Scheiße, verdammte Fuckscheiße nochmal P., ich kapiers nicht. Warum bist du einfach so abgehauen und hast mich wie ein dummes kleines Mädchen zurück gelassen, die es nichtmal wert ist, einen Grund zu erfahren! Verdammte zwei Scheißjahre hatten wir jeden Tag Kontakt und nicht ich hab dich ständig kontaktiert umgekehrt wird ein Schuh draus. Wie kannst du dir das Recht rausnehmen, einfach zu verschwinden? Häää?? Bist du zu feige oder was? Kannst du nicht einmal antworten, hä?
Ich wünschte so sehr, ich könnte dich hassen aber ich schaffe es nicht! Kennst du das Lied von Juli? "Ich hab gewünscht, ich könnt es schaffen, dich zu hassen, doch es geht nicht, is´n bißchen übertrieben, dich zu lieben, doch es geht nicht!" Und ich dummes Rindvieh sitze hier, zwei verdammte Scheißfuckjahre später und krieg dich einfach nicht aus meinem Kopf! Und du?
Du spielst den Chef und tust, als hätte es mich nie gegeben. Das ist der Hammer, das ist krank. Soooooooooooooooo krank hörst du!!! Dachtest du, ich bin mit dem Klammerbeutel gepudert, oder was? Die kleine dumme Deja, ach, mit der kann mans ja machen. Schick ich der einfach n paar schicke Geschenke, dann gibt sie schon Ruhe! Ja, da zeigt sich wohl dein wahrer Charakter. Denkst, mit Geld kann man alles lösen. Nur hast du leider den Zeitpunkt verpaßt, mein Lieber, als ich dir sagte, ich will nicht deine Geschenke, ich will den Menschen dahinter. Jaaaa, blablablablablablablablablablablablabla.....
Hast du vorher nie Menschen kennengelernt, denen DU etwas bedeutet hast und nicht deine scheißverschissene Kohle?
Nein, hast du nicht und darum warst du überfordert mit mir. KOMPLETT! ÜBERFORDERT!
Meine Fresse, ich bin über den Besen gesprungen.