Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 68794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #60 am: 12 Dezember 2009, 11:08:55 »

scheiße scheiße scheiße!!

warum muss ich ausgerechnet jetzt sooo krank werden?
mein hals kratzt, die bronchien sind jetzt völlig zu und die
nase auch :(

wie soll ich denn so bitte heute abend auftreten?

ach man, das ist doch alles mist :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #61 am: 21 Februar 2010, 11:59:03 »

Schmerzen Schmerzen Schmerzen

Jeden Tag auf's Neue!

Unerträglich!

Gute Lebensqualität? Was ist das?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

WeirdLife

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 418
  • I'm weird, get over it!
Re: Fluchtread
« Antwort #62 am: 01 März 2010, 14:43:41 »

Ich fluche über mich selbst, dass ich grad wie gebannt auf meinen Posteingang starre, ihn dauernd aktualisiere und das wegen eigentlich nichts... Des Weiteren könnte ich mich sonst wohin treten dafür, dass ich immer noch keine Zeile weiter gelesen geschweige denn geschrieben habe! AAAAAAAAH! Gedanken und Gefühlsstopp JETZT SOFORT!!!!!
Gespeichert
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

dejavu

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #63 am: 03 März 2010, 20:02:26 »

*dejasichweirdlifeanschließt*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssss
ssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnlllllllllllllllllllooooooooooooooooosssssssssssssssssssss

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #64 am: 03 März 2010, 23:36:56 »


Feelein mal hier reintapselt und *sichweirdunddejaanschließt*

... weil selber im Fluchen noch ungeübt ist  :(
Gespeichert

musicus

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #65 am: 04 März 2010, 15:50:08 »

Mein Leben ist vom Anfang bis jetzt der grösste Schei...haufen, den es jemals gab.
Jetzt bin ich schon 46 und die Zukunft ist besiegelt.
Mein Mann hat aufgegeben und ich kann auch nimmer.
IODA Schwede, mich fi.....das Leben von Anfang bis zum Schluss und andere fahren auf urlaub
haben Möbel und auch jemanden, der die Möbel aufstellt, oder Haushaltshilfe, wenn sie nimmer
können, was hab ich ? einen ganzen Schei..dreck!
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #66 am: 04 März 2010, 19:27:42 »

hallo musicus

was hat dein mann denn aufgegeben?
also mich  fi...das leben nicht weniger
ich hab keinen urlaub,
keinen, der möbel aufstellt, der mir beim umzug hilft,
keine haushaltshilfe
alles, was ich für meinen sohn erreichen wollte, hab ich nicht geschafft
alles, was ich erreichen wollte, hab ich nicht geschafft
außer meinem sohn hab ich niemanden
und mein leben ist nicht weniger schei...als deines

siehst, du bist nicht allein

lg
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #67 am: 04 März 2010, 19:34:18 »


... wollen wir einen club aufmachen ?
Gespeichert

musicus

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #68 am: 04 März 2010, 20:39:59 »

Ja, den - was haben wir überhaupt jemals geschafft - club........
Gespeichert

chrissy(Guest)

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #69 am: 05 März 2010, 13:07:57 »

Zitat
Ja, den - was haben wir überhaupt jemals geschafft - club........



........WIR LEBEN!!!!!!

Haben unsere Erfahrungen, können uns mitteilen, uns fortbewegen und haben unseren WILLEN!

Leute, das letzte Hemd hat keine Taschen....

Hoffe, dieses Posting regt pos. zum Denken an!

LG
Gespeichert

thesaltonsea

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #70 am: 06 März 2010, 13:56:27 »

chrissy das hier is aber der fluch thread  ^^
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Fluchtread
« Antwort #71 am: 07 März 2010, 10:17:26 »


@thesa-     ...Flüche vermisse ich in den vorhergehenden Postings auch  ...?!?
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #72 am: 16 März 2010, 20:49:49 »

Scheiß Kopfschmerzen immer!

Geht das jetzt schon wieder los?

Ich will das nicht mehr :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

ClaraFall

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #73 am: 17 März 2010, 14:45:08 »

Verdammte Ar...löcher, hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir die ganze scheiß Arbeit sparen können, alles war umsonst... Nie wieder mach ich das, ihr könnt mich mal !!!

Nun habe ich demnächst den ganzen Scheiß noch mal und womöglich noch zusätzlich plus Stress mit meinem Mann...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

...

Boah, bin ich gerade sauer!

*dringend einen großen Boxsack brauch und daran meine Wut auf alle, die mich zum Explodieren bringen, auslasse*
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #74 am: 20 März 2010, 22:32:32 »

IIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEE
DDDDDDDDDDDIIISSSSSSSOZZZZZZZZZZZZZIIIIAAAAAAAAAATTTTTTTTTTIIOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNEEEEENNNNNNNN
DDDDDDDDDDDDEEEEEEEEERRRRRRRRRREEEEEEEAAAAAALLLLLLLLIIIIIIISSAAAAAAATTTTTIIIIIOOOOOOONNNNNNNN
DDDDDDDDDEEEEEEEPEEEEERRRSSSSONNNNNNALLLLLLLIIIISSSSSAAAAATTTTTTTTIIIIOOOOOOOONNNNNNNN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23