Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Einloggen im Forum nicht möglich ...  (Gelesen 9690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haskadino

  • Gast
Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
« Antwort #30 am: 12 September 2008, 23:10:47 »

Hallo Adre ...
Ist bei mir alles 'ne gute Zeit her ... hab mal Hardware-Nahe Software entwickelt ... Wartungsprogramme für die lokale Peripherie ... hatte die Schnittstelle zum System ...

Die Basis steht also.

Was Websites usw. anbetrifft, hab ich noch wenig Ahnung ...
interessiert mich aber brennend.

Bin Dir/Euch also voraussichtlich keine Stütze ...
Aber - zum Testen, Ausprobieren, Fehler eingrenzen usw. bin ich immer zu haben ...

Liebe Grüße
Haskadino ...
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Einloggen im Forum nicht möglich ...
« Antwort #31 am: 13 September 2008, 05:52:37 »

Das geht aber jetzt zu weit hier -denk ich mal Haskadino und ich zitiere dich:

"""Warum hier vom Thema abgewichen wird, liegt vordringlich daran, daß manche Leute die Eigenheit haben, überall ihren Senf dazugeben zu müssen - auch wenn sie eigentlich garnix dazu zu sagen haben ...Ich finde, das stört arg. """"

denn was ich zu sagen habe ist mindestens genau so wichtig wie deines -aber wenn du meinst das es dich stört dann lass es bitte -aber ich lasse mir nicht von dir verbieten hier zu schreiben -wer glaubst du eigentlich wer du bist - das ist doch unerhört solche dinge von mir rein zustellen - ich denke du hast genug jetzt über mich da gesagt und ich verbiete mir zum allerletzten mal über mich zu schreiben ?
              
So was von arrogant -als wäre sie die einzige die glaubt hier "ihren Senf beigeben" zu müssen -da hört sich doch alles auf !
Und wenn du meinst das ich die Klappe halten Soll -so wie du es mir per PN -jetzt auch noch zustellst die ich gerne hier mal reinstelle was ich alles deiner Meinung tun soll:


*******   Betreff: Irgendwer muß es Dir ja mal sagen ...

* Halt doch einfach mal die Klappe, wenn Du schon nix zu sagen hast
* Was mußt Du überall Deinen Senf dazugeben!
* Hoffe, das war jetzt deutlich genug!
                                          Haska     *****


Dann hat das mit deutlichkeit nun wirklich nichts zu tun -es ist einfach unverschämt das muss ich dir schon mal sagen denn ich habe nur -genau wie Ina es ein paar Postings vorher erklärt dass ich es eben ohne Probleme reinbekome das Forum.

Bei Ina aber da wisst ihr nichts drauf aber mich müßt ihr anmachen -als wenn ich nichts sagen dürfte nur ihr - es ist schon erdreistend was du dir da erlaubst wenn du dich anmasst mir die Klappe zu verbieten ?

Gehts noch -weisst du überhaupt wo wir hier sind  ? Immer noch in einem Forum wo jeder das sagen darf was er für richtig hält -das lass ich mir weder von dir noch von jemanden anderen verbieten und ich finde es schade dass auf deine Argumentation auch noch die Admins reinfallen - die ich schon für etwas neutraler gehalten hätte -zumindestens so sehe ich es.

Schau du erst mal auf dich bevor du über andere herziehst - da hast du genug zu tun - ist das jetzt mal klar -oder soll ich noch was dazu schreiben !
« Letzte Änderung: 13 September 2008, 08:12:44 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Haskadino(Guest)

  • Gast
Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
« Antwort #32 am: 13 September 2008, 09:33:16 »

^^ Das gehört hier nicht zum Thema ...
Bitte mach dafür einen eigenen Thread auf, Frieder!
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Einloggen im Forum nicht möglich ...
« Antwort #33 am: 13 September 2008, 10:24:04 »


Morgen Fritz

kannst Du bitte ein "wenig" sachlich bleiben?????

Ich weiß ja das Du hier einen "Fritzbonus" hast, andere Autoren wären schon lange gelöscht worden :-)

In dem Sinn einen schönen Tag und ein freundliches Wochenende.

Gruß
2fast4you
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]