Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30

Autor Thema: Der Fehler des Tages  (Gelesen 56275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #60 am: 27 Mai 2011, 02:17:55 »

Ich habe heute Honig geschleudert und bin nur schnell nach draussen gegangen und habe vergessen den Hahn an der Schleuder zuzumachen. Natürlich ist der Eimer überlaufen!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #61 am: 27 Mai 2011, 19:03:34 »

Bin trotz Regen und Gewitter barfuß runtergegangen und nun habe ich kalte Füße und muß andauernd aufs Wc.....(Blasenverkühlung geholt???)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #62 am: 29 Mai 2011, 07:13:08 »

... dass ich mich auf diese eine verdammte Diskussion eingelassen habe,
die mich danach total runtergezogen hat -.- Manchmal bin ich "zu gut" :-/
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #63 am: 29 Mai 2011, 17:55:23 »

daß ich wahrscheinlich zu wild war beim Aufwaschen und mir das Schienbein aufgerissen habe... :-(
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #64 am: 31 Mai 2011, 15:08:51 »

Das ich heute einmal einen faulen Tag gemacht  und bis 11 Uhr geschlafen habe und immer noch nicht ernsthaft ans Arbeiten denke...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #65 am: 31 Mai 2011, 23:57:38 »

:-) gehört auch mal dazu,Epines! :-)

Mein Fehler heute war,daß ich nicht mitgedacht habe,ohne Weste fortgegangen bin,und mir nun beim Heimkommen kühl war...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #66 am: 01 Juni 2011, 16:50:04 »

Das ich anstatt zu putzen, hier im Forum gelesen und geschrieben habe, dabei war ich sooo motiviert ;-)
Gespeichert

Xaya

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #67 am: 04 Juni 2011, 14:28:15 »

in meiner eigenen wunde rumpuhlen -.-
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #68 am: 17 Juni 2011, 21:34:04 »

Zu lange hier etwas geschrieben und dadurch musste ich dann draussen im strömenden Regen arbeiten :-(
Gespeichert

Eloa

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #69 am: 25 Juni 2011, 23:24:24 »

....großen Fehler begangen...
so ein mist.... so ein großer großer mist....
manno bin ich doof....sorry
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #70 am: 26 Juni 2011, 18:40:59 »

wieder einmal mehr den ganzen Sonntag gearbeitet...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #71 am: 07 Juli 2011, 14:03:29 »

Gestern zu viel gearbeitet und nun heute wieder massive Schmerzen im Handgelenk, so dass mich mein Körper zwingt heute nichts manuell anstrengendes zu tun, zum Glück regnet es...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #72 am: 27 September 2011, 20:47:24 »

Vorhin wollte ich noch schnell jemandem 2 Kartons mit Wein bringen. Da ich wie immer in Eile war, stellte ich sie einfach auf den Beifahrersitz. Naja, eine neu erstellte Schwelle bemerkte ich erst, als ich schon darüber flog und mit mir flogen auch die Weinkartons im hohen Bogen und kopfüber auf den Boden.

Glück im Unglück, sie waren noch ganz, aber ich habe mich trotzdem über meine Dummheit geärgert...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #73 am: 21 Oktober 2011, 20:17:54 »

In Gedanken versunken habe ich versucht in einen vollen 25 Liter Behälter, noch einmal 25 Liter einzufüllen, was natürlich schnell bemerkt wurde, ganz so versunken war ich dann doch nicht. Die Schweinerei musste ich dieses Mal auch selber putzen, denn die Putzmannschaft mag keinen Essig. Menno bin ich doof!!!
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:Der Fehler des Tages
« Antwort #74 am: 22 Oktober 2011, 17:04:22 »

Am Mittwoch: Mir bei einer Person Gehör verschaffen wollen, die schon öfter signalisiert hat, dass sie mir nicht zuhören möchte.

Heute: Wollte mit einer Freundin und einem Freund reden, aber statt zu sagen, dass mir das wichtig ist, habe ich gefragt, ob sie viel Arbeit hätten. Was sie bejaht haben. Also habe ich den Kuchen, den ich mitgebracht hatte, dagelassen und bin ganz traurig wieder gegangen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30