Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 138

Autor Thema: Dinge, die mir gut tun...  (Gelesen 181793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #660 am: 22 Mai 2013, 15:21:59 »

mich mit dem buddhismus zu befassen
meditation
dem plaetschern vom wasser zu lauschen

Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #661 am: 22 Mai 2013, 19:36:53 »

HipHop
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

  • Gast
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #662 am: 22 Mai 2013, 21:20:38 »

Auch wenn ich dabei viel vor mich hinfluche: Gartenarbeit!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #663 am: 22 Mai 2013, 22:35:17 »

Klavier spielen und mich freuen, wenn ich wieder ein Stück mehr kann
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #664 am: 26 Mai 2013, 00:01:15 »

weiße Milkaschokolade
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #665 am: 26 Mai 2013, 00:04:32 »

Mmmmmm, Schokolade!!! Weiße mag ich zwar nicht so gerne, aber ich ziehe auch sehr viel Lebensqualität aus Schokolade. :-)
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #666 am: 26 Mai 2013, 00:11:01 »

Wa? AlterEgo...Schoki ist das Beste.....und was las ich neulich bei FB? Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst!

weiß ist meine neue Leidenschaft...schmeckt wie gezuckerte Kondensmilch.....omg.....:-))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #667 am: 26 Mai 2013, 03:25:36 »

... intensive Gespräche am Meer – der Wind und das Rauschen der Wellen im "Hintergrund"
haben dann eine so beruhigende und wohltuende Wirkung auf mich, dass ich viel entspannter
in ein Gespräch gehen kann, auch wenn ich weiß, dass es um Themen gehen wird, die eher
"nicht so schön" sind. Die Atmosphäre ist dann einfach eine ganz andere. Davon abgesehen
löst der Blick aufs Meer – der Blick in die grenzenlose Ferne – eine melancholische Sehnsucht
in mir aus, die ich genießen kann, die mich leben lässt, mich Freiheit spüren lässt, mir Kraft
gibt... Ein paar Stunden am Meer tun einfach unheimlich gut :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

  • Gast
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #668 am: 26 Mai 2013, 04:04:28 »

Ja. Wie gut, dass wir hier nicht in den Bergen sind ;) Immerhin haben wir hier das Meer und die Weite!
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #669 am: 16 Juni 2013, 11:12:11 »

wenn sich anna meldet
still beobachten
traurigschoene momente in der natur
mit einem freund gemeinsam zu lachen
(sprech)meditation
immer wieder mein kater
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #670 am: 17 Juni 2013, 08:13:31 »


weiß ist meine neue Leidenschaft...schmeckt wie gezuckerte Kondensmilch.....omg.....:-))

Ich empfehle dir dazu den Film "Mary und Max" ;-) Musste ich gleich dran denken.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #671 am: 22 Juni 2013, 18:58:46 »

Ich freue mich gerade, weil eine Freundin (die ich 2005 hier im Forum kennen lernte) gestern Abend überraschend anrief und mich morgen besuchen kommt. :-) - Wir haben uns einige Zeit nicht gesehen und auch kaum telefoniert in letzter Zeit. - Das Schöne daran ist, dass es ihr selbst so gut geht und ich sonst überhaupt keinen Kontakt zu Menschen habe, denen es gut geht... Ich freue mich so für sie! Und ich freue mich auf sie!  :)

*jetzt muss ich aber ganz schnell die Wohnung auf Hochglanz bringen!* ;-)
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #672 am: 24 Juni 2013, 08:12:34 »

JustMe, das freut mich aber!!!! :-)

Ich hoffe, es war schön gestern.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nele

  • Gast
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #673 am: 24 Juni 2013, 15:27:18 »

Das ich heute mit meinem Sohn einkaufen war. Bei Primark. Erst habe ich mich etwas gesträubt, dann war es doch so lustig. Er hat geshoppt wie ein Mädchen.  :) Danach waren wir noch beim Thailander. Es war so wunderbar harmonisch und ohne Druck.
Das Wetter hat gestimmt, ich habe sofort einen Parkplatz gefunden, wir habe viel erzählt und gelacht.

Hat mir wirklich gut getan !    Nele
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge, die mir gut tun...
« Antwort #674 am: 26 Juni 2013, 11:24:17 »

Zur Zeit,was meine Schmerzen und das kalte Wetter betrifft ein heißes Vollbad!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 138