Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 32

Autor Thema: Worauf ich neidisch bin...  (Gelesen 66145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #405 am: 08 Juni 2014, 20:51:03 »

Auf Menschen mit Energie, Antrieb und körperlicher Kraft.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #406 am: 12 Juni 2014, 12:33:50 »

Auf Hühner die Eier legen können :-D
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #407 am: 04 Juli 2014, 15:38:01 »

Im Moment auf alle schlanken Frauen,die einen Minirock oder Minikleid tragen können,...
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #408 am: 07 Juli 2014, 21:58:37 »

auf menschen, die in der lage sind eine intakte liebesbeziehung zu fuehren.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #409 am: 28 Juli 2014, 23:19:29 »

Im Moment auf alle Menschen,denen keine Mücken und Gelsen zufliegen...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #410 am: 29 Juli 2014, 11:58:48 »

@Heidi
Meine Pferde bekommen täglich ein Knoblauchbrötchen, angeblich soll dies gegen Mücken helfen. Sie beklagen sich kaum noch ;-)

Vielleicht hilft dies auch bei Menschen, der Geruch soll die Mücken abhalten.

Dann Lavendelessenz hilft auch gut, diese hassen sie, habe ich selbst schon oft erfolgreich in der Camargue angewandt.

Auf Menschen die einfach so in den Tag hinein leben können, ohne sich Gedanken um die Zukunft zu machen.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #411 am: 08 August 2014, 00:28:47 »

Epines: Ich LIEBE Knoblauch und Zwiebel!!!  Doch kein Jahr noch wurde ich verschont von den schei.. Gelsen (Mücken), die scheinen mich zu "lieben",.....   Sehe manchmal aus, als ob ich nen Ausschlag hätte,.... besonders,wenn ich abends noch weggehe.


Bin im Moment neidisch auf alle Mieter, die über mir wohnen und den Lärm und das Zittern und Vibrieren nicht mitbekommen. Die machen die Decke im Stiegenhaus beim Eingang komplett neu und darüber habe ich meine Wohnung...  :-(
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #412 am: 21 August 2014, 22:14:02 »

Ein bisschen auf Trauerherz, weil sie bald in die Toskana fährt... aber noch mehr freue ich mich für sie. :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #413 am: 05 September 2014, 13:35:07 »

Auf manche Menschen imKrankenhaus,denen man durch eine OP helfen konnte...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #414 am: 19 September 2014, 09:14:48 »

Auf die Wohnorte einiger meiner Kontakte... *grummel*

Will auch ein Haus am See in Kanada... :-PPPPPPPPPPPPPP
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #415 am: 19 September 2014, 13:13:32 »

Auf Menschen, die zur Zeit bei dem Sauwetter keine Verkühlung bekommen,die mit T-Shirt rumlaufen und denen nicht kalt ist,...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #416 am: 13 Oktober 2014, 19:31:28 »

Auf mich ... bis vor 2 Wochen.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #417 am: 15 Oktober 2014, 13:22:50 »

Ein bißchen auf die Arbeiter im Hof auf den Gerüsten... Die arbeiten bei Wind und Wetter, im Regen und sind trotzdem nicht krank...
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #418 am: 22 Oktober 2014, 22:38:25 »

auf D. für ihre unglaubliche Energie
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #419 am: 07 November 2014, 21:42:15 »

Auf Leute, die auch bei schlechtem Wetter ohne Stress lange Strecken mit dem Auto fahren können!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 32