Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 218419 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1515 am: 19 August 2016, 20:03:03 »

gerade... ich suche verzweifelt nach zeichen, aber gehoere wohl einfach nicht zu ihm. :( gestern abend lag ich in seinen armen. er hatte angst, dass ich in seinen armen einschlafe. :( bekomme auch seit tagen keinen kuss mehr. sex ist fuer mich wieder zum liebesersatz geworden... egal.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1516 am: 19 August 2016, 20:10:15 »

beneide ina so um ihr liebesgueck. goenne es ihr und ihrem liebsten aber von ganzen herzen. mir wuerde es schon reichen, wenn ich in seinen armen einschlafen duerfte. mir fehlt oft ein liebevoller umgang. er ist da und irgendwie auch nicht. ich vermisse ihn sogar oft, wenn er neben mir im bett liegt. sex wird wohl niemals liebe ersetzen koennen. ich traeume mich oft heimlich in sein herz. male oefters bilder fuer ihn. er freut sich auch darueber und bedankt sich, aber meine sehnsucht... psscht. habe nichts geschrieben.
Gespeichert

Harmonie

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1517 am: 21 August 2016, 22:52:54 »

Ich weine jeden Tag mehrmals...mal kürzer mal länger...aber IMMER, wenn ich ein Gefühlschaos hab, ob positiv oder negativ...
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1518 am: 23 August 2016, 00:18:10 »

gerade wieder... bitte lass es aufhoeren so weh zu tun. :(
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1519 am: 29 August 2016, 20:06:24 »

Gestern bei der Siegerehrung. Als der Moderator sagte, er müsse für Pauls Vater die Ansage machen, weil der Moment für diesen so emotional sei. Ich hätts ok gefunden, wenn er geweint hätte. Wir waren bestimmt nicht die Einzigen...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Harmonie

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1520 am: 29 August 2016, 20:24:58 »

Heute mal wieder, weil mir alles zu viel ist...

Wenn jemand sagt "Das Fass lief einfach über!" und damit meint, dass er oder sie vor Wut ausflippte, dann ist es bei mir "wenn das Fass überläuft", dass ich nicht mehr aufhören kann mit Weinen...
Gespeichert

Harmonie

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1521 am: 03 September 2016, 15:03:09 »

Vorhin...

Es kommt wie ne Flutwelle...ich spüre es manchmal schon Stunden vorher...versuche wegzulaufen, in dem ich mich ablenke, etwas Schönes mache...kämpfe immer dagegen an, weil ich diesen Zustand hasse zu weinen usw. -  und dann schwappt sie doch wieder über mich!

Zu viel im Leben mit Weinen verbracht - aber ich kann nicht anders und tue es dann doch, weil ich keine Kraft habe dagegen anzugehen!

Nun habe ich erstmal geschlafen und es geht mir etwas besser...fühle mich stabiler...
Gespeichert

Harmonie

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1522 am: 11 September 2016, 21:48:02 »

Abgelehnt zu werden - tut so verdammt weh!!!
Der Schmerz ist so unerträglich!!!
Um etwas Erleichterung zu bekommen, lasse ich einfach los....weine...
Gespeichert

Junehoney

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1523 am: 17 September 2016, 14:09:24 »

Das letzte mal geweint habe ich gestern, als ich beim Arzt dauernd in der Warteschleife war und nicht durchgekommen bin.
Eine Banalität, die mich wieder an meine Grenzen gebracht hat.
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1524 am: 16 Oktober 2016, 03:15:11 »

Gestern, nachdem ich meine Oma besucht habe. Zum Glück kann ich stark bleiben solange ich bei ihr bin
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1525 am: 30 Oktober 2016, 08:09:35 »

Klingt zwar vielleicht doof, aber könnt ihr mir erklären wie das mit dem Weinen geht? Ich lese eure Beiträge und ertappe mich dabei, dass ich manchmal richtig neidisch werde. So bescheuert das auch ist.
Wann habe ich das letzte Mal geweint? Ich weiß es nicht mehr. Es ist viel zu lange her.

Ich habe das Gefühl, dass da ein riesiger Kloß in mir feststeckt der mir das Atmen schwer macht.
Ich würde so gerne einfach mal losheulen. Den Tränen freien Lauf lassen. Den Stöpsel aus der Flasche ziehen - aber es geht nicht.

LG Fool
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1526 am: 30 Oktober 2016, 08:55:07 »

@hardworking fool: ich weiß genau, was Du empfindest, da ich obgleich ich nicht nur nah am sondern mitten im Wasser gebaut bin, eine Zeit lang nicht weinen konnte, dabei hatte es immer was "erlösendes" für mich.

Einen wirklichen Tip habe ich leider nicht. Aber schließ die Augen, denke an jemanden, der Dir wichtig ist (es können ja auch Freudentränen sein) - das hat zumindest bei mir geholfen
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1527 am: 30 Oktober 2016, 09:10:07 »

@Alana. Danke für deine Worte. Ja, ich glaube auch, dass Weinen eine Art Erlösung sein kann. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich auch wieder aufhören könnte, wenn die Dämme irgendwann einmal brechen sollten.

Freudentränen. Ja, das sind die letzten an die ich mich erinnere. Das war nach der Geburt meines Sohnes. Es war eine ziemlich schwere Geburt im wahrsten Sinne des Wortes und da dieses leblose Bündel Fleisch sofort weggebracht wurde, glaubte ich er habe es nicht geschafft, aber ich war zu erschöpft irgendetwas zu fragen, zu denken, oder zu fühlen.
Als ich am nächsten Morgen gefragt wurde, ob ich ihn sehen wollte ... Ich denke es ist klar, was ich erwartete... - aber er lebte. Da habe ich geweint.
Vielleicht weinte ich auch beim Tod meiner Großmutter. Ich weiß es nicht mehr. Danach? Fehlanzeige.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1528 am: 30 Oktober 2016, 10:02:37 »

@hardworking fool: oje, das tut mir sehr leid :-( Die Angst bzw. den Schock musste ich schon zweimal ertragen, aber ohne positiven Ausgang. Umso schöner ist es, dass Dein Sohn lebt <3

Manchmal müssen die Dämme brechen. Ich sage immer "Alles raus, was keine Miete zahlt". Dennoch ist es eine gewisse Barriere, die Dich nicht weinen lässt. Versuche es mal unter der Dusche, da sieht es keiner, schließ die Augen und lass den Schmerz, der Dich darin hindert, einfach los. ("Einfach" - das ist leicht gesagt, aber ich fühle mit Dir, da ich es von mir selbst nur allzu gut kenne)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1529 am: 30 Oktober 2016, 10:47:43 »

@Alana. Mir tut es leid. Da jammere ich rum weil die Geburt traumatisch war, aber wenigstens haben wir sie beide überlebt. Wenn sie auch nicht folgenlos an uns vorübergegangen ist.

Das mit der Dusche ist eine gute Idee. Ich werd's versuchen. Danke für Deinen Rat. Fühl dich gedrückt!
LG Fool
Gespeichert
Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 142