Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 212912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1635 am: 24 Mai 2017, 08:04:34 »

Gestern gleich mehrfach:
- Abschied meiner Eltern
- der viel zu kurze Besuch bei Opi
- die Demütigungen, der Hass und die Unterstellungen (wohlgemerkt auf einem Geburtstag)... und das aus eigenen Reihen... und ich laut meines Vaters "alles über mich ergehen lassen sollte, weil "man sie ja nicht mehr ändern kann"
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1636 am: 25 Mai 2017, 08:32:34 »

Heute morgen, schon beim Aufwachen.
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1637 am: 28 Mai 2017, 22:43:49 »

Ach vorhin. Ich war die Woche sowieso schlecht drauf. Und da war ich so erschöpft und wäre fast das Wochenende einfach im Bett geblieben. Aber bei dem schönen Wetter habe ich mich zu einem Ausflug gezwungen. Da war ich draußen im Grünen und es war echt total schön. Und ich hätte so gerne die Wärme mit jemandem geteilt. Und schon habe ich mich wieder so allein gefühlt. Jetzt ist schon ein bisschen besser (hab mit der Mutti telefoniert), aber ich muss  mich noch fertig beruhigen bevor ich ins Bett gehe, sonst bin ich morgen verschwollen.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1638 am: 29 Mai 2017, 07:55:02 »

Seit paar Tagen, oft und immer wieder, blöde Heulsuse. (ich)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1639 am: 30 Mai 2017, 22:11:37 »

Tatsächlich heute! Nachdem ich die beste Nachricht der vergangenen vier Jahre bekommen habe.
4 Jahre soziale und berufliche Unsicherheit, unzählige Male meinen Sohn zurücklassen müssen, jedes Mal die Angst, dass während meiner Abwesenheit irgendetwas passieren könnte, die Stunden auf der Autobahn -ich HASSE Autobahnen! Sie machen mir Angst! Zerstörte Hoffnungen, Enttäuschungen....  kaum zu glauben, dass das nun endlich ein Ende haben soll.
Und trotz all dem Ärger, all der Anstrengungen ständig finanzielle Sorgen, nicht zu wissen wie man mit einem halben Gehalt 2x Miete bezahlen soll. All das ist nun vorbei!

Endlich wieder Erziehungsberechtigte meines eigenen Kindes zu sein! Ohne mir ständig anhören zu müssen, dass ich mich nicht um meinen Sohn kümmere und meinen armen Eltern zumute seine Erziehung "ganz allein" übernehmen zu müssen. Endlich keine allwöchentlichen Vorträge mehr darüber was ich bei der Erziehung alles falsch gemacht habe und wie unerträglich das Benehmen meines Sohnes ist.
Von wegen! Mein Filius weiß sich wirklich zu benehmen! Seine Lehrer sind alle voll des Lobes. Nur meine Eltern halten ihn für das Produkt meiner falschen Erziehung. Aber was erwarte ich denn anderes? Konnte ich selbst es doch meinen Eltern nie recht machen. Ich war immer das furchtbare Kind. Warum sollte das bei meinem Sohn anders sein? Gott sei Dank hat er im Gegensatz zu mir die Kraft sich zu wehren!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1640 am: 31 Mai 2017, 07:28:36 »

Gott sei Dank hat er im Gegensatz zu mir die Kraft sich zu wehren!

Er ....hat ja auch DICH! :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1641 am: 31 Mai 2017, 16:08:23 »

Heute als ich nach ..... ... langer Zeit das erste Mal wieder meine Großtante im Altersheim besucht habe.

Achtung Trigger* eventuell.
Mittlerweile erkennt sich mich nicht mehr - aber das hatte ich auch nicht erwartet. Sie ist nur noch Haut und Knochen - und sie war nie dick! Der ganze Körper ist übersät mit Hämatomen, sie kann nichts  mehr hören, kaum mehr sehen, offensichtlich hat sie Schmerzen, Panikattacken...

Ich weiß nicht, ob ich das hier oder überhaupt irgendwo sagen darf... Aber es kostete mich meine gesamte Selbstbeherrschung das neben ihrem Kopf liegende Kissen nicht zu nehmen und ihre Qualen zu beenden.
Gespeichert

Nellysun

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1642 am: 31 Mai 2017, 17:08:20 »

Liebe Fool,

Zitat
Ich weiß nicht, ob ich das hier oder überhaupt irgendwo sagen darf...
natürlich darfst Du das sagen, denn einen geliebten Menschen leiden zu sehen ist furchtbar und ganz ehrlich - bei Haustieren würde sich keiner die Frage stellen, ob er darüber nachdenken darf, das Leiden zu beenden (eher noch das Gegenteil). Es tut sicher auch weh, wenn man solche Gedanken realisiert und aber hilflos daneben stehen muss und nichts machen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und auch wenn das evtl. falsch ankommen könnte, dass Deine Großtante bald und ohne unnötiges Leid gehen kann (auch wenn es unendlich traurig ist)

Das letzte Mal geweint habe ich gerade eben, beim Lesen meiner alten Zeugnisse, meines Untersuchungsheftchen und den Internatsbeurteilungen.
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1643 am: 01 Juni 2017, 20:13:13 »

Ich weis es nicht wann ich das letzte mal geweint habe, aber eins weis ich, mir ist gerade fürchterlich zum heulen und es geht nicht. Was mich noch weiter in meine irren Gedanken treibt.
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1644 am: 01 Juni 2017, 22:19:22 »

Heute Abend. Aus Ärger und Unverständnis gegenüber mir selbst.
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.586
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1645 am: 08 Juni 2017, 13:05:43 »

Ich weiß nicht, was zur Zeit mit mir los ist, aber mir ist permanent nach Weinen zumute.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1646 am: 08 Juni 2017, 20:16:10 »

Ich werde garantiert so in etwa 2 Wochen wieder alles rausweinen.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1647 am: 09 Juni 2017, 07:50:40 »

Gerade jetzt: Enttäuschung ist ein Stachel, der nicht mehr so leicht aus dem Herzen zu ziehen ist
Gespeichert

unscheinbare

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1648 am: 09 Juni 2017, 17:31:03 »

Vorhin...
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1649 am: 10 Juni 2017, 03:08:35 »

Gestern Abend.
Weil ich mich partout nicht verstehe. Traurigerweise, trotz der Tatsache, dass ich kaum mehr anderes tue, als in mich hinein zuhören.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 142