Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: ich vermisse dich!  (Gelesen 19697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inmyworld

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #15 am: 05 September 2008, 16:43:45 »

solange er in deinem herzen ist
solange bleibt er bei dir
solange bis der vorhang fällt

Alles Gute,
inmy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #16 am: 06 September 2008, 15:15:58 »


..... liebe Lena, er ist ganz,ganz sicher sehr stolz auf Dich,hörst Du ?!

      *Fee mal etwas stärkeverleihenden Feenstaub über dich verteilt*
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #17 am: 30 September 2008, 10:36:51 »

danke ihr zwei, lieb von euch.

im moment einfach nur wieder ganz traurig bin.........

http://de.youtube.com/watch?v=r9H_MpppwOA&feature=related
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #18 am: 02 November 2008, 15:35:40 »

.....eine schlimme woche......freud und leid liegen so dich beieinander......doch wir konnten sie mit einem schönen ereignis abschließen...........dass lässt uns trotz all der trauer doch etwas hoffen.......es war eine schlimme woche und du hast sehr gefehlt, aber wir alle bemühen uns, es in deinem sinn fortzuführen.....uns auch durch die traurigen ereignisse nicht aus der bahn werfen zu lassen......jetzt ist es fast ein jahr her, dass du uns verlassen hast.......du fehlst jeden tag noch genauso wie am ersten tag...........aber wir werden weiterhin stark sein, Versprochen!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #19 am: 05 November 2008, 13:32:28 »

...lena mal ganz lieb drück und ihr ins Ohr flüster, dass er immer bei ihr ist und an ihrer Seite geht...
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #20 am: 07 November 2008, 22:10:56 »

der tag rückt immer näher......der tag, an dem du uns verlassen hast.....es gibt niemanden, der dich ersetzen könnte......du fehlst einfach.....jeden tag..........der schmerz wird nicht weniger.........und doch werden wir stark sein.....stark sein, weil wir wissen, du hättest es so gewollt.......du wolltest nie, dass jemand wegen dir leiden muss oder um dich trauert........und das gibt uns die kraft, immer wieder aufzustehn und weiter zu machen.........
und trotz allem:

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #21 am: 09 November 2008, 22:58:12 »

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #22 am: 21 November 2008, 00:41:52 »

es tut weh............aber ich konnte mich diese woche davon überzeugen, dass sie die richtige entscheidung getroffen haben...........und ich werde noch ganz oft hingehen und mich jedesmal aufs neue davon überzeugen........

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #23 am: 12 Dezember 2008, 08:30:45 »

ein jahr ist schon vergangen :-( .......... ein jahr in dem du entsetzlich viel gefehlt hast...............ein jahr ohne dein lachen, ohne deine späße.........ein jahr ohne deine hilfe, ohne deine unterstützung............ein jahr ohne deine freude, deinen spaß an allem.............wir werden hier unten alle gemeinsam weiterkämpfen für deine ziele und uns weiterhin bemühen, alles in deinem sinne weiter zu führen...............

und trotzdem:

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #24 am: 01 Januar 2009, 21:20:25 »

der zweite neujahrstag ohne dich :-(......... wir haben alles gut überstanden, aber auch diesmal hast du wieder gefehlt......es ist einfach so, nichts ist mehr, wie es mal war und es wird auch nie wieder so sein........doch wir alle werden weiter machen.....weiter machen, wie du es getan hättest.............wir geben nicht auf!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #25 am: 27 Januar 2009, 21:02:02 »

wieder so ein tag..........ein tag, eigentlich zum freuen....aber du fehlst......die richtige freude kann nicht aufkommen.......ich sitze hier ..... wissend, wieviel spaß und freude du daran gehabt hättest.....das alles dämpft mein glück etwas........ aber ich weiß, du würdest mich lachen und freuen sehn wollen..........ich danke dir für alles!!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #26 am: 03 März 2009, 23:08:13 »

15 monate..........15 monate bist du schon nicht mehr bei uns :-(............du fehlst nicht nur mir...........du fehlst überall!..........ganz langsam kommt der frühling durch.......aber wir werden auch diesen frühling nicht zusammen verbringen können.........wir werden uns nicht zusammen an jedem neuen leben erfreuen können...........nie mehr!!!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #27 am: 21 März 2009, 10:48:54 »

wochenende....sonnenschein.....so vieles könnten wir heute machen........aber ich bin allein   :'( .......... allein, denn keiner kann dich ersetzen!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ich vermisse dich!
« Antwort #28 am: 21 März 2009, 12:22:02 »

Hallo liebe Jena,

ich will dich auch mal drücken

(((((((((((((Jena))))))))))))))

wenn du es überhaupt zuläßt !

Klar kann dir keiner das liebste ersetzen
aber wir wollen dich alle heir trösten -


auch wenn wir nicht wissen warum du so nachweinst
vielleicht willst du mal drüber schreiben oder im Chat reden !

liebe grüße aus dem schönen sonnigen Hessen Friedrich

Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #29 am: 01 April 2009, 17:45:44 »

ein wunderschöner tag......ich weiß, du schaust auf uns herab.........bald werden wir mit dem training beginnen und immer an das denken, was du uns gelehrt hast.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!


@Friedrich-ohne-K: warum ich nachweine??? weil wir einen sehr, sehr lieben und wichtigen menschen verloren haben
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4