Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: ich vermisse dich!  (Gelesen 22680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #45 am: 21 März 2010, 09:08:14 »

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #46 am: 25 April 2010, 22:23:25 »

du fehlst so unendlich.....jeden woche, jeden tag, jede stunde.....du fehlst!
ich hoffe, ich konnte dir am wochenende eine freude bereiten......ich hoffe, du bist stolz auf das, was in der letzten zeit geschehen ist.......ich hoffe, du hättest es genauso entschieden....denn jede entscheidung hab ich in gedanken mit dir abgesprochen......
du kannst mir nicht mehr helfen, mir nicht mehr beratend zur seite stehen....
aber ich kenne deine meinung, deinen willen und deine entscheidung......und nur danach handel ich.
du fehltest gestern, du fehlst gerade und du wirst immer fehlen.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #47 am: 08 Juni 2010, 08:41:13 »

lange war ich nicht hier.....es ist viel passiert......vor einigen tagen als ich dich auf dem friedhof besucht habe, war ich auch noch "zuhause".......es hat weh getan, zu sehen, was sie daraus machen......du hättest das so nicht gewollt......es tut mir leid, dass ich nichts von all dem verhindern kann......ich kann nur hier weiter machen, wie du es dir immer gewünscht hast.......und hier werde ich kämpfen.....kämpfen, egal wie groß der widerstand ist.....kämpfen, für dich - für mich - für uns!!!!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #48 am: 19 Juli 2010, 17:58:32 »

sovieles hat sich verändert :-( ...... nur eines bleibt: der verlust von dir!!!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #49 am: 19 Juli 2010, 18:18:38 »

Liebe Lena,

wenn ein Mensch den man sehr liebt aus der uns vetrauten Existenz geht oder gehen muss ist das schmerzlich und schwer zu verstehen, weil man ihn nicht mehr sehen oder anfassen kann. Dennoch ist der Geist des Menschen da, für immer. Das was er dir gegeben hat ist immer noch da.

Und man kann immer noch mit dem Menschen reden nur die Antworten sind leiser und vielleicht wahrhafter weil sie nicht mehr aus dem Lebensstress kommen.

Teil 2 kommt gleich ich muss nochmal den Anfang des Threads lesen.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: ich vermisse dich! Teil II
« Antwort #50 am: 19 Juli 2010, 18:26:02 »

Was es dein Adoptivvater? Dein bester Freund?

Er scheint ja sehr krank gewesen zu sein, viel wissen wir ja nicht.

Egal wer und wie, aber .....
alles im Leben hat seine Zeit

ich denke oft an meine Oma und ich glaube sie würde sich nicht mehr wohlfühlen in dem heute uns bekannten Leben
weil eben alles seine Zeit hat.

Ich wünsche dir das deine Trauerarbeit - die sein muss! - bald dazu führt dass die Schmerzen nicht mehr so arg sind und die Dankbarkeit siegt.
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #51 am: 09 August 2010, 17:30:42 »

danke für deine worte adrenalinpur!

der schmerz wird immer bleiben!!! man lernt damit umzugehen, das stimmt....aber dadurch wird er nicht weniger.

Alles was er mir gegeben hat....was er war....was ihn und sein leben ausgemacht hat....alles das wird natürlich weiter leben....weil wir/ich es weiter lebe(n).

und trotzdem:

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #52 am: 02 September 2010, 12:21:10 »

du fehlst....den platz in meinem herzen, den kann dir keiner nehmen....der ist dir für immer sicher....

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #53 am: 24 September 2010, 17:42:25 »

ich hoffe du verstehst mein handeln und trägst meine entscheidung mit?

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #54 am: 03 November 2010, 20:55:19 »

fast 3 jahre die du nicht mehr bei uns bist :-(.......so vieles ist in dieser zeit passiert.......ich kämpfe allein an unserer front......aber ich werde den kampf nicht aufgeben.......egal, was die anderen sagen oder tun......übermorgen wirds mal wieder spannend........ich hoffe, wir werden erfolgreich sein....drück uns die daumen!......du wirst den ganzen tag bei uns und unter uns sein..........


ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #55 am: 17 Dezember 2010, 21:12:10 »

jetzt sind es schon 3 jahre......3 jahre ohne dich.....3 jahre ohne deine hilfe.....3 jahre ohne deine ratschläge.....für dich war es gut so......aber für mich? für uns? ....wir hätten dich noch gebraucht....
es ist so vieles passiert, was ich leider nicht verhindern konnte......ich hätte es gerne getan.....bitte
verzeih, dass ich es nicht konnte.....nicht die möglichkeit dazu bekam.....aber in uns und durch alles,
was du hinterlassen hast, lebst du weiter!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]