Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 69612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #195 am: 03 August 2013, 11:49:44 »

Ich hätte gerne mit ihm gefrühstückt, aber er offenbar nicht mit mir. Leben wir eigentlich nurnoch aneinander vorbei? Und nun ist mir wieder nach Ignoranz... So wie ich ja auch ignoriert werde...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Fluchtread
« Antwort #196 am: 09 August 2013, 09:31:27 »

Dieses verdammte scheiss Amt .... am Telefon sagen das is ok wenn ich nächste Woche weg bin und dann nen Termin rein drücken ... ich könnte kotzen ...verdammte Schweine ...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #197 am: 17 August 2013, 02:11:57 »

Scheiß Base! Die kriegen nachher einen bösen bösen Anrufen! Bin richtig ausgerastet, kenn ich von mir gar nicht, aber das ist so dreist!!!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Fluchtread
« Antwort #198 am: 20 August 2013, 02:57:17 »

Ich sollte einfach verschwinden... nix und niemanden mehr an mich ran lassen.... verdammte scheisse.........Ich hasse meine Gefühle......  Ich bestell internet und telefon ab und geh nie wieder soziale kontakte ein...................
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Fluchtread
« Antwort #199 am: 11 September 2013, 20:30:54 »

Maaaaan ey... wenn die alte sagt spring muss ich springen oder was? Klar eigentlich is sie wichtiger als son fuck spiel aber wenn ich grade mitten drinn bin muss die halt mal warten... ich bin nicht ihr Bimbo... und dann heult se sich sofort bei ihrer alten tusse da oben aus.... ein einziges mal spring ich nicht wenn oma sagt spring und sofort bin ich scheinbar ne scheiss Enkelin..... Die Tusse is noch lang genug da, da kann man den kram auch ne halbe st. später machen, aber nein Oma sagt und sofort muss gemacht werden *aureg* Die soll froh sein das ich ihr sonst immer helfe....
Gespeichert

Geistlich Verstorben

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #200 am: 14 September 2013, 07:18:58 »

Ich hasse es wenn mir Leute immer sagen.
Das es ja alles nicht so schlimm sei was meine Depressionen angeht .
ES IST ZUM kot.. v.v manche Leute werden es wohl nie verstehen das,
dass mal eben so einfach gesagt ist aber damit nich getan ist.
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Fluchtread
« Antwort #201 am: 15 November 2013, 21:42:36 »

Scheiße, verdammte Fuckscheiße nochmal P., ich kapiers nicht. Warum bist du einfach so abgehauen und hast mich wie ein dummes kleines Mädchen zurück gelassen, die es nichtmal wert ist, einen Grund zu erfahren! Verdammte zwei Scheißjahre hatten wir jeden Tag Kontakt und nicht ich hab dich ständig kontaktiert umgekehrt wird ein Schuh draus. Wie kannst du dir das Recht rausnehmen, einfach zu verschwinden? Häää?? Bist du zu feige oder was? Kannst du nicht einmal antworten, hä?
Ich wünschte so sehr, ich könnte dich hassen aber ich schaffe es nicht! Kennst du das Lied von Juli? "Ich hab gewünscht, ich könnt es schaffen, dich zu hassen, doch es geht nicht, is´n bißchen übertrieben, dich zu lieben, doch es geht nicht!" Und ich dummes Rindvieh sitze hier, zwei verdammte Scheißfuckjahre später und krieg dich einfach nicht aus meinem Kopf! Und du?
Du spielst den Chef und tust, als hätte es mich nie gegeben. Das ist der Hammer, das ist krank. Soooooooooooooooo krank hörst du!!! Dachtest du, ich bin mit dem Klammerbeutel gepudert, oder was? Die kleine dumme Deja, ach, mit der kann mans ja machen. Schick ich der einfach n paar schicke Geschenke, dann gibt sie schon Ruhe! Ja, da zeigt sich wohl dein wahrer Charakter. Denkst, mit Geld kann man alles lösen. Nur hast du leider den Zeitpunkt verpaßt, mein Lieber, als ich dir sagte, ich will nicht deine Geschenke, ich will den Menschen dahinter. Jaaaa, blablablablablablablablablablablablabla.....
Hast du vorher nie Menschen kennengelernt, denen DU etwas bedeutet hast und nicht deine scheißverschissene Kohle?
Nein, hast du nicht und darum warst du überfordert mit mir. KOMPLETT! ÜBERFORDERT!
Meine Fresse, ich bin über den Besen gesprungen.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #202 am: 28 November 2013, 02:48:02 »

Verdammte Scheiße.... Warum hast Du mir so kackendreist ins Gesicht gelogen, Du Scheiß Wichser?
Ich hab Dir nichts getan, ich hab Dir nicht das scheiß Schwarze unterm Nagel getan? Und Du?
Ich blöd Sau hatte Deinen scheiß Ehering gesehen und Dich auch noch danach gefragt..... Du hast ihn ausgezogen und gesagt "Ach, da musst Du Dich verguckt haben". Du elendes Arschloch. Ich bin so froh, dass diese reine Farce ein Ende hat und ich Dich los bin. Da könnte ich mir ja direkt die Pest und die Cholera nach Hause einladen ^^

Aber dass Du mir so dermaßen in mein Gesicht gelogen und meine Person zur scheiß Lachfigur degradiert hast, ist das unmöglichste überhaupt. Mein Vokabular umfasst noch nicht einmal genügend Schimpfwörter, die ich Dir gerne an Kopf werfen würde.
Am liebsten würde ich Dir gerne Deine Scheiß-Lügen in den Hals stecken, sodass Du dann erstickst, Du elendes Arschloch.
Vielleicht sollte ich aber auch lieber erstmal in Deinen Scheiß Kopf packen und die scheiß Birne festschrauben, die Dir locker ist. Es handelt sich ja hier eh nur um eine scheiß 3 Watt-Birne. Nein, erstick an Deine scheiß Lügerei!!!!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #203 am: 05 Dezember 2013, 01:32:43 »

Ich hasse Deine armseligen Versuche, mich zu kopieren! Wenn Du schon meinst, sowas tun zu müssen, dann dürftest Du Dir ruhig ein bisschen mehr Mühe geben, denn SO ist es wenig authentisch... Wie gedankenarm kann man eigentlich sein? Hast Du denn überhaupt keinen eigenen Charakter, keine eigene Persönlichkeit, keine eigenen Ideen und Stärken? Möchtest Du nicht lieber für das gemocht werden, was DU tust und von DIR kommt – dafür, wer DU bist –, als für das, was Du auf billige Art und Weise versuchst zu kopieren? Mein Gott, und dann auch noch so offensichtlich... Traurig, einfach traurig. Zum Kotzen.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Fluchtread
« Antwort #204 am: 05 Dezember 2013, 07:30:14 »


@Ina

Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung.     (Oscar Wilde)



:-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #205 am: 07 Dezember 2013, 12:15:41 »

@ Nubis:

So kann man's natürlich auch sehen^^

Danke :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

chanell

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #206 am: 18 Dezember 2013, 19:40:54 »

heute bin ich sowas von verärgert aber glaubt nicht das ich um Hilfe bitte
auch wenn ich alles alleine tragen muss ich werde mein Stolz behalten und nicht nachfragen
ob ihr mir beim tragen der schweren Kartons helfen könnt
Versprechungen oh ich habe genug davon und ich werde nicht auf euch zukommen und nachfragen
ob ihr eure Versprechungen einhalten könnt   nein ich mache mich nicht zum Affen
wenn ich an eure Worte denke wird mir richtig übel  ja und wo ist die Hilfe von euch?
nein nein ich frage nicht mehr nach  ich schaffe es alleine auch wenn ich vor Erschöpfung weine   
meine Tränen und meine Wut vor Enttäuschung  zeige ich nicht ich halte mein Kopf stolz nach oben
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #207 am: 19 Dezember 2013, 11:54:00 »

Scheiße, was bin ich doch für eine verdammte hohle Nuss. Ich könnte mir grade selbst in die Fresse hauen, das hätte ich wirklich verdient. Ich blöde Kuh weiß doch, dass ich Alkohol nicht gut vertrage. Und schon gar nicht, wenn ich kaum esse, 2 Stunden pro Nacht schlafe und die Grippe habe. Scheiße, was hab ich da gemacht, scheiß Kack-Weihnachtsfeier. Andere treiben es mit ihrem Chef, was mach ich zur Hölle: schlafe volltrunken komatös neben meinem Chef im Auto ein und lehne mich auch noch an seine Schulter. Wie peinlich ist das denn bitte? Scheiße, eine strunzdumme Sau bin ich! Ich hab einen scheiß Filmriss, weiß garnicht mehr wie ich ins Haus gekommen bin. Scheiße, hoffentlich habe ich nicht noch irgendwas peinliches gelallt.....

Und das aller scheißigste ist, dass ich beim nochmaligen Durchlesen meines Beitrags über mich selbst lachen muss. Ich bin echt die scheiß Königin der Peinlichkeiten!!!!!!!!!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #208 am: 19 Dezember 2013, 12:13:35 »

Scheiße, was hab ich da gemacht, scheiß Kack-Weihnachtsfeier. Andere treiben es mit ihrem Chef, was mach ich zur Hölle: schlafe volltrunken komatös neben meinem Chef im Auto ein und lehne mich auch noch an seine Schulter. Wie peinlich ist das denn bitte? Scheiße, eine strunzdumme Sau bin ich!

Was ist daran peinlich? Würdest Du Dich besser fühlen, wenn es andersherum gewesen wäre? Also, einfach neben ihm einzuschlafen halte ich doch für die deutlich bessere und angenehmere Variante, als einen One-Night-Stand im stark alkoholisierten Zustand...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #209 am: 19 Dezember 2013, 12:38:19 »

Ina, Du hast ja Recht. Ganz bestimmt wäre dies nicht besser, im Gegenteil.
Aber am besten wäre es, es wäre gar nicht erst passiert.
Ich war so nervös, wir haben dann was getrunken und dann ist einfach das ganze Adrenalin von mir abgefallen....
Ich schäme mich in Grund und Boden :-(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23