Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22]

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 36073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2.369
  • Ich lese noch!
Re: Fluchtread
« Antwort #315 am: 23 März 2019, 10:34:14 »

Verdammt noch mal! Hülsenfrüchte sollen ja so gesund sein. Ja, nee, is klar. Ich probiere einmal ein paar Knuspererbsen und breche mir sofort einen Zahn. Ich danke für das Gespräch!

Wenn ich jetzt nur wüsste was verdammt noch mal das Schlimmste ist, der Schmerz beim Draufbeißen oder die Angst vor'm Zahnarzt. Ich glaube die Angst. Das wird wirklich ein TOLLES Wochenende!
Gespeichert
Wahrlich, keiner ist weise der nicht das Dunkel kennt.
Hermann Hesse

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 251
Re: Fluchtread
« Antwort #316 am: 25 März 2019, 19:40:53 »

Scheiss, verdammte, drecks Depressionen. Verschwindet aus meinen scheiss Leben. Geht doch endlich, verflucht noch mal. Es kotzt mich sowas von an. Wenn es ein Gegenstand wäre, würde ich nur drauf ein schlagen aber so was von. Lasst mich in Ruhe.
Gespeichert

Judith C.

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 261
  • Ich kämpfe. Jeden Tag. Aber ich schaff das!
Re: Fluchtread
« Antwort #317 am: 28 Mai 2019, 21:39:26 »

Man, jede Woche dasselbe: alles ist gut und dann kommt dieses bekackte Judo und macht alles kaputt!
Und Hannah kapiert nicht, dass ich ihre scheiß bekackte Hilfe NICHT WILL!  Was ist so schwer daran zu verstehen?!?!? Und warum soll ich mir jede einzelne verschissene Woche einen abquälen und dahin gehen??? Hinterher ist alles immer schlimmer.
Wieso mach ich diesen Scheiß noch Mit??!! Wieso hab ich das nicht längst aufgehört? Wegen meinen Eltern. Weil sie nicht wollen dass ich auch noch damit aufhöre.

Warum kann dieser bekackte Scheiß nicht einfach aufhören?!?!😡
Gespeichert
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
            ~Spruch aus der Bibel
Seiten: 1 ... 20 21 [22]