Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 130 131 [132] 133 134 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 212738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1965 am: 01 April 2021, 22:44:02 »

Als ich heute Abend meine Pfanne aus dem küchenschrank holten wollte, und dieser scheiß verdammte Topf, der davor stande, direkt auf meinen Fußrücken knallte.
Scheißdreck, verdammter.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1966 am: 03 April 2021, 17:27:37 »

 
Heute Morgen, als ich in einer ziemlich wirren, vor allem aber melancholischen Stimmung war. Mir fehlen wieder einige Erinnerungen.
Ich habe das Gefühl, in den letzten Wochen selber dafür gesorgt zu haben, dass die Situation, in der ich mich befinde, noch komplizierter geworden ist. :-/
Und jetzt? Ließen sich die Dinge rückgängig machen, würde ich das tun. Könnte ich in diese Zeit zurückgehen, würde ich definitiv anders handeln.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1967 am: 06 April 2021, 03:57:57 »

 
Als ich über meine Mutter sprach und von den Wochen vor ihrem Tod erzählte; von meinem Zwiespalt und den inneren Kämpfen, die ich zu dieser Zeit mit mir ausgetragen habe.
Und dann erinnerte ich mich plötzlich an diese eine Nacht im Januar, in der ich in mein Tagebuch schrieb, dass ich ihr (meiner Mutter) so sehr wünsche, dass sie *jetzt* endlich gehen kann. 16 Minuten später IST sie gegangen...
Ich kann nicht daran denken, ohne dass mir die Tränen kommen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1968 am: 08 April 2021, 18:18:18 »

 
Gestern und heute, weil ich so starke Kopfschmerzen (und andere Schmerzen) hatte, dass mal wieder gar nichts mehr ging. Ich konnte nichts tun, als Schmerzmitteln zu nehmen und darauf zu warten, dass es besser wird. Es war und ist immer wieder eine Qual und ich weiß nicht, was ich noch dagegen tun bzw. ausprobieren soll. Und wenn mir dann noch jemand mit seinem Blahblah von wegen "Nimm doch mal Globuli, da gibt es bestimmt etwas Passendes für dich." kommt, könnte ich wirklich kotzen. Ich fühle mich dann sehr unverstanden bzw. mit meinem Leid nicht ernst genommen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1969 am: 09 April 2021, 13:53:20 »

als wir gestern bei seinem haus gewesen sind, war ich stark, echt tapfer und so...und dann kam dieser verdammte hund....guckte mich an...ich fuhr ihm sanft über den kopf, hinter den ohren, über seinen rücken...ich kann das gar  nicht beschreiben....und es war vorbei mit meiner tapferkeit....bis heute, jetzt in diesem augebnlick kann ich nicht aufhören an diesen hund zu denken, an seine gr pfoten die signalisierten ich solle ja nicht gehen....mir in erinnerung kam, als er sich von seinem treuem freund verabschieden musste für immer....und es zerreißt mir das herz an diese situation mich zu erinnern ...und diesen verdammten hund seine trauer nicht nehmen kann...sondern nur gemeinsam trauern können...und es tröstet mich in keinster weise diese gemeinsame trauer...es macht mich wütend...

:´(((
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1970 am: 14 April 2021, 17:37:47 »

 
Heute Vormittag, weil ich unendlich müde, aber schlaflos bin,
und weil ich permanent Magenschmerzen habe und jetzt offenbar noch auf weitere Lebensmittel verzichten muss.
Und dazu die Melancholie, Traurigkeit, Schwere... :(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1971 am: 24 April 2021, 17:37:47 »

 
Letzte Nacht (oder war es heute Morgen?), als ich mehrere aufeinanderfolgende Panikattacken hatte und dazwischen kaum zur Ruhe kommen konnte.
Immer wieder Angstzustände und Panik. So anstrengend. Angst, Angst, Angst... Sie bestimmt immer wieder meine Nächte.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1972 am: 26 April 2021, 08:19:33 »


Gestern, als ich von meiner Mutter weggefahren bin -.-
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Jaycee

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 450
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1973 am: 26 April 2021, 10:55:47 »

Gerade eben, da ich das Gefühl habe nirgendwo hinzugehören. Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr, ich schaffe das nicht.
Gespeichert
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1974 am: 26 April 2021, 17:47:57 »

 
Letzte Nacht, heute Morgen, heute Mittag... Weil ich an meine Mutter denken musste, die jetzt schon seit einem Vierteljahr nicht mehr da ist.
Die "kleine Ina" ist so traurig, fühlt sich hilflos und verloren, weil sie weiß, dass sie nun keine Chance mehr hat, jemals zu bekommen, was sie sich immer so sehr gewünscht hat... :'(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1975 am: 27 April 2021, 07:52:24 »

Heute morgen, wegen Ina, nubis, Jaycee, Wolke, Bella, Möwe, e., L.,
und wegen der ganzen Schei!e und Myanmar und Indien und Russland.
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1976 am: 30 April 2021, 09:44:25 »

gestern, und heute, weil ich meinen kleinen Goldhamster fallengelassen habe. es war keine böse Absicht, ich habe einfach nicht richtig aufgepasst und da war es schon passiert ;((((
er ist auf den Rücken gefallen und konnte sich nicht mehr bewegen, hat nur ganz leise gewimmert vor Schmerzen... natürlich bin ich sofort zum Tierarzt gefahren, hab mich noch nichtmal umgezogen, sondern bin in meiner löchrigen Jogginghose los. Der Tierarzt meinte, es ist zum Glück nichts bei ihm gebrochen, also am Rücken, aber ich soll ihm unbedingt ganz viel Ruhe gönnen, ihn nicht streicheln, noch nicht einmal anfassen. Ich soll ihm ein weiches Nestchen machen, ihm gut und aufmunternd zureden und ihn mit hochwertigem vitaminreichen Spezialfutter wieder langsam aufpäppeln.

Das hab ich dann alles gemacht, aber ich frage mich, wie ICH ihm gut zureden soll, wenn ich ihn anschaue und sehe wie schön er ist, wie lieb er ist und wieviel Freude er mir immer macht... und dabei zu weinen, weil ich weiß es ist meine Schuld, dass ich nicht auf ihn aufgepasst hab... das tut mir so weh ;((((((((((

Aber ich MUSS es versuchen, dafür ist er mir zu wertvoll!

naja, jetzt hol ich erstmal Taschentücher, bevor ich ihm sein Futter gebe
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1977 am: 03 Mai 2021, 18:18:18 »

 
Gestern Abend. Und letzte Nacht gleich nochmal. Warum? Wegen eines blöden Konflikts, der sich für mich ganz schlimm anfühlt. Ja, es gibt Schlimmeres, ganz bestimmt. Und ja, vielleicht steigere ich mich da auch etwas hinein. Aber es macht mich einfach so traurig und unglücklich und ich finde irgendwie keine andere Einstellung dazu, weil sich nichts davon wirklich stimmig anfühlt, wenn ich es mit meinen Emotionen zusammenzubringen versuche. Mich selbst belügen möchte ich nämlich auch nicht. :-/
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1978 am: 03 Mai 2021, 18:32:45 »

Gerade eben. Ich weine immer noch. Alles ist zu viel.
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1979 am: 04 Mai 2021, 19:27:50 »

Ich habe gerade eine Regaltür in der Küche aufgemacht und prompt flogen mir zwei Schüsseln entgegen, die jemand wackelig reingestellt hat. Die sind dann auch mit lautem Krachen am Boden zerschellt und irgendwie hat mich das so aus der Fassung gebracht, dass ich angefangen habe, zu weinen, während ich noch inmitten der Scherben stand. Mich beschäftigt zur Zeit sehr vieles, sonst würde ich doch nicht so reagieren, denke ich... :'(
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)
Seiten: 1 ... 130 131 [132] 133 134 ... 142