so ein misshandeltes Kind einfühlen muss -aber respekt kannst du schon
vor ihm haben -das meinte ich und dass dies mit diesen Worten halt nicht geht -sagte ich mehr nicht

Friedrich immer noch sauer um die vergleiche die man hier zieht


Nachtrag zu thaddäus:

Ja -ich finde auch das hier Jonas nichts anderes tut -das möchte ich auch sagen dürfen
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 13:31:37 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.915
  • Omnia vincit amor
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #76 am: 03 Dezember 2008, 13:21:06 »

Hallo @Friedrich

Ich kann nicht sehen, dass ich in irgendeiner Form Respektlos gewesen wäre - und 'Fachchinesisch' habe ich auch nicht geschrieben - sondern nur versucht sachlich zu bleiben.

Das kann man (oder zumindes ich^^) im übrigen auch, wenn man sich einfühlen kann :-)  




LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Abartigkeit des Menschen
« Antwort #77 am: 03 Dezember 2008, 13:25:14 »

oki nubis dann stelle ich dir deinen eigenen Text nochmal zur Verfügung:

"""""""""Als 'kranke abartige Monster' sehe ich die Täter dennoch nicht: ich glaube es ist eine Spielart der menschlichen Natur
- deren Ausleben sicher moralisch fragwürdig ist und in der heutigen Zeit auch Strafbestand ist.""""""""""""

Vielleicht wird dir jetzt klarer um was es mir geht ?


du schreibst hier bewusst von deren ausleben -
und da finde ich es in Bezug der "Spielart der Menschlichen Natur"
auf den Thread einfach eine verherrlich der Täter -und das es ein Strafbstand ist
ist mir da nur noch ein sogennanter Hintergrund denn wenn wir über Spielarten reden
dann reden wir doch hoffentlich -über was anderes und nicht über Kindesmißhandlunger
das ist doch sehr sarkastisch wass du da jetzt machst - bitte überdenke deine worte mal
und geh nicht auf mich sondern mal auf dich selber ein was du da schreibst !


Ein doch sehr verzweifelter Friedrich


« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 13:31:05 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #78 am: 03 Dezember 2008, 13:56:34 »

@Friedrich

RESPEKT ... ja das ist es was hier fehlt ... Respekt ... auch für diese Kinder (Video´s s. unten) ... Respekt ... vor der Stärke von Kindern/Erwachsenen,die nicht mehr schweigen... Respekt,die Täter, vor Kindern nicht haben,wenn sie ihrer pädophilen Neigung nachgeben und Pädosexuelle werden,aus welchem Grund auch immer !!!


@Alle

WICHTIG:ES SIND KEINE EINZELFÄLLE sondern ganze Netze,mit Millionenumsatz,mit der "Ware" Kind !!!

Auch ich war diese Ware und brauche keinerlei Mitleid.



TRIGGERGEFAHR !!!   @ Jonas, Snu*f-Videos sind:


1.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=OX9AvCOLP9s

2.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=G1UN0XMbxqA
          
3.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=a92xkTjFaLw

4.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=qkwRiqxzVOk

5.Teil:  http://de.youtube.com/watch?v=VBgRYHbbxEM
  
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 14:04:52 von Fee »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.915
  • Omnia vincit amor
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #79 am: 03 Dezember 2008, 13:57:30 »

Lieber @Friedrich

Tatsächlich wird es mir nicht klarer... :-/

Du darfst sicher sein, dass ich meine Wortwahl gut überdacht habe und kann gerne versuchen dir diesen Satz näher zu bringen.

Mir ging es in dem Zusammenhang vor allem um das 'kranke Monster', dass in einem der Postings zuvor genannt wurde.
'Abartig' im Sinne als 'von der Norm abweichend' hat zwar eindeutig einen abwertenden Beiklang, ist aber durchaus korrekt angebracht.

Tatsache ist aber nun einmal, dass es Pädophilie auch früher schon gab - und vermutlich auch immer geben wird.
Dass es Zeiten gab, wo es nicht Strafbar war, sondern zb im alten Rom auch von der höheren Gesellschaftsschicht offen ausgelebt wurde, ist unbestreitbar.

Mit dem 'moralisch fragwürdig' - an dem du dich so stößt - meine ich lediglich, dass es eben durch eine im Laufe der Geschichte geänderte Moral heutzutage nicht mehr toleriert wird.

Diese Aussage hat nichts wertendes sondern ist sehr neutral gehalten - und sagt nichts über meine eigene persönliche Meinung über Pädophile aus - aber grade das scheint der Stein des Anstoßes zu sein: dass es hier - neben mir auch andere - gibt, die nicht radikal verteufeln.



LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.915
  • Omnia vincit amor
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #80 am: 03 Dezember 2008, 14:08:22 »

P.S. liebe @Fee - ich denke nicht, dass ich es an Respekt mangeln lasse, nur weil ich es nüchtern betrachte und darauf hinweise, dass es eine in der Natur vorkommende sexuelle Vorliebe ist - deren Auslebung ohne Frage eine Täter/Opfer Beziehung erschafft, die heutzutage und zu Recht unter Strafe gestellt ist.





« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 14:09:17 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Abartigkeit des Menschen
« Antwort #81 am: 03 Dezember 2008, 14:18:53 »

Gut Nubili -ich danke dir für diese doch jetzt besser verständlichen worte,
und bin froh das ich es trotzdem erwähnt habe -denn gerade das wollte ich schon
geklärt wissen und ich weiss das du es bestimmt auch nicht so schreiben oder stehen
lassen würdest dazu kenn ich dich zu gut dass du nicht da dich selber korrigierst

Gut ein korrigieren möchte ich es nicht bezeichen -eher eine "sehr ungeschickte Wortwahl"
vielleicht für uns beide - aber das ich überhaupt drauf gestoßen bin war das Posting
von Fee wo ich mir dann auch deins vornahm was die Fee so an dir irretiere.

Ich finde es sehr gut das du dich hier stellst und uns dafür auch bereit bist das auszudrücken
was du eigentlich auch sgen willst -dies ist dir jetzt gelungen für mich und ich bin wie du weist
nicht der Typ der alles auf die Goldwaage liegt aber was mit Kindesmißhandlungen oder
überhaupt an Aggression odder gar Gewaltitigkeit zu tun hat bin ich eine unerklärlicher
Kämpfer jenner Minderheiten die einfach sich nicht wehren können und das wir viele User
Hier haben die mißhandelt wurden als kind oder in der Jugend rundet meinen Zorn nur ab hier.

Aber trotzdem möchte ich dir danken deine ehrlichkeit und ich weiss auch um deine sehr
seidenen Gefühle drum entschuldige ich mich für mein rüdes vorgehen bei dir um in meiner
Irretation die ich bestimmt hatte auch die Klärung zu erlangen.

Es ist für mich vielleicht nur eins mit dir zu klären was ich unter Faxchchinesich meinte -denn
ich hatte nie eine Therapie odder ähnliches -deshalb geht mein wisssen warum man das hat
und wie dies heist was man da hat .nie mein problem war und ich mich sogar weigere das
Fachwissen anzueignen denn dafür haben wir Menschen die das lernen und auch können
sie helfen uns in Kliniken und in Therapien oder Praxen - ich bin ein Freund der Selbsthilfe
Das heist auch das man über seine eigenen erfahrungen erst mal spricht die man hat
und nicht die "Fachleute " versucht auszuhebeln - alles zu seiner Zeit -sage ich immer
was aber nicht heisst das es Menschen gibt die auch solche Fähigkeiten haben können
es gibt für alles eine Lösung so wird mir immer gesagt -warum gibt es dann nicht für
jedes auch einen Beruf der sowas beherscht, aber ich befinde mich schon wieder auf
abwegen denn wir waren bei einen wichtigen Thema hier was wir alle wweiterhin sehr
ernst nehmen sollten und ich freue mich wenn wir alle gemeinsam weiter reden und
Diskutieren dürfen -deshalb auch eine Gruß an alle mit der Bitte immer sachlich beim
Thema bleiben die Opfer sind wir das schon schuldig -können wir das so stehen lassen ?

Euer jetzt doch wieder sehr ermutigter Friedrich
und ich nehm die nubili mal in den Arm und darf sie Knuddeln mal -oder nicht ?

Der Friederich
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #82 am: 03 Dezember 2008, 14:26:44 »

P.S. liebe @Fee - ich denke nicht, dass ich es an Respekt mangeln lasse, nur weil ich es nüchtern betrachte und darauf hinweise, dass es eine in der Natur vorkommende sexuelle Vorliebe ist - deren Auslebung ohne Frage eine Täter/Opfer Beziehung erschafft, die heutzutage und zu Recht unter Strafe gestellt ist.

@ nubis... puh...wie schwer doch manchmal alles ist...ich meinte nicht Dich.

@ Deja....hey wo bist Du eigentlich ?

Deja:Echt, ich hab keine Worte+ wenn das stimmt, was Fee schreibt v diesem User, dann gelobt sei Jesus Christuts..

ICH SCHWÖRE ES DIR ! Aber was hilfs ?
 
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 14:39:06 von Fee »
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #83 am: 03 Dezember 2008, 14:50:48 »

menschen die das tun sind krank und haben kein schuld aber auch keine gefühle ..  :(
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #84 am: 03 Dezember 2008, 15:14:36 »

DOCH SIE HABEN SCHULD !!!

Weil sie ihre "Krankheit" nicht behandeln lassen ...

... und hier noch eine einfach nur ganz sachliche Feststellung:

Augustinus, Philosoph, Kirchenlehrer und Heiliger sagt: „Monstra sunt in genere humano“ – Monster sind Teil des Menschengeschlechts.
Gespeichert

elady(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #85 am: 03 Dezember 2008, 15:24:32 »

wie können sie schuld haben wenn es für sie normal ist und sie nicht wissen das es unrecht ist und mit dem danach bestigst du nubis total: spielart der natur . die bestie lieg tim mesnschen das war ein eigentor
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #86 am: 03 Dezember 2008, 15:26:44 »

... war es nicht,sondern es geht ums Ausleben,nicht um den Trieb und sie wissen sehr wohl,was sie tun !

Ich habe es in der Forensik selber schon von einigen bestätigt bekommen !
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 15:28:20 von Fee »
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #87 am: 03 Dezember 2008, 15:31:16 »

wo steht denn wie ein mann seinen trieb ausleben muss? in der tierwelt gibst dasbestimmt auch dass ältere mit jüngeren und so
im vordergrund steht das fortpflanzen das ist der trieb fetisch kind fetisch tier? ich wurd auch zu sehr geliebt
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Abartigkeit des Menschen
« Antwort #88 am: 03 Dezember 2008, 15:36:04 »

Das glaubst aber selber ned ?

Im tierreich gibt es genaue rangordnungen -

vielleicht past du einmal auf wenn du wieder mal im Tierpark bist
ob da ein Hirsch ein kitzlein vergewaltigt -das sind nur auswucherungen
von den Menschen die immer glauben sie handeln richtig und den irrsinn fröhnen!
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 15:37:38 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #89 am: 03 Dezember 2008, 15:38:50 »

@elady

Zitat:
"wie können sie schuld haben wenn es für sie normal ist und sie nicht wissen das es unrecht ist"

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder ganz offensichtliche Straftaten begeht und dies als "normal" empfindet?
Und diese offensichtliche Straftat deshalb nicht gesünt werden könnte?

Da könnte ich ja dann auf der Straße rumlaufen, Leute deren Gesicht mir nicht passt abstechen.
Anschießend sagen, och herje, ich dachte ich darf das!
und dann ungestraft davon kommen!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Wir befinden uns glaube ich in einer "zivilisierten" Welt und da gibt es klare Regeln, an die sich jeder halten muss.
Ansonsten folgt eben eine Strafe.

Wenn wir uns jetzt mit Tieren vergleichen und dies alles für okay befinden, können wir alle Gesetze und Gerichte weg werfen
und es werden wieder die Messer und Keulen ausgepackt und jeder kämpft für sich.

Echt tollle Entwicklung, die wir dann vor uns haben :-(


Gruß Tobe
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 15:41:48 von to_be_a_born_loser »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11