Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 11

Autor Thema: Abartigkeit des Menschen *trigger*  (Gelesen 31717 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie auch immer(Guest)

  • Gast
Abartigkeit des Menschen *trigger*
« am: 29 November 2008, 11:02:59 »

Also mir fehlt jede erdenkliche akzeptanz, vor einigen jahren, fand ich diese Internetseite, im Kosovoeinsatz, war ein teil meiner tätigkeit, Internet zu finden die Verfassungswidrig sein sollen.
Als ich dieses fand, und ihr noch damals auf der Willkommensseite, einige Zeilen geschrieben habt, das eure neigung normal sei, und das es manch Kinder gibt die es auch mögen sollen, verlor ich den glauben an Menschen.
Ich leitete dies weiter an die UNMIC und an den Abschirmdiens, die dies weiter an den Verfassungsschutz weiterleiteten.
Und ich muss leider heute noch feststellen das diese Internetseite noch gibt.
Einiges hat sich geändert, keine verharmlosung mehr auf der willkommensseite...
so kommt ihr wohl davon auch frei?
Ich selber muss sagen,
wie kann ich, nein wie kann man Menschen akzeptieren, die Kinder auf Sexuellerweise lieben.
Ich las einige beiträge im Forum.
Und ich muss sagen Krank.
Wie kann man Pädophilie und Heterosexuell, wie Homosexuell auf die gleiche Schiene setzen.
Kinder ist das Gut unserer Zukunft, und ich begegnete selten die dieses Gut mit der richtigkeit der Menschlichkeit erzogen.
Entweder werden sie Missbraucht, Gequält, Misshandelt, was alles noch gibt...
Gibt es in unserer Gesellschaft noch den Funken verstand?
Um so mehr ich mich damit beschäfftige um so mehr verliere ich den Glauben an die Menschlichkeit.
Sei es in der Kirche oder vor der Haustür...
die Menschlichkeit ist defekt.
Die Bibel sagt uns doch wie wir Kinder behandeln sollen...
sie sind unschuldig...
das Gut unserer Zukunft...
mach ihr euch darüber gedanken,
wie das Kind sich wohl fühlt?
Macht ihr euch Gedanken wie ein Kind damit leben kann,
wenn dies irgendwann realisiert wie schäbig das war...
glaubt ihr die Kinder sind dann noch Rein?
Unschuldig?
wenn ich auf die Strasse geh und manch Kinder anschaue, und wie sie mit ihren Augen die Welt wahrnehmen, das ist do soooo schön... und ihr nehmt diese Wahrnehmung der Kinder.
Sie können doch nicht wie erwachsene behandelt werden...
man kann doch von ihnen nicht erwarten, das sie sich wie erwachsene benehmen, im handeln und sexuell.
Ihr Erwachsene Menschen mit dieser Neigung, bitte lasst die KInder noch Kinder sein... und erwartet nicht von einem Kind ein reifen Verstand.
Lasst sie noch Kinder sein.
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 17:22:02 von InaDiva »
Gespeichert

Wie auch immer(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #1 am: 29 November 2008, 11:04:22 »

Marquis de Sade hat so ein Buch geschrieben, die kinder von Sodom, in der Bibel kommt dies auch vor...
Diese abartigkeit gegenüber Menschen...
wer von euch vergewissert mir, das ihr die Kinder niemals so behandelt, das ihr sie nie Sexuell benutzt, ja "benutzt", auf gegenseitigkeit, wäre absolut ein falscher ausdruck.
Meine Freundin lernt Sozialpädagogik, und lerne dies bezüglich einiges, über die entwicklung der Kinder, und ihr könnt mit mir nicht weiss machen, das die Kinder mit reifer Vernunft sagen können, ja ich liebe diesen alten Mann, Pfuideifel wenn ich schon daran denke.
Was sagt ihr zu den Kindern, das ist normal sich so zu lieben?
oder sucht ihr die Kinder in einem niedrigen Milieu. Ich kann nicht glauben, das ihr Teenager oder Kinder kennenlernt in einem normalen Bürgerlichen Milieu...
glaub ich nicht.
Ich habe in Kosovo erlebt, wie die Kinder in einem Bordell gebracht werden, und dort dutzendeweise von Männern regelrecht gefi... werden. Als wir dies meldeten und die UNMIC untersuchte, stellte sich heraus das die Kinder aus Russland gekauft wurden mit Hilfe einer Amerikanischen Menschenrechtsorganisation.
Thailand, oder im Osten kann ich mir dies vorstellen, wo sie sowieso kein Geld haben, da sind wir Westeuropäer doch genau die richtigen, für wenig Geld Kinder.
Und man kann dann die Sexuellen vorlieben an Kindern ausleben.
Ich finde das abartig...
einfach abartig.
Und wenn so was in Deutschland gibt, was man ja genug davon hört in Europa allgemein, ich finde das traurig, einfach traurig.
Wir Erwachsene Menschen sind abartig...
Da braucht man sich nicht mehr wundern wieso Gott uns erwachsene nicht mehr hilft,
aber die Kinder  
Ich muss sagen das ich enttäuscht bin.
Wir leben doch in einer Hochzivilisierten Welt, wo ist das Hochentwickelte Vernunft?
Ich habe sie noch niergends gefunden.
Ich laufe einem Geist hinterher, "Philosophen aus alten Zeiten", die immer schneller laufen und sich am Horizont verschleiern. Welche abartigkeiten muss noch passieren, das sich die Menschen ändern?
Gespeichert

Wie auch immer(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #2 am: 29 November 2008, 11:11:58 »

Vermerk, es geht um eine Internetseite "genannt Krumme 13" eine Internetseite für Pädophilie.
Gespeichert

voice of hope

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #3 am: 29 November 2008, 12:50:50 »

Hallo wie auch immer,

für Pädophile sind die Geheimdienste gar nicht zuständig. Wende dich doch bitte in Zukunft an die zuständigen Polizeibehörden. Wenn du aus der Szene stammst, müsstest du das eigentlich wissen.

Danke, wie auch immer

voice
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #4 am: 29 November 2008, 15:03:51 »

Hey lieber voise,

Du hast Recht,aber lese mal bitte,wie derzeit die Gesetzeslage dazu ist:

Die Kammer der Bundesländer hat wie erwartet das umstrittene BKA-Gesetz abgelehnt, nachdem sich vorab bereits einige Länder gegen das Gesetz, mit dem dem Bundeskriminalamt erweiterte Ermittlungsbefugnisse gegeben werden sollen, ausgesprochen hatten. Damit sind auch die Regelungen zur Online-Durchsuchung und die Ermächtigung des BKA für Ermittlungen zur Gefahrenabwehr auf Bundesebene vorerst einmal vom Tisch...

MIR IST SCHON SCHLECHT.........wenn sich die Kinderfi*ker unbestraft im Internet tummeln dürfen,aber den Rest,verkrafte ich und viele andere Betroffene bis an mein Lebensende nicht !


@Pudel,daß hier das Thema auch eine Rolle spielt/e,ist wohl Deinem Gedächnis entfallen.Dann möchte ich Dich an den user Batterie 007 erinnern,der hier,obwohl bekannt war,daß er seine beiden Töchter missbraucht hatte,mit einem HERZLICH WILLKOMMEN begrüßt wurde.Als er dann auch noch fragte,ob es ein Problem sei wenn er hier im Forum postet,wurde ihm versichert,daß es kein Problem sei,weil hier jeder willkommen sei.Ich denke mal,Dein Gedächnis funktioniert jetzt wieder und den Rest,kann ich mir sparen.

Und was mir echt schwer fällt zu verstehen ist,daß user mit rauhem Ton (den ich nicht gutheiße) gelöscht/gesperrt werden,aber so einen Verbrecher,will man hier im Forum haben.

L.G. Fee,die nicht gerne alte Geschichten aufwärmt,aber auch keine Unwahrheit verträgt !
« Letzte Änderung: 29 November 2008, 15:08:10 von Fee »
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #5 am: 29 November 2008, 16:22:47 »

einen moment lang war ich erschrocken  :o

das is ja wirklich ein heikles thema aber, auch wenn ich dafür gleich eine schelle nach der anderen bekomme, würde ich es dennoch nicht als abartigkeit hinstellen *duck*
ich glaube eher das es eine neigung ist. so wie homo-und heterosexuelle ihre neigungen haben suchen sich manche menschen eben kinder aus...oh gott, ich sehe schon maßenhaft postings *g* (wie kann sie sowas nur sagen!)

ich möchte nichts verharmlosen, ich bin selbst über jahre von zwei männern mißbraucht worden und weiß wie es sich jetzt anfühlt....absolut besch****

ich finde es nicht in ordnung was manche menschen mit kindern anstellen und finde sowas sollte höchststrafe bekommen aber abartigkeit ist schon ein heftiges wort. was ist abartig? wo fängt das an und wo hört das auf?  

grüße
LostHope
« Letzte Änderung: 29 November 2008, 16:25:31 von LostHope »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #6 am: 29 November 2008, 17:08:59 »

Hej liebe LostHope ....
..... bin erstaunt ...... erstmal....nee nur erstaunt.....Du ?.....Warum ?

Mir ist die Bezeichnung für solche Megamonster egal,aber abartig,ist doch der richtige Begriff = von der Art, der Norm in negativ bewertetem Sinne abweichend.
Und eine Neigung,ist es "nur" solange,wie es nicht ausgeführt wird.

Achtung Triggervideo (mein 3. bis 12. L.J.)  !!!


http://de.youtube.com/watch?v=yNItvMUCHsM


Nicht abartig was uns passiert ist ?

L.G. eine verwunderte Fee
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #7 am: 29 November 2008, 17:19:01 »

******
..... bin erstaunt ...... erstmal....nee nur erstaunt.....Du ?.....Warum ?
******

ja ich :)

******
Nicht abartig was uns passiert ist ?
******
für die opfer is es sicher abartig...ich hab auch geschrieben das ich weiß wovon ich rede aber ich denke nunmal auch das es eine hm...naja sexuelle orientierung ist.
im übrigen was homosexualität bis vor vielen jahren auch noch eine straftat...



Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #8 am: 29 November 2008, 21:04:26 »


... manchmal,kann es vorkommen,daß Opfer sich als Abwehrmechanismus (Schutz),mit dem Täter identifizieren(ihn verteidigen,usw.)

... das geschieht ganz unbewußt und ist deshalb auch in keinerlei Hinsicht
zu verurteilen.

... fällt aber trotzdem schwer, das zu verstehen.
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #9 am: 29 November 2008, 21:47:28 »

*********
... manchmal,kann es vorkommen,daß Opfer sich als Abwehrmechanismus (Schutz),mit dem Täter identifizieren(ihn verteidigen,usw.)
*********

das wäre gut möglich das ich das mache aber das hat ja mit der frage nichts zutun :)
ich verteidige ihn nicht aber ich hasse ihn auch nicht.

es gibt menschen die können mit gleichaltrigen nichts anfangen und stürzen sich immer wieder auf kinder. was soll das denn sein wenn keine neigung?

für das opfer ist es abartig aber für den täter is es eine neigung...





Gespeichert

wie auch immer(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #10 am: 30 November 2008, 01:30:10 »

1. Ich weiss welches Amt dafür zuständig ist.
1.1 Verfassungsschutz ist die richtige Stelle dafür.
1.2 Mein Auftrag bekam ich von S2 Stabsdienst 2 der Bundeswehr, ergo Abschirmdienst.
Demnach werden die Informationen an allen Ämter gemeldet.
Es ging um Internetseiten die die Verfassung verletzt haben.
Es ging um Inhalte die nicht so getragen werden kann.
1.3 Ich war im Auslandseinsatz, ist in erster Linie mein Vorgesetzten darüber zu berichten, dann S2 wie ich eben geschrieben habe, danach folgt Verfassungsschutz, wieso sollte ich es der BKA oder Polizei melden, wenn die nicht in meinem Bereich zuständig sind.
Wenn es um Rechte Gewalt gecht, zb hmm wenn sie CDs verteilen mit Parolen usw, kann ich sie demnach der Polizei schicken, ok sie schicken es dann weiter zur Verfassungsschutz, deshalb schicke ich so etwas gleich zur Verfassungsschutz weil sie dafür zuständig sind.
Sekten mit Verfassungswidrigen inhalte wie Sciencetology, hm Skinheads wie Hammer verfassungswidrig, Rechtsextreme auch mit verfassungswidrige inhalte, ergo alles Informationen die Verfassungsschutz braucht und bearbeitet.
Ich habe darin ne Ausbildung gemacht bei der Bundeswehr, ebenso wärend der Jugengemeinderat zeit, haben wir oft Präventionen gemacht und wurden darauf geschult wer unser Ansprechspartner ist in delikte von Verfassungswidrige inhalte.
Geschult von Zentrale für Jugendpolitische Bildung.
Also weiss ich von was ich rede!!

2. Hola Sexuelle neigung, du kannst ernsthaft nicht Hetero, homosexuell mit Pädophile gleich stellen.
Also schon solche aussagen finde ich auch abartig.

Definition abartig:
Abweichend von der Norm,
oberbegriff dazu Normwidrig.

Demnach kann ich es als abartig bezeichnen.

Und da ist es mir egal ob etwas Gesetzlich geregelt ist oder nicht.
Ein Erwachsener Mensch zb 40 hat die finger von Kindern zu lassen.
Ich spreche zb von 12 Jährige Kinder auch schon bei 14.
Ahhhhh Bitte...
bäh.
Wenn abartig dir das nicht gefällt dann nenne ich es Unmoralisch.
Naja auch wieder vom Normabweichend, ABARTIG
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #11 am: 30 November 2008, 02:20:35 »

******
2. Hola Sexuelle neigung, du kannst ernsthaft nicht Hetero, homosexuell mit Pädophile gleich stellen.
Also schon solche aussagen finde ich auch abartig.
******

gibt es denn begriff "abartig" in der psychologie? ich kann mir nicht wirklich vorstellen das irgendein psychologe sagt "sie sind völlig abartig"

wenn du oben richtig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen das ich sagte, das die sache an sich abartig ist...aber dennoch eine sexuelle neigung ist.

******
Wenn abartig dir das nicht gefällt dann nenne ich es Unmoralisch.
Naja auch wieder vom Normabweichend, ABARTIG
******

unmoralisch is auch untertrieben...
Gespeichert

wie auch immer(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #12 am: 30 November 2008, 02:23:56 »

wer redet von Psychologie?
ich habe ja dies aus meiner perspektive bezeichnet.
Frag dich eher, gibt es den Begriff in der deutschen sprache!
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #13 am: 30 November 2008, 02:57:31 »

*******
wer redet von Psychologie?
*******

is pädophilie jetzt ein hobby? gehört das thema nicht mehr zur psycholgie???

******
Frag dich eher, gibt es den Begriff in der deutschen sprache!
******

wenn du mal mitlesen würdest....

******
Ihr Erwachsene Menschen mit dieser Neigung, bitte lasst die KInder noch Kinder sein...
******

ne neigung....haste ja selbst schon geschrieben....!!!!
Gespeichert

wie auch immer(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #14 am: 30 November 2008, 04:07:35 »

ok ok

ich denke ich schreibe eher "abartige neigung".
sodele.
Aus die Maus.

Einfach Abartige Neigung
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 11