Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 216806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1425 am: 20 Juni 2015, 22:35:27 »

@Mela: Danke, Du bist lieb. Am 29. muss ich in die Spezialklinik und hoffe, dass alles gut wird.  Danke für die Umarmung, ich umarme Dich auch sanft :-)

Vorhin, ohne Ende, weil er mit einem Knall weg und mich mit dem ganzen Schrott allein gelassen hat^^
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1426 am: 23 Juni 2015, 11:40:36 »


jetzt im Moment: vor Rührung - hab so eine liebe PN bekommen :'-))) *schnief* - danke!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1427 am: 24 Juni 2015, 07:01:01 »

beim lesen der zeilen im gästerbreich, die worte von kaito überwältigen mich
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1428 am: 24 Juni 2015, 22:23:17 »

gerade eben, als meine Kleine mich ganz traurig angesehen hat
immer wieder wenn ich sie jetzt nach dem mislungenen Friseurtermin sehe
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1429 am: 26 Juni 2015, 13:55:06 »

Die letzten Wochen fast jeden Tag,...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1430 am: 27 Juni 2015, 17:45:41 »

Seit ich wach bin die ganze Zeit... Lass diese Gedanken enden... Und dabei sind sie doch auch einfach wahr... Ich fühle mich so wertlos - ich  BIN so wertlos. Völlig egal was andere sagen um mich aufzumuntern... Ich tue nichts außer atmen und andere zu belasten. Das ist einfach Fakt... :'(
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1431 am: 07 Juli 2015, 19:58:13 »

Die ganze Zeit... Warum musste DAS heute noch sein? Wie soll ich diesen brennenden, stechenden Schmerz in mir ertragen? Wie komme ich über die nächsten Stunden und die Nacht? Meinen Kopf kann ich nicht ausschalten, mein Gefühl erst recht nicht... Ich will das alles nicht mehr!! Das war jetzt wirklich zu viel für mich :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1432 am: 10 Juli 2015, 22:11:09 »

gerade...ich hab sehnsucht nach meinem freund, obwohl er gerade bei mir ist und duscht... er ist da und irgendwie auch nicht. wenn er wueßte wieviel ich fuehle und wie weh es tut. egal.
Gespeichert

Lichtsuche

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1433 am: 11 Juli 2015, 14:52:45 »

vor wenigen Tagen beim Nervenzusammenbruch kam "alles" raus...
und es tat gut und weh zugleich
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1434 am: 12 Juli 2015, 18:55:00 »

vor wenigen Tagen beim Nervenzusammenbruch kam "alles" raus...
und es tat gut und weh zugleich

So ähnlich ging es mir gestern Abend / letzte Nacht auch... Nervenzusammenbruch, absoluter "Totalabsturz"... Alles zu viel, immer größer werdender innerer Druck und dann nur noch Tränen, die sich so lange schon aufgestaut hatten... Es belastet mich so vieles, tausend Gedanken, Ängste und Fragen in meinem Kopf...

Habe leider kein Wort rausgekriegt, aber Weinen ist ja auch schon eine Form von Druckabbau, ein Ventil sozusagen. Ich würde es trotzdem gerne ungeschehen machen, fühle mich so schlecht deshalb :( Irgendwie tut jetzt alles noch mehr weh als vorher... Eigentlich war es so ein schöner Tag... Und dann ein Wort und alles, was ich mal für ein paar Stunden vergessen konnte, war wieder da – mit einem Mal. Zu viel, einfach zu viel...
« Letzte Änderung: 12 Juli 2015, 19:02:04 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1435 am: 18 Juli 2015, 10:18:00 »

gestern im bus...
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1436 am: 24 Juli 2015, 17:19:29 »

heute morgen beim lesen hier, überkamen mich die tränen voller dankbarkeit:

Ich wäre jetzt gerne....

beim Wölkchen und würde ihr ein wenig was abnehmen


und eins an mein liebes Wölkchen - so ein aufmunterndes, beruhigendes, Kraft-schenkendes Hoffnungs-Lächeln :-)
auch du darfst dir mal Auszeiten gönnen... ! *drück* :-*


Ein Kraft-Lächeln an Wolke!


...schluchz...nasehochzerr....schnief....
und es tut gut mal nicht aus verzweiflung und ängsten und überforderung zu weinen, sondern weil es mich rührt, an mich gedacht wird, sie in gedanken bei mir sind..und ich somit mich ganz so allein fühle

DANKE!!
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1437 am: 25 Juli 2015, 07:30:32 »

Gestern, heute - irgendwie immer wieder - wie konnte er nur?!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1438 am: 20 August 2015, 23:41:56 »

In den letzten Tagen sehr oft. Ich fühle mich zur Zeit einfach nur noch kraftlos, unendlich traurig, hilflos und bin "fertig mit den Nerven"... Es ist alles so schwer und kräftezehrend...

Und gestern Morgen hat mich eine unglaublich liebe, Mut machende PN zu Tränen gerührt... (Danke dafür!)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1439 am: 20 August 2015, 23:58:12 »

um ehrlich zu sein weine ich gerade mit oder wegen meiner Kindergartenfreundin, da sie meine Erkrankung so schockiert hat, dass sie nur noch weinte (was sie erst jetzt zugab)^^

ich weine auch, weil ich mich so schuldig fühle, dass ich die Diagnose nicht für mich behielt und somit meinen Mitmenschen das Herz schwer gemacht habe :-(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 142