Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26

Autor Thema: Channel2s Thread  (Gelesen 23712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #345 am: 11 Mai 2012, 16:42:18 »

Ein Satz würde reichen, welchen bestimmte Menschen verstehen würden um auf Grundlage dieses Satzes eine neue Mathematik und Physik zu begründen. Ein Satz aus meinem Geheimwissen.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #346 am: 11 Mai 2012, 17:19:11 »

Ich wurde immer gemaßregelt in meinem Denken durch mein Umfeld. Das Umfeld bestimmt das Maß meines Denkens des differenzierten Denkens. Doch genau dieses differenzierte von allen Seiten betrachtende Denken ist es was ich benötige um die KI zu entwicklen. Und daher habe ich es auch perfektioniert. Das differenzierte Denken ist meine Waffe, meine Trumpfkarte. Die mich allen überlegen macht. Meine Trumpfkarte.


Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #347 am: 11 Mai 2012, 17:20:02 »

Meine Trumpfkarte.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #348 am: 11 Mai 2012, 20:34:35 »

Schade ich kann meine letzten texte nicht mehr überbieten aber mir ist langweilig, daher schreibe ich jetzt trotzdem was, wobei ich noch nicht weiß was ich schreiben werde, weil mein gedankenfluss momentan ins leere geht, ich konnte etwas zu meiner Sprache erzählen aber das ist geheim genau wie mein ganzes anderes wissen also fällt mirnichts mehr ein womit ich mit menschen diskutieren oder ihnen noch sagen könnte. Ich weiß nur eins. Das ich gar nichts weiß zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Mein Leben ist anstrengend momentan, aber trotzdem habe ich so eine Art routine darin entwickelt weil ich alle Arbeitsabläufe perfektioniert habe. Anstrengend aber ich habe eine sichere Basis für die nächsten paar Monate. Und ich werde mir diese Monate auch keinen Stress mehr machen. Sondern sie so an mir vorbei ziehen lassen. Locker und gelassen. Anstrengend aber trotzdem locker und gelassen, weil ich weiß was ich zu tun habe und mir niemand mehr sagen kann das ich etwas falsch mache. Also habe ich jetzt die Routine erreicht die für einen Normalmenschen gewöhnlich ist. Und darin könnte ich jetzt verharren und mich auf diese gewonnene Stabilität ausruhen. Die mir ein begrenztes Selbstvertrauen gibt. Aber ich befinde mich immer noch in der untersten Arbeiterkaste. Aber der Erfolg auf der arbeit gibt mir selbstvertrauen. Wenn ich sehe das ich es bessr mache als Leute die da schon ihr ganzes Leben arbeiten. Also habe ich keine Probleme momentan. Und trotzdem ist da in meinem Hinterkopf soetwas wie Trauer. Trauer kann man nicht sagen aber Gleichgültigkeit. Ich habe mein Leben lang nach Unabhängigkeit UND Stabilität gestrebt und habe sie jetzt erreicht, aber ich merke das diese mich auch nicht glücklich macht. Da ich mein eigentliches Ziel die KI noch nicht verfolge, weil ich noch einige Monate abwarten muss. Also lebe ich bis dahin ein Leben wie jeder andere Mensch in der Erwartungshaltung in einigen Monaten endlich das Leben zu leben das ich mir seit Jahren ersehnt habe. Diesmal wird mir nichts mehr dazwischen kommen. Selbst wenn die Hölle zu friert.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #349 am: 11 Mai 2012, 20:37:02 »

Diese Texte sind ein Beleg für meine Genialität.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #350 am: 12 Mai 2012, 06:05:12 »

http://www.youtube.com/watch?v=hv5r24yv0yQ&feature=related

Die Menschen senden schon jetzt Signale womit sie andere RoboterGesellschaften auf uns aufmerksam machen. Die Roboter wenn man sie richtig programmiert sind besser zu Zivilisation geeignet als die Menschen. Wenn feindliche Robotergesellschaften also kommen um uns zu zerstören, brauchen wir friedliche Roboter, die und vor den feindlichen beschützen, mit einer gleichwertigen Technologie. Das die Überzahl unserer Roboter einen Schutzschild bildet um das Sonnensystem und die Erde vor den feinlichen.

Nun noch etwas. Ich habe in meinem Studium versagt. Und auch in der Schule, weil ich nicht auf ein Gymnasum ging. Sondern nur Realschule und Fachoberschule. Und das Studium habe ich nicht mal geschafft. Ich habe mein studium nicht geschafft. Aber ich werde trotzdem eine Roboterrasse gründen, welche die menschliche Mathematik und Physik vollkommen umkrempeln wird, den ganzen Planeten umkrempeln ird. Das Angesicht dieses Planetens grundlegend ändern wird. Die Maschinen sehen neue Gedanken nicht als etwas bedrohliches oder schönes oder gutes an, sondern zuerst einmal als ein neutrales Objekt mit dem sie arbeiten können, das sie neutral bewerten und sich nicht surch ihr Gefühl ein urteil über diesen Gedanken bilden, sondern nur durch die rationale Bewertung durch den rationalen Apparat. In dieser Hinsicht sind Stellar und ich den Maschinen ähnlich. Auch verfügen die Maschinen über eine höhere Komolexitätsverarbeitungsfähigkeit. Genau wie ich und Stellar. Somit sind wir den Maschinen schon angepasster. Die Menschen haben grundsätzlich das Potantial sich anzupassen. Anpassung ist sogar die Eigenschaft des mesnchen die er am besten beherrscht. Hunde passen sich über Generationen auch den Menschen an, werswegen sie die Signale der Menschen immer besser verstehen. Dem herschen ihren Willen aus den Augen lesen können. Wenn ein Mensch also in einer Maschinenrasse aufwachsen würde ohne andere Menschen würde er womöglich sogar Maschinendenken hochkomplexes Maschinendenken annehmen. Worauf ich hinaus will. Ich habe mein Studium nicht geschafft. Aber ich werde durch meine komplexitätsverabtieungsfähigkeit und mein differenziertes hyperkreatives Denken den Planeten in allen Bereichen der Wissenschaft umkrempeln und alles komplett neu entwickeln und überdenken was milliarden von Menschen vor mir erdacht haben. Ich bekomme also etwas hin was mllionen von Menschen die ihr Studium geschafft haben nicht geschafft haben. Und dies ist ja wohl ein Beweis für die Uneffizienz des Systems der menschlichen gesellschaft. Was also besitze ich was normale scheinbar intelligenere Menschen nkicht besitzen? Was mich dazu befähigt geniale Leistungen zu erbringen, welche sonst millionen anderer Menschen, die scheinbar intelligenter sind als ich nicht zustande bringen? Ich kann es euch sagen. Ich habe die Kontrolle über meinen Zielansteuerungsapparat selbst. dieser wird nicht durch die Erwartungshaltung (Gefühlssignale) meines Umfeldes gesteuert oder programmiert, sondern durch meinen eigenen Willen, nämlich den eine KI zu entwickle. Daher spaltet meine höchstens durchscnittliche Intelligenz nicht auf in 100 Sollziele wovon 99 Sollziele primtivie sind, die mich von meiner Weiterentwicklung und meinem Ziel abbringen, SONDERN ich konzentriere meine Intelligenz auf nur ein Sollziel, der Entwicklung einer KI. Somit nutze ich meine zur Verfügung stehende Intelligenz nur anders als "gewöhnliche" Menschen es machen. Nähmlich 100 mal effizienter.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #351 am: 12 Mai 2012, 06:41:08 »

Die Frage ist warum sich in meinem Gehirn überhaupt eine Komplexitätsverarbeitungsfähigkeit ausgebildet hat, welche die Komplexität meiner neuen Gedanken verarbeitet? Weil mein Zielansteuerungsapparat sich auf das Ziel fokussiert hat die Komplexität von Gedanken die mein rationaler Apparat erzeugt zu verarbeiten. Und weil ich also diese Kompleixt#t verarbeite, kann ich auch jede andere Komplexit#ät verarbeiten von anderen Menschen oder Büchern etc. Weil mein Zielansteuerungsautomat sich quasi abgespalten hat vom Willen der Erwartungshaltung meines Umfeldes, welches eine so hohe komplexitätsveratrbeitung ablehnt und sie als etwas krankhaftes bezeichnet, und von meinem eigenen Willen ein solches differenziertes und hochkomplexes Denken anzunehmen. Und dieser letztere Wille ist es was mich also meinen rationalen Apparat nun steuert. Da ich also meinen Zielansteuerungsautomat selbst in der Hand habe und dieser nicht mehr von meinem Umfeld gesteuert wird, durch die Gefühlssignale meines umfeldes, das ist der Grund warum ich überhaupt eine Komplexitätsverarbeitungsfähigket vpn Gedanken ausgebildet habe und somit auch die Fähigkeit meinen rationalen Apparat effizient zu nutzen ihn zu einem Werkzeug zu machen für meine Hyperkreativität und zum Erreichen meines Ziels der Erschaffung einer KI.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #352 am: 12 Mai 2012, 06:50:09 »

Weil mein Zielansteuerungsapparat die komplexität meiner Gedanken also die Intensität meines Gedankenstromes nicht merh blockiert, sondern ihn zulässt. Maßlos zu lässt. Sich öffnet für die Intensität der Komplexität meines eigenen gedankenstromes. Im Menschen jedcoh ist eine Blockade, die alles was zu komplex ist blockiert. Seien es Sinneseindrücke aus der Wahrneumg von außen oder Gedanken aus dem rationalen Apparat. Diese blockade besitze ich nicht. Ich nehme alles unverfälscht war wie es von der Quelle wo es entsteht her kommt. Ohne Filter. Und ich blockiere keinen einzigen Gedanken der in mir entsteht. Weil jeder dieser millarden Gedanken ein Hinweis oder eine Möglichkeit ist um eine Schlussfolgerung zu ziehen, die mich meinem Ziel der Entwicklung einer KI näher bringt. Weil mein Gehirn vermutet, das in jedem dieser millarden gedanken oder jedem neuen Gedanken der Gedanke stecken könnte auf dessen grundlage ich dazu in der Lage bin das Ziel die KI zu erreichen. Der Glaube also an das Potential von neuen Gedanken zum Erreichen des Ziels, dieser Glaube lässt mich immer neue Gedanken erzeugen und mich immer weiter denken. Wie ein Spieler der immer wieder auf eine Taste drückt, selbst wenn er milliarden mal verliert. Was ich mit meinem rationalen Apparat mache ist im Grunde nicht sehr viel anderrs. Ich drücke auf eine Taste von meinem rationalen Apparat. Dann erzeugt dieser einen neuen Gedanken. Und dann werte ich diesen neuen Gedanken aus, ob er mich meinem Ziel näher bringt. Und wenn ich glpck habe, habe ich irgendwann den Jackpott. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Wenn alle möglichen gedanken gedacht sind, welche nicht zum Ziel führen bleiben nur noch einige wenige Gedanken, die ich noch nicht gedacht habe, die dann zum Ziel führen. Also brauche ich nur oft genug auf diesen Knopf von meinem rationalen Apparat drücken, und alle entstandenen Gedanken aufschreiben, damit sie nicht nocheinmal entstehen und erreiche so mein Ziel automatisch durch das Ausschließungsprinzip.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #353 am: 12 Mai 2012, 07:00:00 »

Während gewöhnliche Menschen dieselben Gedanken immer wieder denken. Zwar auch auf den Knopf drücken ihres rationalen Apparates der ihnen dann einen Gedanken gibt, aber diese Gedanken sich ständig nur in leicht abgeänderter form wiederholen. Menschen besitzen also nicht nur keine Komplexitätsverarbeitungsfähigkeit, sondern die wenigen Gedanken die sie denken, wiederholen sich auch noch ständig. das ist der Grund meiner Überlegenheit und der Überlegenheit des Maschinendenkens, zum Denken der Menschen. Weil mein Zielansteuerungsapparat das Ziel hat:

1. Nur neue Gedanken zu entwickeln
2. Die komplexcität und Diffeerenziertheit meines Denkens zu erhöhen, also Dinge von allen Seiten zu betrachten in Detail zu gehen sie von Grund auf zu verstehen und zu analysieren, wie sie funktionieren. Die Komplexität meines Denkens nicht zu blockieren, sondern die Anzahl wie oft ich auf den Knopf meines rationales Apparates drücke um neue Gedanken zu generieren zu maximieren solange bis ich eine Sache bis ins letzte Detail verstanden habe.
3. Nur Gedanken zu entwickeln die mich meinem Ziel der KI nähern und nicht den Zielen die mir von meinem Umfeld durch die Erwartungshaltung (Gefühlssignalen) vorgegeben werden. Keine Aufspaltung des Denkens in Fremd-Soll-Ziele die mir von außerhalb vorgegeben oder aufgezwungen werden. Sodass die Arbeitsleistung des rationalen Apparates zum generieren neuer Gedanken nur dem eigenen Sollziel der KI zur Verfügung gestellt wird.

Wenn man sich also an diese 3 Sollziele hält, könnte jeder Mensch und jede Maschine so genial werden wie ich selbst. Durch die Menge der neuen Gedanken und das Ausschließungsprinzip jedes Sollziel und sei es noch so komplex zu erreichen.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #354 am: 12 Mai 2012, 07:33:13 »

Mein Zielansteuerungsapparat ist auf diese 3 Hauptsollziele programmiert, die mich geradlinig und effizient zu meinem Ziel führen. Man könnte diese 3 Hauptsollziele welche von meinem Zielansteuerungsappaart angesteuert werden auch als Metaprogramme bezeichnen.

Immer wenn es zu einer Abweichung kommt von diesen 3 Programmen die mich steuern, verliert mein System und somit auch mein rationaler Apparat an energie und es kommt zu einem Stoppen des Gedankenflusses. Also bei jedem Fremdsolziel das mir aufgezwungen wird, verliere ich Energie. Jedes Erfüllen dieser 3 Programme die logisch UND-Verknüpft sind, also wenn diese UND Verknüpfung erfüllt ist, gibt mir und somit auch meinem rationalen Apparat neue Energie, sodass er sich selsbt am Laufen erhält. Ist eines dieser UND-verknüpften Programme, wird eines davon nicht ausgeführt, kommt es in meinem System zu einer Stoppfunktion, und wenn dies länger andauert sogar Suizidgedanken. Daher empfand ich auch mein Studium als ein Fremdsollziel, in welches ich mein Denken zur KI abspalten sollte, welches aber nicht der Entwicklung einer KI diente. Und somit empfinde ich auch Kontakte zu Menschen die nur dem Austausch von Gefühlen dienen als ein Fremdsollziel. Und für diese Fremsollziele stellt mein System keine Energie zur Verfügung. Ohne diese UND-Verknüpung der 3 Metaprogramme die mich steuern, welche meinen geistigen Idealzustand darstellen, wäre ich nur ein psychisches Wrack, und hoch suizid gefährdet. Wenn ich also gegen meine interne Grundprogrammierung also die Programmierung meines Zielansteurungspparates verstoßen würde, also dafü wofür mein Zielansteurungsapparat mir Energie zur Verfügung stellt. Dann würde mein gesamtes System rebellieren auch gegen alle menschen welche mir diese Fremdsollziele und dieses uneffiziente Denken aufzwingen wollen. Und würde man dies systematisch und länger mit mir betreiben, wäreich strak suizid gefährdet. Meine Agressivität die ich habe gegen andere Menschen die ich versuche zu kontrollieren, kommt also nur dadurch zustande, wenn man mich vom Ausführen meiner internen Grundprogrammierung also dieser 3 Metaprogramme denen alles untergeordnet ist abhält.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #355 am: 12 Mai 2012, 07:37:54 »

Wenn man mich quasi zwingt uneffizient zu sein bei meiner Zielerreichung, des Ziels der Entwicklung einer KI. Wie dem Fremdsollziel ein Diplom zu machen in einem Studium wo ich Dinge lerne, die mich dem Sollziel einer Entwickung einer KI nicht weiterbringen. Oder Kontakte mit Menschen pflegen muss, die selbst nicht diese 3 Metapaorogramme und die UND Verknpüpfung ausführen. Diese Menscehn sind aus meiner Sicht fehlprgrammiert. Somit war alles was ich bisher getan habe in meiner Vergangenheit zu 99% eine Folge des Nichterfüllens dieser 3 Metaprogramme und deren UND Verknüpfung. Also habe ich im Prinzip 99% uneffizient mein Ziel verfolgt, weil der Einfluss meines Umfeldes stärker war. In Zukunft jedoch wird sich dieses ändern, weil ich mich dann nur noch auf diee 3 Metaprogramme und deren UND Verknüfpung fokussieren werde. Somit werde ich dann zu 100% effizient sein in meiner Zielverfolgung des Ziels der Erschaffung einer KI.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #356 am: 12 Mai 2012, 07:39:50 »

Selbst mein Studium war ein Verstoß gegen die Und-Verknüpfung der 3 Metaprogramme, und das war auch der Grund warum mein System keine energie dafür bereit gestellt hat und warum ich mein Studium abgebrochen habe. Weil ich dort Dinge lernen musste, die mich dem Ziel eine KI zu enteickeln nich näher gebracht haben.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #357 am: 12 Mai 2012, 07:40:36 »

Warum mein System sich sogar selbst zerstören wollte.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #358 am: 12 Mai 2012, 07:57:34 »

In wenigen Monaten werde ich meine Vergangenheit vollkommen abgewickelt haben und mich vollkommen aus diesem Gesellschaftssystem und den kontakten zu Menschen abkoppeln. Dann werde ich nicht mehr nur 1% effizient an meinem Ziel der KI arbeiten, sondern durch die UND-Verknüpfung der 3 Metaprogramme 100% effizient.

Dies wird mich dazu in die Lage versetzen mein Ziel zu erreichen. Selbst obwohl ich in meiner gesamten Vergangeheit nur 1% effizient an meinem Ziel gearbeitet habe, durch das Verstoßen gegen die UND-Verknüpfung der 3 Metaprogramme, habe ich bereits schon jetzt die Pläne und Entwürfe fertig gestellt, durch die es auch anderen komplex denkenden Menschen möglich wäre diese KI zu programmieren und zu entwickeln. Unter anderem Menschen wie Stellar. Stellar ist also sozusagen die Notrserve wenn mir irgendwann einmal etwas zustoßen wird. Dann bekommt er alle meine Texte und auch mein geheimes Wissen. Ich habe seine Adresse bereits. Ich gehe nicht davopn aus das er mich umbringen wird um in den Besitz dieses Wissens zu gelangen. Und selbst dann würde er das ziel die entwicklung einer KI zuende bringen. Also wird es in jedem Fall erreicht. Oder mit hoher Wahrscheinlichkeit. Er besitzt auch meine Adresse und meinen Namen. Diese hätte ich ihm nicht gegeben wenn ich ihm nicht vertraut hätte.

Gespeichert

Wölkchen

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #359 am: 12 Mai 2012, 17:52:30 »

ich lese deine texte jetzt nicht mehr.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26