Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 106 107 [108] 109 110 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 216957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1605 am: 08 April 2017, 09:28:26 »

Gerade, als ich die alten Sms auf meinem alten Handy durchgegangen bin.... Die Benachrichtigung, dass Anila gegangen ist. Wir wussten zwar alle, dass sie krank war, aber es nochmal zu lesen, war ein Dolchstoß ins Herz...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1606 am: 08 April 2017, 09:55:09 »

Die Benachrichtigung, dass Anila gegangen ist.

Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Ich stand vorhin im Bad vorm Spiegel und musste aus irgendeinem Grund genau daran denken. Ich weiß nicht, warum – sie war einfach plötzlich in meinem Kopf und auch an Deinen Thread im Gedenkplatz habe ich mich in diesem Zuge erinnert. Jetzt komme ich zurück an den Rechner und lese hier Deine Worte... Unglaublich.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1607 am: 08 April 2017, 19:17:36 »

Inalein, ich wollte Dir echt nicht das Herz schwer machen - es hat mich selbst auf dem eiskalten Füßchen erwischt. Natürlich trage ich sie immer in meinem Herzen, aber nochmal just jene SMS von ihrer Pflegerin zu lesen, hat mich aus der Bahn geworfen.
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1608 am: 10 April 2017, 12:07:18 »

Beim schreiben zweier Mails, eine ist schon etwas länger her für eine Freundin ,
die andere musste ich heute zum Anwalt schicken, was mich dermaßen Überwindung der Schamgrenze gekostet hat. Natürlich hat dieser gleich zurück geantwortet,  was mir ja hätte klar sein sollen -.-, na ja, jedenfalls flossen sie wieder, einfach weil sie sehr viel Verständnis unserer, insbesondere meiner Situation entgegengebracht hat...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1609 am: 11 April 2017, 03:13:37 »

Vorhin, als ich mir das "Lied an den Mond" in der Instrumentalversion angehört habe.
Es geht mir so ans Herz, vor allem die Erinnerungen, die damit zusammenhängen...
Ob ich wohl jemals wieder Musik hören können werde, ohne dass mir die Tränen kommen?
Das muss endlich aufhören! :(
Ich möchte Musik wieder genießen können – und ich möchte endlich wieder singen können und mich dabei frei fühlen!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1610 am: 11 April 2017, 08:08:01 »

Um 7.15 klingelt das Telefon meiner Omi (niemand ruft so früh an, da sie meist erst frühestens halb aufsteht) - Gedanke: Es kann nur was mit Opi im Krankenhaus sein - bitte sei nicht tot, bitte nicht!!!!!!! Mein Herz raste wie blöd......Es war der Arbeitskollege meiner Omi, der einen Termin absagen wollte. Nach dem Auflegen sind Panik und Schock von mir sehr tränenreich abgefallen :´-(
Gespeichert

dani

  • Chat Moderator
  • Newbie
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 49
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1611 am: 11 April 2017, 21:48:43 »

heute, unser sohn hat rheuma, heute bekamen wir einen lichtblick, einen kleinen , der uns hoffen lässt das unser sohn eine normale ausbildung haben kann , ein normales leben führen kann und vorallem schmerzfrei sein kann
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1612 am: 12 April 2017, 18:20:28 »

Ich weiß nicht, ob das gilt. Aber heute habe ich endlich mal wieder geweint. Leider nur aus Wut - und das fühlte sich auch überhaupt nicht gut an. Ganz sicher war es nicht die Befreiung die ich mir erhofft hatte.
 :-( Fool
Gespeichert

DarkAngel81

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1613 am: 13 April 2017, 21:28:08 »

Jetzt gerade... als mir mal wieder klar geworden ist, dass ich Tag um Tag mein Leben ruiniere, dadurch, dass ich nicht endlich was gegen meine Probleme mache.

@Fool Ich würde mal sagen, wenn du schon aus Wut weinen kannst, ist es nicht mehr weit bis zu den Freuden / Trauer / Erleichterungs-/Befreiungstränen... ich drück Daumen...
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1614 am: 13 April 2017, 21:43:17 »

@DarkAngel: Danke. Ich hoffe sehr, dass du recht hast. Und dir wünsche ich, dass du den Ärger darüber, dass du deine Probleme (noch!) nicht anpacken kannst in die Energie umwandeln kannst, die du brauchst um aktiv zu werden.
Du schaffst das!
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1615 am: 13 April 2017, 22:03:46 »

Vorhin... So laut, wie damals, als mein Opa starb... :(
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1616 am: 14 April 2017, 21:22:22 »

Heute Mittag, weil mich die anhaltende Schlaflosigkeit mehr und mehr verzweifeln lässt.
Es gibt kaum etwas, was ich mir sehnlicher wünsche und dringender brauche als Schlaf...
Keine Chance...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1617 am: 14 April 2017, 22:08:21 »

jetzt gerade, und vorhin (konnte es zum Glück gerade noch rechtzeitig verbergen)
scheiß Depression :`(
sorry!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1618 am: 17 April 2017, 22:44:55 »

Gestern...

Mittags wegen der "Gesamtsituation", mit der ich nicht gut umgehen kann...

Nachmittags, als ich das Osterpäckchen von Bella geöffnet habe, in welchem ich ganz unten ein Geschenk "gefunden" habe, das mich sehr, sehr gerührt hat. Das ging mir unglaublich nah und ich bin sehr dankbar dafür!

Und dann nochmal kurz vor Mitternacht, als mich eine ganz liebe PN erreicht hat, die mich ebenfalls zu Tränen gerührt hat... Auch dafür bin ich dankbar!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Munin

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1619 am: 20 April 2017, 18:05:19 »

Heute... Im Auto.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 106 107 [108] 109 110 ... 142