Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26

Autor Thema: Channel2s Thread  (Gelesen 23763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #360 am: 12 Mai 2012, 17:56:13 »

Danke. Danke das du meine Texte nicht mehr ließst. Danke, danke danke!
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #361 am: 12 Mai 2012, 18:13:54 »

Die Natur strebt danach, dass sich Muster und Dinge wiederholen. Wie der Vater so der Sohn könnte man sagen. Oder die Mutter so die Tochter. Oder eine Biene im Sommer man kann sich drauf verlassen dass am selben Ort zur selben Zeit im nächsten Jahr auch wieder eine Biene auftaucht. Die Natur wiederholt Dinge jedoch nicht nur, sondern baut in jeder Wiederholung eine Veränderung ein, durch die Vermischung der Gene. Weil die Natur nich einfach nur stur Dinge wiederholt, sondern in jeder Wiederholung eine Veränderung einbaut. Genauso wie sich bei mir die Gedanken zu wiederholen scheinen. Aber sie verändern sich. Sie durchlaufen genauso einen evolutionären Entwicklungprozess wie die Evolution in der Natur. Indem in jedem neuen Gedanken nicht NUR die Wiederholung des vorherigen steckt, sondern auch etwas neues. Die Vermischung mit der DNS des Gedanken, aus dem dann der neue Gedanke entsteht. Und so gilt für die Entwicklung der Lebewesen genauso das Ausschließungsprinzip wie für den Gedankenprozess zur Entwicklung einer KI. Bis alle Gedanken gedacht wurden, die nicht zu einer KI führen und man dann den Gedanken, die zu einer KI führen immer näher kommt. Allein durch den prozess des Einbauens von Veränderungen in jedem neuen Gedanken. Weil jeder neue Gedanke dann automatisch keine Wiederholung eines der alten Gedanken ist. Und somit durch das Ausschließungsprinzip automatisch eine Annäherung an das Ziel. Weil jeder Gedanke ein Erkennen einer schlussfolgerung beinhaltet. Und die Verknüpfung aller Schlussfolgerungen zum Erreicehn des Ziels führen. Wenn allso alle Schlussfolgerungen über deas Funktionieren von etwas bekannt sind und diese nur noch richtig kombiniert werrden müssen um das was man zum Funktionieren bringen will (die KI) zum funktionieren zu bringen. So wie die Evolution der Natur nur auf zufällige Veränderungen beruht beruht mein jetziges menschliches Denken also die menschliche Sprache auch nur auf das sich Durchsetzen von zufälligen Veränderungen im Denküprpzess des Abspulens immer derselben Gedanken. Wenn sich der erste Gedanke geringfügig verändert, verändert sich der zweite auch. Es kommt zu einer Aufzsummierung aller Veränderungen wodurch sich das Denken nach 1000 Veränderungen durch die Anfangsveränderung in eine ganz andere Richtung bewegt. Das ist wie die Aufsummierung eines Rechenfehlers, wenn man eine Rechenoppreratuion im Computer mit einem Genausigkeitsfehler 1000 mal durchführt. Dann ist die Genauigkeit der Berechung 1000 geringer, was zu Abwecihungen fht. Das Denken an sich ist auch ein Rechenprozess. Und kleinste Abweichungen die man nicht bemerkt fühtren nach 1000 Gedanken zu großen Abweichungen udn vollkommen anderen Schlusfolgerungen. Derjenige der dann sich die ersten beiden Gedanken angucvkt wird sagen sie  seien gleich. Aber die Auswirkungen nach 1000 Gedanken Gedankenfluss, sind unberechenbar. Und darin liegft das Ptential des zufälligen menschlciehn Denkens durch die menschliche Sprache. Während das denken durch die Sprache die cih entwickelt habe nicht mehr zufällgi sondern systematisch abläuft und somit effizient zielführend und nicht mehr nur zufällig zielführend.
Gespeichert

Wölkchen

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #362 am: 12 Mai 2012, 18:15:03 »

Danke. Danke das du meine Texte nicht mehr ließst. Danke, danke danke!

lol...
Gespeichert

white420

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #363 am: 12 Mai 2012, 18:32:21 »

brav du hast es geschafft 25 seiten dünnpfiff von dir zu geben ..
und nun fängst du auch noch an doppelaccounts zu erstellen..
beachtliche leistung. sieht man mal von dem fakt ab das du dich hier als weiblich ausgibst toterverstand, tust du ja auch im chat und glaubst niemand merkt es, naja jedem das seine. ich empfehle dir aber dringend eine geschlossene station aufzusuchen und dich behandeln zu lassen.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re:Channel2s Thread
« Antwort #364 am: 12 Mai 2012, 18:34:12 »

Das mit dem Doppelaccount wollte ich gerade auch schreiben.


Bitte einmal hier schauen:

http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=3396.0
« Letzte Änderung: 12 Mai 2012, 18:34:23 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #365 am: 12 Mai 2012, 18:41:08 »

Soeine primitive Verleumnung. Ich kenne dieses Wölkchen gar nicht. Was kommt als nächstes. Das ihr meine Beiträge löscht und mich aus dem Forum bannt. Genau wie im Chat?
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #366 am: 12 Mai 2012, 18:42:58 »

Im übrigen woher wollt ihr wissen das ich keine Frau bin?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re:Channel2s Thread
« Antwort #367 am: 12 Mai 2012, 18:43:39 »

Antworten #363 und #364 liegen 2 Minuten auseinander und wurden exakt
von derselben IP Adresse geschrieben...

Darüber muss hier aber gar nicht diskutiert werden - ich folge nun einfach
Punkt 1 der Forumsregeln.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #368 am: 12 Mai 2012, 18:58:40 »

http://www.youtube.com/watch?v=qWYJYVNWSPk
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #369 am: 12 Mai 2012, 19:07:49 »

Löscht meine Texte ich habe sie sowieso abgespeichert. Ihr ***.



/edit: Keine Beleidigungen - s. Forumsregeln!
« Letzte Änderung: 12 Mai 2012, 19:34:20 von InaDiva »
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #370 am: 12 Mai 2012, 19:27:14 »

/edit: Keine persönlichen Beleidigungen!
« Letzte Änderung: 12 Mai 2012, 19:39:02 von InaDiva »
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #371 am: 12 Mai 2012, 19:34:00 »

/edit: Keine persönlichen Beleidigungen!
« Letzte Änderung: 12 Mai 2012, 19:39:09 von InaDiva »
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #372 am: 12 Mai 2012, 19:34:56 »

/edit: Keine persönlichen Beleidigungen!
« Letzte Änderung: 12 Mai 2012, 19:39:47 von InaDiva »
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #373 am: 12 Mai 2012, 19:38:59 »

/edit: Punkt 2 der Forumsregeln erneut missachtet!



VERWARNUNG!
Wenn Du so weiter machst, wirst Du erstmal für 24 Stunden gesperrt.
« Letzte Änderung: 12 Mai 2012, 19:44:35 von InaDiva »
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #374 am: 12 Mai 2012, 20:04:47 »

/edit: Punkt 2 der Forumsregeln erneut missachtet!
« Letzte Änderung: 12 Mai 2012, 20:06:43 von InaDiva »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26