Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 320

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 380427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1155 am: 04 Oktober 2015, 01:50:08 »

Dass aus dem Vornamen Ihab durch ein versehentlich eingeschmuggeltes "r" das Wort "Terrorismus" wird.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.981
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1156 am: 04 Oktober 2015, 16:24:24 »

Kann ich denn nicht ein einziges Mal meine Ruhe haben, wenn ich tagsüber das Fenster öffne? Eine "Horde" Spatzen, deren Gezwitscher mir durchdringender erscheint als der Verkehr auf der Straße, das Husten meines Vermieters, der offenbar wie jeden Nachmittag mit seiner Mutter auf der Terrasse sitzt, Kuchen isst und zwischendurch immer wieder mit einem Besteckteil gegen eine Kaffeetasse schlägt, weil er glaubt, die bekloppten Hühner, die ebenfalls nicht eine Minute lang still sein können, damit anlocken zu können, sowie das Bellen des Hundes, dessen Besitzer sich lautstark mit jemandem unterhält und in regelmäßigen Abständen auf wirklich merkwürdige und für mein Empfinden unangenehme Weise lacht. Verdammt, ich habe Kopfschmerzen!! Wie weit muss ich noch von der Stadt wegziehen, um endlich meine RUHE zu haben??
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.281
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1157 am: 05 Oktober 2015, 13:11:34 »

Ich würde so gerne eine rauchen, aber das ist hier nicht möglich OHNE irgendjemanden zu begegnen. Meine Maske rutscht heute ganz gewaltig...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1158 am: 05 Oktober 2015, 16:09:53 »


...ein Stein, der weint?
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1159 am: 10 Oktober 2015, 10:46:23 »

das manche beiträge hier ins nirwana verschwinden, und ich frage mich gerade warum, gibt nat zwei versionen, einmal der eine hat es wieder löschen lassen, weil er es nicht runterschlucken konnte, oder der tipper hat es wieder löschen lassen, weil er es fehl am platz fande, was in diesem fall glaube ersteres gewesen ist, und ich dachte immer, in deutschland gilt die meinungsfreiheit..aber nu ja...widmen wir uns jetzt den vier großen berge an wäsche...seufz...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.281
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1160 am: 10 Oktober 2015, 10:54:17 »

Was nubis mit ihrem Kommentar eigentlich bezwecken wollte!?
wuuusa...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1161 am: 10 Oktober 2015, 19:34:47 »

das weiß ich nicht, ich glaube dennoch das es ehrlich gemeint gewesen ist, meiner meinung in keinster weise beleidigend getippt wurde, und es ja auch zeigt das nubis diese userin liest, und ist es nicht auch sehr schön wenn man weiß, man wird gelesen, ist nicht allein, tut es einem im inneren nicht gut? sich gedanken macht zu dem was sie mit ihrem geschriebenen uns mitteilt, und wir uns davon ein bild machen können,
wenn ich allerdings nicht möchte das jemand dieses auch äußert, sollte ich nicht in so einem thread mitspielen..mit der gefahr das ich verletzt werden könnte, und ehrlich gesagt ist es doch auch schön, wenn sich jemand gedanken zu einem macht..auch wenn es manchmal harte worte sind...aber bringen uns diese worte/gedanken nicht doch weiter? und ändern eventuell unseren blickwinkel der manchmal ganz schön eingeengt ist?

mich kotzt auch vieles hier an, und ärgere mich manchmal. es gibt ja auch die iggnorierfunktion die für jeden user hier zur verfügung steht, und nur aktiviert werden muss, von jedem selbst, und ich somit diese beiträge nicht mehr lesen brauche..und wenn ich dies nicht tue, ist es mein problem, entweder ich sage mir okay, derjenige hat recht und denke mal nach, oder ich lasse es so stehen und überlese es...

aber immer gleich löschen lassen ist auch keine option^^


(das war jetzt nicht unsinnig, wollte es aber nicht nochmal in einem anderen thread tippen)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.981
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1162 am: 10 Oktober 2015, 19:42:42 »

...dass ich Wolke in vollem Umfang zustimme, allerdings vermute, dass Siny sich auf Antwort #1158 in diesem Thread bezogen hat, da dieser mit ihr zu tun hat.^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1163 am: 10 Oktober 2015, 22:08:37 »

... ob "löschen lassen" ein Diminutiv von "loslassen" ist?...;-)
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.281
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1164 am: 12 Oktober 2015, 23:38:37 »

...dass ich Wolke in vollem Umfang zustimme, allerdings vermute, dass Siny sich auf Antwort #1158 in diesem Thread bezogen hat, da dieser mit ihr zu tun hat.^^

Jupps ^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1165 am: 13 Oktober 2015, 06:57:30 »

Ob ich die Gedanken beim Counting Back an das Lied "911" von Wyclef Jean und Mary J. Blige irgendwie "weitergehend" deuten soll...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.281
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1166 am: 17 Oktober 2015, 23:55:41 »

Ich glaube ich habe eine Reiswaffelsucht D:

*nom nom*
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1167 am: 21 Oktober 2015, 20:25:57 »

...sie zünden ihre Zelte an und fragen sich, was das für ein Europa ist, in dem sie gelandet sind...

Menschen, die ehrenamtlich Flüchtlingen helfen verpassen sie damit einen Schlag ins Gesicht.... 

und ich frage mich, was für Menschen in unser Europa kommen, wenn sie auf ihrem selbst gewählten Weg der Flucht nicht aushalten, daß sie in Zelten hausen müssen....daran sieht man, welche Gedanken sie eigentlich antreiben, denn Menschen, die verfolgt werden und deshalb Asyl suchen, werden froh sein über jedes Zelt, was sich ihnen bietet...

tut mir leid, wenn ich dafür kein Verständnis habe....und falls nochmal jemand sagt, ich sei ein Wirtschaftsflüchtling, weil ich aus dem Osten bin, dem werde ich antworten, daß mein Begrüßungsgeld 100 DM betrug....

und wenn ich Politiker im TV sehe, dann krieg ich das Kotzen..... wir müssen alle Opfer bringen....wo gehen sie voran? Wird ihren Kindern der Unterricht gekürzt, weil Lehrer für Flüchtlinge benötigt werden? Wohnen sie zu zweit auf 48qm, weil sie 4qm über dem Hartz4 Satz liegen? Müssen sie per Kontoauszug jeden Cent nachweisen? Sagt man ihnen, bezahlen sie doch ihre Kaution selber, obwohl feststand, daß diese Kaution übernommen wird und rennen sie dem Theater monatelang hinterher? Hat sie es je interessiert, daß ich seit 16J keinen Unterhalt beziehe?....wo sind denn meine Helfer? In der Not?.....

ja, wenn man im Trockenen sitzt, kann man große Töne spucken. Eine Anverwandte postet bei FB, Menschen die Flüchtlinge nicht haben wollen seien blöde. Und ich möchte nur antworten, Mädchen, du konntest dein Leben lang deine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen, weil dir deine gesamte Familie Puderzucker in deinen werten Hintern geschoben hat, du hattest nichtmal den Anstand deine Cousine und ihren Sohn zu deiner Hochzeit einzuladen, weil dir wichtiger ist, was die Familie denkt und willst mir was über das Leben erzählen?

Geh nach Hause, möchte ich antworten, geh nach Hause und friß Scheiße....dann können wir weiter reden....





Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1168 am: 24 Oktober 2015, 15:29:44 »

Irgendwie fehlt mir Epines.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.281
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1169 am: 27 Oktober 2015, 08:21:10 »

Wieso hat jemand eine Telefonsprechstunde, wenn er dann nicht ans Telefon geht? -.-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 320