Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 69408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #210 am: 22 Februar 2014, 12:10:13 »

Ok, ich liebe diesen Thread, da es immens befreiend ist, sich seiner absolut schwarzen Gedanken über gewisse inakzeptable Mitmenschen in Fäkalsprache zu entledigen, ohne direkt von sich selbst oder gar von anderen zensiert zu werden.
 
Offenkundig verfügt Dein Vakuum, was Deinen Kopf erfüllt, der sich wiederum nur dort befindet, sodass es nicht in Deinen Hals reinregnet, über sage und schreibe 2 - in Lettern "ZWEI"- Gehirnzellen; eine dient der Lebenserhaltung Deines Körpers, sodass dieses schwarze Etwas, das den schwarzen Matsch durch Deine Venen pumpt, im Gang bleibt. Und die zweite ist dafür, dass Du Dir all die Scheiß-Lügen ausdenken kannst, mit denen Du die Menschen um Dich herum emotional erpresst und drangsalierst.

Verantwortung - Fehlanzeige: Eine Lüge folgt der nächsten und anstatt Dir gewahr zu sein, dass dieses Konstrukt irgendwann einmal über Dir einfach zusammen brechen wirst, spinnst Du einfach neue Stränge. Anstatt Anstand und Achtung vor Deinen Mitmenschen zu zeigen, frönst Du Deiner Lügenkontinuität... Ich wäre von Scham erfüllt.

Vielleicht war die Erziehung in Deiner Kindheit nicht die beste, es mangelte an Vorbildern, aber sollte Dir nicht genau das Antrieb verschaffen, Deinen Kindern ein Vorbild zu sein, anstatt ihnen vorzuleben, dass Lügen, Intrigen und windige Feigheit die Welt regieren?

Scheiße, Du erfindest Lügen über tödliche Krankheiten, sodass die Leute um Dich herum lediglich Mitleid empfinden und all Deine Fehltritte "verdrängen". Schämst Du Dich nicht, die von Dir "ach so geliebten" Menschen zu instrumentalisieren?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #211 am: 09 März 2014, 18:45:44 »

Ich sollte mir in Zukunft nicht mehr die Mühe machen, mich stundenlang mit den Problemen einer Person auseinanderzusetzen und diese versuchen zu analysieren. Zumindest nicht, wenn dieser Jemand meine Worte, die in Wahrheit als Hilfestellung dienen sollen, völlig missinterpretiert und daraus ein riesen Drama macht – basierend auf der Tatsache, dass er nicht mal zuende gelesen hat, was ich geschrieben habe. Nein, lieber nur das lesen, was man lesen WILL, um sich in seiner Destruktivität und der Annahme, dass jeder gegen einen ist, bestätigt zu fühlen. Weil ja die ganze Welt so böse ist und man von jedem nur noch enttäuscht und verletzt wird. Genau. Da kann ich dann auch nichts für.

Was für ein Unsinn das Ganze – überflüssig und umsonst – nichts als verschwendete Zeit und Mühe, die ich mir hätte sparen können. Als hätte ich keine eigenen Sorgen! Aber nein, ich versuche lieber jemandem mit meinen Gedanken weiterzuhelfen, was dann aber traurigerweise keineswegs "gewürdigt" wird. Und zum Dank bin ich dann der "Arsch" oder "die Böse". Das ist nichts anderes, als würde man jemanden mitten im Satz unterbrechen, weil einem ein Wort nicht passt, welches man aber einfach nur falsch verstanden hat, da man sein Gegenüber nicht hat ausreden lassen. Danke auch! Ist doch zum Kotzen sowas. Als würde ich anderen weh tun wollen, ausgerechnet ich! Vor allen Dingen! Das ist enttäuschend, macht mich wütend – und ja, ich muss mich auch mal über andere aufregen dürfen. Wie gut, dass ich kein nachtragender Mensch bin.
« Letzte Änderung: 09 März 2014, 18:48:35 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #212 am: 09 März 2014, 20:29:05 »

Es gibt Menschen, die sich an dem Leid anderer ergötzen; bereits eine klare Position bezogen haben, sich aber dennoch "neutral" darstellen, da sie von niemandem  als negativ oder schlecht angesehen werden möchten.

Natürlich ist es einfacher sein Fähnchen in den Wind zu halten und jedem nach dem Mund zu reden. Dies ist der Weg des geringsten Widerstandes. Aber für mich ist es wichtig, Stellung zu beziehen! Die Frage ist, "beschützt" man jemanden, der offenkundig lügt, sich kaum meldet oder baut man auf jemanden, der immer ehrlich und echt, sowie immer da ist?

Hm, ich schätze, das muss jeder für sich entscheiden. Auch ich glaube immer nur an das gute im Menschen, aber manchmal muss man einfach einsehen, dass es nichts gutes darin gibt.....

Scheiße, dass ich total verarscht wurde, ist die eine Geschichte, aber dass jetzt eine lieb gewonnene Freundin sich auch noch von mir abwendet, ich Dinge von ihr erfahre, die ich vielleicht lieber nie erfahren hätte, raubt mir fast die letzte Kraft zu atmen. Sie waren sich nahe, nicht körperlich, sondern seelisch, näher als wir es uns waren. Das ist für mich schlimmer, als wenn er mit jemandem ge...... hätte
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Fluchtread
« Antwort #213 am: 11 März 2014, 12:32:37 »


schei*e alles -.-
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

XY

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #214 am: 13 März 2014, 20:54:38 »

Shit, jetzt hab ich vergessen über was ich mich hier eigentlich auskotzen wollte...grübel

Ich komm dann später noch mal wieder:-)
Gespeichert

XY

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #215 am: 14 März 2014, 16:47:16 »

Jetzt wollte ich gerade so richtig loslegen und hab's schon wieder vergessen was ich eigentlich abkotzen wollte:-(

Egal, vielleicht fällt es mir ja wieder ein:-)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #216 am: 14 März 2014, 17:00:36 »

Dann kann es ja nicht so schlimm sein :P
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #217 am: 18 März 2014, 12:00:22 »

Inzwischen fühl ich mir schon richtig wohl in diesem Tread^^
Aber gut, heute ist es echt notwendig:

Du kleines gelecktes Würstchen meinst doch echt, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert. Jetzt hast Du alle Mitarbeiter auf einmal verloren, kluge Idee, kannst ja jetzt versuchen mit Deinem einen Bein (das andere steht ja bereits im Grab) alles zu stemmen. Alter, wie kann man so respektlos und diskreditierend sein? Ich bin zwar eine Frau, aber Du musst mich nicht 3 mal in einer Woche fragen, wann ich Kinder in Planung habe. Ich habe zwar lange blonde Haare, aber Du musst mir nicht sagen, ich sei blöd und das sähe man ja auch an meiner Haarfarbe. Du musst keine Scheiß rassistischen Diskriminierungen aussprechen. Du musst nicht einen sehr guten Mitarbeiter bis auf die Grundfesten erschüttern.

Was läuft bei Dir nur falsch? Irgendeine scheiß Sicherung, die Teil der Maschinerie, die Deine Scheiß Birne angeblich beleuchten soll, muss wohl recht locker sitzen^^

Und wenn Du mich noch einmal mit Deinem dämlichen falschen Lächeln angrinst, wobei mich immer die Angst, dass Dein verdammtes Gebiss mir entgegen geschossen kommen könnte, immer in Deckung gingen lies, montiere ich es Dir aus Deinem scheiß bescheuertem Gesicht und trag es so lang in meiner Tasche, bis noch nicht einmal ein Kleinkind davor Angst hat.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #218 am: 19 März 2014, 10:44:46 »

dass ich mich eben sehr beeilt habe, weil der vermieter am telefon sagte, dass ich mir sie jetzt angucken koennte und er noch eine halbe stunde im haus waere. ich hab mich flott umgezogen und bin hin. ich klingelte einmal erfolgslos. dann noch einmal. es machte niemand die tuer auf. ich versuchte ihn nach 5 minuten auf dem handy anzurufen. da war sein handy aus... also ich habe ja schon mehrere komische sachen mit vermietern erlebt, aber das ist jetzt wirklich die kroenung, aber meine wut schlaegt schon wieder in trauer um. die wohnung waere mit balkon gewesen und mein kater haette evtl. von dort aus in den garten gekonnt. ich wuensch mir so sehr eine eigene wohnung, wo sich mein kater auch wohlfuehlt.
die wohnsituation macht mich fertig und die sehnsucht nach einer intakten beziehung gibt mir den rest, aber genug geklagt. "das laute klagen uebertoent die leise stimme gottes."
Gespeichert

XY

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #219 am: 21 März 2014, 04:46:40 »

Mir fehlen gerade die Worte...

XY
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #220 am: 21 März 2014, 06:40:43 »

Heute früh den Kaffee verschüttet und das, während ich so groggy bin, so ein F...!!!
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #221 am: 21 März 2014, 09:57:38 »

Fick Dich, Bitch (sorry, aber ich werde meine Eloquenz und Intelligenz sicherlich nicht an Dich verschwenden)
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Fluchtread
« Antwort #222 am: 22 März 2014, 10:42:38 »


warum, verdammt noch mal, tut dieses sch*** Knie immer noch so weh????
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Gastbeitrag "Wann hast du gelacht?"
« Antwort #223 am: 23 März 2014, 11:42:54 »

Fick Dich, Bitch (sorry, aber ich werde meine Eloquenz und Intelligenz sicherlich nicht an Dich verschwenden)

Ich weiß, falscher Themenstrang, aber gerade habe ich schallend gelacht! Alana, you made my day!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #224 am: 25 März 2014, 08:51:12 »

@ Freudestrahlend: Das freut mich :-) Und wenn ich ehrlich bin, musste ich gerade selbst darüber lachen :-D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23