Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 32

Autor Thema: Worauf ich neidisch bin...  (Gelesen 66146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #420 am: 24 Dezember 2014, 00:42:51 »

Ein bißchen im Moment "auf alle Kinder",....irgendwie würde ich zu Weihnachten auch wieder ein glückliches kleines Kind sein,...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #421 am: 27 Dezember 2014, 12:49:26 »

Auf Leute mit Schwung und Antrieb... auf Menschen, die tagsüber wach und fit sind. *grummel*
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #422 am: 29 Dezember 2014, 11:53:40 »

Ein wenig auf meinem Sohn bei diesemWetter:  Da liegt Schnee,es schneit und schneit und Richard läuft mit Turnschuhen herum.Brrrrr...... Mir wäre saukalt,doch mein Sohn scheint Hitzen zu haben... ;-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #423 am: 12 Juli 2015, 22:30:55 »

Ich beneide S. um ihre Kraft und ihren Antrieb und irgendwie auch ihren Glauben an sich selbst (weil mir das völlig fehlt).
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #424 am: 18 September 2015, 13:05:20 »

Ein "bißchen" den Kollegen im AH(Krankenhaus),der schon die Eisenstange hinter sich hat und gelernt hat,wie man dann damit umgeht,...  Respekt und Hut ab!
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #425 am: 24 Oktober 2015, 14:53:47 »

auf menschen mit einer gluecklichen beziehung.
ich beneide sie sehr, aber goenne ihnen ihr glueck.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #426 am: 11 Dezember 2015, 20:30:11 »

... auf alle Mailandbesucherinnen! ;-P
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #427 am: 05 Mai 2017, 01:22:55 »

...auf Menschen, denen es nicht so schwer fällt, zu vertrauen; die nicht ständig alles hinterfragen bzw. infrage stellen, was bestimmte Personen ihnen erzählen; die sich nicht in so "kranken" / "verrückten" Gedanken verlieren oder zumindest nicht so heftig unter ihnen leiden; und auf Menschen, die ihre Ängste loslassen können... Auf Menschen, die nicht Tag und Nacht so dermaßen angespannt sind und unter Strom stehen, dass sie das Gefühl haben, sie könnten jeden Moment explodieren oder zusammenbrechen... Auf Menschen, die jede Nacht schlafen. Auf Menschen, die überhaupt schlafen können.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #428 am: 08 Mai 2017, 23:27:06 »

... im Moment auf niemand. :-)
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #429 am: 02 Juni 2017, 21:00:54 »

- auf Menschen, die loslassen und locker sein können und somit inneren Frieden haben.
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #430 am: 03 Juni 2017, 22:56:38 »

Auf Menschen, die einen Partner haben.
Auf Menschen, die Kinder haben.
Auf Menschen, die alles gerne essen.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #431 am: 04 Juni 2017, 03:38:41 »

Auf jeden der jetzt gerade im Bett liegen und schlafen kann.
Gespeichert

unscheinbare

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #432 am: 04 Juni 2017, 10:33:41 »

Auf Leute, die gesund sind.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #433 am: 05 Juni 2017, 12:24:36 »

- auf Menschen, die loslassen und locker sein können und somit inneren Frieden haben.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

  • Gast
Re: Worauf ich neidisch bin...
« Antwort #434 am: 01 Juni 2018, 16:44:44 »

Ich bin neidisch auf Menschen die wissen was sie wollen. Menschen mit Antworten.

Und, wenn ich das mal so sagen darf, ich bin unheimlich neidisch auf Menschen die scheinbar immer und in jeder Situation mit Leichtigkeit die richtigen Worte finden, bzw. die richtigen Fragen stellen. Ob man das lernen kann ? Oder ist das ein Gottesgeschenk ???
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 32