Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 22

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 36164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ClaraFall

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #45 am: 17 September 2009, 16:39:30 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

verdammte sch.....

ich will das nicht mehr....... NNNNNEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN....................................
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #46 am: 20 September 2009, 12:30:06 »



                       http://www.youtube.com/watch?v=03PnU27cWDs
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.738
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #47 am: 22 September 2009, 10:26:07 »

AAAAAHHHH ICH HASSE MICH SO :(

ICH HASSE MICH
ICH HASSE MEINE EIFERSUCHT
ICH HASSE MEINE WIRREN GEDANKEN
ICH HASSE MEIN LEBEN

ICH WILL NICHT MEHR :(
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Fee

  • Gast
Erwachsensein
« Antwort #48 am: 22 September 2009, 16:06:53 »

 
Fuck you very much ...



« Letzte Änderung: 22 September 2009, 16:23:10 von Fee »
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.738
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #49 am: 26 September 2009, 20:13:02 »

Ich hasse es, angelogen zu werden...
Und ich hasse es, vertraut zu haben.
Ich darf das nicht mehr tun, werde eh nur enttäuscht :'(

Und ich hasse es, missverstanden zu werden.
Mache ich denn alles falsch?

Fickt Euch alle mal -.-
Suckers -.-
« Letzte Änderung: 26 September 2009, 20:13:39 von InaDiva »
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

ClaraFall

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #50 am: 13 Oktober 2009, 08:35:22 »

ES KOTZT MICH SO AN !!!!!

Jetzt war ich die letzten Tage mal gut drauf, schön... und jetzt?

*mal einen megabrüller rauslass* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!

...
« Letzte Änderung: 13 Oktober 2009, 14:33:29 von ClaraFall »
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.738
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #51 am: 13 Oktober 2009, 21:13:08 »

LIFE SUCKS!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!

Will nicht mehr, kann nicht mehr :(
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

keks(Guest)

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #52 am: 14 Oktober 2009, 21:39:01 »

HASSE, HASSE, HASSE MICH!!!!!

will mich ritzen, will springen, ertrinken, hängen grrrr...

WARUM KANN ICH NUR NICHT?????

ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #53 am: 19 Oktober 2009, 15:16:14 »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse mich kann ich nicht einmal einfach fresse halten abwarten ruhig bleiben verdammte scheiße das kann doch echt nicht wahr sein

man Gypsy du blödes stück was is denn mit guten vorsätzen und so ner scheiße man lass es doch einfach mal

argh echt kann mich bitte mal einfach wer an die wand klatschen`???????
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #54 am: 19 Oktober 2009, 21:14:13 »

*ausrast*

AAAAARRRRRSSSSSCCCCCHHHHHLLLLLOOOOOCCCCCHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*explodier*
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #55 am: 20 Oktober 2009, 08:21:35 »

***Menno, jeder alleine ist stärker, als jeder, der abhängig oder auch nur verbandelt mit jemandem ist.***

Da hat der Hobo mal sowas von recht.

scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße fuck echt... kein Bock mehr, aber mal gar nicht... MIR REICHTS...
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.738
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #56 am: 19 November 2009, 21:20:29 »

Ich könnte ausrasten!

Schreien und heulen und um mich schlagen!!!

AAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

Ich hasse es alles sooo sehr!

Will nicht mehr, kann nicht mehr, mag nicht mehr!

Dieses ganze scheiß Leben...

Könnt mich doch alle mal...

Lasst mich in Ruhe!

Lasst mir meinen Frieden...

Lasst mich doch einfach gehen!

Am besten bring ich mich einfach um!

Ich hab so eine Wahnsinnswut in mir - auf mich, mein Leben, alles irgendwie!

*schrei*
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Regenschirm

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #57 am: 19 November 2009, 22:02:52 »

Ich bin so wütend auf meinen Vater...

Ich habe Bilder in meinem Kopf wie ich mit ihm diskutiere und sich daraus ein anschreien entwickelt,
wie ich ihm den ganzen Scheiß vor die Füße werfe, ihm sage, dass ich das
alles so nicht mehr will.

ICH REBELLIERE...

Aber äußerlich bin ich ruhig, denn ich weiß, dass er all das nur aus Liebe tut...

Aber ich will das nicht, ich hasse das,
er soll mich einfach in Ruhe lassen....

Oder er soll mir zeigen wer er wirklich ist, was wirklich in ihm vorgeht, was er wirklich denkt...

Diese ganze geheuchelte SCHEISSE geht so nicht weiter...

ICH HASSE DIESEN SCHEISS-DRECK!!!!!!!!
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.738
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #58 am: 10 Dezember 2009, 12:52:56 »

Mein Hals tut weh... so ein scheiß!

Ich muss doch am Wochenende beim Weihnachtsessen und
auf dem Weihnachtsmarkt singen!!

Ich darf nicht krank werden, so ein verdammter Mist!!


Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

schallundrauch(Guest)

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #59 am: 12 Dezember 2009, 05:50:23 »

wie gut daß es diesen thread hier gibt-----------

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH du hinterhältiger mieser kleiner drecksack, du. hast in deinem miesen leben nichts anderes zu tun, als andern menschen freundschaft und liebe vorzugaukeln, um sie irgendwann, wenn du ihrer übergrüssig geworden bist, in den dreck zu treten. du miese ratte, so hast du es mit deiner frau gemacht, deinen kindern und mit allen menschen die du kennenlernst. du mieser kleiner perversling, machst die beziehung zu deiner neuen partnerin davon abhängig, daß sie mit dir nackt unterm mantel in sex-kinos geht. jetzt ist mir wenigstens klar warum du mieses aas deine kinder nicht mehr sehen darfst. sowas wie dich sollte man auf den eiern aufhängen und langsam verrecken lassen. ich warte schon auf den tag, wo ich sehe, daß du dich wieder hier herumtreibst, dann hänge ich dich hin verlass dich drauf, auf dich soll kein mensch mehr reinfallen, wenn ich es verhindern kann. ich werde dafür sorgen, daß du reumütig dahin zurückkriechst wo du hergekommen bist und für deine kinder alimente zahlst. du mieses stück scheisse, du
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 22