Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 218197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1215 am: 23 Mai 2014, 07:25:51 »

vorhin bei zwei filmszenen von "der himmel am tag"
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1216 am: 24 Mai 2014, 00:58:54 »

Fast den ganzen Tag, mit ein paar Unterbrechungen.
Bin heute vollends zusammengebrochen.
Nichts ging mehr.
So kraftlos.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1217 am: 24 Mai 2014, 12:03:01 »

@ina: sch.... ich fuehle mit dir und wuensche dir eine ordentliche muetze schlaf.
gute besserung.

vorhin als s. mehrmals 'doch' schrieb...

Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1218 am: 24 Mai 2014, 20:39:22 »

Gestern Abend/Nacht auf meiner Party... Gedankenkarussel, Minderwertigkeitsgefühl...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1219 am: 24 Mai 2014, 22:52:06 »

gerade wieder vor sehnsucht... ich wuenschte, dass er mich liebevoll festhalten wuerde. wuerde ihm gerne soviel sagen, aber meine angst schnuert meinen mund wieder wie ein korsett zu. ich wuenscht er waere da und wuerde bei mir bleiben oder umkehren, wenn er geht und mir sagen, dass er mit mir zusammen sein moechte. ein wunschtraum. ich traeum mich einfach in seine arme. wir weinen zusammen und schlafen erschoepft ein.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1220 am: 26 Mai 2014, 08:16:19 »

die ganze Nacht aus Verzweiflung
Gespeichert

Road

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1221 am: 26 Mai 2014, 16:38:03 »

heute wieder ganzen tag.wegen depression.
Gespeichert

MarioKlm

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1222 am: 29 Mai 2014, 10:32:24 »

Gestern, weil die gestrige Hilfekonferenz, die das Amt ein gerufen hat und wo alle zusammen gekommen sind, Sachbearbeiterin vom Amt, Betreuerin von meiner Mutter, Betreuerin von meinem Bruder, der neue Hausbesitzer und meine Familie.
Rausgekommen ist, dass ich mit meinem Bruder zusammen, dass Haus bis zum 01.07 zu räumen habe.
Toll ich dachte sie hätten diese Hilfekonferenz gemacht um mir bei der Räumung Unterstützung zu geben, aber nun bleibt doch alles an mir.
Nun will der neue Hausbesitzer auch noch, dass ich im Garten die beiden Geräteschuppen abreiße.
Echt super gelaufen diese Konferenz, dass ich das Haus bis zum 01.07 zu räumen habe wusste ich schon vorher, aber ich dachte das sie mir Unterstützung stellen.
Aber NEIN ich darf es mit meinem Bruder, der auch gesundheitlich schwer angeschlagen ist allein machen.
Vielen Dank ihr vom Amt für eure tolle Hilfe.
Diese Hilfekonferenz hättet ihr euch sparen können und liebe die Zeit nutzen sollen mit Kaffee trinken, eine rauchen und euren A... platt sitzen.
Da kann man doch nur noch heulen.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1223 am: 30 Mai 2014, 00:15:48 »

Hast du ihnen den konkret gesagt welche Hilfestellung von ihnen erwartest?
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1224 am: 30 Mai 2014, 08:40:24 »

tja....eigentlich die ganze woche....still und heimlich...vor schmerzen...depressionen....überforderung....
Gespeichert

MarioKlm

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1225 am: 30 Mai 2014, 11:08:16 »

Hast du ihnen den konkret gesagt welche Hilfestellung von ihnen erwartest?

Ja, schon seit Monaten erkläre ich den vom Amt wo ich und meine Familie Hilfe benötigen, aber wirklich Hilfe bekommt man von den vom Amt nicht.
Mein Bruder z.B. bekam eine Hilfe in vor von einer Lebenshilfe, die ihm bei der Wohnungssuche helfen soll.
Machen tut die junge Frau aber nichts, erscheint oft nicht zu den vereinbarten Terminen und bei der Suche nach einer Wohnung hat sie meinem Bruder bis jetzt auch nicht viel geholfen. Ich habe im Internet für meinen Bruder nach Wohnungen gesucht, die auch wegen Kostenübernehme vom Amt, dem Amt gerecht wären.
Habe diese gefundenen Wohnungen dieser Lebenshilfe vorgelegt, diese hat den Stapel auf ihren Schreibtisch Wochen, Monate liegen gehabt, aber sich drum gekümmert wurde nicht, die meisten gefundenen Wohnungen sind nun weg und mein Bruder ist immer noch auf der Suche.
So ergeht es mir mit so vielen Sachen, das Amt erklärt einen Hilfe zu, aber wirkliche Hilfe ist es nicht die man von den bekommt und am Ende steht man mit seinen Problemen doch wieder allein da.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1226 am: 30 Mai 2014, 23:04:27 »

@Mario
Ja so etwas ist sehr mühsam, darum versuche ich alles ohne fremde Hilfe, man kann sich auf niemanden wirklich verlassen, wenn Arbeit anfällt...

Ich musste heute weinen, als meine Schwägerin erzählte, dass ihre Mutter sie zum ersten Mal umarmte, als diese dem Tod nahe war und sie sagte, dass sie ihr in diesem Moment nicht mehr böse war und Friede  in ihrem Herzen einkehrte.
Das hat mich sehr berührt und ich habe mich gefragt, ob ich mich ähnlich fühlen würde, wenn dies mit meiner Mutter auch passieren würde.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1227 am: 31 Mai 2014, 00:52:42 »

Vorhin. Ich weiß gar nicht genau warum. Einsamkeit? Ich bin doch nicht einsam!
Jetzt geht es mir auch wieder besser! Danke Telefonfee.^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1228 am: 31 Mai 2014, 22:46:17 »

Letzte Nacht, als ich mir eine Gesangsaufnahme von J. angehört habe. Mir gingen dabei so viele Gedanken durch den Kopf, die mich sehr nachdenklich gestimmt haben, mir aber auch noch einmal bewusst gemacht haben, wie intensiv meine Liebe zu ihm ist.

Vor ein paar Stunden, als ich an einen Menschen dachte, der mir fehlt...

Heute Abend, als ich Lars ein bisschen von Aurelia erzählte, mir ihr Päckchen noch einmal anschaute und mir eine bestimmte Mail von ihr wieder in den Sinn kam. Nicht aus Traurigkeit! Ich kann nicht genau definieren, warum es so ist, aber sie rührt mich auf unterschiedliche Weise immer wieder SO an und schafft es ganz oft, mein Herz ein bisschen zu wärmen, wenn es traurig ist. Sie ist ein ganz bedeutsamer Mensch für mich!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1229 am: 01 Juni 2014, 02:04:06 »

Gestern, als ich eine wunderschöne, berührende Liveaufnahme meines Lieblingsliedes gefunden und gehört habe:

http://www.youtube.com/watch?v=Bl0Ybw_iFxw
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 142