Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21]

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 35062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felidae

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #300 am: 29 April 2017, 20:19:37 »

boah... ich hab damit aufhören müssen, als ich diese blöde Zahnspange im Mund hatte, das Problem ist, wenn ich heute nochmal meinen Daumen in den Mund nehmen würde, wär ich sofort süchtig :-/
Gespeichert

JustMe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.222
  • Alive and kicking! :)
Re: Fluchtread
« Antwort #301 am: 15 Mai 2017, 15:02:05 »

Blöde, dämliche, K*cke.^^
Gespeichert

das.schaf

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 257
  • mäh!
Re: Fluchtread
« Antwort #302 am: 15 Mai 2017, 23:06:43 »

Ach Huhn ey.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #303 am: 16 Mai 2017, 22:00:41 »

..blöde Realschule, täglich geh ich mit 1000 Fragezeichen nach Haus und die blöde verflu"x"te Englischarbeit heute hab ich total verkackt "fluch"
Ich krieg doch nur wieder Ärger mit Bruder, der mit mir tagelang schon gepaukt hat "armer Bruder"
Warum konntense mich auch nich einfach auf die Sonderschule schicken, wär doch auch ok gewesen!
Jetzt muss ich auch noch ne Strafarbeit abliefern, wegen Unaufmerksamkeit. Bloß weil mich die Meisen vorm Fenster mehr interessieren als ne doofe Fremdsprache "motz"
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18.922
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #304 am: 08 Juni 2017, 21:57:57 »

Langsam falle ich hier wirklich vom Glauben ab: Warum zur Hölle müssen um so eine Uhrzeit (es ist gleich zehn Uhr abends, verdammt!!) Steinplatten geschnitten und Rohre (?) zersägt werden?? So ca. 10 Meter vor meinem Fenster! Was ist hier eigentlich immer los? Darf ich denn wirklich NIE meine Ruhe haben? Morgens um halb sechs fangen die Drecksviecher im Garten an, Krach zu machen – das geht so ca. bis 20 Uhr und ich kann mich glücklich schätzen, wenn sie ab und zu mal ihre zehn ruhigen Minuten haben – um halb sieben kommt mein Vermieter rüber, um seine Mutter zu wecken, setzt sich anschließend zum Rauchen nach draußen, hustet sich derart die Seele aus dem Leib, dass es klingt, als würde er die gesamte Terrasse vollkotzen, und dazu kommt noch das ständige Geschrei, weil "Oma" nichts mehr hört und auch gerne mal auf die Idee kommt, ihre Hörgeräte auszuschalten – und ihr Sohn ist damit dermaßen überfordert, dass er regelmäßig so derbe Aggro-Schübe kriegt, dass man glaubt, die hätten da unten gerade den Streit ihres Lebens! Von den Bier trinkenden Fußball-Assis da draußen fange ich besser gar nicht erst an, zu sprechen... Es war hier so schön ruhig, als ich damals eingezogen bin – und jetzt bin ich ständig irgendwelchem Lärm ausgesetzt und kann nicht mal was dagegen tun! Ich hasse das alles so! Es kotzt mich hier alles nur noch an!! Ist es eigentlich ein Wunder, dass ich immer öfter das Bedürfnis habe, mit 'ner AK-47 einmal quer durch die Straße zu rennen und alles platt zu machen, was mir in die Quere kommt?
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18.922
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #305 am: 08 Juni 2017, 23:11:31 »

Hubschrauber nicht zu vergessen! Hubschrauber, immer Hubschrauber – bei Tag und bei Nacht! Wenn mir wenigstens mal jemand sagen könnte, was es damit auf sich hat...

Ach, und habe ich erwähnt, dass sich offenbar irgendein Assi an meinem Fahrrad zu schaffen gemacht hat und ich deshalb meinen Einkauf heute zu Fuß erledigen musste? Lenker extrem verdreht, sodass die Bremskabel schon Risse bekommen haben (!), Vorderlicht total verbogen und lässt sich so per Hand nicht wieder in die richtige Position bringen, Vorderreifen platt – das war so das, was ich auf Anhieb gesehen habe. Fantastisch, vielen Dank auch! :'(
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 861
  • Ich bin der Flamingo unter den Tauben.
    • Meine Homepage
Re: Fluchtread
« Antwort #306 am: 03 Juli 2017, 14:33:53 »

Es gibt wirklich Menschen, die bringen mich zur Weißglut! Was war denn das jetzt wieder für ein bescheuerter Typ! Einfach unglaublich! Idiot! Blödmann! Lass dich hier bloß nie wieder blicken! Den hab ich jetzt echt nicht gebraucht. :'( Ich fühl mich total mies und hab Angst, dass der sich jetzt auch noch über mich beschwert. Ich hab mich echt so aufgeregt über den! Mist, Mist, Mist!!! Mir reicht's!
Gespeichert
Es liegt nämlich bei uns, ob wir gerade den Weltuntergang erleben oder die Geburtswehen einer neuen Welt!

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 673
Re: Fluchtread
« Antwort #307 am: 19 Juli 2017, 16:14:53 »

diese scheiß krankenkassen, ich könnte im strahl kotzen....bekommt man ein kinderezept, auf schmerzmittel, weil sie es nicht mehr aushält, und von dem dämlichen saft, jedesmal kotzen muss, was nat wieder das wohlbefinden echt steigert und zum gesund werden dazu beiträgt :(((
schreibt die kinderärztin jedenfalls schmelztabletten auf, weil sie ihr besser helfen..und dann muss man für die auch noch dazubezahlen, das ärgert mich immer und immer wieder maßlos...kann man bei der krankenkasse vorlegen, auch atteste, das sie den saft nicht verträgt, der nat umsonst ist, selbe wirkstoff, alles dasselbe, nur das es eben andere konsistenz ist...alles egal..es prallt alles ab..entweder ich zahle dazu, für ein KIND..oder ich hab wäsche und ein total ausgelaugtes kind...mich kotzt das so maßlos an, es macht mich wütend....die dame hat mich auch zur weißglut gebracht heute...und nat ist in dieser verpackung auch ausreichend für ca 4 wochen...pustekuchen...12 stck!!!! die langen höchstens eine woche und dann wieder 6,10 euro....ich weiß, es ist nicht viel, und dennoch gehts hier ums prinzip...und für mich sind 6,10 euro auch viel..aber man will ja seinem kind auch das nicht antun, also beugt man sich dieser scheiß bürokratie, dass bringt mich ebenfalls zur weißglut...iwie bringt mich alles auf die palme...heute...ich hab vielelicht die schnauze gestrichen voll von diesem scheißdreck...

(habs nicht korrigiert, muss jetzt mal so stehen bleiben)
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #308 am: 04 September 2017, 09:43:12 »

kotzwürgwutschnaub.
Hab heut extra nen längeren Hundespaziergang gemacht deswegen, um nicht zu platzen >>:-l
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #309 am: 15 September 2017, 08:48:50 »

Ich habe nie geglaubt, dass es Leute gibt, die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben. Heute wurde ich eines Besseren belehrt.

Und dann gibt es noch die Leute, die die Augen offen haben. Sie sitzen sogar aufrecht hinter ihrem Lenkrad. Du meinst tatsächlich die sind wach, aber dann musst Du feststellen, dass ihr Gehirn immer noch im Tiefschlaf liegt.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #310 am: 27 Dezember 2017, 22:01:54 »

Echt jetzt?! Was soll heute noch kommen? Zwei enge Freunde von mir haben mir heute das Herz gebrochen. Der latente verdrängte Schmerz in mir hängt immer noch wie ein Damokles-Schwert über mir. Minki hat eben eine Infusion bekommen (zum Glück frisst und trinkt sie jetzt wieder) und jetzt habe ich mir zu allem Überfluss so sehr einen verschissenen Nerv in der Schulter eingeklemmt, dass ich weder den Kopf drehen, noch den Arm heben kann. Hab mir jetzt meinen peinlich bescheuerten Kindermuff umgehongen, sodass ich Minki transportieren kann. Sie will nah bei mir sein.
Mein Kumpel (Tierarzt, der Minki die Infusion gab) wollte mir eben eine Relaxans für Kühe spritzen... Danke, ich bin zwar fett und vom Sternzeichen Stier, aber das wollte ich dann doch nicht. Ich glaube, Minki und ich sollten jetzt einfach schlummern gehen und den beschissenen Tag einfach vorüber gehen lassen.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.125
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #311 am: 30 Mai 2018, 15:15:05 »

Ist ja echt toll, dass es geregnet hat und so, aber dieses schwüle, tropische Wetter macht mich fertig! Mein Kreislauf mag das nicht, mein Kopf mag das nicht, ICH mag das nicht. :(( Doofer Tag.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18.922
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #312 am: 08 Februar 2019, 01:11:11 »

 
Ich HASSE Insekten ABGRUNDTIEF!! Krabbelnde, kriechende oder fliegende und in jedem Falle widerwärtige Scheißviecher! Ich habe vorhin wirklich fast gekotzt! Kann ich denn wirklich gar nichts tun, damit diese ekelerregenden Dreckskreaturen draußen bleiben? Ich HASSE sie, verdammt nochmal! >>:(
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

liveanddie

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Fluchtread
« Antwort #313 am: 13 Februar 2019, 06:16:31 »


Ich HASSE Insekten ABGRUNDTIEF!! Krabbelnde, kriechende oder fliegende und in jedem Falle widerwärtige Scheißviecher! Ich habe vorhin wirklich fast gekotzt! Kann ich denn wirklich gar nichts tun, damit diese ekelerregenden Dreckskreaturen draußen bleiben? Ich HASSE sie, verdammt nochmal! >>:(

Das mit den Insekten wird sich sowieso über kurz oder lang erledigt haben, erst die Insekten, dann die "geliebten" Vögel und zum Ende WIR.
Alles wird gut!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21]